Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Krise am Tempelberg

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Kannst du acht Wörter voneinander unterscheiden? Falls ja dann lies sie dir einfach nochmal durch. Unter Umständen entdeckst du da das Wort "alle"!

Ja ja,
ich kann sogar mehr Wörter unterscheiden als dir nun lieb kein kann.
Du solltest nämlich einmal deinen Beitrag #2 lesen, denn dort finde
ich das Wort "alle" nicht. :winken:
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Wer die Besetzung des Westjordan-Landes durch Israel leugnet, mit dem kann man nicht diskutieren.
Was machen denn die Siedler und Soldaten dort?
.. seit 1967 ist es das Land von Israel , wenn die Palästinenser Kriege veranstalten und verlieren , haben sie die entsprechenden Konsequenzen zu ziehen , so einfach ist es .. Deutschland wurde nach dem II. WK auch verkleinert und verübt keinen Terrorismus gegen die "Besatzer" , aber das wirst du Dummkopf wohl nie kapieren .....
 
OP
T
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Terroristen sind die Palästinenser ..

Warum? Weil das die Mainstreammedien sagen? Weil das der israelische Regierungschef sagt? Weil das unsere Bundesregierung sagt?
[MENTION=2960]Compa[/MENTION]

Lösungsvorschläge, damit es dort nicht eskaliert? Antworten?

.. seit 1967 ist es das Land von Israel , wenn die Palästinenser Kriege veranstalten und verlieren , haben sie die entsprechenden Konsequenzen zu ziehen , so einfach ist es .. Deutschland wurde nach dem II. WK auch verkleinert und verübt keinen Terrorismus gegen die "Besatzer" , aber das wirst du Dummkopf wohl nie kapieren .....

Historisch dürfte die Geschichte insbesondere des Staates Israel weitaus problematischer sein, als Du sie darstellst.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.399
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
73.820
Geschlecht
--
.. seit 1967 ist es das Land von Israel , wenn die Palästinenser Kriege veranstalten und verlieren , haben sie die entsprechenden Konsequenzen zu ziehen , so einfach ist es .. Deutschland wurde nach dem II. WK auch verkleinert und verübt keinen Terrorismus gegen die "Besatzer" , aber das wirst du Dummkopf wohl nie kapieren .....

Was du Dummkopf übersiehst, und wahrscheinlich
der andere Dummkopf Netanjahu auch......
Man kann durch Annektion nicht einfach sein Land vergrößern,
wenn die Vereinten Nationen dem nicht zustimmen.
Und eher friert die Hölle zu.......
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ja ja,
ich kann sogar mehr Wörter unterscheiden als dir nun lieb kein kann.
Du solltest nämlich einmal deinen Beitrag #2 lesen, denn dort finde
ich das Wort "alle" nicht. :winken:

Du musst aber definitiv Probleme haben einen deutschen Satz zu formulieren, wie dein aktueller Beitrag zeigt! Im besagten Beitrag #2 ist nicht von "alle" die Rede sondern von zionistischen Kreisen, das ist hart für dich. Deine Kritik macht allerdings keinen Sinn, da du dich ja auf Israel bzw. israelische Bürger beziehst und die wurden von mir überhaupt nicht angesprochen. Das Problem ist eben wenn Leute wie du Begriffe wie Israel, Judentum, Zionismus u.ä. hören gleich die Gutmenschen-SJW-Alarmglocken angehen und Inhalte links liegen bleiben. Wenn dann auch noch der Verdacht von Kritik an den besagten Seiten aufkommt ist es ganz vorbei, dann ist die helle Welt verwirrt. Und das vermag auch das "alle" in Anderen Beiträgen nicht wieder "gutzumachen". Soll ich jetzt dir zuliebe in jedem Beitrag von mir stets alle Verantwortlichen Seiten aufzählen damit du keinen Herzinfarkt bekommst? Falls du meine Beiträge wirklich verfolgen solltest und sie auch verstehst wirst du bemerken das jede verwerfliche Seite sein Fett weg bekommt. Und die die am meisten zu verantworten haben bekommen auch am meisten Kritik.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Du musst aber definitiv Probleme haben einen deutschen Satz zu formulieren, wie dein aktueller Beitrag zeigt! Im besagten Beitrag #2 ist nicht von "alle" die Rede sondern von zionistischen Kreisen, das ist hart für dich. Deine Kritik macht allerdings keinen Sinn, da du dich ja auf Israel bzw. israelische Bürger beziehst und die wurden von mir überhaupt nicht angesprochen. Das Problem ist eben wenn Leute wie du Begriffe wie Israel, Judentum, Zionismus u.ä. hören gleich die Gutmenschen-SJW-Alarmglocken angehen und Inhalte links liegen bleiben. Wenn dann auch noch der Verdacht von Kritik an den besagten Seiten aufkommt ist es ganz vorbei, dann ist die helle Welt verwirrt. Und das vermag auch das "alle" in Anderen Beiträgen nicht wieder "gutzumachen". Soll ich jetzt dir zuliebe in jedem Beitrag von mir stets alle Verantwortlichen Seiten aufzählen damit du keinen Herzinfarkt bekommst? Falls du meine Beiträge wirklich verfolgen solltest und sie auch verstehst wirst du bemerken das jede verwerfliche Seite sein Fett weg bekommt. Und die die am meisten zu verantworten haben bekommen auch am meisten Kritik.



Hm,
gibst dir ja viel Mühe.

Na ja,
er war stets bemüht, steht wohl in deinen "Bewertungen"

Probleme mit einer Satzstellung usw. habe ich garantiert nicht, nur aus beruflichen Gründen achte ich auf jedes
geschriebene Wort. Wenn ich mir nun deinen Beitrag genau anschaue, dann hast du wohl Probleme mit den s.g. Satzzeichen setzen.

Mein kleiner Möchtegern, sicherlich kennst du die Sache mit den Steinewerfen im Glashaus. :winken:

So gesehen hast du in deinem Beitrag #2 Israel in ein negatives Licht gestellt und danach haste halt geschrieben:

Nein, alle ideologisch geprägten Seiten sind zu verurteilen!

Du musst nicht über zionistischen Kreise herziehen und danach alle Seiten verurteilen.

Herzinfarkt?
Da kommt ggf. ein müdes Lächeln in mein Gesicht, wenn ich nun deinen Beitrag "bearbeite", nicht mehr und nicht weniger.

Ach ja,
schau einmal ins Forum, was ich z.B. schon alles über die Israelis, die Hamas und über die Fatah geschrieben hatte,
dann wirst auch sicherlich du verstehen wie ich diesbezüglich ticke.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.622
Punkte Reaktionen
4.386
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Es ist wohl nicht zu verhindern, dass die "besonders intelligenten" Foristen mittlerweile palästinensische Muslime mit kriminellen muslimischen Zuwanderern in Deutschland gleichsetzen.
Um differenzieren zu können und wollen, ist ein Mindestmaß an Intelligenz Voraussetzung.
Und die ist bei den einschlägig bekannten User eben nicht vorhanden.
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
Warum planiert man nicht endlich diesen Tempelberg?
Warum wird die Klagemauer nicht beseitigt?
Wieso vernebeln religiöse Symbole in unserer Zeit noch des Menschen Hirn?
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Hm,
gibst dir ja viel Mühe.

Na ja,
er war stets bemüht, steht wohl in deinen "Bewertungen"

Probleme mit einer Satzstellung usw. habe ich garantiert nicht, nur aus beruflichen Gründen achte ich auf jedes
geschriebene Wort. Wenn ich mir nun deinen Beitrag genau anschaue, dann hast du wohl Probleme mit den s.g. Satzzeichen setzen.

Mein kleiner Möchtegern, sicherlich kennst du die Sache mit den Steinewerfen im Glashaus. :winken:

So gesehen hast du in deinem Beitrag #2 Israel in ein negatives Licht gestellt und danach haste halt geschrieben:



Du musst nicht über zionistischen Kreise herziehen und danach alle Seiten verurteilen.

Herzinfarkt?
Da kommt ggf. ein müdes Lächeln in mein Gesicht, wenn ich nun deinen Beitrag "bearbeite", nicht mehr und nicht weniger.

Ach ja,
schau einmal ins Forum, was ich z.B. schon alles über die Israelis, die Hamas und über die Fatah geschrieben hatte,
dann wirst auch sicherlich du verstehen wie ich diesbezüglich ticke.

"Ich kann sogar mehr Wörter unterscheiden als dir nun lieb kein kann" Das ist wahrlich eine nicht vorhande Problematik mit Satzbau und Ausdruck. Wie man sich doch ein "klein wenig" selbst überschätzen kann. War jetzt aber nur ein winziges Beispiel deines grammatikalischen Gekotzten. Und wenn man dann angeblich auch noch soviel Wert auf Sprache legt und das auch noch mit "aus beruflichen Gründen" untermauern will wird es doppelt peinlich. Was um Himmels Willen soll das für ein Beruf sein? Kolumnist im Spiegel oder was?
 
OP
T
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Warum planiert man nicht endlich diesen Tempelberg?
Warum wird die Klagemauer nicht beseitigt?
Wieso vernebeln religiöse Symbole in unserer Zeit noch des Menschen Hirn?

Könnte durchaus passieren, dann aber kocht der Nahe Osten. In diversen Schriften ist dies Voraussetzung für die Wiederkehr des Messias. Unglaublich, aber wahr! Also, erst gar nicht an sowas denken und hoffen, das die dort eine vernünftige Lösung finden.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.399
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Hm,
dieses solltest du einmal den Putin-Freunden schreiben, so wegen der Krim. :giggle:

Wollte ich erst auch hinzufügen als Beispiel, aber
ich wollte die Politikqualle nicht überfordern.....:giggle:
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.622
Punkte Reaktionen
4.386
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Hm,
gibst dir ja viel Mühe.

Na ja,
er war stets bemüht, steht wohl in deinen "Bewertungen"
Im Gegensatz zu dir hat Mino klar und verständlich für Jedermann ((( Ausnahmen gibt es natürlich immer ))) formuliert!

Compa schrieb:
Probleme mit einer Satzstellung usw. habe ich garantiert nicht, nur aus beruflichen Gründen achte ich auf jedes geschriebene Wort.
Dann bist du ein Dilettant in deinem Beruf.
Inhalt und Satzstellung kann schon ein 10 Jähriger Hauptschüler besser als du.

Compa schrieb:
Wenn ich mir nun deinen Beitrag genau anschaue, dann hast du wohl Probleme mit den s.g. Satzzeichen setzen.
Auch nicht mehr wie du.

Compa schrieb:
Mein kleiner Möchtegern, sicherlich kennst du die Sache mit den Steinewerfen im Glashaus. :winken:
Sicherlich weißt du was ein Geschwurbel ist?

Warum ich mich mal wieder einmische?
Weil du einen solchen Bullshit daher-schreibst ….......
 
OP
T
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Hm,
dieses solltest du einmal den Putin-Freunden schreiben, so wegen der Krim. :giggle:

Eigentlich müsste dieser Kommentar doch auch bei Dir eine gewisse Nachdenklichkeit hervorrufen. Wenn geltendes Recht von den Vorstellungen der 5 ständigen Mitgliedern der UNO (Vetomächte) abhängig ist, welchen Wert soll dieses Recht dann eigentlich haben? Zumindest mit Demokratie hat dies nichts zu tun.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Im Gegensatz zu dir hat Mino klar und verständlich für Jedermann ((( Ausnahmen gibt es natürlich immer ))) formuliert!


Dann bist du ein Dilettant in deinem Beruf.
Inhalt und Satzstellung kann schon ein 10 Jähriger Hauptschüler besser als du.


Auch nicht mehr wie du.


Sicherlich weißt du was ein Geschwurbel ist?

Warum ich mich mal wieder einmische?
Weil du einen solchen Bullshit daher-schreibst ….......

Mit den Satzzeichen hat er allerdings recht, da tue ich mich öfters schwer.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
"Ich kann sogar mehr Wörter unterscheiden als dir nun lieb kein kann" Das ist wahrlich eine nicht vorhande Problematik mit Satzbau und Ausdruck. Wie man sich doch ein "klein wenig" selbst überschätzen kann. War jetzt aber nur ein winziges Beispiel deines grammatikalischen Gekotzten. Und wenn man dann angeblich auch noch soviel Wert auf Sprache legt und das auch noch mit "aus beruflichen Gründen" untermauern will wird es doppelt peinlich. Was um Himmels Willen soll das für ein Beruf sein? Kolumnist im Spiegel oder was?



Hm,
lustig anzusehen wie du nun deine "vergessenen" Satzzeichen unter dem Teppich kehren willst.

Zeig mir doch bitte weitere Beispiele von meinen "grammatikalischen Gekotzten"

Das ich Wert auf die Sprache lege hatte ich nie geschrieben, du musst nun aufpassen, was du
schreibst, sonst verzettelst du dich sehr schnell.

Kann es sein, dass du es mit der Groß- und Kleinschreibung nicht so drauf hast? :giggle:
Wie bereits geschrieben:
"Wer im Glashaus sitzt, der sollte nicht mit Steinen werfen". :p
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.399
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Es ist wohl nicht zu verhindern, dass die "besonders intelligenten" Foristen mittlerweile palästinensische Muslime mit kriminellen muslimischen Zuwanderern in Deutschland gleichsetzen.
Wer noch nicht gar zu abgebrüht ist - von den vielen Mord,-und Massenmordaktionen, der ständigen Unterdrückung der Palästinenser durch Israel,
der wird noch in der Lage sein, die dortigen Schuldigen an all der Gewalt zu erkennen: die Palästinenser sind es jedenfalls nicht. Sie wehren sich nur - mit ihren lächerlichen Mitteln - gegen eine brutale Übermacht, die vom Westen entgegen aller Menschenrechte bei ihrem verbrecherischen Tun unterstütz wird.-

kataskopos

Ein TOP dafür.
Ich bekam neulich eine PN von einem User, der mich fragte,
wieso ich mich für die Palästinenser einsetze und hier im Forum hart mit den muslimischen
(Schein) Asylanten ins Gericht gehe.
Meine Antwort an ihn, wenn die Palästinenser endlich eine eigene zusammenhängende Heimat bekommen
ohne Bevormundung einer Besatzungsmacht, dann können sie aufbauen, etwas draus machen.
Dann ist kein Grund mehr zur Auswanderung gegeben.
Und unsere Kultur bleibt dann so unverfälscht wie ihre........
 
OP
T
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Hm,
lustig anzusehen wie du nun deine "vergessenen" Satzzeichen unter dem Teppich kehren willst.

Zeig mir doch bitte weitere Beispiele von meinen "grammatikalischen Gekotzten"

Das ich Wert auf die Sprache lege hatte ich nie geschrieben, du musst nun aufpassen, was du
schreibst, sonst verzettelst du dich sehr schnell.

Kann es sein, dass du es mit der Groß- und Kleinschreibung nicht so drauf hast? :giggle:
Wie bereits geschrieben:
"Wer im Glashaus sitzt, der sollte nicht mit Steinen werfen". :p

Sag mal, ist der Dein Idol:

https://de.wikipedia.org/wiki/Eric_Frey

und hier mal bildlich Dein Idol - netter Mensch.

https://www.youtube.com/watch?v=_eHxQlolVD4&t=4s
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Kennwort 0881 Krise TR/D Naher & Mittlerer Osten 3

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
Kommunismus und Anarchismus sind historische Massengräber von hunderten Millionen Den...
Wer wird die Menschen...
Das ist ja durchaus richtig, aber eben in einem bestimmten Kontext, nicht...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben