Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Landtagswahl Niedersachsen Oktober 2022

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Hingegen die Politik gegen unser Land, also angebotsorientierte Energieversorgung statt Grundlast, Rationierung, rollierende Stromabschaltungen, Ausstieg aus der Kernkraft und Kohle, Gasverzicht, Angebotsknappheit, explodierende Energiepreise - Abwanderung der Industrie/ Deindustrialisierung, möglicher Blackout und Anarchie, Inflation - auch und insbesondere durch EZB - Geldpolitik, Massenmigration in die Sozialsysteme, stärken hingegen unser Land, unsere Kultur und Wirtschaft ?

Im Westen stehen halt, wie in Niedersachsen bewiesen , 80% der Bionaden hinter genau dieser Politik.
Wohin bringst du die nächsten Hilfsgüter ? Ahrtal ?
Das wäre doch unter seiner Würde. Deutschen helfen, seinen Landsleuten?
Aber genau das ist ja mehrheitsfähig unter Deutschen. Deutsche zuletzt.

Er ist nur fleischgewordener Durchschnitt davon.


Zudem: Ich kann mich dunkel erinnern, dass die Ahrtaler damals begannen, gegen rechts zu kämpfen, als rechts eingestellte Ostdeutsche mit allerlei nützlichen Hilfsgerät dort auftauchten.

Da schien der Kampf gegen rechts wichtiger zu sein als die Schäden.
Und die Raubzüge von Zigeunern liess man auch still und achselzuckend über sich ergehen.

Richtig leid tun mir diese politisch korrekten Flutopfer also auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.542
Punkte Reaktionen
24.171
Punkte
74.820
Geschlecht
Meine Gedanken:

Als die AfD gegen kAssyrer war,
bekam sie ominöse 6! Prozent im
Bundesland NS.

Jetzt, wo die AfD gegen weiße Ukrainernde hetzt,
bekommt sie 11 %.

Die AfD-Wähler in NS sind nicht ganz dicht in der Muffe der Rosette!

Die AfD bekommt leider noch viel zu wenig Stimmen.

Gewählt wird sie im übrigen weniger wegen Ukrainern, sondern deshalb :

Landtagswahl Niedersachsen Oktober 2022 | Der raue Norden Deutschlands | https://www.politik-sind-wir.net/threads/landtagswahl-niedersachsen-oktober-2022.20030/post-1949515

Noch zwei Anmerkungen : Das Narrativ vom Untergang des Landes durch die Unberührbaren bitte in der Krabbelgruppe für Hilfsagitatoren bringen, damit ist keine Oma bei Verstand mehr hinterm Ofen vorzulocken.

Und : Das Land zerstören gerade die Etablierten.
 

Kantholz

Lanzmann
Registriert
22 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
518
Punkte Reaktionen
165
Punkte
39.952
Geschlecht
Die AfD bekommt leider noch viel zu wenig Stimmen.

Gewählt wird sie im übrigen weniger wegen Ukrainern, sondern deshalb :

Landtagswahl Niedersachsen Oktober 2022 | Der raue Norden Deutschlands | https://www.politik-sind-wir.net/threads/landtagswahl-niedersachsen-oktober-2022.20030/post-1949515

Noch zwei Anmerkungen : Das Narrativ vom Untergang des Landes durch die Unberührbaren bitte in der Krabbelgruppe für Hilfsagitatoren bringen, damit ist keine Oma bei Verstand mehr hinterm Ofen vorzulocken.

Und : Das Land zerstören gerade die Etablierten.
Von wem bekam die AfD nun 5%
obendrauf:

Kasach-Deutschen FDP-Wählern?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.774
Punkte Reaktionen
55.150
Punkte
134.042
Geschlecht
Von wem bekam die AfD nun 5%
obendrauf:

Kasach-Deutschen FDP-Wählern?
Wählerwanderungen habe ich gestern hier gepostet
mit Bild.

 
Zuletzt bearbeitet:

Kantholz

Lanzmann
Registriert
22 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
518
Punkte Reaktionen
165
Punkte
39.952
Geschlecht
Wanderer, kommst du nach AfD .........

Netto-Wanderung
oder
Brutto-Zuwanderung ?

Wenn ich die Wahlhistorie von NSX
auf Wikipedia anschaue,
dann hatte die CDU dort mit
Christian Wulff ihren Barschel-Moment.

Eigenartig, daß Grüne dort auch einmal
eben ± 5 % innerhalb von 4 Jahren kAssyren.
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Du kennst nicht mal diese Turmstraße.
Btw: Wieviele biodeutsche Kriminelle gibt es denn in deinem geliebten Bahnhofsviertel so??

Du betreut doch angeblich Drogenabhängige
Woher kommen deren Dealer?
Biodeutsche Kriminelle gibt es auch bei uns im BhV. Das resultiert meist aus der Beschaffungskriminalität.

Fakt ist - Nichtmal die Polizei hat Anhaltspunkte - DU weisst etwas von Moslembanden. Nicht sehr seriös. Aber eben deine Welt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Wer hat sie an dir Nadel gebracht?

Ja. Weiss ich .
Biodeutsche Drogengrbraucher kommen an die Nadel, wie biodeutsche Säufer an den Alkohol kommen. Oder andere Ethnien an Alkohol und Nadel.
Die Gründe einer Sucht zu verfallen sind mannigfaltig. Unterhalte dich mit einem Trinker. In vielen Fällen liegt eine Traumatisierung zu Grunde. DICH z.B. sehe ich gerade als prädisdiniert an, an die Flasche zu kommen. Menschen die sedierende Drogen nehmen, wollen sich wegmachen. Aber das ist ein Abendfüllendes Thema.

Du könntest dich damit beschäftigen. Aber du wirst es nicht.
 
OP
gert friedrich

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.826
Punkte Reaktionen
9.598
Punkte
50.820
Biodeutsche Drogengrbraucher kommen an die Nadel, wie biodeutsche Säufer an den Alkohol kommen. Oder andere Ethnien an Alkohol und Nadel.
Die Gründe einer Sucht zu verfallen sind mannigfaltig. Unterhalte dich mit einem Trinker. In vielen Fällen liegt eine Traumatisierung zu Grunde. DICH z.B. sehe ich gerade als prädisdiniert an, an die Flasche zu kommen. Menschen die sedierende Drogen nehmen, wollen sich wegmachen. Aber das ist ein Abendfüllendes Thema.

Du könntest dich damit beschäftigen. Aber du wirst es nicht.
In politischen Foren zu schreiben und zu lesen ist Beschäftigung genug.
Eine Art Volkshochschule und "learning by doing".🦊
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Biodeutsche Drogengrbraucher kommen an die Nadel, wie biodeutsche Säufer an den Alkohol kommen. Oder andere Ethnien an Alkohol und Nadel.

Dieser Vergleich hinkt.
Aber eines weiss ich sicher: Islamische Drogendealer, die wohl 90% aller Drigenhändler in Europa ausmachen, sind niemals Süchtige.
Die Gründe einer Sucht zu verfallen sind mannigfaltig. Unterhalte dich mit einem Trinker. In vielen Fällen liegt eine Traumatisierung zu Grunde.

In einigen sicher. In vielen ist es fehlende Selbstdisziplin gekoppelt mit Genetik .
DICH z.B. sehe ich gerade als prädisdiniert an, an die Flasche zu kommen.

Das zu Deiner Menschenkenntnis.
Dinieren tue ich aber gern.
Das Wort heisst " prädestiniert".
Falls Dein Lebenswandel so stimmt, wie Du ihn im hpf formulierst, hättest Du nicht mal begriffen, wie ruiniert Du bist.
Da würdest du es nicht mal ergreifen, wenn dich ein Suchtgeschehen ergreift.
Eine gefestigte Persönlichkeit bist du absolut nicht. Über 50 und so drauf ist cringe.

Ich dagegen habe im Gegensatz zu dir eine heile Familie, anständige Kinder und Kindeskinder und nage nicht am Hungertuch.
Alkohol kann ich nicht leiden und gekauft habe ich ein einziges mal vor über 50 Jahren, dann hatte ich genug von dem Zeugs.

Jetzt kannst du dir gut überlegen, wer absturz- und suchtgefährdet ist von uns beiden.

In Deine Nuttenhalbwelt hat es mich außerdem noch nie gezogen.

Du könntest dich damit beschäftigen. Aber du wirst es nicht.
Wozu auch? Ich habe damit nichts zu tun und ziehe die Bekanntschaft normaler Menschen vor.
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Dieser Vergleich hinkt.
Aber eines weiss ich sicher: Islamische Drogendealer, die wohl 90% aller Drigenhändler in Europa ausmachen, sind niemals Süchtige.


In einigen sicher. In vielen ist es fehlende Selbstdisziplin gekoppelt mit Genetik .


Das zu Deiner Menschenkenntnis.
Dinieren tue ich aber gern.
Das Wort heisst " prädestiniert".
Falls Dein Lebenswandel so stimmt, wie Du ihn im hpf formulierst, hättest Du nicht mal begriffen, wie ruiniert Du bist.
Da würdest du es nicht mal ergreifen, wenn dich ein Suchtgeschehen ergreift.
Eine gefestigte Persönlichkeit bist du absolut nicht. Über 50 und so drauf ist cringe.

Ich dagegen habe im Gegensatz zu dir eine heile Familie, anständige Kinder und Kindeskinder und nage nicht am Hungertuch.
Alkohol kann ich nicht leiden und gekauft habe ich ein einziges mal vor über 50 Jahren, dann hatte ich genug von dem Zeugs.

Jetzt kannst du dir gut überlegen, wer absturz- und suchtgefährdet ist von uns beiden.

In Deine Nuttenhalbwelt hat es mich außerdem noch nie gezogen.


Wozu auch? Ich habe damit nichts zu tun und ziehe die Bekanntschaft normaler Menschen vor.
Ich arbeite im Drogenbereich, aber du hast mehr Informationen als ich. Ich staune.
Tatsächlich gibt es nicht wenige (MUSLIMISCHEE!!!!!) Dealer, die selbst der Droge verfallen sind. Über exakte Prozentzahlen bin ich gerade nicht im Bilde, aber du kannst dir ja wie immer welche ausdenken.
Woran du nagst, ob du Kinder hast, oder ob du der Meinung bist, ich sei gefestigt oder nicht, ist unerheblich.

Du bleibst ein verlogener Rattenfänger, der sich irgendwelche Szenarien und Zahlen erdenkt, für seine Hetze und sich anmasst mehr Experte zu sein, als ein Mitarbeiter aus diesem Bereich.
Druck lieber NPD-Flugblätter, mach was mit Schlitzi und sauf dein Köstritzer. das steht dir besser.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Du bleibst ein verlogener Rattenfänger, der sich irgendwelche Szenarien und Zahlen erdenkt, für seine Hetze und sich anmasst mehr Experte zu sein, als ein Mitarbeiter aus diesem Bereich.
Druck lieber NPD-Flugblätter, mach was mit Schlitzi und sauf dein Köstritzer. das steht dir besser.
Also - mit Nutten bumsen, sie in Foren anbieten und stolz darauf sein tue ich jetzt nicht.
Und nur, weil du zu saufen scheinst, muss ich es nicht auch.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
schrieb doch....ohne Betrachtung seiner Rede dazu...Lückenhaft °^ Ich weiß nicht, was...
EU-Wahl 2024
Wie bei Wahlen sind nicht die wichtich, die ihre Stimme abgeben, sondern die, die sie...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben