Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Landtagswahl Saarland 2022 am 27. März Wahl-O-Mat

OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.902
Punkte Reaktionen
56.259
Punkte
140.708
Geschlecht
Pfui, Teufel.

Laut FDP (Fast-draußen-Partei)
soll ich 50 % der CO2-Steuer meiner Mieter zahlen. Und

FDP-Fordungen zur BTW:

"Ein liberaler Feminismus soll "die Selbstbestimmung aller Individuen frei von gesellschaftlichen Rollenzuschreibungen aufgrund ihres gewählten oder biologischen Geschlechts" garantieren."

FDP für Umverteilung von Einwanderern

Der stellvertretende FDP-Vorsitzende im Bundestag, Stephan Thomae, die Mittelmeerstaaten zu entlasten.

Dafür solle „sich die Bundesregierung mit zehn, elf weiteren europäischen Staaten zusammentun, die bereit sind, die Migranten einem geordneten Asylverfahren zuzuführen“. Die Zahl der Asylsuchenden sei „nicht so immens hoch“, daß die Situation nicht beherrschbar wäre.

Und:

Die FDP spricht sich generell für eine dauerhafte Masseneinwanderung aus.

Die Bundesrepublik brauche eine Zuwanderung von rund 500.000 Menschen pro Jahr, um den derzeitigen wirtschaftlichen und sozialen Standard zu halten, sagte der stellvertretende Vorsitzende der FDP-Bundestagsfraktion, Christian Dürr.

Und:

FDP will schneller als Grüne Einbürgerungen ermöglichen

Bundestagswahl: FDP will schneller als Grüne Einbürgerungen ermöglichen - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article230336057/Bundestagswahl-FDP-will-schneller-als-Gruene-Einbuergerungen-ermoeglichen.html
Diese Umfallerpartei scheitert hoffentlich jämmerlich an der 5% Hürde!
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.277
Punkte Reaktionen
11.430
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Diese Umfallerpartei scheitert hoffentlich jämmerlich an der 5% Hürde!
Ich verstehe nicht, wie man die FDP empfehlen kann.

Die FDP hält eine linksextreme Faeser im Amt, einen Wirtschaftsminister, der mit D "noch nie "etwas anzufangen wusste .......

Sogar diese Frau Spiegel, Familienministerin, bleibt trotz ihres tödlichen Versagens im Amt.

Ja,, FDP kann man wählen, wenn man niemals eine Verbesserung in DE wünscht.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.012
Punkte Reaktionen
12.795
Punkte
76.820
Geschlecht
Wahl-O-Mat ... wäre doch einmal Interessant zu wissen wer denn genau diese Betreiber und Erfinder
dieser Meinungsmacher-Automaten sind ... Verwandtschaft von Politiker oder die Parteien selbst ???
Oder sogar ausländische Regierungen ? Putin ? Erdogan ? Biden / der CIA / Mossad ? 😂
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.902
Punkte Reaktionen
56.259
Punkte
140.708
Geschlecht

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.397
Punkte Reaktionen
19.933
Punkte
65.486
Geschlecht
--
"Heute ist Gegenteil-Tag, Papa" - sagten früher meine Kinder. Es wurde ja gesagt, wenn nein gemeint war usw

Funktioniert die FDP so? Die Gegenteil-Partei?
die FDP hat schon einmal bezahlt dafür, dass sie ihre Wähler verarscht hat
sollte das wieder so kommen, wäre es hochverdient
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.277
Punkte Reaktionen
11.430
Punkte
53.820
Geschlecht
--
die FDP hat schon einmal bezahlt dafür, dass sie ihre Wähler verarscht hat
sollte das wieder so kommen, wäre es hochverdient
Ich finde, die FDP, die den rechtskräftig wegen "Beihilfe zur Steuerhinterziehung" (Flick-Affaire) verurteilten Graf Lambsdorff danach zum Ehrenvorsitzenden ernannte, verarscht die Bürger permanent aufs Schrecklichste.

Jetzt soll ich als Vermieter noch 50 % der CO2-Steuer für die Mieter zahlen. Die FDP betreibt doch sozialistische Politik!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.397
Punkte Reaktionen
19.933
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich finde, die FDP, die den rechtskräftig wegen "Beihilfe zur Steuerhinterziehung" (Flick-Affaire) verurteilten Graf Lambsdorff danach zum Ehrenvorsitzenden ernannte, verarscht die Bürger permanent aufs Schrecklichste.

Jetzt soll ich als Vermieter noch 50 % der CO2-Steuer für die Mieter zahlen. Die FDP betreibt doch sozialistische Politik!
... es gibt kein Gesetz oder Vorschrift, dass du die FDP wählen müsstest
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.277
Punkte Reaktionen
11.430
Punkte
53.820
Geschlecht
--
... es gibt kein Gesetz oder Vorschrift, dass du die FDP wählen müsstest
Du, der doch sonst hier wirtschaftsliberale Vorstellungen vertrittst (die ich teile), willst doch nicht eine FDP verteidigen?

Was hat die FDP im "KOalitionsvertrag" zugestanden?

Zitatanfang:
"Wir wollen eine faire Teilung des zusätzlich zu den Heizkosten zu zahlenden CO2-Preises zwischen den Vermietern einerseits und Mietern andererseits erreichen. Wir wollen zum 1. Juni 2022 ein Stufenmodell nach Gebäudeenergieklassen einführen, das die Umlage des CO2-Preises nach BEHG regelt.

Sollte dies zeitlich nicht gelingen, werden die erhöhten Kosten durch den CO2-Preis ab dem 1. Juni 2022 hälftig zwischen Vermieter und Mieterin bzw. Mieter geteilt."

Weiter:

"In angespannten Märkten werden wir die Kappungsgrenze auf elf Prozent in drei Jahren absenken. Wir verlängern die Mietpreisbremse bis zum Jahre 2029. Wir werden qualifizierte Mietspiegel stärken, verbreitern und rechtssicher ausgestalten. Zur Berechnung sollen die Mietverträge der letzten sieben Jahre
herangezogen werden. Wir werden für mehr Transparenz bei den Nebenkostenabrechnungen sorgen." Zitatende

Die FDP hat bereits der ersten Steuererhöhung zugestimmt.

"In der ersten Sitzung des Hauptausschusses des BT wurde die Änderung am Umsatzsteuersystem für kleine Landwirte beschlossen. Es geht um 3365 Millionen mehr Steuern bis 2025."

"Nicht eine einzige volle Woche haben Sie gewartet, um das erste Steuererhöhungsgesetz auf den Weg zu bringen" sagte CDU-MdB Antje Tillmann.

Bekanntlich hatte die FDP "keine Steuererhöhungen" versprochen. Na gut, ist 2 Monate her.

Quelle: "Junge Freiheit" Nr 47/2021, Seite 5. Artikel "Ganz neue Erfahrungen" von Paul Rosen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.397
Punkte Reaktionen
19.933
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du, der doch sonst hier wirtschaftsliberale Vorstellungen vertrittst (die ich teile), willst doch nicht eine FDP verteidigen?

Was hat die FDP im "KOalitionsvertrag" zugestanden?

Zitatanfang:
"Wir wollen eine faire Teilung des zusätzlich zu den Heizkosten zu zahlenden CO2-Preises zwischen den Vermietern einerseits und Mietern andererseits erreichen. Wir wollen zum 1. Juni 2022 ein Stufenmodell nach Gebäudeenergieklassen einführen, das die Umlage des CO2-Preises nach BEHG regelt.

Sollte dies zeitlich nicht gelingen, werden die erhöhten Kosten durch den CO2-Preis ab dem 1. Juni 2022 hälftig zwischen Vermieter und Mieterin bzw. Mieter geteilt."

Weiter:

"In angespannten Märkten werden wir die Kappungsgrenze auf elf Prozent in drei Jahren absenken. Wir verlängern die Mietpreisbremse bis zum Jahre 2029. Wir werden qualifizierte Mietspiegel stärken, verbreitern und rechtssicher ausgestalten. Zur Berechnung sollen die Mietverträge der letzten sieben Jahre
herangezogen werden. Wir werden für mehr Transparenz bei den Nebenkostenabrechnungen sorgen." Zitatende

Die FDP hat bereits der ersten Steuererhöhung zugestimmt.

"In der ersten Sitzung des Hauptausschusses des BT wurde die Änderung am Umsatzsteuersystem für kleine Landwirte beschlossen. Es geht um 3365 Millionen mehr Steuern bis 2025."

"Nicht eine einzige volle Woche haben Sie gewartet, um das erste Steuererhöhungsgesetz auf den Weg zu bringen" sagte CDU-MdB Antje Tillmann.

Bekanntlich hatte die FDP "keine Steuererhöhungen" versprochen. Na gut, ist 2 Monate her.

Quelle: "Junge Freiheit" Nr 47/2021, Seite 5. Artikel "Ganz neue Erfahrungen" von Paul Rosen.
Manche sehen Parteien offensichtlich wie eine Kirche, eine Glaubensgemeinschaft, eine Ehe oder einen Sportverein

und ganz ehrlich, wer seine eigene Laune an das Spiel-Ergebnis von 11 gekauften Millionären in kurzen Hosen bindet, oder an eine politische Partei, sollte halt als allererstes mal gehörige Fragen an sich selber stellen
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.277
Punkte Reaktionen
11.430
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Manche sehen Parteien offensichtlich wie eine Kirche, eine Glaubensgemeinschaft, eine Ehe oder einen Sportverein

und ganz ehrlich, wer seine eigene Laune an das Spiel-Ergebnis von 11 gekauften Millionären in kurzen Hosen bindet, oder an eine politische Partei, sollte halt als allererstes mal gehörige Fragen an sich selber stellen
du hast gekifft heute? was habe ich mit Sport zu tun? Und du bist es, der sich Sportsgeist nennt und ein solches Avatar benutzt. Aber was hat das damit zu tun, dass die FDP erneut ihre Wähler und Mitglieder gelinkt hat?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.397
Punkte Reaktionen
19.933
Punkte
65.486
Geschlecht
--
du hast gekifft heute? was habe ich mit Sport zu tun? Und du bist es, der sich Sportsgeist nennt und ein solches Avatar benutzt. Aber was hat das damit zu tun, dass die FDP erneut ihre Wähler und Mitglieder gelinkt hat?
wenn du nicht verstehst was ich schreibe, dann lass halt das Lesen sein

ich wollte dir damit sagen, dass mir Parteien am Arsch vorbei gehen und ich nicht meine Laune an deren Ergebnis, oder Nichtergebnis knüpfe ...
... und ich bin auch mit keiner Partei verheiratet oder emotional in eine Partei verliebt

war das jetzt auch für dich Lesekünstler deutlich genug ???

oder anders gesagt, mir ist das Schicksal der FDP völlig wurschd
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.902
Punkte Reaktionen
56.259
Punkte
140.708
Geschlecht

Heute AfD wählen, damit das Saarland blau wird!

Gute Aussichten für die Alternative für Deutschland bei der heutigen Landtagswahl im Saarland: Laut aktuellen Umfragen sieht es ganz danach aus, dass die AfD nach der Wahl zur drittstärksten Kraft wird.


https://afd-kompakt.afd-hosting.de/2022/03/27/heute-a..

War ja auch mein Tip:
fdp, sed und grünINNEN fliegen raus!
Das wäre doch ein Fest!

;)
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht

Heute AfD wählen, damit das Saarland blau wird!

Gute Aussichten für die Alternative für Deutschland bei der heutigen Landtagswahl im Saarland: Laut aktuellen Umfragen sieht es ganz danach aus, dass die AfD nach der Wahl zur drittstärksten Kraft wird.


https://afd-kompakt.afd-hosting.de/2022/03/27/heute-a..

War ja auch mein Tip:
fdp, sed und grünINNEN fliegen raus!
Das wäre doch ein Fest!

;)
Ja, das wird ein rauschendes Fest für die AfD. Laut Wahlprognose wird diese einen Stimmenanteil von 6,5 % "ergattern". Die Zustimmung innerhalb der Bevölkerung geht geradezu durch die Decke....

Zum Vergleich:
Grüne 5,5 %
FDP 5,0 % (im Saarland auch vorher schon schwach)
Linke 4,0 % (total zerstritten und das Saarland zählt nicht zur Zone, auch wenn Honis Wiebelskirchen dort liegt)

Der Abstand zu CDU und SPD ist marginal. Prognostizierte Stimmenanteile im Saarland:

CDU: 28 %
SPD: 41 %

Die Machtergreifung der AfD im Saarland steht kurz bevor...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.005
Punkte Reaktionen
15.796
Punkte
50.820

Landtagswahl Saarland 2022


Am 27. März wird im Saarland ein neuer Landtag gewählt. Im Wahl-O-Mat zur Landtagswahl Saarland 2022 sind 18 Parteien vertreten.


Landtagswahl Saarland 2022 | https://www.bpb.de/themen/wahl-o-mat/saarland-2022/

Bitte beachten:
UNTEN KANN MAN BEI PARTEIENAUSWAHL MIT EINEM KLICK ALLE PRATEIEN AUSWÄHLEN!

Ihr Wahl-O-Mat-Ergebnis

  1. 86,2 %

Logo von: AfD

...
...



LETZTER PLATZ: GrünINNEN: 23,6 %

.......................................................

Absurdester Wahl-O-Mat aller Zeiten​


20. März 2022



Manipulationswerkzeug Wahl-O-Mat (Symbolbild:Imago)
Der „Wahl-O-Mat” für die nordrhein-westfälischen Landtagswahlen am 15. Mai manipuliert die Wähler dreister denn je: Corona-Maßnahmen und Impfpflicht fehlen hier ebenso wie Alternativen zum Regierungsprogramm. Disclaimer: Als Spitzenkandidat einer neuen, kleinen Partei, die an der Landtagswahl NRW auf dem Wahlzettel steht, schreibe ich nicht nur aus der Perspektive eines Wählers, sondern auch aus der eines Wählbaren, der im Wettbewerb mit den Regierungsparteien steht.
Verfassungsrechtlich ist der Wahl-O-Mat-Betreiber, die „Bundeszentrale für politische Bildung” (bpb), als Körperschaft des öffentlichen Rechts zur strikten Überparteilichkeit verpflichtet. In der Praxis ist die bpb jedoch eine dem Bundesinnenministerium unterstellte Behörde. Als Ergebnis stehen dann stets nur die Programmpunkte der Regierungsparteien zur Auswahl. Alternative Programmangebote der Kleinparteien schweigt die bpb vorsätzlich tot. Es ist höchste Zeit für eine Reorganisation dieser antidemokratischen Farce. Zumindest müssen möglichst viele Wähler über die Wahl-Manipulation des Wahl-O-Mat aufgeklärt werden....
...

NRW-Wahl: Absurdester Wahl-O-Mat aller Zeiten - Ansage | https://ansage.org/nrw-wahl-absurdester-wahl-o-mat-aller-zeiten/
Welche Wahl hat man dort ?
Entweder Merkelianer oder Scholzisten ,die schon lange zusammen paktieren !
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.109
Punkte Reaktionen
13.198
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ja, das wird ein rauschendes Fest für die AfD. Laut Wahlprognose wird diese einen Stimmenanteil von 6,5 % "ergattern". Die Zustimmung innerhalb der Bevölkerung geht geradezu durch die Decke....

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.

Wird sich der Ukraine-Krieg auf die Wahl auswirken? Die AfD hat ja ein gutes Verhältnis zu Putins Russland, was sich jetzt rächen könnte.
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Welche Wahl hat man dort ?
Entweder Merkelianer oder Scholzisten ,die schon lange zusammen paktieren !
Unter anderem hat die saarländische Bevölkerung die Möglichkeit, die selbsternannte Alternative (ohne Regierungserfahrung und -fähigkeit) zu wählen.

Davon macht diese allerdings kaum Gebrauch, ..... weil die Masse so dumm ist, dass sie die Genialität der AfD nicht erkennt, im Gegensatz zu den Erleuchteten hier.

Ach, ja die gefälschten Stimmenauszählungen nach Vorliegen des Wahlergebnisses nicht vergessen... Kommt noch dazu
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
nennst du auch das hier "Verschwörungstheorie"? °^ Atlantik-Brücke, Münchner...
Unterwerfung als Spektakel
Oben