Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Landtagswahl Saarland 2022 am 27. März Wahl-O-Mat

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.005
Punkte Reaktionen
15.796
Punkte
50.820
Unter anderem hat die saarländische Bevölkerung die Möglichkeit, die selbsternannte Alternative (ohne Regierungserfahrung und -fähigkeit) zu wählen.
Da ist die Bevölkerung von Großdeutschland weiter , die verhilft Bildungsfernen wie dem Kevin und der dicken Langen zur Macht .

Kevin Kühnert: Warum Politik kein Studium braucht | https://www.vorwaerts.de/artikel/kevin-kuehnert-politik-kein-studium-braucht

Ricarda Lang und Omid Nouripour: Politiker ohne Berufsabschluss | https://www.nzz.ch/meinung/der-andere-blick/ricarda-lang-und-omid-nouripour-politiker-ohne-berufsabschluss-ld.1667402

aber man hätte es mal mit Arbeit probieren können !
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
... Die AfD hat ja ein gutes Verhältnis zu Putins Russland, was sich jetzt rächen könnte.
Ich wäre mir nicht so sicher, ob in der AfD ein gutes Verhältnis zu Putin (absolut) vorherrschend ist. Deren Freunde in der NPD bzw. III Weg sind glühende Anhänger Asows.
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Hast Du Dir einmal überlegt, warum man Dir nicht "zur Macht verholfen" hat?
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.728
Punkte Reaktionen
24.695
Punkte
74.820
Geschlecht

Da schließe ich mich Tim Kellner zu 100% an.

Ich hoffe, dieses Backpfeifengesicht Tobias bekommt heute die Quittung für seine Hetze gegen nicht Geimpfte und fliegt raus aus der wirtschaftlichen Vollversorgung !
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.908
Punkte Reaktionen
56.261
Punkte
140.708
Geschlecht
Welche Wahl hat man dort ?
Entweder Merkelianer oder Scholzisten ,die schon lange zusammen paktieren !
So isses!

Es sind die SELBSTERNANNTEN Dämokraten,
die täglich das Recht brechen,
sei es bei illegaler Masseneinwanderung oder bei zwangsfinanzierender Weltenrettung auf Steuerzahlerkosten etc .........
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.111
Punkte Reaktionen
13.201
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ich wäre mir nicht so sicher, ob in der AfD ein gutes Verhältnis zu Putin (absolut) vorherrschend ist. Deren Freunde in der NPD bzw. III Weg sind glühende Anhänger Asows.

In der Tat sympathisieren viele Rechtsextreme mit der Ukraine, weil es gegen Russland geht:

Neonazis wollen in die Ukraine reisen – um dort zu kämpfen | https://www.fr.de/politik/ukraine-krieg-neonazis-dritter-weg-kampf-aufruf-ausreise-russland-news-91393510.html

Daran sieht man wieder, dass die AfD nicht rechtsextrem, sondern rechtskonservaitv und rechtspatriotisch ist.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.005
Punkte Reaktionen
15.796
Punkte
50.820
Hast Du Dir einmal überlegt, warum man Dir nicht "zur Macht verholfen" hat?
... weil Vernunft in Deutschland keine Chance hat ?

Da schließe ich mich Tim Kellner zu 100% an.

Ich hoffe, dieses Backpfeifengesicht Tobias bekommt heute die Quittung für seine Hetze gegen nicht Geimpfte und fliegt raus aus der wirtschaftlichen Vollversorgung !
Bin kein Freund von diesem Christengesocks , aber ist die Alternative SPD besser ?
So isses!

Es sind die SELBSTERNANNTEN Dämokraten,
die täglich das Recht brechen,
sei es bei illegaler Masseneinwanderung oder bei zwangsfinanzierender Weltenrettung auf Steuerzahlerkosten etc .........
Deutschland erwache ...
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
In der Tat sympathisieren viele Rechtsextreme mit der Ukraine, weil es gegen Russland geht:

Neonazis wollen in die Ukraine reisen – um dort zu kämpfen | https://www.fr.de/politik/ukraine-krieg-neonazis-dritter-weg-kampf-aufruf-ausreise-russland-news-91393510.html

Daran sieht man wieder, dass die AfD nicht rechtsextrem, sondern rechtskonservaitv und rechtspatriotisch ist.
Sagen wir es so: Es gibt eine Grenze zu den Rechtsextremen, zumal man AfD-Mitglieder und -sympathisanten nicht "über einen Kamm scheren" kann.

Diese Grenze halte ich allerdings für fließend.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Sagen wir es so: Es gibt eine Grenze zu den Rechtsextremen, zumal man AfD-Mitglieder und -sympathisanten nicht "über einen Kamm scheren" kann.

Diese Grenze halte ich allerdings für fließend.

Nun die Nähe zu Putin wird Bürgerliche und harte Rechte gleichermaßen verprellen, "Friedensbewegte" wählen eher die LINKE, hatte dazu mal einen extra Thread erstellt, Saarland ist so oder so aber keine AfD Hochburg.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.604
Punkte Reaktionen
1.984
Punkte
43.720
Geschlecht
--

Rechtsextreme sind heute auch international untereinander vernetzt, dass sich da überwiegend Rechtsextreme melden ist als eher ein Beweis dafür dass Putin die Ukraine tatsächlich entnazifizeren will.
Daran sieht man wieder, dass die AfD nicht rechtsextrem, sondern rechtskonservaitv und rechtspatriotisch ist.

Das gilt in der heutigen Gesellschaft auch schon als Rechtsextrem.
Oder wie ein Youtuber (Erwin) mal sagte: konservativ und liberal ist schon 2x rechts.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.642
Punkte Reaktionen
15.928
Punkte
132.042
Geschlecht
Hast Du Dir einmal überlegt, warum man Dir nicht "zur Macht verholfen" hat?
@Ophiuchus ist eben kein Opportunist, kein linksgrün verpeilter Ahnenhasser mit islamophilen Zügen.
Darum hat "man ihm nicht zur Macht verholfen ".
Und woran liegt es bei dir?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.642
Punkte Reaktionen
15.928
Punkte
132.042
Geschlecht
Mal schauen, wie die AfD mit der 5% Hürde kämpfen wird.

Und ob der Kampf erfolgreich sein wird.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.642
Punkte Reaktionen
15.928
Punkte
132.042
Geschlecht
Nun die Nähe zu Putin wird Bürgerliche und harte Rechte gleichermaßen verprellen, "Friedensbewegte" wählen eher die LINKE, hatte dazu mal einen extra Thread erstellt, Saarland ist so oder so aber keine AfD Hochburg.
Der III.Weg steht zur Ukraine, ohne dass er mehr als gar nichts erreichen wird.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Mein Wahlomat-Ergebnis: Basis vor SGV vor AfD. Aber ich bin kein Ostfranzose.
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.908
Punkte Reaktionen
56.261
Punkte
140.708
Geschlecht

Da schließe ich mich Tim Kellner zu 100% an.

Ich hoffe, dieses Backpfeifengesicht Tobias bekommt heute die Quittung für seine Hetze gegen nicht Geimpfte und fliegt raus aus der wirtschaftlichen Vollversorgung !
Das hoffe ich auch,

18 uhr wissen wir mehr,
bis dahin genießen wir bei einem eAusflug die Sonne,
leckker käffche etc.....

Bis später !

;)
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
@Ophiuchus ist eben kein Opportunist, kein linksgrün verpeilter Ahnenhasser mit islamophilen Zügen.
Darum hat "man ihm nicht zur Macht verholfen ".
Und woran liegt es bei dir?
Es ist eher das Unvermögen, Unterstützer zu finden. Dabei hat er doch einen Berufsabschluss ...

Ich jammere darüber nicht seitenweise herum.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.204
Punkte Reaktionen
9.881
Punkte
50.820
Ich habe kein gutes Gefühl. Es kann für die AfD eine Zitterpartie werden - sie kommt nur ganz knapp rein oder gar nicht. Das wäre ein übles Vorspiel und böses Omen für die Landtagswahl in meinem Bundesland NRW, wo der Einzug der AfD auch nicht gesichert ist, aber GRÜNE und SPD wieder an die Macht gewählt werden, so dass sich der allseitige Niedergang beschleunigt fortsetzt.
AfD bleibt drin...LINKE draußen...FDP knapp drin...schön... 🦊
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.728
Punkte Reaktionen
24.695
Punkte
74.820
Geschlecht
Das hoffe ich auch,

18 uhr wissen wir mehr,
bis dahin genießen wir bei einem eAusflug die Sonne,
leckker käffche etc.....

Bis später !

;)

Immerhin, eine ganz klare Botschaft an Tobias :

Du bist jetzt raus aus dem gesellschaftlichen Leben ! :giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Wenn der Höcke mal Erfolge geleistet hat wie der Strauß beispielsweise mit seiner...
Niedere Mathematik.
Das ist Käse, ich hab noch nie vom Übermenschen geträumt, ich erklär auch gerne warum...
Unterwerfung als Spektakel
Oben