Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Lauterbach will Klimadiktatur als Fortsetzung der Coronadiktatur

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 24 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.795
Punkte Reaktionen
29.020
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ick gehe eher vom doppeltem aus....
Oder so!;)
...und die Kosten hier für, hat der unter Ausgangssperre verdunkelte Steuerzahler zu begleichen*g
Da ich von Steuern alimentiert werde, trifft es mich nicht, weil meine Verbrauchssteuern linke Tasche, rechte Tasche sind. Aber... dieser Aufwand am Ende des Jahres der Todesseuche ist schon sehr arrogant und absolut frech!:mad: Ich hoffe wirklich, es wird einen größtmöglichen "event" geben!Anhang anzeigen 9156

So viele und auf einem klar umrissenen Gebiet trifft man sie vermutlich erst nächstes Silvester wieder.;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.293
Punkte Reaktionen
52.859
Punkte
101.486
Geschlecht
Oder so!;)
Da ich von Steuern alimentiert werde, trifft es mich nicht, weil meine Verbrauchssteuern linke Tasche, rechte Tasche sind. Aber... dieser Aufwand am Ende des Jahres der Todesseuche ist schon sehr arrogant und absolut frech!:mad: Ich hoffe wirklich, es wird einen größtmöglichen "event" geben!Anhang anzeigen 9156

So viele und auf einem klar umrissenen Gebiet trifft man sie vermutlich erst nächstes Silvester wieder.;)

da wäre doch heute n "Aufmarsch" der AntiFa angebracht....*g
wäre zumindest völlig überraschend für das ZDF und dessen Gäste
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
witzigerweise:

https://www.epochtimes.de/gesundhei...on-mit-impfung-wahrscheinlicher-a3412034.html
Biontech-Pfizer
Fehler im Protokoll: „Schwere“ Corona-Infektion mit Impfung wahrscheinlicher

Witzigerweise (aus deinem Artikel):

"Eine direkte Gegenüberstellung der Zahlen von nicht erkrankten Geimpften und ungeimpften schwer Erkrankten ist aufgrund der unterschiedlichen Zeiträume aus statistischer Sicht unzulässig und irreführend."

"Um die Zahlen dennoch zu vergleichen, müssen mindestens die betrachteten Zeiträume angeglichen werden."

(Fettungen durch mich)

Frage: wenn der Journalist selbst schreibt unzulässig und irreführend, warum macht er es trotzdem?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.795
Punkte Reaktionen
29.020
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
da wäre doch heute n "Aufmarsch" der AntiFa angebracht....*g
wäre zumindest völlig überraschend für das ZDF und dessen Gäste
In der Tat. Die haben ja auch gerade gemerkt, daß sie mit Corona maximal ver@rscht wurden. Sonne Truppe, gewaltbereit mit Molotowcocktails und Baseballschlägern würde ich sehr unterstützen! Ich bin ja "eigentlich" gegen Gewalt, aber wat mutt, dat mutt!
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Keinesfalls, mein Immunsystem wird ausschließlich über meine Ernährung, die Umwelt und meine Psyche ernährt.
Der Impfstoff wird mir aber subkutan ins Gewebe eingebracht, in meine Zellen und die werden dadurch veranlaßt etwas zu tun was sie sonst nicht tun würden und deshalb isses eine Genmanipulation und wenn du noch so rotierst.

Du musst es ja wissen so als religiöser Hobbyökonom, mit Abschluss in Biologie bei Dr. Lanka.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ich möchte nicht wissen was da drin ist, mit was bekämpft man denn ein Virus das nicht existiert, von dem man außer etwas geschreddertem humangenetischem Material nur Datensätze im Rechner hat?

Naja, da du offensichtlich über genügend Hirnkapazität verfügst komplette Genome zu lesen kannst du uns das ja erklären.

Du kannst ja damit anfangen zu erklären woran die nun eigentlich sterben, wenn es doch Viren gar nicht gibt ...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.274
Punkte Reaktionen
20.635
Punkte
69.820
Geschlecht
Rechner! Darauf läuft es hinaus. Da wird eine Simulation mit einem fiktiven, "tödlichen" Virus durchgerechnet, wobei man ga nich weiß, welche Algorithmen dazu neudich sind und die, die geschrieben werden, basieren auf Vermutungen.

Man muß stringent davon ausgehen, daß das, was als Corona"virus" bezeichnet(!) wird, eine ganz normale Grippe ist. Und... gegen Grippe hilft nix! Ich kenne bestimmt 5 Leute, die gegen Grippe geimpft wurden und wieder Grippe oder grippale Infekte bekamen! Alles Ver@rsche und Geldmacherei!:mad:

Dieser Kuffnucke Ugur Sahin ist über Nacht zum Milliardär geworden. Wegen... NIX! Und... mt Eurem Steuergeld!

Irish Government Admits: COVID-19 Does NOT Exist Irish Government Admits: COVID-19 Does NOT Exist Irish Government Admits: COVID-19 Does NOT Exist Irish Government Admits: COVID-19 Does NOT Exist
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.795
Punkte Reaktionen
29.020
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Irish Government Admits: COVID-19 Does NOT Exist Irish Government Admits: COVID-19 Does NOT Exist Irish Government Admits: COVID-19 Does NOT Exist Irish Government Admits: COVID-19 Does NOT Exist
Die Iren waren mir immer schon die liebsten Anglos!;)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.274
Punkte Reaktionen
20.635
Punkte
69.820
Geschlecht
Die Iren waren mir immer schon die liebsten Anglos!;)

Ja nä, die können sich den Zirkus nicht mehr leisten, genau wie die Portugiesen mit ihrem PCR Test Urteil, diese finanzschwachen Staaten fallen zuerst raus, als nächstes sehe ich die Ösis und in deren Gefolge die Ostfront.

Und so bestätigt sich wieder meine Aussage das große Gemeinwesen wie unseres gefährlich sind und leichtere Beute für Lobbyisten sind, einfach weil man nur wenige Köpfe verdrehen muß um eine maximale Anzahl Menschen an der Nase rumführen zu können.
Die Iren waren gerade mühsam aus den Folgen der Finanzkrise raus und sollten sich jetzt erneut fertig machen lassen, der Schuß ging wohl nach hinten los.

Der nächste Wackelkandidat sind die Ösis, das Volk wird dem Kurz dermaßen auf die Füße treten das der das politisch nicht übersteht.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.274
Punkte Reaktionen
20.635
Punkte
69.820
Geschlecht
Naja, da du offensichtlich über genügend Hirnkapazität verfügst komplette Genome zu lesen kannst du uns das ja erklären.

Du kannst ja damit anfangen zu erklären woran die nun eigentlich sterben, wenn es doch Viren gar nicht gibt ...

Ich befürchte du wirst mir mental gar nicht folgen können, du bleibst ja schon bei einfachen Zusammenfassungen auf der Strecke.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.795
Punkte Reaktionen
29.020
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja nä, die können sich den Zirkus nicht mehr leisten, genau wie die Portugiesen mit ihrem PCR Test Urteil, diese finanzschwachen Staaten fallen zuerst raus, als nächstes sehe ich die Ösis und in deren Gefolge die Ostfront.
Jupp, das Neue Jahr wird uns den Untergang schon zeigen!
Und so bestätigt sich wieder meine Aussage das große Gemeinwesen wie unseres gefährlich sind und leichtere Beute für Lobbyisten sind, einfach weil man nur wenige Köpfe verdrehen muß um eine maximale Anzahl Menschen an der Nase rumführen zu können.
Die Iren waren gerade mühsam aus den Folgen der Finanzkrise raus und sollten sich jetzt erneut fertig machen lassen, der Schuß ging wohl nach hinten los.
Es gibt ja diesen Ansatz, daß man in einem Volk mehrere kleinere Gemeinden hat, die sich nur um ihren Kram kümmern. Find ich jut! Je größer eine Orga, desto anfälliger.
Der nächste Wackelkandidat sind die Ösis, das Volk wird dem Kurz dermaßen auf die Füße treten das der das politisch nicht übersteht.
Ich vermute, wenn das geschieht, wird schnell ein Polzeitsaat aus der Taufe gehoben. Auch in der neuen DDR!:mad:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.274
Punkte Reaktionen
20.635
Punkte
69.820
Geschlecht
Jupp, das Neue Jahr wird uns den Untergang schon zeigen!
Es gibt ja diesen Ansatz, daß man in einem Volk mehrere kleinere Gemeinden hat, die sich nur um ihren Kram kümmern. Find ich jut! Je größer eine Orga, desto anfälliger.
Ich vermute, wenn das geschieht, wird schnell ein Polzeitsaat aus der Taufe gehoben. Auch in der neuen DDR!:mad:

Glaube ich eher nicht, ein Polizeistaat ist teuer, das können die Ösis gar nicht bezahlen und wenn denen nach dem Einbruch des Wintertourismus die nächsten Sommergäste auch fern bleiben ist der Arsch ab.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.795
Punkte Reaktionen
29.020
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Glaube ich eher nicht, ein Polizeistaat ist teuer, das können die Ösis gar nicht bezahlen und wenn denen nach dem Einbruch des Wintertourismus die nächsten Sommergäste auch fern bleiben ist der Arsch ab.
Ich vermute in Europa ist demnächst bei vielen der @rsch ab.
Zumindest wird immer noch geknallt und geraketet. Sind also nicht überwiegend Zombies in meiner Gegend.;)

Ich sach Prosit Neujahr und bin wech!
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.556
Punkte Reaktionen
14.447
Punkte
59.820
Geschlecht
Mit so viel Vernunft in der sächsischen Bevölkerung hätte ich nicht gerechnet aber bis auf wenige Ausnahmen mit durchaus schwerer Bewaffnung wurde der Aufstand der Idioten durch das Geläut der Kirche nieder gemacht. Die Umwelt nahm zwar leichten Schaden aber man kann noch bedenkenlos das Fenster öffnen. Na, den verbliebenen Idioten wird man die Situation auch noch klar machen können.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ich befürchte du wirst mir mental gar nicht folgen können, du bleibst ja schon bei einfachen Zusammenfassungen auf der Strecke.

Na ja dafür dass du Unsinn mit LeBon austauscht, reicht's noch, abgesehen davon ist das Mal wieder nur der Versuch dich ohne Erklärung aus der Affäre zu ziehen.

Also Frage ist immernoch: Woran sterben die Grippetoten, die AIDS-Toten, Ebola, Cholera u.s.w.?

Viren gibt's ja nicht, nach dir, LeBon und Dr.Lanka nur eine alternative Erklärung bietet ihr nicht an.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.274
Punkte Reaktionen
20.635
Punkte
69.820
Geschlecht
Na ja dafür dass du Unsinn mit LeBon austauscht, reicht's noch, abgesehen davon ist das Mal wieder nur der Versuch dich ohne Erklärung aus der Affäre zu ziehen.

Also Frage ist immernoch: Woran sterben die Grippetoten, die AIDS-Toten, Ebola, Cholera u.s.w.?

Viren gibt's ja nicht, nach dir, LeBon und Dr.Lanka nur eine alternative Erklärung bietet ihr nicht an.

Doch habe ich hier mehrfach gepostet.

Krankheiten entstehen ausschließlich durch Mangelernährung, Umweltgifte, Umweltbedingungen, Streß, schlechte Psyche usw.
In unseren Breitengraden sind Pflanzenschutzmittel, Zutaten aus industrieller Lebensmittelherstellung Medikamentierung der Tiere, Umweltverschmutzung und klimatische Bedingungen die Hauptursache für schlimme Krankheiten.

Ich nenne dir mal ein Beispiel, als ich vor vielen Jahren mein erstes Auto mit einer Klimaanlage bekam war meine erste Sommergrippe fällig, Grippe kein grippaler Infekt.

Wenn du dich im Winter unterkühlst steht sofort Husten Heiserkeit und dicke Augen auf dem Programm, einfach weil Zellen aus den oberen Atmungsorganen absterben und von deinem Immunsystem entsorgt werden müssen.

95% dessen was in deinen Schleimhäuten alles rum schwimmt, Bakterien inklusive, kennt man gar nicht, aber das was die Herren Virologen ohne Doktorarbeit alles messen ist ausschließlich Restmaterial aus deinem Zellstoffwechsel, das sind Gifte die deine Zellen in den Vesikeln vor die Tür stellen, (auskacken).
Dieses Material nimmt Drosten, vervielfältigt das und errechnet daraus ein Virus.
Die Lachnummer schlechthin!

Eine ganz andere Baustelle sind die Bakterien, Antrax zum Beispiel, Bakterien sind gefährlich und die können auch von außen auf dich einwirken, Cholera beispielsweise durch schmutziges Wasser.

Alles was lebt sind Bakterien, alles andere ist totes Material und totes Material kann dich nicht krank machen, wie denn auch?
Wie soll ein totes (mal angenommenes) Virus in deine Zellen eindringen?


Hier geht es nur um Geld, der Mensch hat Angst vor Krankheiten und diese Scharlatane im weißen Kittel liefern die Medizin.
Von Medizin ist noch niemand gesund geworden, Medizin kann nur die Symptome lindern und das meisten zum Preis gefährlicher Nebenwirkungen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.556
Punkte Reaktionen
14.447
Punkte
59.820
Geschlecht
Während es in Hamburg laut Angaben eines völlig Durchgeknallten einen Widerstand besonderer Güte gegeben haben soll gab es auch in Köln nur wenige aktive Umweltterroristen, was sich leicht belegen lässt:

 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.005
Punkte Reaktionen
15.793
Punkte
50.820
Während es in Hamburg laut Angaben eines völlig Durchgeknallten einen Widerstand besonderer Güte gegeben haben soll gab es auch in Köln nur wenige aktive Umweltterroristen, was sich leicht belegen lässt:


Und wenn es 21 wieder Rhein in Flammen gäben sollte , sind das dann auch Umweltterroristen ?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ich befürchte du wirst mir mental gar nicht folgen können, du bleibst ja schon bei einfachen Zusammenfassungen auf der Strecke.

Du hast völlig recht! Dir und manch anderen mental folgen zu können, damit sind hier die meisten Forianer völlig überfordert! Denn nicht jeder besitzt das geistige Potential eines Erich von Dänicken oder eines Barons von Münchhausen!
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Doch habe ich hier mehrfach gepostet.

Krankheiten entstehen ausschließlich durch Mangelernährung, Umweltgifte, Umweltbedingungen, Streß, schlechte Psyche usw.
In unseren Breitengraden sind Pflanzenschutzmittel, Zutaten aus industrieller Lebensmittelherstellung Medikamentierung der Tiere, Umweltverschmutzung und klimatische Bedingungen die Hauptursache für schlimme Krankheiten.

Ich nenne dir mal ein Beispiel, als ich vor vielen Jahren mein erstes Auto mit einer Klimaanlage bekam war meine erste Sommergrippe fällig, Grippe kein grippaler Infekt.

Wenn du dich im Winter unterkühlst steht sofort Husten Heiserkeit und dicke Augen auf dem Programm, einfach weil Zellen aus den oberen Atmungsorganen absterben und von deinem Immunsystem entsorgt werden müssen.

95% dessen was in deinen Schleimhäuten alles rum schwimmt, Bakterien inklusive, kennt man gar nicht, aber das was die Herren Virologen ohne Doktorarbeit alles messen ist ausschließlich Restmaterial aus deinem Zellstoffwechsel, das sind Gifte die deine Zellen in den Vesikeln vor die Tür stellen, (auskacken).
Dieses Material nimmt Drosten, vervielfältigt das und errechnet daraus ein Virus.
Die Lachnummer schlechthin!

Eine ganz andere Baustelle sind die Bakterien, Antrax zum Beispiel, Bakterien sind gefährlich und die können auch von außen auf dich einwirken, Cholera beispielsweise durch schmutziges Wasser.

Alles was lebt sind Bakterien, alles andere ist totes Material und totes Material kann dich nicht krank machen, wie denn auch?
Wie soll ein totes (mal angenommenes) Virus in deine Zellen eindringen?


Hier geht es nur um Geld, der Mensch hat Angst vor Krankheiten und diese Scharlatane im weißen Kittel liefern die Medizin.
Von Medizin ist noch niemand gesund geworden, Medizin kann nur die Symptome lindern und das meisten zum Preis gefährlicher Nebenwirkungen.

Aha also Ist die Klimaanlage Verursacher der Sommergrippe.

Lass sie doch einfach aus ^^

Deine Erklärung ist Unsinn, ansonsten genieß dein Quecksilber, ist ja totes Material und kann dich daher nicht krank machen ...

Fehlt aber jetzt immernoch sowas wie Ebola, Zika, HIV u.s.w.

Woran sind diese Menschen erkrankt und mit welchem Globuli möchtest du z.B. AIDS Kranke behandeln?

Oder am liebsten die ganze Medizin abschaffen und warten bis die einfach sterben?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

ARD/ZDF/Öffentlich...
https://www.nius.de/medien/ard-arbeitet-jetzt-ganz-offiziell-mit-der-gewalttaetigen-ant...
Iran-Präsident Ebrahim...
Für mich stellt sich noch eine rein technische Frage: das Mullah-Regime liefert...
Unterwerfung als Spektakel
Oben