Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Lindner heiratet auf Sylt, während DIR das WarmWasser abgedreht wird! Toll!

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.013
Punkte Reaktionen
25.280
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Es war Satire.
mmn schlechte Satire.
Wir sollten bei den politischen Inhalten bleiben. Lindner sollte damit anfangen.
Der ganze Saftladen Politik ist doch die reinste Satire geworden. Wenn gar ein Franz Josef Strauß offiziell als "verboten" gilt.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Mir bereitet schon der Kloß Bauchweh, wenn ich lese:


So einen Blödsinn würde es bei mir nie geben.
Bei mir auch nicht Ehevertrag als ob man ein Geschäft abschliesst, wie unromantisch ist das bitte? Ausserdem zeigt ein Ehevertrag, dass man schon von einer Trennung ausgeht, also man vertraut einander nicht, das ist keine Liebe sowas.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.394
Punkte Reaktionen
13.614
Punkte
149.042
Geschlecht
Der ganze Saftladen Politik ist doch die reinste Satire geworden. Wenn gar ein Franz Josef Strauß offiziell als "verboten" gilt.
Keine Satire, sondern die Vorbereitung eines Genozid. Die Qualität der Politik ist unter dem Niveau vor den Weltkriegen. Mehr als alle anderen Auslöser für Totalzusammenbrüche zählen Unfähigkeit und kriminelle Energie.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.013
Punkte Reaktionen
25.280
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Keine Satire, sondern die Vorbereitung eines Genozid. Die Qualität der Politik ist unter dem Niveau vor den Weltkriegen. Mehr als alle anderen Auslöser für Totalzusammenbrüche zählen Unfähigkeit und kriminelle Energie.
Also Kaiser Wilhelm 2 in multipler Ausführung?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.013
Punkte Reaktionen
25.280
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Das ist leider die Diagnose.
Finsternis -> Flut -> Aufstieg -> Licht -> Abstieg -> Ebbe -> Finsternis

In dieser "ewigen sich wiederholend chronologischen" von Mensch beschrittenen Abfolge dürften wir uns dann aktuell bereits in der "Ebbe" befinden. Denn den Abstieg haben wir bereits seit längerer Zeit beschritten. Die Flut werden wir Jetzigen wohl nicht mehr erleben...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.296
Punkte Reaktionen
10.620
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Diese Berater sehe ich mindestens so kritisch wie subventionierte Arbeit.
Ist aber irgendwie ein anderes Thema oder?
Gas wird knapp. Es wird weniger verfügbar. Und wenn etwas knapp wird dann wird es teuer Also muss man sehen was man tun kann. Vovnovia will die Heizungen nachts auf 17°C runterregeln. Das ist keine schlechte Idee. Meine Nachspeicherheizung ist abends auch immer recht leer und kühl. Schaden tut dies nicht. Man schläft eigentlich besser in weniger warmen Räumen.

Andere stellen auf Wärmepumpe um. Wieder andere holen sich neue Fenster oder Dichtungen. Es gibt viele Stellschrauben um 10-20% Gas zu sparen in Deutschland. Nutze den Tag. Spare Energiekosten!
Nun ja....man könnte es aber auch mal anders sehen...sparen ist eine Sache, aber mit den Finger auf andere zeigen und selber das Gegenteil tun ist aber auch kontraproduktiv......
und wir dürfen nicht vergessen, die nicht sparen müssen/wollen , diesen Mehrverbrauch auch selber zahlen müssen und nicht der Aakademische Spinner Harböck...Hier geht es um Krieg oder Frieden....und um nichts anderes....also um dreckige Politische Entscheidungen die unsere Volksverdreher angezettelt haben...
Man muss also diese Vorgehensweise als Akt von Gewalt von Politik und Kapital ansehen gegen das Volk und den Verbraucher....
Ökologisch gesehen sollte man schon mit den resoursen schonend umgehen, nur da wo es ums vergnügen geht wird nicht gespart...wie zum Beispiel
Flugreisen, Autorennen, Massenverantaltungen wie Fussball und Musik-koncerte und vieles mehr wo gewaltige mengen Energie verbraucht werden...
davon redet keiner....
Wir leben in einer verdrehten Welt....Das Artal ist zerstört und der Aufbau liegt mehr oder weniger danieder, aber den Ukrainischen Krieg können wir finanzieren...dafür werden Milliarden rausgeschmissen.....
Wir sollen sparen und unsere Volksverarscher schmeissen mit unseren Geldern rum...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.296
Punkte Reaktionen
10.620
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Schau Dir doch mal diese Profifußballer an...ich hab die Haare schön, haben sich sogar von ihrem eigenen Friseur in den Spielpausen friesieren lassen. Wie kann man so arrogant sein und abgehoben.
Es gibt hier Menschen in D. die können sich nicht mal einen Friseur leisten, schneiden sich die alleine oder von Freunden.
Oder die Tage wieder eine Sendung wo Essen mit Goldblättchen serviert werden für hundert von Euros und andere müssen zur Tafel gehen damit sie über den Monat kommen.
Klar weiß ich das Lindner ein Selbstdarsteller ist. Will ja nun sogar bei Langzeitarbeitslosen die Leistungen kürzen, damit er wohl seiner eigenen Klientel wieder mehr zukommen lassen kann.
Bei der FDP ist aber nichts anderes zu erwarten.
Gemäßigt trotzdem, da es selbst in D noch Menschen gibt die noch viel mehr ungehemmt brassen ohne selbst groß was sinnvolles und produktives dafür getan zu haben.
So ist es.....auch wenn es Leute gibt die das als Normal sehen...wahrscheinlich ist Lindner und co ihr Vorbild...:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:;)
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.296
Punkte Reaktionen
10.620
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Den Langzeitarbeitslosen werden keine Leistungen gekürzt. Es werden Fördermaßnahmen gekürzt, deren Sinn umstritten ist. Für diese Fördermaßnahmen ist der Arbeitsminister zuständig.

Und nun geh zum Fischgeschäft und kauf dir eine Brasse, damit auch du "ungehemmt brassen" kannst.
Die Aussage in den Medien war klar und deutlich.....den Langzeitarbeitslosen sollen die Leistungen gekürzt werden...
das Wörtchen Fördermaßnahmen wurde hinterhergeschoben...
Fördermaßnahmen werden/wurden aber von der Politik und den nachfolgenden Organen bewilligt aus politischen Kalkül
und nie vom Volk eingefordert....
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.115
Punkte Reaktionen
5.110
Punkte
111.820
Geschlecht
Die Aussage in den Medien war klar und deutlich.....den Langzeitarbeitslosen sollen die Leistungen gekürzt werden...
das Wörtchen Fördermaßnahmen wurde hinterhergeschoben...
Fördermaßnahmen werden/wurden aber von der Politik und den nachfolgenden Organen bewilligt aus politischen Kalkül
und nie vom Volk eingefordert....
Wenn du nicht in der Lage bist, Medienaussagen zu hinterfragen, ... 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 und g.g.F. richtig zu stellen?
Ich tue das gern für dich! 🤣🤣🤣🤣🤣
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.457
Punkte Reaktionen
55.776
Punkte
134.042
Geschlecht
Lindners Beuteschema ist dürre Journalistin.

Seine Ex war ja auch bei WELT-amSonntag,

ist schon bezeichnend.

Die jetzige (magersüchtige? nach Einschätzung meiner Frau) gönn ich ihm!
Man muss ja auch jönne könne.


:ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
11
Punkte
29.302
Geschlecht
Gönnt dem halt seine Protzhochzeit, wenn der in 3 Jahren nicht mal mehr Hinterbänkler ist sondern "Berater" und komplett aus der Öffentlichkeit verschwindet ist wahrscheinlich bald aus mit der Ehe.
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.457
Punkte Reaktionen
55.776
Punkte
134.042
Geschlecht
Gönnt dem halt seine Protzhochzeit, wenn der in 3 Jahren nicht mal mehr Hinterbänkler ist sondern "Berater" und komplett aus der Öffentlichkeit verschwindet ist wahrscheinlich bald aus mit der Ehe.
Lindner-Ehe endet in Freundschaft

Christian Lindner und Dagmar Rosenfeld haben sich nach sieben Jahren Ehe getrennt....

........................................................


Du gibst dieser aktuellen Ehe ca. 5 Jahre?

Ich erhöhe auf 8,
Magersüchtige sind zäher!
;)
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.529
Punkte Reaktionen
13.512
Punkte
101.642
Geschlecht
--

Passt diese Hochzeit in die Zeit?​

Finanzminister Christian Lindner und Welt-Chefreporterin Franca Lehfeldt heiraten am Donnerstag und Samstag

Finanzminister Christian Lindner und Welt-Chefreporterin Franca Lehfeldt heiraten am Donnerstag und Samstag

"SYLT"
Lehfeldt und Lindner heiraten auf der Nordsee-Insel Sylt

Lehfeldt und Lindner heiraten auf der Nordsee-Insel Sylt


Contra​

Von NIKOLAUS HARBUSCH

Es ist eine Traumhochzeit im wahrsten Sinne des Wortes. Denn die meisten Bürger können von so einer Luxus-Hochzeit nur träumen.

Im Stile der Klum-Hochzeit auf Capri will Finanzminister Christian Lindner es krachen lassen. Im Edel-Hotel auf Sylt, mit Krabben, Champagner und Promi-Glamour.

Ausgerechnet im Krisen-Sommer 2022!

Deutschland droht eine Mega-Rezession. Die Industrie zittert vor der Gas-Vollrationierung im Winter. Wegen des Teuer-Schocks müssen immer mehr Bürger schon jetzt bei Kleidung und Essen sparen.

Kurzum: Das Land erwartet schwere Zeiten – aber der oberste Kassenwart feiert, als gäbe es kein Morgen.


Jeder gönnt Christian Lindner ein schönes Fest. Aber die Party des Jahres auf der „Reichen-Insel“?

Das passt nicht in die Zeit – und nicht zu einem Finanzminister.
..................................


Der ist doch nicht BLÖD!?
Kann er doch mit dem 9.- Euro-Ticket hinfahren?!
;)
Der Typ kann von mir aus heiraten, wann/wo/wen er will, solange er die Kosten dafür aus eigener Tasche zahlt und eben darüber bin ich mir bei ihm überhaupt nicht im Klaren. Bei der Hochzeit waren jede Menge Personenschützer dabei. Wer zahlt die (incl. Unterbringung auf dem teuren Pflaster Sylt)? Die Hochzeit war jedenfalls kein Staatsakt und die Personenschützer nebst Nebenkosten sollte Lindner selbst tragen.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.881
Punkte Reaktionen
8.354
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Den Langzeitarbeitslosen werden keine Leistungen gekürzt. Es werden Fördermaßnahmen gekürzt, deren Sinn umstritten ist. Für diese Fördermaßnahmen ist der Arbeitsminister zuständig.

Und nun geh zum Fischgeschäft und kauf dir eine Brasse, damit auch du "ungehemmt brassen" kannst.
Fördermaßnahmen sind auch Leistungen ich hab nichts von Regelsatz geschrieben.
Wenn die weniger Förderungen bekommen, haben die wirklich auch wieder arbeiten wollen noch weniger Chancen das ein Arbeitgeber sie überhaupt einstellt.
Ich find es aber auch nicht richtig das schon nach einem Jahr man als ungelernt einsortiert wird.
Es ist schon ein Unterschied ob jemand Maler ist, der verlernt das nicht in einem Jahr, braucht auch nicht lange bei der Praxis die paar Neuerungen zu lernen oder ob jemand in der IT Branche arbeitet wo die Entwicklung rasend schnell voran geht.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.115
Punkte Reaktionen
5.110
Punkte
111.820
Geschlecht
Fördermaßnahmen sind auch Leistungen ich hab nichts von Regelsatz geschrieben.
Wenn die weniger Förderungen bekommen, haben die wirklich auch wieder arbeiten wollen noch weniger Chancen das ein Arbeitgeber sie überhaupt einstellt.
Der Langzeitarbeitslose bekommt 0 € von diesen Förderleistungen, weil die an den Arbeitgeber ausgezahlt werden. 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣
Und der kauft sich eine Brasse und grillt die dann. 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Bild des Tages
Genau mein Humor :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:
CDU ist mausetot
Hier mal ein aktueller Artikel zu dem grünen U-Boot namens Angela Merkel. Angela...
Am Hof der Dummen
Oben