Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linksgrünes Zukunftsutopia, Lebensspaß und Freiheit waren gestern

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.784
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Linksgrünes Zukunftsutopia, Lebensspaß und Freiheit waren gestern

so soll sie also aussehen, die linksgrüne Ponyhofgutwelt der Zukunft:


eigentlich finde ich den Precht ja ganz respektabel, aber was ich diese beiden völlig weltfremden Vögel mal gerne fragen würde:

- wir sind ja noch nicht überreguliert genug, und so wird sie also aussehen, die neue schöne linksgrüne Verbots- und Durchregulatswelt, in der jeglicher Individualismus und jegliche Freiheit abgeschafft werden sein werden

was an dieser zukünftigen linksgrünen *hüstel* "vollgerechten" Utopiawelt soll denn eigentlich noch wert sein darin zu leben, wenn es sogar eine Regelung dafür geben wird, welche Unterhosenmarke, Stoffqualität und Farbe ich Montag morgens anzuziehen habe ???

Willkommen in der komplett linksgrün durchkommandierten und durchregulierten denkuniformen Ameisenzukunft
... ich freu mich drauf
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
so soll sie also aussehen, die linksgrüne Ponyhofgutwelt der Zukunft:


eigentlich finde ich den Precht ja ganz respektabel, aber was ich diese beiden völlig weltfremden Vögel mal gerne fragen würde:

- wir sind ja noch nicht überreguliert genug, und so wird sie also aussehen, die neue schöne linksgrüne Verbots- und Durchregulatswelt, in der jeglicher Individualismus und jegliche Freiheit abgeschafft werden sein werden

was an dieser zukünftigen linksgrünen *hüstel* "vollgerechten" Utopiawelt soll denn eigentlich noch wert sein darin zu leben, wenn es sogar eine Regelung dafür geben wird, welche Unterhosenmarke, Stoffqualität und Farbe ich Montag morgens anzuziehen habe ???

Willkommen in der komplett linksgrün durchkommandierten und durchregulierten denkuniformen Ameisenzukunft
... ich freu mich drauf

Und Leute wie Du sind daran schuld, weil ihr Wasser gepredigt und Wein gesoffen habt.
Ich werde mir mal das Video angucken.
Von Richard David Precht halte eine eine Menge, mit den sollte man sich unbedingt beschäftigen.

Dein Problem ist, das Du geistlich nicht Sportlich , sondern absolut verkrustet bist und dazu denkst Du auch noch Rückständig, Du bist ein krankhafter Antiutopist, auch wenn diese mittlerweile Real oder Notwendig geworden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.129
Punkte Reaktionen
15.994
Punkte
66.820
Geschlecht
Hier wollen wenige der Menschheit eine Utopie aufzwingen, die am Menschen vorbei geht. Die Menschen selbst werden gar nicht mehr gefragt wie sie leben möchten. Welcher Mensch möchte schon mechanisiert und digitalisiert werden, es werden nicht viele sein, hoffe ich jedenfalls.:rolleyes2:
Nur Intelligenz ist schädlich für die Menschen, da kommen dann linke Utopisten bei raus.
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hier wollen wenige der Menschheit eine Utopie aufzwingen, die am Menschen vorbei geht. Die Menschen selbst werden gar nicht mehr gefragt wie sie leben möchten. Welcher Mensch möchte schon mechanisiert und digitalisiert werden, es werden nicht viele sein, hoffe ich jedenfalls.:rolleyes2:
Nur Intelligenz ist schädlich für die Menschen, da kommen dann linke Utopisten bei raus.

Die Menschen wurden noch NIE gefragt wie sie denn leben möchten und das werden sie auch in Zukunft nicht.
 
OP
sportsgeist

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.784
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Und Leute wie Du sind daran schuld, weil ihr Wasser gepredigt und Wein gesoffen habt.
Ich werde mir mal das Video angucken.
Von Richard David Precht halte eine eine Menge, mit den sollte man sich unbedingt beschäftigen.

Dein Problem ist, das Du geistlich nicht Sportlich , sondern absolut verkrustet bist und dazu denkst Du auch noch Rückständig, Du bist ein krankhafter Antiutopist, auch wenn diese mittlerweile Real oder Notwendig geworden sind.
es wäre ja wirklich interessant ergebnisoffen zu diskutieren, was an solch einer durchregulierten Vorschriften- und Verbotswelt noch lebenswert und erstrebenswert sein soll ??

... aber dafür bist du garantiert der Falsche
 
OP
sportsgeist

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.784
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die Menschen wurden noch NIE gefragt wie sie denn leben möchten und das werden sie auch in Zukunft nicht.
so ein Schmarrn ...

... hier versucht eine Minderheit erneut einer Mehrheit ihre Art von elitärer Selbstbeschränkung und Freiheitsentzug per Kommando und Durchregulierung aufzuzwingen.
linksgrüne Uniformität im Namen des angeblichen "Guten" ...
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Hier wollen wenige der Menschheit eine Utopie aufzwingen, die am Menschen vorbei geht. Die Menschen selbst werden gar nicht mehr gefragt wie sie leben möchten. Welcher Mensch möchte schon mechanisiert und digitalisiert werden, es werden nicht viele sein, hoffe ich jedenfalls.:rolleyes2:
Nur Intelligenz ist schädlich für die Menschen, da kommen dann linke Utopisten bei raus.


Die Menschen wurden noch NIE gefragt wie sie denn leben möchten und das werden sie auch in Zukunft nicht.


Wenn die Menschheit so leben würde wie sie will hätten wir eine Katastrophale Situation, Anarchie oder Libertarismus kann nie und nimmer ein Dauerzustand sein, die Natur Verabscheut das Vakuum, auch ein Machtvakuum ist ein Vakuum. Wir brauchen Sinnvolle Regeln und Verbote.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Der TE hätte ja mal eine Zusammenfassung, oder tendenziellen Inhalt oder Ausschnitthinweis bieten können. Ich höre mir doch jetzt nicht 1 1/2 Stunden Gesprächsrunde an. In der Zeit schafft ja RAMBO die ganze US-Polizei.
:happy:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.129
Punkte Reaktionen
15.994
Punkte
66.820
Geschlecht
Wenn die Menschheit so leben würde wie sie will hätten wir eine Katastrophale Situation, Anarchie oder Libertarismus kann nie und nimmer ein Dauerzustand sein, die Natur Verabscheut das Vakuum, auch ein Machtvakuum ist ein Vakuum. Wir brauchen Sinnvolle Regeln und Verbote.

Dann ist die NWO ja wie geschaffen für dich.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
es wäre ja wirklich interessant ergebnisoffen zu diskutieren, was an solch einer durchregulierten Vorschriften- und Verbotswelt noch lebenswert und erstrebenswert sein soll ??

... aber dafür bist du garantiert der Falsche

Du bist doch gar nicht in der Lage zu Diskutieren Du bist ein übler Vertreter einer Perversen Ideologie und willst die Totale Ausbeutung, aus allen ein Geschäft machen, Marktradikalismus um jeden Preis und damit Schafts ihr immer mehr widerstände.
 
OP
sportsgeist

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.784
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du bist doch gar nicht in der Lage zu Diskutieren Du bist ein übler Vertreter einer Perversen Ideologie und willst die Totale Ausbeutung, aus allen ein Geschäft machen, Marktradikalismus um jeden Preis und damit Schafts ihr immer mehr widerstände.
Gott erhalte dir deinen heiligen Schwachfug....
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Gott erhalte dir deinen heiligen Schwachfug....

Dein ganzer Eingangs Thread ist doch schon mal eine ganz klare Antihaltung gegen die Veränderungen und notwendige Erneuerungen, Du Ignorierst die Realität. Du denkst gnadenlos Rückständig und vor allen Zeigt deine Thread Eröffnung das Du angst vor Veränderung hast.
 
OP
sportsgeist

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.784
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Dein ganzer Eingangs Thread ist doch schon mal eine ganz klare Antihaltung gegen die Veränderungen und notwendige Erneuerungen, Du Ignorierst die Realität. Du denkst gnadenlos Rückständig und vor allen Zeigt deine Thread Eröffnung das Du angst vor Veränderung hast.
Ja, ich wehre mich dagegen, dass zwei selbsternannte elitäre linke Glaskugelseher und Weltenretter mir meine Individualität und meine Freiheit rauben wollen. Ich halte Freiheit für eines der höchsten Güter, die man überhaupt hat.

Ich wehre mich auch dagegen, dass diese weltfremden Vögel mich mit noch einmal 1000 mal mehr Verboten zushizzen wollen, als wir eh schon haben... und

Ich wehre mich gegen diese selbsterhabenen linksgrünen ThinkTanks und all ihre Vorschriften im Namen des angeblich Guten.
sie sind nämlich allesamt nicht gut...
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ja, ich wehre mich dagegen, dass zwei selbsternannte elitäre linke Glaskugelseher und Weltenretter mir meine Individualität und meine Freiheit rauben wollen. Ich halte Freiheit für eines der höchsten Güter, die man überhaupt hat.

Ich wehre mich auch dagegen, dass diese weltfremden Vögel mich mit noch einmal 1000 mal mehr Verboten zushizzen wollen, als wir eh schon haben... und

Ich wehre mich gegen diese selbsterhabenen linksgrünen ThinkTanks und all ihre Vorschriften im Namen des angeblich Guten.
sie sind nämlich allesamt nicht gut...

Ich bin auch gegen die Digitalen Verbote, ich bin für die Absolute Redefreiheit und dagegen das Youtube, Facebook, Google und Solche Foren abzuschaffen.
Aber Du hast bis hier immer nur belegen können, das Du für die Freiheit bis andere bis aufs letzte Hemd auszubeuten, Gewinne zu machen, ich habe von dir noch keine antworten auf all die vielen Soziale Fragen gesehen. Ich habe erst eine Stunden 12 Minuten von den von dir Verlinkten Video gesehen und bis jetzt hat mir ein Satz von der Anke Domscheit-Berg nicht gefallen.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=2788]sportsgeist[/MENTION]

Pass mal auf Du Sachwachgeist, in seinen Schlusswort erklärt Richard David Precht genau das Gegenteil von dem Was Du ihm hier vorwirfst.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
sportsgeist

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.784
Punkte
65.486
Geschlecht
--
[MENTION=2788]sportsgeist[/MENTION]

Pass mal auf Du Sachwachgeist, in seinen Schlusswort erklärt Richard David Precht genau das Gegen von dem Was Du ihm hier vorwirfst.
was denn ... ??
 
OP
sportsgeist

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.784
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich bin auch gegen die Digitalen Verbote, ich bin für die Absolute Redefreiheit und dagegen das Youtube, Facebook, Google und Solche Foren abzuschaffen.
Aber Du hast bis hier immer nur belegen können, das Du für die Freiheit bis andere bis aufs letzte Hemd auszubeuten, Gewinne zu machen, ich habe von dir noch keine antworten auf all die vielen Soziale Fragen gesehen. Ich habe erst eine Stunden 12 Minuten von den von dir Verlinkten Video gesehen und bis jetzt hat mir ein Satz von der Anke Domscheit-Berg nicht gefallen.
meine Antworten auf die sozialen Fragen stehen doch schon seit langem:

1. haben wir bereits eines der umfangreichsten Sozialsysteme der Welt, welches vor allem für die Schwächsten gedacht ist
2. für alle Anderen gilt die Vertragsfreiheit und die Eigenverantwortung

... das Gutmenschentum dieser linksgrünen ThinkTanks aber unterläuft das
oder anders gesagt, macht auch Solche vom Staat abhängig, die es eigentlich gar nicht bräuchten und müssten
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Freies Gemeinsames Europa
Putins Multipolarität heisst doch in Übersetzung nur, dass Staaten wie Russland (oder...
Grüner Wahnsinn im...
- Der handwerkstechnische (Hammer und Amboss) ist noch Natur - Der chemieelektronische...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben