Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linksgrünes Zukunftsutopia, Lebensspaß und Freiheit waren gestern

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
sportsgeist

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.924
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Anreiz = Geldanlage, Erträge (Einkommen), Bildung von Eigentum etc.
da bin ich völlig bei dir ...
Anreiz sollte also wenigstens ein klein bisschen Geld für all das Risiko und den ganzen Stress des Vermietens sein ...

... unterläuft deine Forderung nach externer Verwaltung und externem Fachinput aber nicht genau diese Anreizforderung?
was soll eine vermietete Immobilie dann sein, ein Selbstzweck, wenn man als Vermieter den ganzen schmalen Gewinn an externe Verwalter und an externen Fachinput durchreicht ??!

... sorry, um irgendwelchen fremden Externen Aufträge zu verschaffen, brauch ich nicht vermieten

ich kenne in D jedenfalls 1 duzend lukrativere und stressfreiere Arten an den gleichen Gewinn zu kommen, also unbedingt durch Vermieten ...
 
OP
sportsgeist

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.924
Punkte
65.486
Geschlecht
--
.... das kann, sofern eine ÜR vorliegt, natürlich sein, aber vergiss nicht, letztendlich wird sie nach unten durchgereicht,
an wen willst du als Vermieter denn Überregulierung durchreichen, wenn dich die deutsche Gutmenschen-Weltanschauung als Vermieter inzwischen nur noch als Täter begreift und dir jegliche Pflichten auferlegt, während Mieter in Deutschland nur noch als Opfer angesehen werden und ausschließlich Rechte haben ... ??!
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.383
Punkte Reaktionen
1.314
Punkte
44.820
Geschlecht
Ach, weißt du, Sportsgeiz, dein nur auf Leistung und als Insekt/Roboter für irrelevanten Scheiß wie Profitmaximierung (oftmals noch nicht mal für sich selbst) Funktionieren beschränktes Loser"leben" möchtest du vielleicht gerne totalitär allen aufzwängen, so wie es systemischen Marktsektierern und ähnlichem Sozialdarwinisten- und Wirtschaftsfaschistengesocks in der mehr oder weniger verkappten Diktatur der reichen Minderheit eben so inne ist (auch verlogen-heuchlerisch durch Erpressung in Form indirekter Existenzbedrohungen), aber ich verzichte und sag, hau weg den Scheiß. :cool: Gut, daß es solche mit Herz und Hirn gibt - zumeist (echte) Linke eben -, die aus dieser kranken Stagnation oder gar Degeneration der menschlichen Evolution und seiner Gesellschaft, an der ich in diesem kranken, fehlerhaften System nicht viel Gesellschaftliches erkennen kann, ausbrechen wollen und eure faschistoid-absolutistische "Alternativlos"-Propaganda in Frage stellen und da einen fetten Strich durchziehen. Und jetzt beiß' und heul' in dein Kissen, du armseliger Psycho- und Soziopath. :cool:
Und es waren stets visionäre Minderheiten oder gar Einzelpersonen, die vorausgedacht und neue (r)evolutionäre Akzente gesetzt haben, und nicht der leicht zu manipulierende Mitläufermob, der hurra zu Hexenverbrennungen, Göbbelsreden, imperialistischen Kriegen und Co. brüllte. :cool: Mit Recht haben die also Vorbildfunktion und sollten leitend agieren, während du dem Stammtischrülpser folgst und selbst wie einer blubberst - im Interesse der paar Profiteure dieser barbarischen systemischen Zustände.

Ich verzichte auf deine geldbeutelabhängige und ausbeutungsbezogene Perversion von Freiheit, bei der wenige ihre Freiheit auf Kosten vieler exzessiv ausleben, und ziehe stattdessen die Freiheit der lebensbejahenden Leistungsbegrenzung, angemessenen Freizeitgestaltung und bedingungslosen Existenzsicherung sowie adäquaten Mindestteilhabe vor. Und hier steht, was ich für den Sinn des Lebens halte, du rechtsschwarzgelbversiffter Anachronist, ja um nicht zu sagen rudimentäres Gesellschaftsrelikt: https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/37559-Der-Sinn-des-Lebens. :cool:

Auf ins gelobte, rote Utopia, schluß mit dem vorherrschenden Markt- und Bonzen Dystopia! 8-D

PS: Nicht, daß ich mir das ganze Video reingezogen hätte, aber ich glaube, der Threadsteller auch nicht... ;-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.892
Punkte Reaktionen
1.725
Punkte
49.520
Geschlecht
--
da bin ich völlig bei dir ...
Anreiz sollte also wenigstens ein klein bisschen Geld für all das Risiko und den ganzen Stress des Vermietens sein ...

... unterläuft deine Forderung nach externer Verwaltung und externem Fachinput aber nicht genau diese Anreizforderung?
was soll eine vermietete Immobilie dann sein, ein Selbstzweck, wenn man als Vermieter den ganzen schmalen Gewinn an externe Verwalter und an externen Fachinput durchreicht ??!

... sorry, um irgendwelchen fremden Externen Aufträge zu verschaffen, brauch ich nicht vermieten

Ich weiß nicht was du willst,
gerade die letzten 10 Jahre hast du mit einer Immobilie, selbst im Leerstand,
dein Kapital im Durchschnitt verdoppelt,
.. dann brauch man natürlich auch keine Verwaltung
und wenn du die prinzipiell nicht willst, bzw. nur 1ne We hast,
aber zB. die Befürchtung, einen „Messi“ zu erwischen,
dann ist allein für die Vermietung ein Makler anzuraten,
das kostet idR. 2Mieten und der sucht dir den Mieter, den du gerne hättest
und kann sich als gute Investition herausstellen.

ich kenne in D jedenfalls 1 duzend lukrativere und stressfreiere Arten an den gleichen Gewinn zu kommen, also unbedingt durch Vermieten ...

das bleibt jedem selbst überlassen,
…. ich finde es gut, wenn man sehen kann,
was mit „seinem“ Kapital passiert,
da ist Immobilienkauf bzw. Vermietung eine gute Sache.
„Rendite“ z.B. allein mit Geld zu machen .. wäre nicht mein Ding.

Bei Aktien oä. gibst du dein Geld übrigens mit noch mehr Risiko in "externe Verwaltung" :rolleyes:
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.892
Punkte Reaktionen
1.725
Punkte
49.520
Geschlecht
--
an wen willst du als Vermieter denn Überregulierung durchreichen, wenn dich die deutsche Gutmenschen-Weltanschauung als Vermieter inzwischen nur noch als Täter begreift und dir jegliche Pflichten auferlegt, während Mieter in Deutschland nur noch als Opfer angesehen werden und ausschließlich Rechte haben ... ??!

och neee ….
nicht nochmal ….
..... jetzt willst DU mir aber Lebensspaß und Freiheit rauben
 
Zuletzt bearbeitet:

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.892
Punkte Reaktionen
1.725
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Ach, weißt du, Sportsgeiz, dein nur auf Leistung und als Insekt/Roboter für irrelevanten Scheiß wie Profitmaximierung (oftmals noch nicht mal für sich selbst) Funktionieren beschränktes Loser"leben" möchtest du vielleicht gerne totalitär allen aufzwängen, so wie es systemischen Marktsektierern und ähnlichem Sozialdarwinisten- und Wirtschaftsfaschistengesocks in der mehr oder weniger verkappten Diktatur der reichen Minderheit eben so inne ist (auch verlogen-heuchlerisch durch Erpressung in Form indirekter Existenzbedrohungen), aber ich verzichte und sag, hau weg den Scheiß. :cool: Gut, daß es solche mit Herz und Hirn gibt - zumeist (echte) Linke eben -, die aus dieser kranken Stagnation oder gar Degeneration der menschlichen Evolution und seiner Gesellschaft, an der ich in diesem kranken, fehlerhaften System nicht viel Gesellschaftliches erkennen kann, ausbrechen wollen und eure faschistoid-absolutistische "Alternativlos"-Propaganda in Frage stellen und da einen fetten Strich durchziehen. Und jetzt beiß' und heul' in dein Kissen, du armseliger Psycho- und Soziopath. :cool:
Und es waren stets visionäre Minderheiten oder gar Einzelpersonen, die vorausgedacht und neue (r)evolutionäre Akzente gesetzt haben, und nicht der leicht zu manipulierende Mitläufermob, der hurra zu Hexenverbrennungen, Göbbelsreden, imperialistischen Kriegen und Co. brüllte. :cool: Mit Recht haben die also Vorbildfunktion und sollten leitend agieren, während du dem Stammtischrülpser folgst und selbst wie einer blubberst - im Interesse der paar Profiteure dieser barbarischen systemischen Zustände.

Ich verzichte auf deine geldbeutelabhängige und ausbeutungsbezogene Perversion von Freiheit, bei der wenige ihre Freiheit auf Kosten vieler exzessiv ausleben, und ziehe stattdessen die Freiheit der lebensbejahenden Leistungsbegrenzung, angemessenen Freizeitgestaltung und bedingungslosen Existenzsicherung sowie adäquaten Mindestteilhabe vor. Und hier steht, was ich für den Sinn des Lebens halte, du rechtsschwarzgelbversiffter Anachronist, ja um nicht zu sagen rudimentäres Gesellschaftsrelikt: https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/37559-Der-Sinn-des-Lebens. :cool:

Auf ins gelobte, rote Utopia, schluß mit dem vorherrschenden Markt- und Bonzen Dystopia! 8-D

PS: Nicht, daß ich mir das ganze Video reingezogen hätte, aber ich glaube, der Threadsteller auch nicht... ;-D

reg dich nicht auf ….
Sportie sieht es wahrscheinlich als Lebensspaß und Freiheit,
sich hier dumm zu stellen,
…. da sollten wir ihn beruhigen, ….. das will und kann ihm keiner wegnehmen
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.876
Punkte Reaktionen
2.826
Punkte
49.720
Geschlecht
so soll sie also aussehen, die linksgrüne Ponyhofgutwelt der Zukunft:


eigentlich finde ich den Precht ja ganz respektabel, aber was ich diese beiden völlig weltfremden Vögel mal gerne fragen würde:

- wir sind ja noch nicht überreguliert genug, und so wird sie also aussehen, die neue schöne linksgrüne Verbots- und Durchregulatswelt, in der jeglicher Individualismus und jegliche Freiheit abgeschafft werden sein werden

was an dieser zukünftigen linksgrünen *hüstel* "vollgerechten" Utopiawelt soll denn eigentlich noch wert sein darin zu leben, wenn es sogar eine Regelung dafür geben wird, welche Unterhosenmarke, Stoffqualität und Farbe ich Montag morgens anzuziehen habe ???

Willkommen in der komplett linksgrün durchkommandierten und durchregulierten denkuniformen Ameisenzukunft
... ich freu mich drauf

Weiß gar nicht was Du hasst
Wenn alle Menschen sich grün sind
und außerdem links dh progressiv
dann haben wir das Paradies auf Erden
Möchtest Du sowas etwa nicht?
Liebst Du die Diktatur des Marktes
dh des Gelz und alles soll bleiben wie es ist.,?
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Weiß gar nicht was Du hasst
Wenn alle Menschen sich grün sind
und außerdem links dh progressiv
dann haben wir das Paradies auf Erden
Möchtest Du sowas etwa nicht?
Liebst Du die Diktatur des Marktes
dh des Gelz und alles soll bleiben wie es ist.,?

Das dort ist Diktatur. In einem freien Markt existiert keine Diktatur, dort treffen Angebot und Nachfrage aufeinander und freie Individuen gehen freiwillig Verträge miteinander ein, zum beiderseitigen Vorteil.
Also die Bedeutung von Markt mal wieder nicht erkannt und auf den Kopf gestellt.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
so soll sie also aussehen, die linksgrüne Ponyhofgutwelt der Zukunft:


eigentlich finde ich den Precht ja ganz respektabel, aber was ich diese beiden völlig weltfremden Vögel mal gerne fragen würde:

- wir sind ja noch nicht überreguliert genug, und so wird sie also aussehen, die neue schöne linksgrüne Verbots- und Durchregulatswelt, in der jeglicher Individualismus und jegliche Freiheit abgeschafft werden sein werden

was an dieser zukünftigen linksgrünen *hüstel* "vollgerechten" Utopiawelt soll denn eigentlich noch wert sein darin zu leben, wenn es sogar eine Regelung dafür geben wird, welche Unterhosenmarke, Stoffqualität und Farbe ich Montag morgens anzuziehen habe ???

Willkommen in der komplett linksgrün durchkommandierten und durchregulierten denkuniformen Ameisenzukunft
... ich freu mich drauf

Das dummsozialistische Gesülze ist nicht mehr zu ertragen. Der scheinintellektuelle Precht ist das Tüpfelchen auf dem i.

Es wird mal wieder von einem ideologischen Unsinn zum nächsten gesprungen. Geht schon nach 2 Minuten los mit der Lüge der Überalterung. Wahrscheinlich kommt dann noch das Märchen des menschengemachten Klimawandels, der Überbevölkerung uvm., aber so lange kann ich dieses Kuriositätenkabinett nicht ertragen.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.383
Punkte Reaktionen
1.314
Punkte
44.820
Geschlecht
Nee, dummer Martkgötzenkultist, da treffen Ausbeuter und Ausgebeuteter aufeinander und bringen die expansiv-kumulative Gefällebildung voran, die schließlich immer wieder zum Kollaps dieses paradoxen, kannibalistischen Systems führt, das immer größere Massen, die es für den Konsum unabdingbar braucht, zugleich immer ärmer macht und somit immer mehr vom Konsum ausschließt. :cool:

Hier die ganze Absurdität dieser Irren System: https://www.politik-sind-wir.net/sh...eralismus-Ein-sozialdarwinistisches-Paradoxon.

Ach, und Sportsgeiz: Ich will dein scheiß "Leben" nicht:
:cool:

Das der gestörten Marktfaschisten eben.

PS: Ach, du Scheiße, der Systemdepp spamt hier so schnell, daß man kaum mit der Müllabfuhr nachkommt. ;-0
 
Zuletzt bearbeitet:

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Weiß gar nicht was Du hasst
Wenn alle Menschen sich grün sind
und außerdem links dh progressiv
dann haben wir das Paradies auf Erden
Möchtest Du sowas etwa nicht?
Liebst Du die Diktatur des Marktes
dh des Gelz und alles soll bleiben wie es ist.,?

Nun wenn wir alle nach den Links grünen Leben würden, werden wir bald alle wieder wegen alle ihren Verboten in Höhlen hausen, aber ich denke das die Vorher von Islam abgelöst werden, als werden wir in einer Gesellschaft leben die von Terror, Demütigungen und Unterdrückung bestimmt ist.
Das ist genau so schlimm wie die Diktatur des Marktes, ich möchte weder das eine noch das andere.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.876
Punkte Reaktionen
2.826
Punkte
49.720
Geschlecht
Das dort ist Diktatur. In einem freien Markt existiert keine Diktatur, dort treffen Angebot und Nachfrage aufeinander und freie Individuen gehen freiwillig Verträge miteinander ein, zum beiderseitigen Vorteil.
Also die Bedeutung von Markt mal wieder nicht erkannt und auf den Kopf gestellt.

Mein Sohn die Sach ist die
im 'freien' Markt gibt's keine Demokratie!
Der "freie" Markt bedeutet das Recht des Stärkeren
dh das Gesetz des Dschungels. Wer Macht hat setzt diese
gegen Denjenigen ein der weniger Macht besitzt
Der Egowismus gilt als der höchste Wert.,$
also Faschismus pur!

ganz auf der Spur Hitlers..

Vor dem Sozialismus ist Jeder gleichberechtigt
denn das Gemeinwohl übertrifft bei weitem die Summe aller Einzelvorteile . , .
 
Zuletzt bearbeitet:

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.876
Punkte Reaktionen
2.826
Punkte
49.720
Geschlecht
Nun wenn wir alle nach den Links grünen Leben würden, werden wir bald alle wieder wegen alle ihren Verboten in Höhlen hausen, aber ich denke das die Vorher von Islam abgelöst werden, als werden wir in einer Gesellschaft leben die von Terror, Demütigungen und Unterdrückung bestimmt ist.
Das ist genau so schlimm wie die Diktatur des Marktes, ich möchte weder das eine noch das andere.

Intressant! Die Diktatur des Marktes liebst Du nicht..
Aber Kindchen wie willst Du die entfesselten Marktmächte
zum Wohle der gesammten Gesellschaft regulieren?
Denn Marktmacht gerät zur Kleptokratie. (siehe CumEx..)
bin gespannt was Du dazu weißt., .
 
Zuletzt bearbeitet:

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Intressant! Die Diktatur des Marktes liebst Du nicht..
Aber Kindchen wie willst Du die entfesselten Marktmächte
zum Wohle der gesammten Gesellschaft regulieren?
Denn Marktmacht gerät zur Kleptokratie. (siehe CumEx..)
bin gespannt was Du dazu weißt., .

Nichts weiss er dazu, denn seine Idee wie man die Probleme die aus neoliberaler, rechter Reiche-Leute-Politik kommen lösen könnte ist, diese Politik nach links zu definieren und dann NOCH weiter rechts zu wählen.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Mein Sohn die Sach ist die
im 'freien' Markt gibt's keine Demokratie!
Der "freie" Markt bedeutet das Recht des Stärkeren
dh das Gesetz des Dschungels. Wer Macht hat setzt diese
gegen Denjenigen ein der weniger Macht besitzt
Der Egowismus gilt als der höchste Wert.,$
also Faschismus pur!

ganz auf der Spur Hitlers..

Vor dem Sozialismus ist Jeder gleichberechtigt
denn das Gemeinwohl übertrifft bei weitem die Summe aller Einzelvorteile . , .

Auf deinen weiteren Blödsinn geh ich jetzt nicht weiter ein, der ist ja schon zigfach widerlegt wurden...aber das wir verwandt sind ist mir tatsächlich neu.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich habe mich von diesen alten Mustern völlig frei gemacht und denke in völlig neuen Kategorien, in allen Bereichen.

Ich habe meine geistige Freiheit erreicht.


Mal was positives, alles was ich auch schon gesagt habe, wie man sieht, es werden immer mehr, die zur Besinnung kommen

Auf der Suche nach deutscher Identität




Deutsch, was ist das eigentlich? Gibt es so etwas wie einen Volksgeist, eine deutsche Seele? Und wenn ja, was ist das Wesentliche, Eigentümliche daran?

Dieser Frage kann man aus verschiedenen Blickwinkeln nachgehen: Geschichte, Sprache, Landschaften, Kunst, Philosophie etc. Der Schlüssel scheint die vielfältige Landschaft zu sein, die den Menschen prägt.
Die deutschen Lande sind viele und so zeichnet sich die deutsche Seele durch eine Vielfalt mit einem gemeinsamen kulturellen Überbau aus.
Am Ende bleibt die Erkenntnis, dass sich eine deutsche Identität nicht eindeutig definieren lässt. Es ist viel mehr ein tiefes Gefühl, welches jeder in sich selbst finden kann, um gestärkt durch's Leben zu gehen, indem man mit seinen Wurzeln Frieden macht.


Ich sage ja steter Tropfen höhlt den Stein. Es werden immer mehr und irgendwann, wollen es alle so und es findet ein eigenständiges Denken an, wer wir sind und was wir als Kollektiv wirklich wollen, weil sie es tief in sich spüren. Unsere Ahnen sind mit uns.
Damit stirbt diese Matrix und bricht kraftlos zusammen. Laßt sie da stehen, wir drehen uns um und gehen unseren Weg, egal was sie da palavern Wir kommen ohne sie klar, sie aber nicht ohne uns. Das ist unsere Macht.

Dieses Land zeigt, daß wir mit unseren Gedanken und Gefühlen eine schöne Heimat für unseren Aufenthalt hier auf der Erde erschaffen haben. Jetzt kommt ein neuer Zyklus, damit wir uns weiterentwickeln.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Intressant! Die Diktatur des Marktes liebst Du nicht..
Aber Kindchen wie willst Du die entfesselten Marktmächte
zum Wohle der gesammten Gesellschaft regulieren?
Denn Marktmacht gerät zur Kleptokratie. (siehe CumEx..)
bin gespannt was Du dazu weißt., .

Ich bin für ein Hybridsystem da wo es sinnvoll ist muss verstaatlicht oder Privatisiert werden, das ganze Finanzsystem muss meiner meiner nach unter Demokratischer Kontrolle, ebenso wie manchen Branchen z.b. Brief und Paketzusteller, Rüstung, Pharmaindustrie, Boden Monopole die als Monopol mehr Sinn machen.
Und damit habe ich schon das Neoliberale Gesindel gegen mich.

Alle Branchen in der wir viel Innovation zu erwarten haben und in Gesunder Konkurrenz gegeneinander stehen müssen in Privater Hand bleiben
Und damit habe ich den Zorn sämtlicher Kommunisten auf mich gezogen.

Ich sitze da immer Grundsätzlich zwischen den Stühlen und mir wird immer Ahnungslosigkeit vorgeworfen, obwohl ich zu den Leuten gehörte die schon Anfang 2007 vor der Subprime Krise gewarnt hatten. Ich denke das der Staat über der größte Einkommen verfügen müsste, also Erhöhung des Spitzensteuersatz auf über 50% Auch Kapitalertragsteuern sollten auf über 50% Steigen dazu brauchen wir eine von 1%-5% gestaffelte und Zeitlich befristete Vermögensabgabe der reichsten 5 Haushaltsgruppen.

Anstatt AGII oder BGE sollten die Leute für das Lernen Geld erhalten , wer sich nicht Freiwillig in Akademischen Handwerklich Kaufmännischen oder Verwaltung Bereich weiter Bilden kann oder will soll dann eine Gemeinnützige Arbeit annehmen die auch über Gemeinnützige e.V geregelt werden kann.

In den nächsten 20 Jahren werden wir 18 Millionen Jobs durch die Digitalisierung KI und Verbesserte Produktionsverfahren verlieren, darauf muss es Soziale Antworten geben.

Ich bin für eine Zuwanderung von 50.000 Pro Jahr, allerdings sollen auch nur die Leute zu uns kommen die sich hier auch anpassen können und wollen, die die das nicht können oder wollen sollten das Land wieder verlassen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Mein Sohn die Sach ist die
im 'freien' Markt gibt's keine Demokratie!
Der "freie" Markt bedeutet das Recht des Stärkeren
dh das Gesetz des Dschungels. Wer Macht hat setzt diese
gegen Denjenigen ein der weniger Macht besitzt
Der Egowismus gilt als der höchste Wert.,$
also Faschismus pur!

ganz auf der Spur Hitlers..

Vor dem Sozialismus ist Jeder gleichberechtigt
denn das Gemeinwohl übertrifft bei weitem die Summe aller Einzelvorteile . , .

Ja die Freie Marktwirtschaft und Demokratie schließlicht sich aus, den wir haben es da mit einer Eigentumsgesellschaft zu tun. In der am Ende alles nur noch wenigen gehören kann und wird, alle anderen sind dann besitzlos und oder verschuldet. Aber auch im Sozialismus wird man nie glücklich werden, den alle Leute sind da. Gleich aber einige sind gleicher und alle Experimente waren da auch nicht so demokratisch. Der Kapitalismus ist wie Feuer, lässt man es unkontrolliert brennen wie die liberalen immer Fordern Erleben wir Zerstörung, erstickt man das Feuer wie es die Kommunisten machen, haben Mängel, kein Brot kein gebratenes Fleisch und wir frieren. Ich denke wir sollten das Feuer in einem Ofen sperren und dort sicher nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
sportsgeist

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.924
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Weiß gar nicht was Du hasst
Wenn alle Menschen sich grün sind
und außerdem links dh progressiv
dann haben wir das Paradies auf Erden
Möchtest Du sowas etwa nicht?
Liebst Du die Diktatur des Marktes
dh des Gelz und alles soll bleiben wie es ist.,?
mal vom grundsätzlichen Sarkasmus und Ironie abgesehen, ist eine linke Welt alleine gut für die Nehmer, nicht für die Geber ...

alle historischen linken Ponyhof- und Wolkenkuckucksheimwelten sind bisher immer noch daran zerbrochen, dass es auch noch ein paar Leistungsbereite braucht, die die linke Vollgerechtigkeitswelt aufrecht und in ihr die notwendigen Leistungen erbringen sollen ...

... warum soll es ausgerechnet diesmal anders sein ??!!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Neueste Beiträge

Die Ursache der Demokratie.
Das Video selbst. naja ok weder schlecht, noch besonders gut jedenfalls nich "Nazi"...
Wie kann die AfD der...
.... dann säßen der halbe Bundestag und auch große Teile der Länderregierungen und...
Unterwerfung als Spektakel
Oben