Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Massaker von Butscha

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.851
Punkte Reaktionen
28.609
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Am 1. April gab es in Bucha eine Gruppierung von Sergei Korotkich (Neonazi-Spitzname "Botsman").
Auch er schreibt nichts von Leichen auf den Straßen. In seinem Video sind leere Straßen mit zerstörter Ausrüstung zu sehen und genau das schreibt er auch, "nur zerstörtes Equipment und verrottende Leichen von "Orks" - übrigens erneut diese Betitelung der russländischen Soldaten durch die Bezeichnung "Orks" - typische Faschisten-Sprache eben, die entmenschlichen soll.

Kein Wort von toten Zivilisten

Bild 2: Parlamentsabgeordneter der Partei von Selenski - Jean Belenyuk
 

Anhänge

  • photo_2022-04-04_00-42-32.jpg
    photo_2022-04-04_00-42-32.jpg
    150,5 KB · Aufrufe: 9
  • photo_2022-04-04_00-42-33.jpg
    photo_2022-04-04_00-42-33.jpg
    169,8 KB · Aufrufe: 9

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.916
Punkte Reaktionen
5.027
Punkte
111.820
Geschlecht
Am 1. April gab es in Bucha ...
Richtig ist: Die Morde wurden von russischen Truppen verübt.
Ukraine-Krieg: „Das ist eine Hölle, die dokumentiert werden muss“ - WELT
Das in den USA ansässige Unternehmen Maxar Technologies hat neue Satellitenbilder der ukrainischen Stadt Butscha veröffentlicht. Sie zeigen auf dem Gelände einer Kirche einen 14 Meter langen Graben. Die Bilder wurden am 31. März aufgenommen, dem Tag, als sich die russischen Invasoren aus der Stadt zurückzogen. Nach ukrainischen Angaben wurden in dem Graben von den russischen Truppen die Leichen Hunderter getöteter Zivilisten begraben.

Die Stadt liegt nordwestlich der Hauptstadt Kiew und war wochenlang von den russischen Angreifern besetzt, wie auch andere Orte und Städte in der Region. Nach ukrainischen Angaben wurden in dem gesamten Gebiet nach dem Abzug der russischen Truppen bislang die Leichen von insgesamt 410 Bewohnern geborgen.
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.355
Punkte Reaktionen
472
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Was ist die Wahrheit zum Butscha-Massaker?

"Russisches Verteidigungsministerium entlarvt Butscha-Massaker und weist Anschuldigungen zurück ... "All dies deutet recht klar darauf hin, dass es sich bei den Fotos und Videos aus Butscha offenbar um eine Inszenierung des Kiewer Regimes für die westlichen Medien handelt, wie es bei der Entbindungsklinik von Mariupol und in anderen Städten der Fall war", so das Ministerium. ..." Russisches Verteidigungsministerium entlarvt Butscha-Massaker und weist Anschuldigungen zurück

Live-Ticker zum Ukraine-Krieg – Sacharowa: Butscha-Provokation soll Friedensgespräche stören
Live-Ticker zum Ukraine-Krieg: Großbritannien lehnt Sitzung des UN-Sicherheitsrates zu Butscha ab

Russischer Kriegsreporter über die wahren Täter des Massakers von Butscha

Ein paar Worte zu Butscha

"Wahrheit oder Lüge? Zwischen Donezk und Butscha"
Wahrheit oder Lüge? Zwischen Donezk und Butscha

Warum die Meldungen über angebliche russische Kriegsverbrechen in Butscha eine Lüge sind

Call me stupid aber ich finde dass überwiegend/sehr plausibel.

"... »Was haben sie getan? Warum wurden sie getötet? Was hat ein Mann getan, der mit dem Fahrrad die Straße entlang fuhr?«, fragte Selenskyj. ..." Selenskyj befürchtet »noch schrecklichere Dinge« als in Butscha

Vielleicht waren es ukrainische Russen, die von Neonazis getötet wurden? Oder wie damals, wo einige Juden aus Geldgier ermordet wurden: der böse Klüngel hat die Kriegswirren genutzt, um Konkurrenten zu beseitigen und sich deren Besitz anzueignen?

"... »Warum wurden gewöhnliche Zivilisten in einer gewöhnlichen friedlichen Stadt zu Tode gefoltert? Warum wurden Frauen erdrosselt, nachdem sie ihnen die Ohrringe aus den Ohren gerissen hatten? Wie konnten sie Frauen vergewaltigen und sie vor den Augen der Kinder töten? ..." Selenskyj befürchtet »noch schrecklichere Dinge« als in Butscha

Diverse Diener des Bösen geben einfach Russland die Schuld aber das ist absurd - es ist viel plausibler, dass ukrainische Neonazis, Terroristen, Söldner und Verbrecher die Mörder waren. Es soll ermittelt werden. Möge die Wahrheit schonungslos aufgedeckt werden.

Die (mutmaßliche) Lehre ist diese: sehet, wie diverse Heuchler und Diener des Bösen skrupellos verleumden und dem Bösen dienen, so wie unter dem Nazi-Regime. Das sehe manche vielleicht anders aber die Lösung ist supereinfach: Es soll ermittelt werden, auch zur Aufdeckung der Wahrheit. Es soll gezielt nach schlechten Menschen in Machtpositionen gesucht werden, um sie legal zu entmachten.

Für mich ist völlig klar, dass man den USA, deren korrupten & erpressbaren Marionetten und der Lügenpresse in dieser Sache kein bisschen glauben kann. Man denke an diverse Lügen, den CIA/NATO-Putsch ind er Ukraine, den Giftgaseinsatz durch vom Westen unterstützte Terroristen in Sysrien, usw. Die Lügenpresse hat organisiert desinformiert. Glaubt ihr nicht? Nun, es soll ermittelt werden. Es soll gezielt nach schlechten Menschen in Machtpositionen gesucht werden, um sie legal zu entmachten.

Die Russen und Russland sehen die Ukraine weitgehend als Bruderstaat und wollen die ukrainischen Russen retten aber sich nicht dort und weltweit unbeliebt machen. Russland hat sich im Ukrainiekrieg Mühe gegeben, die Zivilisten zu schonen - die USA sind da ganz anders drauf: The U.S. Has Killed More Than 20 Million People in 37 “Victim Nations” Since World War II.

Egal, wie schlimm die westliche Lügenpropaganda noch wird: Russland kann lange durchhalten. China wird zu Russland halten, ebenso weitere Staaten, welche die Schlechtigkeit und Gefährlichkeit der USA erkannt haben. Russland hat Atomwaffen und wird die USA total vernichten, wenn Russland ernsthaft in Schwierigkeiten geraten sollte. Der böse Klügel kann das Volk desinformieren aber selbst das gelingt immer weniger, ein beträchtlicher Teil erkennt die infamen Lügen als solche. Wie geht es weiter? Nun, mit etwas Glück fliegen ab 2023 hoffentlich endlich mal ein paar Diener des Bösen auf und werden verhaftet. Donald Trum wird vermutlich 2024 gewählt werden und 2025 werden die USA man am großen Deal mit Russland arbeiten. 2026 können dann die Beziehungen zwischen Deutschland/EU und Russland wieder deutlich besser sein. Bis 2026 sind es aber noch ca. 4 Jahre und womöglich werden die USA unter Joe Biden den Iran und/oder Venezuela angreifen. Das kann ziemlich interessant werden aber in dieser Zeit ist vor allem auch eines zu erwarten: die Heuchler und Diener des Bösen offenbaren sich als solche, das deutsche Volk wird aufwachen und die Wahrheit erkennen. Nach Jahrzehnten der Desinformation und Lügenpropaganda ist bald Schluß aber diverse Schurken haben es anscheinend noch nicht kapiert, die machen weiter und wähnen sich vielleicht sogar im Aufwind aber "18 Stolz kommt vor dem Zusammenbruch, und Hochmut kommt vor dem Fall." (Sprüche 16). Vielleicht.

Ukrainische Armee beschießt zivile Ziele im Donbass mit Streumunition

Neue Details über das US-Biowaffenprogramm in der Ukraine

Menschenversuche in US-Labors: Neue Informationen über das US-Biowaffenprogramm in der Ukraine

"Bericht aus erster Hand von der Front im Donbass – Teil 3 ... Aus der Stadt zu fliehen sei unmöglich gewesen, da die Asow-Kämpfer auf diejenigen das Feuer eröffneten, die es versuchten. ..." Bericht aus erster Hand von der Front im Donbass – Teil 3

Es ist unfassbar, wie das deutsche Volk von der Lügenpresse desinformiert und de facto belogen wird. Gegen die antirussische Lügenpresse in Deutschland und EU soll ermittelt werden aber so was von.

Hier, noch was zum darüber Nachdenken:

USA erhöhen Import von russischem Öl um über 40% und heben einige Russland-Sanktionen auf

Peskow: "Während Europa sich in die Knie schießt, scheffelt Washington Geld"

Das russische Fernsehen über die Folgen der Sanktionen: Europas Wohlstand in Gefahr

Noch Fragen? Ja und zwar: Wann gibt es endlich eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen zu deren legaler Entmachtung? (alles imho)
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Mir kommen manche Aufnahmen ehrlich gesagt auch spanisch vor, aber Massaker wie dieses ist was man von den Russen eben erwartet und deswegen wird die Öffentlichkeit am Ende so oder so glauben es waren die Russen, Armbinden sind kein Beweis für irgendwas, man kann die Leute zwingen solche Armbinden anzulegen ehe man sie erschießt. Ich denke das Massaker hat stattgefunden, aber die Ukrainer übertreiben mit den Zahlen, das ist meine These.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.347
Punkte Reaktionen
13.519
Punkte
149.042
Geschlecht
Was ist die Wahrheit zum Butscha-Massaker?

"Russisches Verteidigungsministerium entlarvt Butscha-Massaker und weist Anschuldigungen zurück ...
Die von den Asows ermordeten Zivilisten sind gut belegt, aber in Butscha scheint es harmloser zu sein. Es war es wohl hauptsächlich grober Unfug und viel Theaterschminke.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Mir kommen manche Aufnahmen ehrlich gesagt auch spanisch vor, aber Massaker wie dieses ist was man von den Russen eben erwartet und deswegen wird die Öffentlichkeit am Ende so oder so glauben es waren die Russen, Armbinden sind kein Beweis für irgendwas, man kann die Leute zwingen solche Armbinden anzulegen ehe man sie erschießt. Ich denke das Massaker hat stattgefunden, aber die Ukrainer übertreiben mit den Zahlen, das ist meine These.
Genau so wahrscheinlich ist es, dass die Ukrainer die Leichen mitgebracht haben, um sie medienwirksam zu verteilen und auszuschlachten. Wenn man an die Brutkasten- und Saddam-Chemiewaffenlüge denkt, dann ist 2. die wahrscheinlichste Annahme. Der Westen soll endlich die Tränendrüsen deiner Bevölkerungen sturmreif für den Kriegseintritt schießen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.110
Punkte Reaktionen
48.367
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Mir kommen manche Aufnahmen ehrlich gesagt auch spanisch vor, aber Massaker wie dieses ist was man von den Russen eben erwartet und deswegen wird die Öffentlichkeit am Ende so oder so glauben es waren die Russen, Armbinden sind kein Beweis für irgendwas, man kann die Leute zwingen solche Armbinden anzulegen ehe man sie erschießt. Ich denke das Massaker hat stattgefunden, aber die Ukrainer übertreiben mit den Zahlen, das ist meine These.
Warum erwartest Du von den Russen Massaker wie dieses?
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.873
Punkte Reaktionen
15.958
Punkte
65.520
Geschlecht
Die "glorreiche" russische Armee muss Rückschläge hinnehmen, sich aus eroberten Gebieten zurückziehen, hat diverse Generäle verloren, der Angriffskrieg läuft nicht planmäßig. Alles das sind aus meiner Sicht Anzeichen, dass die russischen Soldaten frustriert sind und ihren Frust an den Zivilisten ablassen. Vielleicht treibt sich ja auch diese mörderischen "Wagner-Truppe" in der Gegend auf, was diese "Wagner-Truppe" so drauf hat, kann man ja einmal in Afrika googlen.

Wenn die Ukrainer schlau sind und die Russen ein reines Gewissen haben, dann sollte man diese toten Zivilisten von unabhängigen Fachleuten obduzieren lassen, auch die Toten aus den Massengräbern.

Hier darf man nicht wieder wochenlang warten wie seinerzeit beim Abschuss der Zivil-Maschine über der Ukraine.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Genau so wahrscheinlich ist es, dass die Ukrainer die Leichen mitgebracht haben, um sie medienwirksam zu verteilen und auszuschlachten. Wenn man an die Brutkasten- und Saddam-Chemiewaffenlüge denkt, dann ist 2. die wahrscheinlichste Annahme. Der Westen soll endlich die Tränendrüsen deiner Bevölkerungen sturmreif für den Kriegseintritt schießen.
Ja, Ganz Sicher karren die Ukrainer mal einfach so über 400 Leichen nach Bucha und verteilen die auf den Strassen. Haben ja sonst nichts besseres zu tun.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ja, Ganz Sicher karren die Ukrainer mal einfach so über 400 Leichen nach Bucha und verteilen die auf den Strassen. Haben ja sonst nichts besseres zu tun.
Für die Kriegstrommelpropaganda tut man alles! Da gibt es tatsächlich nichts besseres zu tun.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.110
Punkte Reaktionen
48.367
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Weil die gesamte Kriegsführung der Russen die gezielte Tötung von Zivilisten zum Ziel hat, plus gezielte Zerstörung der zivilen Infrastruktur.
  1. warst Du nicht gefragt, weil
  2. von Dir grundsätzlich nur saudummes Zeug kommt.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Warum erwartest Du von den Russen Massaker wie dieses?
nun, die psychologischen Muster und Gründe für Affekte und Affekthandlungen ähneln sich wohl allesamt

nicht Alle werden da glücklicherweise gleich Mörder ...
... da gibt es ja alle möglichen Schattierungen und Abstufungen an Angst, Wut, Frust und Angst- und Frustbewältigung

und du wirst (erneut) lachen, wo man das relativ gut feldstudieren kann
:)
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.110
Punkte Reaktionen
48.367
Punkte
88.820
Geschlecht
--
nun, die psychologischen Muster und Gründe für Affekte und Affekthandlungen ähneln sich wohl allesamt

nicht Alle werden da glücklicherweise gleich Mörder ...
... da gibt es ja alle möglichen Schattierungen und Abstufungen an Angst, Wut, Frust und Angst- und Frustbewältigung

und du wirst (erneut) lachen, wo man das relativ gut feldstudieren kann
:)
Vielleicht. Wenn Du es uns denn verrätst, wo man das so gut feldstudieren kann.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Vielleicht. Wenn Du es uns denn verrätst, wo man das so gut feldstudieren kann.
wer weiß, was passieren würde, würde man Manchen hier dazu in die Lage versetzen
zum Beispiel, in dem man ihn mit einer automatischen Waffe ausstattet und durch einen (für ihn fremden) Ort marodieren liesse

übrigens:
ich habe hier schon User (die ich ebenfalls in der Kategorie: "neigt deutlich zu Affekten" führen würde) schreiben lesen, was passierte, hätten sie nur die Mittel und/oder die Möglichkeiten dazu
 
Registriert
4 Apr 2022
Zuletzt online:
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
36
Punkte
7.312

Wer kann ein schlüssiges russisches Motiv nennen?
Besteht die Möglichkeit, dass Butscha von den Ukrainern inszeniert sein könnte? Sprich: Leichen aus allen Teilen des Landes wurden zusammengekarrt und entsprechend positioniert!?

Die Russen sind am 30.03 abgezogen, am 03. April hat man dann bemerkt, dass dort Massaker stattgefunden haben? Komische Verzögerung.

Immerhin hatten wir Brutkastenlüge, Massenvernichtungslüge, Tonkin-Lüge, Giftgas-Fakes-Videos im nahen Osten usw.
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.404
Punkte Reaktionen
2.019
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Ein schlüssiges Motiv für russische Übergriffe kann ich nicht nennen , daher ist das hier anzunehmen ....
Ja, Ganz Sicher karren die Ukrainer mal einfach so über 400 Leichen nach Bucha und verteilen die auf den Strassen. Haben ja sonst nichts besseres zu tun.
Du glaubst sicherlich auch nicht , dass die Rentner im Gebiet der Separatisten zum Teil die eigene Rente von Seiten der ukrainischen Behörden durch reine Willkür nicht bekommen haben :
Motto :
" Ihr seid doch für diese Banditen , nicht wahr " ?
" Dann scher dich doch zum Teufel " , ..
" ....wollen wir vielleicht das deine Rente den russischen Schergen in die Hände fällt " ?!
Das ist ja so ein guter Mensch , ..der Ukrainer , ..stimmts ?
Ach ja und so ohne Aggression , ...sagt doch der präsidiale Dauerbeschaller , ...übrigens von wo eigentlich ?
Die russische Armee hätte den doch längst auf ukrainischem Territorium ausfindig machen können ...und ihn dann liquidieren können ......
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.459
Punkte Reaktionen
13.424
Punkte
101.642
Geschlecht
--

Russischer Kriegsreporter über die wahren Täter des Massakers von Butscha​

rtde.siteApril 03, 2022

In Butscha, einem Vorort von Kiew, sind drei Tage nach dem russischen Abzug über ein Dutzend Leichen getöteter Zivilisten gefilmt worden. Die westlichen Medien beschuldigen ohne jegliche Untersuchung die russische Seite, dort Kriegsverbrechen begangen zu haben. Der Journalist Aleksander Kots, der einen Monat lang in der Region war, bringt Gegenargumente.
Die grausigen Bilder aus dem Städtchen Butscha in der Region Kiew gehen heute um die ganze Welt. Man sieht darauf mehrere Leichen und die Verantwortlichen dafür sind in den westlichen Medien bereits jetzt ausgemacht: Ein russisches Kriegsverbrechen soll es gewesen sein und einige deutsche Medien trommeln schon zum Vergeltungskrieg wie in Jugoslawien.
Der russische Journalist und Kriegsreporter Alexander Kots, der bis zum Abzug der russischen Truppen einen Monat lang in der Nähe von Kiew verbracht hat, widerspricht dieser Vorverurteilung vehement und schildert auch, warum die ukrainische Darstellung zu dem "Massaker von Butscha" eine Fälschung ist. Er hält es für wahrscheinlich, dass die Tat von ukrainischen Freischärlern, die sich "Territorialverteidigung" nennt, begangen wurde.
"Die Taktik der Videoinszenierung erstaunt mich seit Syrien gar nicht mehr, wo massive Raketenangriffe auf der Grundlage von [vorherigen] Inszenierungen der 'Weißhelme' beschlossen wurden. Und hier sind die 'Lehrmeister' für solche informationspsychologischen Operationen dieselben – mit britischen Ohren, die deutlich sichtbar abstehen.Ich habe gesehen, wie sich die Haltung der Einheimischen gegenüber dem russischen Militär verändert hatte. Zuerst hatten sie Angst vor ihnen – das Ergebnis einer tiefgreifenden Gehirnwäsche im Fernsehen. Dann gab es eine vorsichtige Haltung, als die Neugier siegte und die Leute aus ihren Kellern kamen. Und später kam das Geschäftliche: Die Einheimischen tauschten Naturalien mit dem Militär. Wir haben zum Beispiel Benzin für einen Generator gegen Milch und Hüttenkäse getauscht. Außerdem verlangten wir keine Milch, sondern gaben den Kraftstoff kostenlos ab. Aber unsere Nachbarn dort hielten es für ihre Pflicht, sich zu revanchieren. Das Militär gab ihnen Trockenrationen und brachte Medikamente …Aber das ist natürlich auch nicht das Hauptargument dafür, dass das ukrainische 'Srebrenica' eine Fälschung ist. Tatsächlich wurde Butscha anderthalb Monate lang nie vollständig von russischen Truppen kontrolliert, nicht einmal einen Tag lang. (…)Die Wahrheit ist, dass die russischen Truppen im Rahmen der Umgruppierung Butscha einige Tage vor der Entdeckung der 'Opfer der Besatzung' verlassen hatten. Die ukrainischen Streitkräfte erkannten den Abzug nicht sofort und beschossen die Stadt fast drei Tage lang mit Artillerie, die auch Zivilisten hätte treffen können.Als sie schließlich in die Stadt vorrückten, begann eine 'Hexenjagd' auf diejenigen, die mit den 'Besatzungstruppen' kollaboriert hatten. In der Hitze des Gefechts macht sich niemand die Mühe, nach Beweisen zu suchen, und so tauchen Leichen mit gefesselten Händen auf, die in Brunnen geworfen wurden. Nur: Der Zustand der Leichen lässt darauf schließen, dass sie frühestens vorgestern ermordet wurden. Ich weiß, wie Leichen aussehen, wenn sie tagelang auf der Straße gelegen haben. Hier ergibt sich ein ganz anderes Bild."
Dem Kriegsreporter ist aufgefallen, dass die auf den heute (!) von der ukrainischen Seite veröffentlichten Aufnahmen sichtbaren Getöteten in der Mehrzahl eine weiße Armbinde tragen. Solche weißen Armbinden, schreibt Kots, waren bekanntlich stets das Erkennungszeichen der russischen Verbände. Mit der Zeit haben auch einheimische Zivilisten dieses Erkennungszeichen benutzt und trugen mehrheitlich selbstgemachte weiße Armbinden, damit die russischen Soldaten sie als die Ihrigen erkennen.
Als die russischen Truppen in der Nacht vom 30. auf den 31. März die Stellungen in und um Butscha verließen und aus diesem Teil der Region Kiew abgezogen wurden, haben die ukrainischen Truppen dies nicht sofort erfahren, berichtet Kots. Erst am 1. April wären sie – zuvorderst die Freiwilligen der Territorialverbände – in den Ort eingerückt. Nun wurden den Zivilisten, in erster Linie Männern, weiße Armbinden zum Verhängnis: Die Freischärler hielten sie für russische Militärangehörige oder Partisanen und schossen auf sie......
weiter:
Russischer Kriegsreporter über die wahren Täter des Massakers von Butscha | https://telegra.ph/Russischer-Kriegsreporter-über-die-wahren-Täter-des-Massakers-von-Butscha-04-03
Die Russen haben sich auf militärische Ziele und die Jagd auf Nazis konzentriert. Zivilisten erhalten Hilfe, soweit das möglich ist. Ich halte das Ganze für einen ukrain. Fake.

Noch ein bißchen weiter geforscht, fand ich Folgendes:
[ Video ]
📌📌📌

Alle Medien der Welt reproduzieren inszenierte Aufnahmen der ukrainischen PsyOp-Einheit aus Bucha, wo angeblich das russische Militär Zivilisten massakrierte. Diese krummen Informationskämpfer scheiterten jedoch an der Aufgabe - in einem Video gibt es zwei harte Fehler auf einmal. Zuerst sehen wir, wie eine der Leichen die Hand hebt, und dann sehen wir im Rückspiegel, wie eine andere Leiche aufsteht, unmittelbar nachdem sie die Rolle gespielt hat.
Mäckle macht gute Laune | https://t.me/macklemachtgutelaune/42431
Kennen wir schon von Corona-Toten, die herum liegen und rauchen, von einem Attentat auf der London-Bridge, wo der "erlegte" Attentäter aufsteht und weg geht usw. Dümmlich gemachte Propaganda!

Und so geht's weiter:

Wegen Butscha: Russland will gegen
Ukraine ermitteln‼️💥💥💥

04.04.2022 10.19 Uhr

Russland legt nach den Manipulationsvorwürfen gegen die Ukraine im Bezug auf Bilder getöteter Zivilisten in Butscha bei Kiew nach. Der russische Chefermittler Alexander Bastrykin kündigt offizielle Ermittlungen zu den Vorgängen an, die er als „Provokation“ der Ukraine bezeichnet. Die Ermittlungen sollten auf der Grundlage eingeleitet werden, dass die Ukraine „absichtlich falsche Informationen“ über die russischen Streitkräfte in Butscha verbreitet habe.

Quelle: Bild.de [Liveticker]
Mäckle macht gute Laune | https://t.me/macklemachtgutelaune/42438
 
Zuletzt bearbeitet:

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.873
Punkte Reaktionen
15.958
Punkte
65.520
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Natürlich kann der Arbeitgeber das, worauf ich abziele ist, man kann den Arbeitgeber...
Alle gegen AfD
Merkwürdige "Geschäfte" ... zusammen mit Identitären bei Trump auflaufen. Der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben