Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Massaker von Butscha

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.432
Punkte Reaktionen
49.161
Punkte
88.820
Geschlecht
--
wer weiß, was passieren würde, würde man Manchen hier dazu in die Lage versetzen
zum Beispiel, in dem man ihn mit einer automatischen Waffe ausstattet und durch einen (für ihn fremden) Ort marodieren liesse
In der Hinsicht kann ich mir Übergriffe ukrainischer Milizen gegen echte oder vermeintliche Kollaborateure ebenso gut vorstellen, wie die Abwehr von Heckenschützen durch die abrückenden Russen.
übrigens:
ich habe hier schon User (die ich ebenfalls in der Kategorie: "neigt deutlich zu Affekten" führen würde) schreiben lesen, was passierte, hätten sie nur die Mittel und/oder die Möglichkeiten dazu
Ist das hier ein Politforum oder eine Rätselecke?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.145
Punkte Reaktionen
19.840
Punkte
65.486
Geschlecht
--
In der Hinsicht kann ich mir Übergriffe ukrainischer Milizen gegen echte oder vermeintliche Kollaborateure ebenso gut vorstellen, wie die Abwehr von Heckenschützen durch die abrückenden Russen.
natürlich
jeder kriminelle Tatort gehört am Besten gründlich aufgeklärt, bevor man Urteile spricht

aber du fragtest ja, warum marodierende russische Truppenteile zu Affekthandlungen geneigt haben könnten
Ist das hier ein Politforum oder eine Rätselecke?
sobald fürs eigene Weltbild unangenehme Fakten kommen, wird es zumindest von einer Seite her immer verdächtig pampig zur Rätselecke denunziert
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.546
Punkte Reaktionen
13.529
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Was sollte auch ein russischer Kriegsreporter sonst schreiben? 😎
Schau bitte noch einmal in meinen Beitrag - ich habe ihn inzwischen ergänzt 😉

Auch diese Aussage sollte alle Ukraine-Fans interessieren:
Ukrainische Ex-Premierminister Azarow: Bei Selenskij sind die Hände bis zum Ellenbogen im Blut!
Mäckle macht gute Laune | https://t.me/macklemachtgutelaune/42440


Mäckle macht gute Laune, [04.04.22 12:49]
[ Album ]
Der Bürgermeister der ukrainischen Stadt Dnipro, Boris Filatow, hat ein Posting in seinem Facebook-Account veröffentlicht, in dem er dazu aufruft, so viele Russen wie möglich weltweit zu töten:

„[...]
Es ist Zeit für kalte Wut.
Jetzt haben wir das volle moralische Recht, ruhig und mit völlig klarem Verstand, diese Nicht-Menschen auf der ganzen Welt zeitlich unbegrenzt und in größtmöglichen Mengen zu töten.
Methodisch und ohne überflüssiges Heldentum.
Wir sparen Kraft.
Wir werden sie noch brauchen“, schrieb er.

In den Kommentaren teilen Menschen seine Meinung und rufen ebenso zum Töten von Frauen und Kindern auf.
Mäckle macht gute Laune | https://t.me/macklemachtgutelaune/42441
Un so einen Mordaufruf läßt FB stehen?! Schon allein dafür gehört es abgeschaltet!
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.432
Punkte Reaktionen
49.161
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.671
Punkte Reaktionen
16.208
Punkte
29.520
Weil die gesamte Kriegsführung der Russen die gezielte Tötung von Zivilisten zum Ziel hat, plus gezielte Zerstörung der zivilen Infrastruktur.
Putin wollte von Anfang an die gesamte Ukraine einnehmen, weil er auf die unterzeichnete Charta pfeift. Vielleicht will er sogar noch mehr souveräne Staaten einnehmen. Nur würde aus dem erhofften Blitzkrieg nichts, Strategie gescheitert und jetzt hinterlässt der Massenmörder aus St. Petersburg verbrannte Erde. Die Folgen seines Nero Befehls sehen wir nun in Butscha. Die Putinversteher können schon einmal die Zyankalie Kapseln verteilen. Sie haben sich geirrt und tragen nach Butscha eine Mitverantwortung, wenn sie die Scheuklappen nicht endlich abmontieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.145
Punkte Reaktionen
19.840
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nein, das fragte ich nicht.

Da war kein unangenehmer Fakt für's eigene Weltbild, da war auch nichts pampig.
dann ist ja alles gut

dann wird es für alle Außenstehenden nun so sein, abzuwarten, was eine genaue Untersuchung einst in der Geschichte ergeben wird
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.546
Punkte Reaktionen
13.529
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Warum soll man sich Beiträge von Putins Propaganda Abteilung doppelt ansehen?
🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣
Weil man dann klüger ist 😜

Wenn man natürlich nicht will, daß seine festgefahrene Meinung erschüttert wird, dann tut man das nicht!
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.413
Punkte Reaktionen
13.632
Punkte
149.042
Geschlecht
Besteht die Möglichkeit, dass Butscha von den Ukrainern inszeniert sein könnte? Sprich: Leichen aus allen Teilen des Landes wurden zusammengekarrt und entsprechend positioniert!?

Die Russen sind am 30.03 abgezogen, am 03. April hat man dann bemerkt, dass dort Massaker stattgefunden haben? Komische Verzögerung.

Immerhin hatten wir Brutkastenlüge, Massenvernichtungslüge, Tonkin-Lüge, Giftgas-Fakes-Videos im nahen Osten usw.
Im Fall Butscha hat wohl auch Theaterschminke nachgeholfen.
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.738
Punkte Reaktionen
9.082
Punkte
70.420
Geschlecht
Putin wollte von Anfang an die gesamte Ukraine einnehmen, weil er auf die unterzeichnete Charta pfeift. Vielleicht will er sogar noch mehr souveräne Staaten einnehmen. Nur würde aus dem erhofften Blitzkrieg nichts, Strategie gescheitert und jetzt hinterlässt der Massenmörder aus St. Petersburg verbrannte Erde. Die Folgen seines Nero Befehls sehen wir nun in Butscha. Die Putinversteher können schon einmal die Zyankalie Kapseln verteilen. Sie haben sich geirrt und tragen nach Butscha eine Mitverantwortung, wenn sie die Scheuklappen nicht endlich abmontieren.
Dummschwätzer allererster Güte !!!
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.141
Punkte Reaktionen
5.114
Punkte
111.820
Geschlecht
In der Hinsicht kann ich mir Übergriffe ukrainischer Milizen gegen echte oder vermeintliche Kollaborateure ebenso gut vorstellen, wie die Abwehr von Heckenschützen durch die abrückenden Russen.
Ich kann mir bei dir ebenso gut vorstellen, dass du Lügen aus Putins Propaganda Abteilung nachplapperst.

Ukraine-Liveticker: Ukrainischer Verteidigungsminister droht mit Vergeltung für Butscha - WELT
Der ukrainische Verteidigungsminister Olexij Resnikow hat der russischen Armee ein Massaker an Zivilisten in dem ukrainischen Ort Butscha vorgeworfen und mit Vergeltung gedroht. „So etwas Böses darf nicht ungestraft bleiben“, sagte er am Montag in Kiew. „Unsere Aufklärung identifiziert systematisch alle Eindringlinge und Mörder. Alle! Jeder wird zu seiner Zeit bekommen, was er ‚verdient‘ hat“, hieß es in der auf Facebook veröffentlichten Mitteilung.
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.420
Punkte Reaktionen
2.039
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Ich bin der Wahrhaftige ; ehrlich ...
Oder die Wahrhaftige ?
.......😈Jedenfalls immer angriffslustig .....
Nein , ...kann doch nicht sein .....
Angriffslustig wie der Russe ?
Im Fall Butscha hat wohl auch Theaterschminke nachgeholfen.
Der Onkel Präsident wußte sofort nach dem Einmarsch der russischen Föderation wie man jetzt den Wohlstandsbürger im Westen in seiner sozialen Hängematte bearbeiten muss , ...damit er ihm glaubt !
Er weiß auch wie inzwischen alles läuft ; quatsch die Leute voll , ...sie starren sowieso nur noch auf mediale Effekte ......untermalt ...passt doch ....👽
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.413
Punkte Reaktionen
13.632
Punkte
149.042
Geschlecht
Echt jetzt?

Kannst Du Beispiele nennen?
Mein Vater hat von deutschen, amerikanischen und englischen Massakern berichtet. Sicherlich gab es auch welche von Russen. Aber Tradition von Kriegsverbrechen ist eigentlich vor allem amerikanisch. geschlossene Bombentreppiche auf irakische Kleinstädte, militäriusch vollkommen bedeutungslos und mit vielen Frauen und Kindern. Die typische Statistik von Morden durch Ideologien führt immer Nationalsozialismus, Kommunismus und Islam auf. Wenn man den amerikanischen Imperialismus dazurechnet, ist das auch nicht wenig.
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.420
Punkte Reaktionen
2.039
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Ja , leider wahr ......👀
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.432
Punkte Reaktionen
49.161
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Mein Vater hat von deutschen, amerikanischen und englischen Massakern berichtet. Sicherlich gab es auch welche von Russen. Aber Tradition von Kriegsverbrechen ist eigentlich vor allem amerikanisch. geschlossene Bombentreppiche auf irakische Kleinstädte, militäriusch vollkommen bedeutungslos und mit vielen Frauen und Kindern. Die typische Statistik von Morden durch Ideologien führt immer Nationalsozialismus, Kommunismus und Islam auf. Wenn man den amerikanischen Imperialismus dazurechnet, ist das auch nicht wenig.
Wie ich oben schon anführte: Es sind verschieden Szenarien denkbar. Mich hätte nur interessiert, worin der Kollege hier eine russische Tradition sieht.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.145
Punkte Reaktionen
19.840
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wie ich oben schon anführte: Es sind verschieden Szenarien denkbar. Mich hätte nur interessiert, worin der Kollege hier eine russische Tradition sieht.
weißt du, es ist schon alleine deswegen ... unschlüssig ... weil sich auch nach über 70 Jahren massiv das Gespenst von den vergewaltigenden raubenden asiatischen Horden hält, und das nicht nur in Deutschland, sondern in vielen anderen Ländern, die so direkt mit vergewaltigenden und raubenden Russentruppen gar noch nie in Berührung gekommen sind

von der großen Panik vor dem amerikanischen oder englischen Marodeur habe ich allerdings im großen Stile weltweit noch nie was vernommen
ganz im Gegenteil, oft laufen ihnen ganze Bevölkerungsgruppen hilferufend und mit Hosianna entgegen, wenn sie mal irgendwo mit ihren Militär-Fahrzeugen auftauchen

aber gut
das mit der Plausiblität lassen wir einfach
das mag vor Gericht ziehen, um Lügner, oder Leute, die sich im Zeugenstand einfach nur was zusammendichten, zu entlarven

hier geht es um anderes
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
es geht doch niemand ins Kloster oder in die Kirche um Sex mit Männern zu haben, das...
Bild des Tages
*irgendwas* >> Maximilian Krah, der umstrittene AfD-Spitzenkandidat für die...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben