Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Maybrit Illner möchte die AfD dekonstruieren.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.737
Punkte Reaktionen
28.931
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Vorausschau ist sehr interessant: ---> Klick!

Ich vermute, genau so wird es kommen, denn es gibt auf unserem Planeten keine demokratischen Wahlen im Sinn "Macht des Volkes". Änderten Wahlen etwas, wären sie verboten (um das am Rande nochmal geschrieben zu haben.;))
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Höcke ist mir in seiner Rhetorik zu theatralisch, aber er hat recht, er hat auch Dinge wie die Übergriffe von Köln vorhergesagt und ist dafür als Hetzer gebrandmarkt worden, wenn sich etwas ändern soll braucht es Leute wie Höcke als Minister, Bürgermeister und Polizeichefs.

Das möchte ich dich auch nicht bestreiten und das es hier zu Vergewaltigungen kommen wird, habe ich auch schon vorausgesagt, das war doch nicht schwer wenn man 1 und 1 Zusammen zieht, das sich was ändern muss ist klar, aber Leute wie Höcke werden nicht gewählt sie schrecken ab.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wunderbar aus der deutschen Einheitspresse übernommen. Eindeutig deutsch ist etwas schlechtes? Bravo. Genau so sollen wir dressiert werden....

Ich verzichte so weit es mir möglich ist auf die Lügen Medien, der Mann erinnert mich an Dr. Joseph Goebbels. Ich bin ein Deutscher, ich bin hier geboren, ich bin aber ein Kosmopolitischer Mensch, allerdings sollte man das auch wieder nicht ins extrem treiben ich bin für Europa aber gegen die EU. Wenn sich was verändern soll brauchen wir die AFD aber ein Höcke ist da wie ein Klotz am Bein der ist ein paar Schritte zu weit Rechts.
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Objektivität ist gut bei Demokraten, wer aber Antidemokraten und Volksverhetzer wie Höcke einlädt, der macht sich mit ihnen gemein. Das Illner das erkannt hat, macht sie weitaus klüger als Dich. ;)

Nur durch den Versuch der Objektivität hat man überhaupt eine Chance, eine Diskussionsrunde zu leiten. Ein "Moderator" im TV sollte die Berufsbezeichnung ernst nehmen und nicht selber zum Hetzer gegen Andersdenkende werden.
Illner ist wie wie viele ihrer Kolleginnen und Kollegen zur Antidemokratin geworden.- Demokratie bedeutet, Meinungsfreiheit auch dann zu ertragen, wenn sie der eigenen Meinung entgegen läuft. Wir befinden uns in der paradoxen Situation, dass genau diejenigen, die sich als Wächter der Demokratie aufspielen, mit Verteufelung und Ausgrenzung selber zu Antidemokraten geworden sind.


kataskopos
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
das Ehepaar Illner scheffelt jeden Monat Millionen.

Rothschild erblasst vor Neid, auch wenn man sieht ,wofür.

Der Normalbürger kriegt das langsam mit, daß Illner nicht in der Dortmunder Nordstadt wohnt.


ich bin sogar für heute doch recht optimistisch. In Dortmund treibt es die Leute offenbar zur Urne.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Das möchte ich dich auch nicht bestreiten und das es hier zu Vergewaltigungen kommen wird, habe ich auch schon vorausgesagt, das war doch nicht schwer wenn man 1 und 1 Zusammen zieht, das sich was ändern muss ist klar, aber Leute wie Höcke werden nicht gewählt sie schrecken ab.

Es geht dabei nicht "nur" um bloße Vergewaltigungen sondern um pogromartige Übergriffe durch Migranten in Legionsstärke. Solange ein Höcke, weil er mit einem Deutschlandfähnen posiert, abschreckender ist als Legionen orientalischer Vergewaltiger sind, wird sich nichts ändern.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.988
Punkte Reaktionen
13.116
Punkte
74.820
Geschlecht
Nur durch den Versuch der Objektivität hat man überhaupt eine Chance, eine Diskussionsrunde zu leiten. Ein "Moderator" im TV sollte die Berufsbezeichnung ernst nehmen und nicht selber zum Hetzer gegen Andersdenkende werden.
Illner ist wie wie viele ihrer Kolleginnen und Kollegen zur Antidemokratin geworden.- Demokratie bedeutet, Meinungsfreiheit auch dann zu ertragen, wenn sie der eigenen Meinung entgegen läuft. Wir befinden uns in der paradoxen Situation, dass genau diejenigen, die sich als Wächter der Demokratie aufspielen, mit Verteufelung und Ausgrenzung selber zu Antidemokraten geworden sind.


kataskopos

das aber ist total systemloyal
in unserem upsidedown-stao-System (stao = so tun als ob) :)
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Talkmasterin Maybrit Illner sagt, sie wolle "nicht von der AfD regiert werden"

Auch würde Illner den AfD-Politiker Björn Höcke nicht mehr in ihre Sendung einladen

ZDF-Moderatorin Maybrit Illner hat sich in einem Interview mit der “Zeit” zu ihrer Haltung beim Thema Rechtspopulismus geäußert. Illner sagte, sie würde den thüringer Rechtsaußen-Politiker Björn Höcke “heute nicht mehr (in ihre Sendung, d. Red.) einladen”.

Sollte eine Moderatorin nicht zumindest den Anschein erwecken, unparteiisch zu sein? Was soll man denn von diesen Sendungen halten, wenn bestimmte Parteien & Politiker vorsätzlich geschnitten werden? Gut, Maybrit ist nicht die hellste Kerze, aber ist es sinnvoll sich so zu demaskieren?

http://www.huffingtonpost.de/2017/05/11/illner-hoecke_n_16553562.html

Nun, wenn Frau Illner nicht von der AfD regiert werden will, dann kann sie doch das tun, was immer so salbungsvoll denen empfohlen wird, die nicht in einem mohammedanischen Deutschland leben wollen: Auswandern!
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Objektivität ist gut bei Demokraten, wer aber Antidemokraten und Volksverhetzer wie Höcke einlädt, der macht sich mit ihnen gemein. Das Illner das erkannt hat, macht sie weitaus klüger als Dich. ;)

Was ist Demokratie? Richtig: Gleichers Recht für alle. Nur für Deutsche gilt das nicht. Ist das ok? Ich verabscheue Höcke und genau aus dem Grund hat er das Recht, der breiten Öffentlichkeit zu zeigen, wes Geistes Kind er ist.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.988
Punkte Reaktionen
13.116
Punkte
74.820
Geschlecht
Dafür nutzt Du aber das Medium mit dem die allermeisten Lügen verbreitet werden sehr intensiv!

die Frage ist:
wann wird aus "falsch" eine "Lüge"?
kann eine Meinung "Lüge" sein?
kann Irrtum "Lüge" sein?
kann eine bewusste Halbwahrheit eine "Lüge" sein?
können selektiv ausgewählte Informationen dadurch zur "Lüge" werden?
können bewusste Uminterpretationen dadurch zur "Lüge" werden?
wird ein "Pfusch" auch besonders zur "Lüge", wenn man sich selbst das Mäntelchen der "Wahrheitsverpflichtung" umhängt?
konkret:
mir ist der wahrhaftige Irrtum weit lieber als die wahrhaftige Unwahrheit :)
 
Registriert
15 Apr 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
2
Punkte
38.502
Geschlecht
--
Nun, wenn Frau Illner nicht von der AfD regiert werden will, dann kann sie doch das tun, was immer so salbungsvoll denen empfohlen wird, die nicht in einem mohammedanischen Deutschland leben wollen: Auswandern!
Das braucht sie aber erst zu tun, wenn die AfD die Regierung übernommen hat.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
der Wähler hätte es ja in der Hand, die Teilnahme von AfD Vertretern in solchen Sendungen zu "erzwingen".
mit entsprechend hohen Prozentwerten.

Aber der Wähler wendet sich inzwischen lieber der FDP zu, und von der AfD weg ... das wird schon seine Gründe haben, warum er das tut ...


Das werden wir heute Abend wissen ob das stimmt, Fakt ist aber das die Rechten immer stärker werden mit jeder Vergewaltigung und andere Straften dieser importieren kulturellen Bereicherung, die den Liberalismus vollkommen abschaffen will und auch vor deinen Eiern nicht halt machen wird.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.140
Punkte Reaktionen
20.498
Punkte
69.820
Geschlecht
Talkmasterin Maybrit Illner sagt, sie wolle "nicht von der AfD regiert werden"

Auch würde Illner den AfD-Politiker Björn Höcke nicht mehr in ihre Sendung einladen

ZDF-Moderatorin Maybrit Illner hat sich in einem Interview mit der “Zeit” zu ihrer Haltung beim Thema Rechtspopulismus geäußert. Illner sagte, sie würde den thüringer Rechtsaußen-Politiker Björn Höcke “heute nicht mehr (in ihre Sendung, d. Red.) einladen”.

Sollte eine Moderatorin nicht zumindest den Anschein erwecken, unparteiisch zu sein? Was soll man denn von diesen Sendungen halten, wenn bestimmte Parteien & Politiker vorsätzlich geschnitten werden? Gut, Maybrit ist nicht die hellste Kerze, aber ist es sinnvoll sich so zu demaskieren?

http://www.huffingtonpost.de/2017/05/11/illner-hoecke_n_16553562.html

Du darfst nicht vergessen das Menschen wie Illner ihren Job ohne richtige Gehirnwäsche gar nicht machen könnten.
Die kassieren fette Gehälter um politisch korrekt zu sein.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.988
Punkte Reaktionen
13.116
Punkte
74.820
Geschlecht
Das werden wir heute Abend wissen ob das stimmt, Fakt ist aber das die Rechten immer stärker werden mit jeder Vergewaltigung und andere Straften dieser importieren kulturellen Bereicherung, die den Liberalismus vollkommen abschaffen will und auch vor deinen Eiern nicht halt machen wird.

schaffen denn "die Rechten" nicht ebenfalls "den Liberalismus" ab?
sozusagen:
sie ermorden ihn, damit er den Mördern nicht anheim fällt? :)
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Was Du so alles zu wissen glaubst und verbreitest!

Woher weißt Du das? oder hast Du das wieder nur aus einem Lügenmedium?

Wie viele Millionen "jeden Monat" sind es denn?

Welches "Ehepaar Illner" denn eigentlich?

Illner scheffelt selbst >100 tsd im Monat alleine aus ihrer Talkshow, ihr Mann (ehemaliger Telekomchef jetzt immer noch in der Branche als Topmanager im Ausland plus eine lange Liste Aufsichtsratsposten) scheffelt den Rest bzw sie hat ein enormes Zubrot auf Galas /freien Moderationen.
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Das braucht sie aber erst zu tun, wenn die AfD die Regierung übernommen hat.

Warum? Du weisst doch, ein altes deutsches Sprichwort sagt: "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen".
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.294
Punkte Reaktionen
56.399
Punkte
88.486
Geschlecht
Illner scheffelt selbst >100 tsd im Monat alleine aus ihrer Talkshow, ihr Mann (ehemaliger Telekomchef jetzt immer noch in der Branche als Topmanager im Ausland plus eine lange Liste Aufsichtsratsposten) scheffelt den Rest bzw sie hat ein enormes Zubrot auf Galas /freien Moderationen.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/un...ird-ziggo-bald-wieder-verlassen-a-945813.html

Allein ihr Mann ist vielfacher Millionär. Aus dem Elfenbeinturm heraus klugscheißen , so kennen wir unsere Meinungstrainer....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die kulturelle Entwicklung.
Die Herzen der autonomen Szene in Europa, sind die besetzten Häuser die als Freiräume...
Khazaren
generell halte ich das alles für Desinfo Du bist generell zu schnell voreilig, gelle...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben