Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Medien

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.525
Punkte Reaktionen
24.701
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Verstaatlichte Kinder haben wir doch schon. Der Gruppenzwang in KITAS ab dem ersten Lebensjahr ist wie ein Chip.
Deshalb war ich ja schon früh -> Außenseiter - Rebell - Prügelknabe - Klassenclown. Und wie ich auch im Alter bemerken muss, hat sich daran nicht sonderlich viel geändert. Wer sich selbst bleibt, wird ausgestoßen.

Jemanden in Schutz nehmen ist eine Sache, jemanden dazu zwingen, das Gegenteil.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Deshalb war ich ja schon früh -> Außenseiter - Rebell - Prügelknabe - Klassenclown. Und wie ich auch im Alter bemerken muss, hat sich daran nicht sonderlich viel geändert. Wer sich selbst bleibt, wird ausgestoßen.

Jemanden in Schutz nehmen ist eine Sache, jemanden dazu zwingen, das Gegenteil.
Man wird nicht ausgestoßen. Die Anderen flüchten sich halt nur in Ihren Kollektiv-Wahn. Der Mensch ist denkfaul. Außenseiter wie Esek Newton oder sogar Albert Einstein könnten heutzutage gar nicht mehr wachsen. Die würden in der KITA untergehen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.525
Punkte Reaktionen
24.701
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Man wird nicht ausgestoßen. Die Anderen flüchten sich halt nur in Ihren Kollektiv-Wahn. Der Mensch ist denkfaul. Außenseiter wie Esek Newton oder sogar Albert Einstein könnten heutzutage gar nicht mehr wachsen. Die würden in der KITA untergehen.
Wenn du keine "Markenhose" hast, dann darfst du nicht bei uns mitmachen. -> Ich denke doch, dass das ein Ausstoßen ist. Und das ist nur Eines der Beispiele. Oder: Das ist n Kanacke, den wollen wir nicht dabei haben.

Damals war es halt noch so, dass ich "Freund" von Ausländern wurde, weil sie auch mit dieser Unbill zu kämpfen hatten.

Die Gleichen regieren heute, die damals nur schikaniert hatten.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.806
Punkte Reaktionen
12.947
Punkte
74.820
Geschlecht
Nun ja,
die Zeiten ändern sich.
Noch bei Descartes hieß es:
"ich denke, also bin ich".
heute ist der Standard:
"ich motze, also bin ich". :cool:
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.831
Punkte Reaktionen
2.775
Punkte
49.720
Geschlecht
Die Demenz wird dann die Rettung sein:

"Die Alzheimer-Krankheit nimmt auch in Deutschland stark zu. Seit Jahren gibt es den Verdacht, dass gefährliche Eiweißmoleküle die Demenz verursachen – und sogar übertragbar sein könnten. Ein britischer Experte sieht nun den Beweis erbracht. Was bedeutet das?"

Quelle: Alzheimer – und der Beweis, dass es übertragbar ist - WELT | https://www.welt.de/wissenschaft/plus249804270/Alzheimer-und-der-Beweis-dass-es-uebertragbar-ist.html

So sind die Bürger, sie werden alles vergessen. Einfach ein sozialistisches "Blitzdings" was das Gedächtnis auslöscht.
Die selbstgewählte Demenz verhilft immerhin zur erwünschten heilen Welt bis zum Zeitpunkt der Offenbarung.
Diese trifft allerdings den Mahner gleichermaßen bitter ja noch härter weil er er das bereits vorhergewusst
und schon länger in Schwermut leiden musste.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Jetzt spiele ich mal eine Medien Meldung: Russland darf nicht verlieren. Oder will die USA oder Europa Terroristen mit Kernwaffen?
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.846
Punkte Reaktionen
12.554
Punkte
76.820
Geschlecht
es ist ja immer nur von Putin die Rede,
das Problem ist doch das der Weltkrieg bereits seinen Lauf nimmt >
BRICS vs Westen >
Russland bezieht seine Waffen längst aus China / Indien / Nordkorea usw.
die Ukraine als Stellvertreter des Westes eben aus USA / EU ...

und irgendwie kommt mir das alles recht abgekartet vor, um die verblödete Schafherde einfach
mal wieder zu dezimieren, damit diese Beherrschbar bleibt,

also die letzten 2000 Jahre hat sich das alles mehrfach wiederholt, noch Nie sind diese
Zuchtschafe aufgewacht > ergo werden die sich wieder alle gegeneinander aufhetzen und
abschlachten lassen >
vielleicht 1000 Jahre später ?
zuerst müssten ALLE Politiker / Milliardäre und deren Handlanger getötet werden,
dann hat der Spuk ein Ende, und die Erde kann sich erholen.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
es ist ja immer nur von Putin die Rede,
das Problem ist doch das der Weltkrieg bereits seinen Lauf nimmt >
...
Herrlich. Ich gebe zu, ich warte schon jeden Morgen wie auf die Ziehung der Lottozahlen auf deinen täglichen Unsinn. Jedes Mal zum Staunen, was du wieder für abenteuerlichen Quatsch aus dem Ärmel schüttelst. Wo hast du das nur her?

China ist für BRICS noch viel schlimmer als USA für TTIP und NATO. Der user @Chronos- hat das am Beispiel von Sri Lanka sehr schön dargestellt, was den Staaten blüht, die sich in Abhängigkeit von China begeben. Sogar wir Deutschen merken jetzt, wie schwer dieses Joch wiegt.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.846
Punkte Reaktionen
12.554
Punkte
76.820
Geschlecht
Herrlich. Ich gebe zu, ich warte schon jeden Morgen wie auf die Ziehung der Lottozahlen auf deinen täglichen Unsinn. Jedes Mal zum Staunen, was du wieder für abenteuerlichen Quatsch aus dem Ärmel schüttelst. Wo hast du das nur her?

China ist für BRICS noch viel schlimmer als USA für TTIP und NATO. Der user @Chronos- hat das am Beispiel von Sri Lanka sehr schön dargestellt, was den Staaten blüht, die sich in Abhängigkeit von China begeben. Sogar wir Deutschen merken jetzt, wie schwer dieses Joch wiegt.

wenn China für BRICS schlimm wäre, warum ist diese dann Mitglied ? 😂 😂 😂
du kapierst wieder einmal überhaupt nichts >
BRICS ist das Akronym aus den Anfangsbuchstaben der ersten fünf Mitgliedsstaaten:
Brasilien / Russland China / Indien ...Südafrika

BRICS + ab 2024 >>>

weitere 40 Staaten haben Interesse an einer Mitgliedschaft angemeldet > !!!

eine Abhängigkeit ist immer politisch gewünscht, und wer immer noch Idioten wählt die meinen
das China / Indien Entwicklungshilfe in Form Deutscher Steuergelder benötigt, der hat einen
an der Klatsche >>> !!!

Deutschland wäre gut beraten sich der BRICS anzuschließen, ansonsten kann die Deutsche
Industrie einpacken, vor allem die Autoindustrie >
wo sollen die Rohstoffe und Energie zukünftig herkommen ? also demnächst soll es ja sogar
kein dreckiges Fracking Gas aus USA mehr geben ....😂😂😂
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.209
Punkte Reaktionen
11.171
Punkte
58.820
Geschlecht
--
wenn China für BRICS schlimm wäre, warum ist diese dann Mitglied ? 😂 😂 😂

Wieso warnt dann China aktuell den Iran, die Mullahs dort sollen mit dem Beschießen der Handelsschiffe aufhören?
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.846
Punkte Reaktionen
12.554
Punkte
76.820
Geschlecht
Wieso warnt dann China aktuell den Iran, die Mullahs dort sollen mit dem Beschießen der Handelsschiffe aufhören?
Themaverfehlung aber okay ...das war auch schon mal vor 10 Jahre so >
und weil eben China viel Ware dort mit Containerschiffe verschickt,
die Huthis verschonen Chinesische Handelsschiffe,
am liebsten greifen sie US / Israel und Englische Schiffe an ... 😂 😂 😂
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.881
Punkte Reaktionen
4.341
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
China warnt nicht den Iran sondern die Houthis das Beschießen von Handelsschiffen einzustellen.

Vom Volksmund-Spruch "Auf den Sack schlagen und in Wahrheit den Esel meinen" hast du aber doch schon gehört, oder?

Die Chinesen sind viel zu gerissen, den Iran direkt zu brüskieren. Das widerspräche allen chinesischen Sitten und Gepflogenheiten.

Chinesen gehen immer über einen Proxi, wenn sie jemanden warnen wollen. Nie direkt ins Gesicht des Betreffenden.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.851
Punkte Reaktionen
28.607
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Herrlich. Ich gebe zu, ich warte schon jeden Morgen wie auf die Ziehung der Lottozahlen auf deinen täglichen Unsinn. Jedes Mal zum Staunen, was du wieder für abenteuerlichen Quatsch aus dem Ärmel schüttelst. Wo hast du das nur her?

China ist für BRICS noch viel schlimmer als USA für TTIP und NATO. Der user @Chronos- hat das am Beispiel von Sri Lanka sehr schön dargestellt, was den Staaten blüht, die sich in Abhängigkeit von China begeben. Sogar wir Deutschen merken jetzt, wie schwer dieses Joch wiegt.
Wenn Nullchecker anderen abenteuerlichen Quatsch vorwerfen...🤣
Wenn du etwas beurteilen willst, komm erst mal aus deiner Echokammer - du wirst staunen, wie anders die Welt tatsächlich tickt als du glaubst !
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.806
Punkte Reaktionen
12.947
Punkte
74.820
Geschlecht
Vom Volksmund-Spruch "Auf den Sack schlagen und in Wahrheit den Esel meinen" hast du aber doch schon gehört, oder?

Die Chinesen sind viel zu gerissen, den Iran direkt zu brüskieren. Das widerspräche allen chinesischen Sitten und Gepflogenheiten.

Chinesen gehen immer über einen Proxi, wenn sie jemanden warnen wollen. Nie direkt ins Gesicht des Betreffenden.
Schlitzäugigkeit ist aber nachhaltiger als Schlitzohrigkeit, oder gar gespaltene Zunge :cool:
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn Nullchecker anderen abenteuerlichen Quatsch vorwerfen...🤣
Wenn du etwas beurteilen willst, komm erst mal aus deiner Echokammer - du wirst staunen, wie anders die Welt tatsächlich tickt als du glaubst !
Ich denke die Meisten bilden sich Ihre Meinung nur aus den Medien. Ist sehr einfach und man kann mit einem Kollektiv-Wahn mit schwimmen. Ist eigentlich mit der Hexenverbrennung, Judenvernichtung und sonstigen Widerlichkeiten nicht anders gewesen. Selbst im alten Rom hat man Einrichtungen wie das Kolosseum genutzt um der Masse eine Meinung aufzudrücken. Selber gedacht haben immer nur Vereinzelte. Die Masse will in ihrem Hamsterrad weiter koexistieren. Da muss man keine Verantwortung übernehmen. Schafe.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.806
Punkte Reaktionen
12.947
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich denke die Meisten bilden sich Ihre Meinung nur aus den Medien. Ist sehr einfach und man kann mit einem Kollektiv-Wahn mit schwimmen. Ist eigentlich mit der Hexenverbrennung, Judenvernichtung und sonstigen Widerlichkeiten nicht anders gewesen. Selbst im alten Rom hat man Einrichtungen wie das Kolosseum genutzt um der Masse eine Meinung aufzudrücken. Selber gedacht haben immer nur Vereinzelte. Die Masse will in ihrem Hamsterrad weiter koexistieren. Da muss man keine Verantwortung übernehmen. Schafe.
Meiner Meinung nach muss man ja nicht gleich besondere Verantwortung übernehmen.
Selbstverantwortlichkeitsakzeptanz zu üben wäre ja schon mal ein geeigneter Ansatz :unsure:
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Jetzt spiele ich mal eine Medien Meldung: Russland darf nicht verlieren. Oder will die USA oder Europa Terroristen mit Kernwaffen?

Herrjeh, das immer gleich Russland zusammenbrechen muss, nur weil ihre Truppen mal aus der Ukraine raus sollen.

Die Amis konnten das bei Vietnam und Afghanistan auch. Und sie sind nicht daran zusammengebrochen.

Mal ein bisschen mehr Selbstvertrauen.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich denke die Meisten bilden sich Ihre Meinung nur aus den Medien. Ist sehr einfach und man kann mit einem Kollektiv-Wahn mit schwimmen. Ist eigentlich mit der Hexenverbrennung, Judenvernichtung und sonstigen Widerlichkeiten nicht anders gewesen. Selbst im alten Rom hat man Einrichtungen wie das Kolosseum genutzt um der Masse eine Meinung aufzudrücken. Selber gedacht haben immer nur Vereinzelte. Die Masse will in ihrem Hamsterrad weiter koexistieren. Da muss man keine Verantwortung übernehmen. Schafe.
Im 21. Jahrhundert ist das Ganze aber leider noch perverser geworden. Die Medien hetzten jung gegen alt und männlich gegen weiblich auf. Keiner redet mehr richtig und ehrlich miteinander. Jeder gegen Jeden. Gewisse neue Gesetze verschärfen das Misstrauen gegen seinem Nachbar nur noch mehr. Minderheiten können sich somit jetzt in der digitalen, misstrauischen und vereinsamten Medien-Welt als Masse verkaufen. Die letzten "Arschlöcher" können jetzt Gott spielen und alle fallen darauf rein. Weil jeder denkt dass alle so denken wie es von den Medien suggeriert wird.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Ein Mordanschlag wurde von unabhängigen Ärzten festgestellt. Wenn DIR das passierte=...
Wäre es besser gewesen die...
Die fünf östlichen Bundesländer wären nach einer Segregation innerhalb weniger Jahre...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben