Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mein Leben als Flüchtling im Paradies Deutschland ( Satire )

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.655
Punkte Reaktionen
4.431
Punkte
53.720
Geschlecht
--
also ich finde es ganz gut und interessant hier den typisch durchschnittlichen IQ eines AfD Wählers präsentiert zu bekommen.

wo im normalen Leben sieht man die schon?!
Ja schon, aber es doch auch deprimierend, dass es so viele sind.

Zudem wird dadurch das Niveau eines Forums langfristig gedrückt.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Grenzen zum Schwachsinn, sind bei einigen so fließend, dass du das nirgendwo festmachen kannst.

Immer wenn du denkst, jetzt hat er aber den absoluten Nullpunkt erreicht, wirst du durch nachfolgende Beiträge des betreffenden Users eines Besseren belehrt.


Selbsterkenntnis ist bekanntlich der erste Weg zur Besserung...


Nur wenn man ein Idiot ist schreit man seine grenzenlose Dummheit lauthals in ein Forum.

Genau das hatte ich doch kritisiert, du Vollpfosten.
Jeder der nicht völlig verblödet ist
...................


Würdest du Hirni wenigstens die Berichte mal lesen, deren Link du hier großkotzig einstellst
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.514
Punkte Reaktionen
20.029
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ja schon, aber es doch auch deprimierend, dass es so viele sind.

Zudem wird dadurch das Niveau eines Forums langfristig gedrückt.
so viele sinds jetzt auch nicht.
und es zwingt einen ja niemand hier zu sein.

mich erstaunt dann immer, oder auch eher nicht, die eigene Unlogik der Futterneidjammerer.
erst mosern man den ganzen Tag wie beschissen angeblich alles ist und in welchen Elend man selber lebt und die Welt geht jeden Tag aufs Neue unter, und plötzlich ist D ein Paradies.

Wenn D ein Paradies ist, dann ist ja alles gut.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.514
Punkte Reaktionen
20.029
Punkte
65.486
Geschlecht
--
AfD?:kopfkratz:


Doch wohl eher an den örtlichen Iman. Und der spricht praktischerweise sogar ihre Sprache..
was will denn Wolfgang beim örtlichen Imam?
spricht der denn auch wienerisch?
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.655
Punkte Reaktionen
4.431
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Selbsterkenntnis ist bekanntlich der erste Weg zur Besserung...
*Heiterkeit
Ächt, Heli?
Zu der Erkenntnis hast du es mittlerweile gebracht?

Wenn du die Nutzanwendung jetzt noch im Kontext zu deinem geschrieben Unfug in Zusammenhang bringst, könntest du einige Lehren daraus ziehen.

Aber vermutlich würde dich das eher derart deprimieren, dass du dir die Kugel gibst.
Das wäre einfach zu viel Selbsterkenntnis für dich.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.812
Punkte Reaktionen
29.046
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
aber nich für so ne Typen: [/B]
1,72 m und 100 kg? Auf dem Bild sieht er aus wie ein Hering. Und gewaltbereit? Bin ich auch.;)
Ich vermute, der wird sich allein erledigen und wieder in Gewahrsam genommen. Kostet ja nur "unser" Geld
det hier hat aber was von Klamauk ^^:giggle:
Sollte sich doch auch bis zur Bullerei herumgesprochen haben, daß man mit automatischen Naglern (NagelSCHUSSgeräte, mein A*sch!) nur mit Gegendruck arbeiten kann. Man kann natürlich ein Brett davor befestigen und dort wo der Nagel rauskommt, ein Loch bohren. Aber nicht in 3 Minuten.;) Und bei einigen Geräten geht das mWn gar nicht.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.301
Punkte Reaktionen
20.666
Punkte
69.820
Geschlecht
1,72 m und 100 kg? Auf dem Bild sieht er aus wie ein Hering. Und gewaltbereit? Bin ich auch.;)
Ich vermute, der wird sich allein erledigen und wieder in Gewahrsam genommen. Kostet ja nur "unser" Geld
Sollte sich doch auch bis zur Bullerei herumgesprochen haben, daß man mit automatischen Naglern (NagelSCHUSSgeräte, mein A*sch!) nur mit Gegendruck arbeiten kann. Man kann natürlich ein Brett davor befestigen und dort wo der Nagel rauskommt, ein Loch bohren. Aber nicht in 3 Minuten.;) Und bei einigen Geräten geht das mWn gar nicht.
Bei Nagelschußgeräten braucht man nur die unter der Mündung liegende Zunge nach hinten drücken, dann kann man mit den Dingern sogar Dauerfeuer Schießen, bei Bolzenschußgeräten funktioniert das nicht.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Ja schon, aber es doch auch deprimierend, dass es so viele sind.

Zudem wird dadurch das Niveau eines Forums langfristig gedrückt.

Ist halt wie in der ehem DDR, jeder der nicht die Internationale gesungen hat war halt dumm.
Leider waren das zum ende hin auch so viele das sie nicht nur das Niveau drücken sondern gleich den ganzen Staatsapparat entmachtet haben...das dumme uneinsichtige Volk, wo doch alle nur ihr bestes wollen.
Es hat sich halt nichts geändert vor allem nicht bei den Linken.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.301
Punkte Reaktionen
20.666
Punkte
69.820
Geschlecht
aber nich für so ne Typen:

http://www.seniorbook.de/themen/kat...-waehlen-sie-110-nicht-naehern?wholearticle=1
Aus Psychiatrie geflohen - Polizei warnt: Wenn Sie diesen Mann sehen, wählen Sie 110! Nicht nähern!
Quelle: Polizei
Mehr zum Thema
Fahndung

Die Polizei wendet sich mit einer wichtigen Warnung an die Öffentlichkeit: Am Nachmittag des 02.08.2016, zwischen 15:15 Uhr und 15:40 Uhr, ist der Insasse Ahmed A. aus der Rheinhessen-Fachklinik entwichen. Die Polizei fahndet im Moment mit Hochdruck nach dem Flüchtigen -

Wo muß man denn beidem 100 kg suchen, der fällt doch nach ner Ohrfeige auseinander.
 
Registriert
10 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.301
Geschlecht
--
Natürlich ist das Eingangspost Satire.Aber immer ist in Satire auch Wahrheit enthalten.Ich meine bei meinen nächsten Sätzen auch nicht explizit Flüchtlinge sondern alle Menschen mit Migrationshintergrund.Ich werde jetzt keine Zahl nennen wieviele das sind aber ich geh davon aus das die Mehrheit 95% hier in aller Ruhe leben und arbeiten wollen.Die anderen 5% sind so wie das Eingangspost oder ähnlich.Nur schlecht und schädlich für dieses Land.
Hätte ich hier was zu sagen würde ich folgendes durchsetzen:
Internierung dieser Subjekte bei Wasser und Brot und kein bischen Luxus.Die Internierung kann dadurch beendet werden in dem der Internierte den Wunsch äussert in sein Herkunftsland zurück zu wollen.Diesem Wunsch wird unmittelbar entsprochen.Jedoch würde der Ausreisende mit einer Tätowierung (ich schlage auf der rechten Pobacke vor)gekennzeichnet.Somit fällt der der Versuch wieder einzureisen aus.
Die Gesetzeslage müsste entsprechend geändert werden so das ein solches Vorgehen legal ist.
Vorteile die auf der Hand liegen ist eine enorme Geldeinsparung die Migranten die sich benehmen können und selbstverständlich bleiben dürfen werden nicht mehr mit den faulen Äpfeln in einen Topf geworfen.Die AFD würde an Zustimmung verlieren.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.812
Punkte Reaktionen
29.046
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Bei Nagelschußgeräten braucht man nur die unter der Mündung liegende Zunge nach hinten drücken, dann kann man mit den Dingern sogar Dauerfeuer Schießen, bei Bolzenschußgeräten funktioniert das nicht.
Danke für den Hinweis. Bei Bolzenschußgeräten muß man meines unmaßgeblichen Wissens nach doch bei jedem Schuß eine neue Patrone einlegen, oder?

Das bei Naglern nur eine kleine Zunge fixiert werden muß, macht die Dinger ja zu Waffen. Allerdings brauchte man Luft, bzw. Strom, oder?
Wo muß man denn beidem 100 kg suchen, der fällt doch nach ner Ohrfeige auseinander.
Sach ich doch!;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.812
Punkte Reaktionen
29.046
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ups, Doppel
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Danke für den Hinweis. Bei Bolzenschußgeräten muß man meines unmaßgeblichen Wissens nach doch bei jedem Schuß eine neue Patrone einlegen, oder?

Das bei Naglern nur eine kleine Zunge fixiert werden muß, macht die Dinger ja zu Waffen. Allerdings brauchte man Luft, bzw. Strom, oder?

Ja, kenne die Dinger auch mit Kompressor, ist aber von Gaspatronen die Schreibe!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.301
Punkte Reaktionen
20.666
Punkte
69.820
Geschlecht
Natürlich ist das Eingangspost Satire.Aber immer ist in Satire auch Wahrheit enthalten.Ich meine bei meinen nächsten Sätzen auch nicht explizit Flüchtlinge sondern alle Menschen mit Migrationshintergrund.Ich werde jetzt keine Zahl nennen wieviele das sind aber ich geh davon aus das die Mehrheit 95% hier in aller Ruhe leben und arbeiten wollen.Die anderen 5% sind so wie das Eingangspost oder ähnlich.Nur schlecht und schädlich für dieses Land.
Hätte ich hier was zu sagen würde ich folgendes durchsetzen:
Internierung dieser Subjekte bei Wasser und Brot und kein bischen Luxus.Die Internierung kann dadurch beendet werden in dem der Internierte den Wunsch äussert in sein Herkunftsland zurück zu wollen.Diesem Wunsch wird unmittelbar entsprochen.Jedoch würde der Ausreisende mit einer Tätowierung (ich schlage auf der rechten Pobacke vor)gekennzeichnet.Somit fällt der der Versuch wieder einzureisen aus.
Die Gesetzeslage müsste entsprechend geändert werden so das ein solches Vorgehen legal ist.
Vorteile die auf der Hand liegen ist eine enorme Geldeinsparung die Migranten die sich benehmen können und selbstverständlich bleiben dürfen werden nicht mehr mit den faulen Äpfeln in einen Topf geworfen.Die AFD würde an Zustimmung verlieren.

Nur die AfD würde das durchsetzen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.812
Punkte Reaktionen
29.046
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nur die AfD würde das durchsetzen.
Vermute ich eher nicht. Meine Meinung zur AfD ist die, daß sie als Ventilfunktion nur kurz-/mittelfristig eingesetzt werden wird.

Eine Tätowierung hielt ich für kontraproduktiv. Ich höre schon die NaziRufe.;). Ein RFID chip täte es auch und wäre mMn billiger. Und effektiver.
 
OP
Lester Maul
Registriert
14 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Geh doch einfach ins Flüchtlingsheim, die besorgen es Dir, ob es Dir passt oder nicht. Du verharmlost hier Straftaten, wenn so ein Verbrecher Deinen Freund vergewaltigen würde, wirst Du dann geil oder würde es Dir nicht gefallen. Weißt Du solche Kommentare sind einfach nur dumm und primitiv.
 
OP
Lester Maul
Registriert
14 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
also ich finde es ganz gut und interessant hier den typisch durchschnittlichen IQ eines AfD Wählers präsentiert zu bekommen.

wo im normalen Leben sieht man die schon?!

Ihr seit schon islamistisch infiziert. Euch wird das lachen noch vergehen, wenn man Euch öffentlich auspeitscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Lester Maul
Registriert
14 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
1,72 m und 100 kg? Auf dem Bild sieht er aus wie ein Hering. Und gewaltbereit? Bin ich auch.;)
Ich vermute, der wird sich allein erledigen und wieder in Gewahrsam genommen. Kostet ja nur "unser" Geld
Sollte sich doch auch bis zur Bullerei herumgesprochen haben, daß man mit automatischen Naglern (NagelSCHUSSgeräte, mein A*sch!) nur mit Gegendruck arbeiten kann. Man kann natürlich ein Brett davor befestigen und dort wo der Nagel rauskommt, ein Loch bohren. Aber nicht in 3 Minuten.;) Und bei einigen Geräten geht das mWn gar nicht.

Da viele von den Wirtschaftsflüchtlingen zwar eine gewisse Bauernschläue haben aber ein Brett vor dem Kopf war es doch gar kein Problem diese Nagelschußpistolen einzusetzen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran-Präsident Ebrahim...
..und genau Genau dann wird es erst recht keine Sieger geben und das wissen die...
Compact TV Aktuell
21 Minuten - Der Abschuss Die arrogante Krähe die schmierige zerhackt die...
Unterwerfung als Spektakel
Oben