Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Melonis Faschisten das Vorbild für Europas Rechten.

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.186
Punkte Reaktionen
1.553
Punkte
64.820
Geschlecht
Ja gut die Nazis hatten die Juden Parasiten und Läuse genannt und du die Flüchtlinge Mig-Ratten, also nur ein, zwei Begriffe geändert, ansonsten hast du die Politik der italienischen Faschisten, der faschistischen Nationalsozialisten und die der Meloni gelobt, die alles das umgesetzt hatten was du toll findest.
-.- ich hab mich nur vertippt
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.315
Punkte Reaktionen
48.874
Punkte
88.820
Geschlecht
--
*Heiterkeit
Das will ich jetzt genau wissen.
Was hat die Führerin wem befohlen?
Und auf Grund welchen Gesetzes hätte sie Parlamentarier Befehle gegeben können?
Den Führerinnenbefehl habe ich oben belegt. Derlei Befehle bedürfen keiner gesetzlichen Grundlage, strikter Gehorsam und prompte Ausführung genügt völlig.

Den Befehl haben wir vernommen und die Umsetzung beobachtet.
 
OP
F

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.594
Punkte Reaktionen
4.357
Punkte
53.720
Geschlecht
--
An alle, die ständig über Meloni, AfD, Altright, Trump etc. rummaulen:
Was habt ihr eigentlich die letzten Jahre und Jahrzehnte gegen die faulen Äpfel in den "eigenen Reihen" getan, hm??
Also ich, ich habe sie nicht gewählt.
Die CDU noch nie.
Die FDP auch noch nie
Und die SPD seit Schröder nicht mehr.
Soll ich glauben, dass die sog. "Linken" nix besseres zu bieten haben als irgendwelche stammelnden Tattergreise, rabulistisch-gehässige Hinterfot*** oder kreischenden Hysteriker??
Soll ich DAS glauben???
Du ahnst noch nicht mal wie egal es mir ist was DU glaubst.
Was hättest denn du so zu bieten?
(ach ja, und ich gehöre übrigens NICHT zur "Rechten", ich bin Liberaler, aber als solcher natürlich angefeindet von allen Spasti-Gruppierungen da draußen))
Kaum zu glauben ein Liberaler der von ALLEN angefeindet wird.
Von den Rechten kann ich mir das ja noch vorstellen, da Liberalismus, Pluralismus, Individualismus der schlimmste Feind der Rechten sind.
Schon bei den Nationalsozialisten war die Volksgemeinschaft alles.
Die Interessen des Einzelnen - außer denen des Führers und ein paar seiner Spießgesellen - hatten sich bedingungslos der Gemeinschaft der „Volksgenossen“ unterzuordnen.

In sofern verstehe ich deine für mich "gefühlte" Affinität zur AfD nicht.
 
OP
F

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.594
Punkte Reaktionen
4.357
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Den Führerinnenbefehl habe ich oben belegt.
Belegt hast du gar nichts. Du hast nicht belegt dass es einen Befehl gab du hast nicht belegt wem ein Befehl gegeben wurde. Du hast einfach nur nichts belegt - außer dass Merkel der Meinung war, dass die Wahl rückgängig gemacht werden müsse.
Eine Meinung ist eine Meinung und kein Befehl.
Das ist das selbe als wenn ich dir jetzt befehle die Schnauze zu halten.
Solange ich nicht die Macht habe den Befehl durchzusetzen ist das nur dummes Geschwätz.
Derlei Befehle bedürfen keiner gesetzlichen Grundlage, strikter Gehorsam und prompte Ausführung genügt völlig.
Du meinst Kemmerich war gehorsam?
Wäre er gehorsam gewesen hätte er sich erst gar nicht von der AfD zum Ministerpräsident wählen lassen.
Denn schon im Wahlkampf hatte er selbst skandiert: Keine Zusammenarbeit mit der AfD.
Den Befehl haben wir vernommen und die Umsetzung beobachtet.
*Heiterkeit
Und peinlich ist dir deine Geschwurbel auch nicht ........
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.732
Punkte Reaktionen
9.068
Punkte
70.420
Geschlecht
Belegt hast du gar nichts. Du hast nicht belegt dass es einen Befehl gab du hast nicht belegt wem ein Befehl gegeben wurde. Du hast einfach nur nichts belegt - außer dass Merkel der Meinung war, dass die Wahl rückgängig gemacht werden müsse.
Eine Meinung ist eine Meinung und kein Befehl.
Das ist das selbe als wenn ich dir jetzt befehle die Schnauze zu halten.
Solange ich nicht die Macht habe den Befehl durchzusetzen ist das nur dummes Geschwätz.

Du meinst Kemmerich war gehorsam?
Wäre er gehorsam gewesen hätte er sich erst gar nicht von der AfD zum Ministerpräsident wählen lassen.
Denn schon im Wahlkampf hatte er selbst skandiert: Keine Zusammenarbeit mit der AfD.

*Heiterkeit
Und peinlich ist dir deine Geschwurbel auch nicht ........
Bla, bla Heiterkeit , du jedenfalls passt perfekt zu dem linken Hottentotten Verein, der in Berlin herum(H)ampelt.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.315
Punkte Reaktionen
48.874
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Belegt hast du gar nichts. Du hast nicht belegt dass es einen Befehl gab du hast nicht belegt wem ein Befehl gegeben wurde. Du hast einfach nur nichts belegt - außer dass Merkel der Meinung war, dass die Wahl rückgängig gemacht werden müsse.
Eine Meinung ist eine Meinung und kein Befehl.
Das ist das selbe als wenn ich dir jetzt befehle die Schnauze zu halten.
Solange ich nicht die Macht habe den Befehl durchzusetzen ist das nur dummes Geschwätz.

Du meinst Kemmerich war gehorsam?
Wäre er gehorsam gewesen hätte er sich erst gar nicht von der AfD zum Ministerpräsident wählen lassen.
Denn schon im Wahlkampf hatte er selbst skandiert: Keine Zusammenarbeit mit der AfD.

*Heiterkeit
Und peinlich ist dir deine Geschwurbel auch nicht ........
Du bist niedlich, wenn Du Dich so empörst. Ändert halt nichts am real Geschehenen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.909
Punkte Reaktionen
26.122
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Also du bist doch genau der dämliche Reichsbürger den man auch erwartet, wenn du mir weiß machen willst, dass man einem profaschistischen Rassist und Antisemit nicht glauben soll, wenn er über die FASCHISTISCHEN RASSENLEHRE schreibt.
Wer sonst sollte wohl besser über eine FASCHISTISCHEN RASSENLEHRE Bescheid wissen als ein profaschistischer Rassist?


Ich wusste es: Du bist komplett irre.

*Heiterkeit
Völlig idiotisch!
Hier ist ein Faschist zu Wort gekommen der über die FASCHISTISCHEN RASSENLEHRE schreibt, die du abgestritten hast und offensichtlich immer noch abstreitest, obwohl ein Faschist eine solche Bestätigt.

Das nächste idiotische Geschwätz!

"Traditionenkult" eben! Geisteskrank meinetwegen, aber "Traditionenkult" der Nazis

Und trotzdem haben die Nazis mit Fackelzüge die Sonnenwende gefeiert "Traditionenkult" eben.
Eine wichtige Rolle bei der Sakralisierung der Nationalsozialistischen Ideologie spielten Rituale und Feste. Ein solches Fest war die Sonnenwendfeier.

Weil du irre bist!
Und weil der Korporatismus nicht zwangsläufig etwas mit Faschismus zu tun hat.
Aber da du den Faschismus im Zusammenhang mit dem Korporatismus nennst, meinst du natürlich den autoritäre Korporatismus und nicht den Demokratischen.

Einen autoritäre Korporatismus in Deutschland kann man nur feststellen wenn man so idiotisch ist und die Zwangsmitgliedschaft in den Sozialversicherungen als Faschismus bezeichnet.
Und auf die Idee kommen nur Irre.

Das können nur die sehen die nicht von dieser Welt sind .......:giggle:

Klar Schlandi mit "Verschwörungstheoretiker" um zu gehen hat man nur zwei Möglichkeiten.
Man scheuert ihnen eine, oder man lässt sie unter den Tisch fallen.
Es ist nur vernünftig wenn man sich für das Zweite entscheidet.

Im Übrigen hättest du über das Wesen des autoritäre Korporatismus auch bei dem Faschisten und Rassisten Julius Evola nachlesen können, aber der hat ja vom Faschismus eh keine Ahnung...............
Wahnsinn. Eine Mischung aus Quatsch, ad personam und Gewaltfantasien wie aus dem Bilderbuch. :ROFLMAO:

Offensichtlich versuchst du hier ein massives psychisches Defizit zu kompensieren, Friederich.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.909
Punkte Reaktionen
26.122
Punkte
63.820
Geschlecht
--
[...]

Kaum zu glauben ein Liberaler der von ALLEN angefeindet wird.
Von den Rechten kann ich mir das ja noch vorstellen, da Liberalismus, Pluralismus, Individualismus der schlimmste Feind der Rechten sind.
[...]
Der blanke Hohn! Aus jedem deiner Beiträge sprüht der pure Hass gegen alles was anders denkt als du und sich eine eigene Meinung leistet, die von der Regierungslinie der "Nationalen Front" abweicht. Auch schlichte Fakten ignorierst oder negierst du einfach oder tust sie als VTs ab.

"Heiterkeit*"? - Eher nicht... (n)
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.174
Punkte Reaktionen
2.683
Punkte
59.720
Geschlecht
Da die FDP gerade mal mit 25 Stimmen Vorsprung über die 5% Hürde kam, ist es völlig klar, dass der Wähler keinen von der FDP zum Ministerpräsident wollte, was einer AfD und auch einer CDU völlig Wurst war.
achso fällt mir gerade ein, Kemmerich hat sich vor der Wahl intensiv mit Lindner ausgetauscht. Angeblich wollen beide die Möglichkeit eines Wahlsieges durch die Stimmen der AfD in Betracht gezogen haben. Das gleiche wird auch jeder Abgeordnete der FDP und CDU- Fraktion gemacht haben und trotzdem hat man es drauf ankommen lassen. Wahrscheinlich fanden alle die Möglichkeit spannend es so dem Bodo doch noch zu zeigen und als passiert war wusste man nicht wie man mit der Situation umgehen sollte. Mich hat eigentlich nur die Empörung innerhalb der FDP überrascht, anstatt den Coup zu feiern wollten sie Kemmerich und Lindner ans Leder.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.285
Punkte
29.520
Den Führerinnenbefehl habe ich oben belegt. Derlei Befehle bedürfen keiner gesetzlichen Grundlage, strikter Gehorsam und prompte Ausführung genügt völlig.

Den Befehl haben wir vernommen und die Umsetzung beobachtet.
🤣 🤣 🤣

Watn det für ne Führerin, die sich demokratisch wählen und auch wieder abwählen lässt?

Also echt, Nabby, alter Schwede, das musst du schon anerkennen, der Vergleich war schwach, sehr schwach.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.865
Punkte Reaktionen
25.114
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Soll ich glauben, dass die sog. "Linken" nix besseres zu bieten haben
Ja! Und das gilt für alle.

Jeder ist in Wirklichkeit DAS, wovon er am meisten "faselt". (Wenn ich für Werder Bremen bin, dann red ich oft von Werder Bremen - und kack mich nicht am Fließband über den FC Bayern aus, den ich nicht ausstehen kann)
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.409
Punkte Reaktionen
6.159
Punkte
34.520
Ja! Und das gilt für alle.

Jeder ist in Wirklichkeit DAS, wovon er am meisten "faselt". (Wenn ich für Werder Bremen bin, dann red ich oft von Werder Bremen - und kack mich nicht am Fließband über den FC Bayern aus, den ich nicht ausstehen kann)
Aber dann wäre ich ja selbst ein Psycho, ein Lügner, ein Agent Smith?? 😎
 
OP
F

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.594
Punkte Reaktionen
4.357
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Wahnsinn. Eine Mischung aus Quatsch, ad personam und Gewaltfantasien wie aus dem Bilderbuch. :ROFLMAO:
*Heiterkeit
Ja Schlandi du fühlst dich literarisch in den Arsch getreten und gedemütigt.
Aber was kann ich dafür wenn du so irre bist, zu glauben, dass man niemals einen Faschisten und Rassisten als Beweis für die Existenz der faschistischen Rassenlehre - die du bestritten hast - zitieren darf.
Offensichtlich versuchst du hier ein massives psychisches Defizit zu kompensieren, Friederich.
………… und du fühlst dich wieder mal als Opfer?
Anderseits soll es auch Irre geben, die glauben sie seinen der Leiter der Anstalt in der sie untergebracht sind …...
 
OP
F

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.594
Punkte Reaktionen
4.357
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Der blanke Hohn! Aus jedem deiner Beiträge sprüht der pure Hass gegen alles was anders denkt als du
1. Ist doch nicht schlecht, wenn solche Figuren wie du gleich wissen woran sie mit mir sind!
2. Dein Beifall-heischendes Gejammer interessiert mich nicht besonders.
3. Hat das nichts mit Hass zu tun wenn ich einem User mitteile was schon längst andere vor mir festgestellt haben, dass Liberalismus, Pluralismus, Individualismus der schlimmste Feind der Rechten ist.
4. Hättest du auch ruhig noch den Rest zitieren können was auch schon vor mir mehrere Kenner des Faschismus festgestellt haben:
Nämlich dass unter faschistischer Herrschaft sich der Einzelne bedingungslos der Gemeinschaft der „Volksgenossen“ unterzuordnen hat.
5. Das darfst DU natürlich geil finden, aber solange du da in der Minderheit bist wird das alles nicht passieren.
und sich eine eigene Meinung leistet, die von der Regierungslinie der "Nationalen Front" abweicht.
Da kannst du mal wieder sehen wie irre du bist!
Schwadronierst in Bezug der Regierung über eine "Nationalen Front" und beklagst dich ununterbrochen wie international die Regierung agiert, die mit anderen Nationen zusammen die Ukraine unterstützt, die angeblich den Bevölkerungsaustausch in Deutschland und Europa betreibt, die die europäische Gemeinschaft und eine europäische Gesetzgebung unterstützt, die zu den Geberländer der EU gehört und eigentlich sowieso nur der Befehlsempfänger der USA ist.

Wer so idiotisch daher schreibt braucht sich nicht zu wundern wenn man ihn nicht für voll nimmt.
Auch schlichte Fakten ignorierst oder negierst du einfach oder tust sie als VTs ab.
Verschwörungstheorien sind keine Fakten! Auch wenn sie von ein paar Irre dafür gehalten werden.
Wer daher kommt und behauptet mit der Corona-Impfung würde man die Bevölkerung umbringen wollen, die deutsche Regierung wäre nur ein Befehlsempfänger der USA usw. gehört einfach in die Geschlossene und nicht in ein Forum.
 
OP
F

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.594
Punkte Reaktionen
4.357
Punkte
53.720
Geschlecht
--
achso fällt mir gerade ein, Kemmerich hat sich vor der Wahl intensiv mit Lindner ausgetauscht. Angeblich wollen beide die Möglichkeit eines Wahlsieges durch die Stimmen der AfD in Betracht gezogen haben. Das gleiche wird auch jeder Abgeordnete der FDP und CDU- Fraktion gemacht haben und trotzdem hat man es drauf ankommen lassen. Wahrscheinlich fanden alle die Möglichkeit spannend es so dem Bodo doch noch zu zeigen und als passiert war wusste man nicht wie man mit der Situation umgehen sollte. Mich hat eigentlich nur die Empörung innerhalb der FDP überrascht, anstatt den Coup zu feiern wollten sie Kemmerich und Lindner ans Leder.
Hast du eine Ahnung davon, was die Thüringer dazu gesagt hätten wenn sie einen Ministerpräsident bekommen hätten, den der Wähler samt seiner Partei nicht gewählt haben?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.909
Punkte Reaktionen
26.122
Punkte
63.820
Geschlecht
--
[...Quatsch...]
2. Dein Beifall-heischendes Gejammer interessiert mich nicht besonders.
[...noch mehr Quatsch...]

Verschwörungstheorien sind keine Fakten! Auch wenn sie von ein paar Irre dafür gehalten werden.
Wer daher kommt und behauptet mit der Corona-Impfung würde man die Bevölkerung umbringen wollen, die deutsche Regierung wäre nur ein Befehlsempfänger der USA usw. gehört einfach in die Geschlossene und nicht in ein Forum.
Dafür, dass es dich nicht interessiert, zitierst du mich aber ziemlich oft, Friederich. Und was VauTees sind, das bestimmst natürlich du. Ebenso wer in die Geschlossene gehört und wer nicht. :ROFLMAO:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Fehler der Vergangenheit...
Dieser Satz beschreibt das, was auch ich wahrnehme. Das hat aber auch eine gewisse...
  • Umfrage
Wird Putin in der Ukraine...
UKRAINE-KRIEG: Putin ordnet Übungen mit taktischen Atomwaffen an Westliche Vertreter...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben