Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Melonis Faschisten das Vorbild für Europas Rechten.

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.394
Punkte Reaktionen
4.363
Punkte
74.820
Geschlecht
Am liebsten hetzen Rechte gegen linkes Gesocks, das finden die RICHTIG SEXY...
Also OBACHT, da draußen, alles voller Nazis, nochmal ne Milliarde für den Kampf gegen Rechts in die Blase buttern, damit der Kampf nicht nur deiner bleibt, sondern auch meiner wird :LOL::LOL::LOL:. Vielleicht schreibst du dann auch mal ein Buch...

Ich sehe es schon vor meinem inneren Augen,

Röschens Biographie,
SEIN KAMPF
Ein packendes Buch über die Begleitung eines doch nicht ganz so minderjährigem Minderjährigen Immigranten aus Tansania in die deutschen Sozialsysteme.
Dieses Meisterwerk, gespickt mit Menschenaufopferung, Nächsten-Neid, Vordrängelmentalität und ganz vielen Teppichen hat alles, was ein spannendes Werk benötigt um der woken Mitschwimmgesellschaft den Arsch zu schmieren. Lassen sie sich entführen in eine Welt zwischen Allah und Euro, dem sagenumwobenen Haus und dem Gratis-Auto im schönen Lande G E R M O N E Y ...

Auch an ihrer Schule von Lehrern als Lektüre VORGESCHRIEBEN!

ZÖGERN SIE NICHT,
KAUFEN SIE NOCH HEUTE,

SEIN KAMPF
Ein verzweifelter Versuch witzig zu sein. :)
Aber besser als der Müll den du sonst absonderst.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.735
Punkte Reaktionen
24.705
Punkte
74.820
Geschlecht
Per SMS hat die italienische faschistische Regierung Melonis Hunderttausenden Menschen mitgeteilt, dass sie von jetzt an keinen Anspruch auf Sozialleistung mehr hätten.

Jetzt ist es raus, die Faschisten sanieren ihre ruinierten Staatsfinanzen auf Kosten der Armen und zwar ausschließlich der Armen.

Das freut natürlich die Unterstützer und Geldgeber der Faschisten von Industrie, Landwirtschaft und Tourismus dass ihnen so billige Arbeitskräfte zugetrieben werden.
Zumal die Faschisten natürlich auch einen Mindestlohn von 9 Euro abgelehnt haben.

Das sind die Versprechen von Rechts eine Politik für das Volk zu machen.
Das Volk hätte es aber wissen können.
Nicht nur deshalb weil man sie lange genug vorher gewarnt hat, sondern weil es vor fast hundert Jahre der Faschist Mussolini auch schon so gemacht.

Hier wird deutlich Italien ist keine Demokratie mit einer rechten Regierung,
Italien ist die Verschmelzung von Neoliberalismus und Neo-Faschismus.

Und wie im Nationalsozialismus damals und bei der AfD heute, hetzen und fälschen die Kritiker der Faschistischen allesamt.

Bisher ist rund 100.000 Italienern laut Meloni die Sozialhilfe gestrichen worden. Arbeitsministerin Marina Elvira Calderone rechnet mit maximal 200.000 Personen, die von der Neuregelung betroffen sein werden.

Meloni verteidigt Abschaffung des Bürgergelds | https://www.suedtirolnews.it/italien/meloni-verteidigt-abschaffung-des-buergergelds


Die Regelung betrifft 18 - 59 Jährige die arbeiten können, die weder aus gesundheitlichen Gründen arbeitsunfähig sind, noch zu betreuende Angehörige im Haushalt haben.

Eine Gesellschaft funktioniert grundsätzlich nur dadurch, dass ihre arbeitsfähigen Mitglieder etwas schaffen, von dessen Erträgen neben der Infrastruktur auch diejenigen unterstützt werden können, die aus o. g. Gründen das nicht können.

Das wird auch in den nächsten 100 Jahren nicht in linksradikale Köpfe zu implementieren sein, sie leben halt in einer Traumwelt, in der das alles vom Himmel fällt und nur " gerecht " verteilt werden muss.

Funktioniert immer so lange, bis ihnen das Geld der anderen ausgeht, welches sie " gerecht " verteilen möchten.

Die Frage, was passiert, wenn eigentlich jeder arbeitsfähige Bürger sagen würde, nö, mach ich nicht, ist mir zu anstrengend, unter meiner Würde, zu aufwändig zu erreichen, muss ich umziehen, selbst etwas zu gründen hab ich keine Lust, zu riskant, keinen Ehrgeiz, keine Fähigkeit... beantworten sie vermutlich ebenfalls die nächsten 100 Jahre nicht.

Merke also : Faschistisch ist, wenn der Fleißige, der Flexible, der sich Arbeit sucht oder anderen Arbeit gibt, sich nicht ausbeuten lässt von jenen, die das auch könnten aber denen das zu anstrengend ist.

Gerecht hingegen ist, wenn die so dämlich sind und das mit sich machen lassen, anstatt das sie diesen Teil ihrer Abgaben in allgemeiner Infrastruktur wieder finden wollen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.866
Punkte Reaktionen
7.079
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Das wird auch in den nächsten 100 Jahren nicht in linksradikale Köpfe zu implementieren sein, sie leben halt in einer Traumwelt, in der das alles vom Himmel fällt und nur " gerecht " verteilt werden muss.

Funktioniert immer so lange, bis ihnen das Geld der anderen ausgeht, welches sie " gerecht " verteilen möchten.
Das was da drunter stand, war auch sehr gut formuliert!

Habe ich aber jetzt weggelassen um deine beinahe perfekte Analyse aus meiner Sicht nochmal mehr auf den Punkt zu bringen.

Wir hätten als Nation kaum bis weniger Probleme mit diesem Rechts Links Gefälle, wenn Links anerkennen würde, das die Gegenseite ein Geld auch nur einmal ausgeben will, oder erstmal KEIN GELD für etwas ausgeben will . . .

Am Ende läuft diese Sozialistennummer nämlich immer auf das oben fett markierte hinaus, weil es nicht anders sein kann!
Die Realität verbietet einen anderen Ausgang!!!

Wenn man Geld anlegen will ist es richtig, das man es streuen muss,
das gilt aber nicht für Investitionen!!!

Jeder Mensch der H4 bezieht ist keine Anlage, er ist eine Investition!!!
Wenn ich noch nicht mal SINNVOLL dafür sorge meine Investitionen zu pflegen und auch so auszubauen, dass sie sich lohnen, dann siecht das alles vor sich hin und es gibt Chaos...
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.866
Punkte Reaktionen
7.079
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ein verzweifelter Versuch witzig zu sein. :)
Aber besser als der Müll den du sonst absonderst.
Ich habe sehr gelacht in meinem Kopf, habe mich sogar beim schreiben fast am Tee verbrannt...

Du musst doch selbst zugeben, das wir hier strukturelle Probleme haben?
Siehst du das denn nicht selbst?

Wo ist dein LösungsVORSCHLAG, der der GESAMTEN GESELLSCHAFT in unser Situation einen Zugewinn bringt?
Außer die AFD ist gesichert rechtsextrem fällt dir nicht viel ein?

Was ist das denn?


Warum wohl lässt du dich NIEMALS, NOCH NIE auf eine SINNIGE Diskussion mit einem Konservativen ein?
Weil du genau weißt, das deine Ideen und auch deine "Anstrengungen" in einem genauen wissenschaftlichen Stresstest vielerorts schon in der Theorie zusammenbrechen, wenn man eine weitere Variable dazu nimmt! Selbst, wenn du es schaffst augenscheinlich ein Problem erstmal zu lösen, musstest du im Schrank gleich 2-3 andere Monster einsperren!
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.394
Punkte Reaktionen
4.363
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich habe sehr gelacht in meinem Kopf, habe mich sogar beim schreiben fast am Tee verbrannt...

Du musst doch selbst zugeben, das wir hier strukturelle Probleme haben?
Siehst du das denn nicht selbst?

Wo ist dein LösungsVORSCHLAG, der der GESAMTEN GESELLSCHAFT in unser Situation einen Zugewinn bringt?
Außer die AFD ist gesichert rechtsextrem fällt dir nicht viel ein?

Was ist das denn?


Warum wohl lässt du dich NIEMALS, NOCH NIE auf eine SINNIGE Diskussion mit einem Konservativen ein?
Weil du genau weißt, das deine Ideen und auch deine "Anstrengungen" in einem genauen wissenschaftlichen Stresstest vielerorts schon in der Theorie zusammenbrechen, wenn man eine weitere Variable dazu nimmt! Selbst, wenn du es schaffst augenscheinlich ein Problem erstmal zu lösen, musstest du im Schrank gleich 2-3 andere Monster einsperren!
Das ist so lächerlich. Der Kommunismus ist die Zukunft, zu allen Zeiten wurden Konservative durch Revolutionen beseitigt,
z. B die französische Revolution.
Mein Vorschlag ist eine sozialistische Räterepublik.
 
Registriert
1 Aug 2023
Zuletzt online:
Beiträge
626
Punkte Reaktionen
582
Punkte
27.152
Geschlecht
Wenn es in einer Region tatsächliche keine Arbeit gibt, z.B. im Süden Italiens und ein höherer Mindestlohn dort nicht erwirtschaftet werden kann, dann bleibt immer noch die Umsiedlung in wohlhabendere Regionen, z.B. den Norden Italiens.
Da in Zukunft immer mehr Arbeiten von Maschinen erledigt werden, muss die Verteilung von Arbeit und Wohlstand langfristig neu geregelt werden, z.B. durch ein bedingungsloses Grundeinkommen für alle Einwohner eines Staates, aber auch nur für diese.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.277
Punkte Reaktionen
11.431
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Das ist so lächerlich. Der Kommunismus ist die Zukunft, zu allen Zeiten wurden Konservative durch Revolutionen beseitigt,
z. B die französische Revolution.
Mein Vorschlag ist eine sozialistische Räterepublik.
Moment. Der franz. König war doch aber kein "Konservativer". Weil der Adel, Klerus Steuern zahlen sollte, revoltierte er. Siehe dazu Ballhausschwur. Zuerst war es eine adelige Revolution, siehe Abbe Sieyes, Mirabeau, Lafayette.

"Besteuerung, höhere Besteuerung von Reichen" Du müssest doch hoch entzückt sein.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.394
Punkte Reaktionen
4.363
Punkte
74.820
Geschlecht
Moment. Der franz. König war doch aber kein "Konservativer". Weil der Adel, Klerus Steuern zahlen sollte, revoltierte er. Siehe dazu Ballhausschwur. Zuerst war es eine adelige Revolution, siehe Abbe Sieyes, Mirabeau, Lafayette.

"Besteuerung, höhere Besteuerung von Reichen" Du müssest doch hoch entzückt sein.
Anscheinend fehlt es dir sogar am elementaren Basiswissen, wenn du nicht mal weißt, was konservativ bedeutet.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.378
Punkte Reaktionen
11.288
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Das ist so lächerlich. Der Kommunismus ist die Zukunft,
Falsch. Der Komminismus ist die Vergangenheit. Überholt seit 1912
zu allen Zeiten wurden Konservative durch Revolutionen beseitigt,
z. B die französische Revolution.
Nein. Nie.Keine Revolution beseitigte ein wirschaftlich prosperierendes System, aber selbst die represssivsten Systeme wurden überworfen, wenn es der Bevölkerung schlecht ging.
Mein Vorschlag ist eine sozialistische Räterepublik.
Das heißt Rät*innenrepublik.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.394
Punkte Reaktionen
4.363
Punkte
74.820
Geschlecht
Würdest du dich weniger um "Basiswissen", aber mehr um Erfolg scheren, bliebe dir mehr vom Leben.
Also ich bin zufrieden mit meinem Leben...
Was ist denn für dich Erfolg?
Wenn andere nach deiner Nase tanzen?
Nix für mich.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.394
Punkte Reaktionen
4.363
Punkte
74.820
Geschlecht
Falsch. Der Komminismus ist die Vergangenheit. Überholt seit 1912

Nein. Nie.Keine Revolition beseitigte ein wirschaftlich prosperierendes System, aber selbst die represssivsten Systeme wurden überworfen, wenn es der Bevölkerung schlecht ging.

Das heißt Rät*innenrepublik.
Arbeite mal an deiner Orthografie...
Oder erkläre mir was "Komminismus" ist?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.378
Punkte Reaktionen
11.288
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Arbeite mal an deiner Orthografie...
Oder erkläre mir was "Komminismus" ist?
Ich gehe davon aus, dass meine Mitlesenden zwischen Vetrippern und Rechtschreibfeelern unterscheiden können. Wenn das nicht der Fall ist, hat jede Diskussion ihren Sinn verloren.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.394
Punkte Reaktionen
4.363
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich gehe davon aus, dass meine Mitlesenden zwischen Vetrippern und Rechtschreibfeelern unterscheiden können. Wenn das nicht der Fall ist, hat jede Diskussion ihren Sinn verloren.
Man kann jemanden in einer politischen Diskussion nicht ernst nehmen wenn er eindeutige Definitionen
nicht mal richtig ausschreiben kann.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.866
Punkte Reaktionen
7.079
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Also ich bin zufrieden mit meinem Leben...
Was ist denn für dich Erfolg?
Wenn andere nach deiner Nase tanzen?
Nix für mich.
Wenn das nichts für dich ist, dann musst du auch damit leben, das es genügend Menschen gibt, die das anders sehen!
Und selbst wenn, der Wohlstand kann nur einmal verteilt werden, dann ist das System hinfällig, weil man dann keine Geschenke mehr verteilen kann.

Es geht beim Kommunismus hauptsächlich drum, das Geld anderer gar FREMDER LEUTE zu verteilen, damit der Pöbel in der Masse, der so nichts hat genau so arm oder reich wird, wie die, von denen man es genommen hat!

Und es ist VOLLKOMMEN unerheblich was du für Bücher gelesen hast und was ich lesen soll,
GENAU DAS, haben ALLE Formen von Kommunismus bisher auf diesem Planeten gemacht und machen es teilweise immer noch!

Du kannst ein solches System nicht ändern, auch wenn du mehr guten Willen als der Weihnachtsmann inne hast.
ES GEHT NICHT!
Am Ende immer der gleiche Müll nur aus einer anderen Tonne, darauf läuft es hinaus . . .
Das kann dir schmecken, oder nicht!!!
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.394
Punkte Reaktionen
4.363
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn das nichts für dich ist, dann musst du auch damit leben, das es genügend Menschen gibt, die das anders sehen!
Und selbst wenn, der Wohlstand kann nur einmal verteilt werden, dann ist das System hinfällig, weil man dann keine Geschenke mehr verteilen kann.

Es geht beim Kommunismus hauptsächlich drum, das Geld anderer gar FREMDER LEUTE zu verteilen, damit der Pöbel in der Masse, der so nichts hat genau so arm oder reich wird, wie die, von denen man es genommen hat!

Und es ist VOLLKOMMEN unerheblich was du für Bücher gelesen hast und was ich lesen soll,
GENAU DAS, haben ALLE Formen von Kommunismus bisher auf diesem Planeten gemacht und machen es teilweise immer noch!

Du kannst ein solches System nicht ändern, auch wenn du mehr guten Willen als der Weihnachtsmann inne hast.
ES GEHT NICHT!
Am Ende immer der gleiche Müll nur aus einer anderen Tonne, darauf läuft es hinaus . . .
Das kann dir schmecken, oder nicht!!!
Die Menschen die das anders sehen, sind in der Regel indoktriniert oder haben wenig Kenntnis über die sozialistische Theorie.
Hast du dir schonmal überlegt wie die Wirtschaftsgüter im Kommunismus verteilt werden würden?
Beispiel Pharmaindustrie, im Kommunismus gäbe es keine Monopole d. h die Medikamente wären
sehr viel billiger, dies gilt auch für andere Wirtschaftsprodukte.

Im Kommunismus geht es um eine humanistische Ethik, er ist definiert als klassenlose und herrschaftsfreie Gesellschaft.
Eine empirische Kulturform in der es keine Gewalt mehr gibt und in der jeder sein Leben ohne Zwang leben kann.
Das ist ein Ideal und das ist die Wahrheit.

Man kann alles ändern wenn man wirklich will und nicht aufgibt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Le Pen bricht mit der AfD...
Hintergrund sind verharmlosende Äußerungen des AfD-Spitzenkandidaten im...
Iran-Präsident Ebrahim...
vermutlich werden ihn wenige vermissen, angeblich ... wenn ja war es Mord ? Unfall ...
Unterwerfung als Spektakel
Oben