Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel-brd wirkt: Mehr als die Hälfte der Deutschen würden gerne auswandern

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Merkel-brd wirkt: Mehr als die Hälfte der Deutschen würden gerne auswandern

Umfrage: Mehr als die Hälfte der Deutschen würde gern auswandern - WELT | https://www.welt.de/vermischtes/article181832452/Umfrage-Mehr-als-die-Haelfte-der-Deutschen-wuerde-gern-auswandern.html

Was meine Kinder in weiser Vorraussicht schon lange hinter sich gebracht haben, da wir ungefähr ahnten, was für ein Stück Scheisse die brd werden würde, das krebst seit 2015 in verstärktem Maße in den Köpfen vieler Deutscher rum.
Man sieht, dass die brd durch Merkel und ihre Wähler von CDU-GRÜNE zu einer --entgegen der Propaganda ("Uns gehts so gut wie nie)-- einer regelrechten Kloake aus Niedriglohn, Kriminalität, Islam und Nationalhass geworden ist.



Für 55% der Bürger ist also eine Auswanderung vorstellbar und wird gewünscht. Ich denke, ein solches Ergebnis korrespodiert in seiner Höhe fast schon mit den Weggehwünschen in 3.Welt Ländern.

Ist das eine Überraschung, sieht man, wie die brd heute ist? Nein.



In einigen Jahren wird den „ qualifizierten Auswanderen“ vielleicht ein Riegel vorgeschoben, wenn man bemerkt, dass viele „Steuerzahler“ abwandern und die Moslemsinvasion nur noch mit Gelddrucken zu stemmen ist.! Wer soll dann die leeren Sozialkassen wieder auffüllen. Kann also gut sein, dass die brd die Grenzen für deutsche Auswanderer irgendwann zumacht, aber der Orient weiter einwandern kann nach Belieben.

"Den Deutschen geht es so gut wie nie" -- erst, wenn sie ausgewandert sind. Hoffentlich tun es die Leistungsträger, dann ist die brd nackt.

Die Wohlfühloasen der Freiheit die Frau Merkel + Bundestagsparteien mit ihrer Politik auf unseren Strassen und Plätzen unserer Städte in 13 Jahren Regierung geschaffen hat hinterlassen ihre Spuren.
Da will man gut und gerne leben, nur nicht mehr als Deutscher.
Wenn es Dunkel wird fährt man hier nicht mehr KVB und meidet den nächtlichen Kontakt mit den armlängen Rekerboys. Freue mich jetzt schon auf die "Wintermärkte" mit ihren charakteristischen Betonsteinen....
leser
Schön, schön, ich hätte die Möglichkeit und dann, weiß ich was noch alles passieren wird (in anderen Ländern), ich bin genau da, wo ich geboren wurde und dort werde ich auch sterben. :) Ich bin keine Feiglingen oder wie heißt das im abgefahrenen Gendersprech *lol*
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
Deutschland lebte im Prinzip immer von seinem Humankapital. Nur war es bis Schröder die
Intelligenz, die das Geld ins Land gebracht hat. Schröder meinte aber, man bekommt die
Intelligenz zum Dumpingpreis, hat sich aber verrechnet. Die ist nämlich abgewandert und
Nachwuchs wurde nicht herangezüchtet, hätte den nun tollen Gewinn geschmälert. Der
Schröder hat sich verabschiedet, verbrannte Erde hinterlassen. Sein Credo lebt leider weiter.
Deswegen ist Deutschland in die Mittelmäßigkeit abgerutscht und kann jetzt nur noch
verbliebendes, nun schwaches Humankapital, ausbeuten.
das leistungsfähige Humankapital wurde mit ganz schlechtem vermischt, die Brühe ist bitter geworden.
Gas-Herd und sein Taxifahrer
waren die Säue vor dem Herrn und haben alle verraten und verkauft,
ebenso Kohl und sein Merkel-Vieh hat gar den Vogel abgeschossen,
davon wird sich Deutschland Nie mehr erholen, deswegen den Focus immer auf Flucht zu den besten
Bedingungen im Auge behalten, um ebenfalls verbrannte Erde zurück zu lassen, für die Neuen Deutschen ...
dagegen arbeiten, das System bekämpfen, und jede Überstunde vermeiden ...
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.433
Punkte Reaktionen
13.382
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Dieses Video ist vom Okt. letzten Jahres, also relativ aktuell. Es beschäftigt sich mit den Deutschen, die bereits ausgewandert sind (ich schätze, das liegt jetzt bei ca. 2 mio/Jahr) und was das für D bedeutet:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Dieses Video ist vom Okt. letzten Jahres, also relativ aktuell. Es beschäftigt sich mit den Deutschen, die bereits ausgewandert sind (ich schätze, das liegt jetzt bei ca. 2 mio/Jahr) und was das für D bedeutet:
Wie kommst du auf 2 Mio/anno?

und wie kommst du darauf, das wären Auswanderer?

Mir ist irgendwas von 800.000, oder sagen wir 1.000.000 bekannt, und die meisten davon...locker 90%...also 900.000...sind lediglich Expats, keine Auswanderer
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.433
Punkte Reaktionen
13.382
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Wie kommst du auf 2 Mio/anno?

und wie kommst du darauf, das wären Auswanderer?

Mir ist irgendwas von 800.000, oder sagen wir 1.000.000 bekannt, und die meisten davon...locker 90%...also 900.000...sind lediglich Expats, keine Auswanderer
Hast du das Video angeschaut?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Hast du das Video angeschaut?
wozu soll ich Videos angucken, wenn die Zahlen doch relativ stichhaltig sind
im Moment wandern laut destatis etwa 200.ooo Deutsche pro Jahr dauerhaft ins Ausland aus, zumindest mit dauerhaften Plänen
es kommen allerdings auch fast soviele pro Jahr wieder zurück nach D, bedeutet, deren Pläne gingen wohl nicht auf, oder Deutschland bietet doch einfach viel zu viele Vorteile, und man kommt irgendwann einfach wieder zurück nach D

der Saldo ist gerade mal 40.ooo, zwischen Ausgewanderten und Zurückgekommenen

die riesige Masse der Deutschland Verlassenden hingegen sind Expats, also Arbeitsmigranten, die nur eine gewisse zeitlang im Ausland leben und arbeiten und dann fast allesamt irgendwann wieder zurückkommen

tja, so übel ist D dann offensichtlich doch nicht
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.433
Punkte Reaktionen
13.382
Punkte
101.642
Geschlecht
--
wozu soll ich Videos angucken, wenn die Zahlen doch relativ stichhaltig sind
im Moment wandern laut destatis etwa 200.ooo Deutsche pro Jahr dauerhaft ins Ausland aus, zumindest mit dauerhaften Plänen
es kommen allerdings auch fast soviele pro Jahr wieder zurück nach D, bedeutet, deren Pläne gingen wohl nicht auf, oder Deutschland bietet doch einfach viel zu viele Vorteile, und man kommt irgendwann einfach wieder zurück nach D

der Saldo ist gerade mal 40.ooo, zwischen Ausgewanderten und Zurückgekommenen

die riesige Masse der Deutschland Verlassenden hingegen sind Expats, also Arbeitsmigranten, die nur eine gewisse zeitlang im Ausland leben und arbeiten und dann fast allesamt irgendwann wieder zurückkommen

tja, so übel ist D dann offensichtlich doch nicht
In dieser Zeit fehlen sie aber in D. Es gibt noch ein bisschen mehr zu beachten...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
In dieser Zeit fehlen sie aber in D. Es gibt noch ein bisschen mehr zu beachten...
was gibt es denn noch zu beachten ... ?!

und ob sie wirklich in D fehlen, oder D sogar einen Mehrwert bringen, wenn sie für oft deutsche Firmen im Ausland arbeiten, sei mal dahingestellt
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum Sozialismus?
Da klingeln alle Alarmglocken ! Die Grünen sind nichts mehr ......... Die Strickpullis...
Was führt letztlich zu...
Ja das wäre für mich sowas wie die Weiterentwicklung des Prager Frühling. also ohne...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben