Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel-brd wirkt: Mehr als die Hälfte der Deutschen würden gerne auswandern

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.442
Punkte Reaktionen
13.393
Punkte
101.642
Geschlecht
--
angeschaut ... nix besonders Neues entdeckt

zwar ein paar objektive Zahlenreihen präsentiert, die aber eher eine gewisse Art von Pseudoobjektivität vorgaukeln
letztlich sehr viele subjektive Eindrücke, über die sich selbstverständlich allesamt mehr oder weniger stark diskutieren läßt
Dieses Video ersetzt nicht einen Probe-Aufenthalt in dem Land, in das man auswandern möchte
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Dieses Video ersetzt nicht einen Probe-Aufenthalt in dem Land, in das man auswandern möchte
diese ganze eher pseudoobjektiv wirkende Analyse zielt mir viel zu sehr auf die "Work" Aspekte und Seite
dabei ist gerade der "Live" Aspekt in einer ausgeglichenen Work-Live-Balance Betrachtung bei einer Auswanderung nicht zu unterschätzen
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Merkel-brd wirkt: Mehr als die Hälfte der Deutschen würden gerne auswandern

Umfrage: Mehr als die Hälfte der Deutschen würde gern auswandern - WELT | https://www.welt.de/vermischtes/article181832452/Umfrage-Mehr-als-die-Haelfte-der-Deutschen-wuerde-gern-auswandern.html

Was meine Kinder in weiser Vorraussicht schon lange hinter sich gebracht haben, da wir ungefähr ahnten, was für ein Stück Scheisse die brd werden würde, das krebst seit 2015 in verstärktem Maße in den Köpfen vieler Deutscher rum.
Man sieht, dass die brd durch Merkel und ihre Wähler von CDU-GRÜNE zu einer --entgegen der Propaganda ("Uns gehts so gut wie nie)-- einer regelrechten Kloake aus Niedriglohn, Kriminalität, Islam und Nationalhass geworden ist.



Für 55% der Bürger ist also eine Auswanderung vorstellbar und wird gewünscht. Ich denke, ein solches Ergebnis korrespodiert in seiner Höhe fast schon mit den Weggehwünschen in 3.Welt Ländern.

Ist das eine Überraschung, sieht man, wie die brd heute ist? Nein.



In einigen Jahren wird den „ qualifizierten Auswanderen“ vielleicht ein Riegel vorgeschoben, wenn man bemerkt, dass viele „Steuerzahler“ abwandern und die Moslemsinvasion nur noch mit Gelddrucken zu stemmen ist.! Wer soll dann die leeren Sozialkassen wieder auffüllen. Kann also gut sein, dass die brd die Grenzen für deutsche Auswanderer irgendwann zumacht, aber der Orient weiter einwandern kann nach Belieben.

"Den Deutschen geht es so gut wie nie" -- erst, wenn sie ausgewandert sind. Hoffentlich tun es die Leistungsträger, dann ist die brd nackt.

Die Wohlfühloasen der Freiheit die Frau Merkel + Bundestagsparteien mit ihrer Politik auf unseren Strassen und Plätzen unserer Städte in 13 Jahren Regierung geschaffen hat hinterlassen ihre Spuren.
Da will man gut und gerne leben, nur nicht mehr als Deutscher.
Wenn es Dunkel wird fährt man hier nicht mehr KVB und meidet den nächtlichen Kontakt mit den armlängen Rekerboys. Freue mich jetzt schon auf die "Wintermärkte" mit ihren charakteristischen Betonsteinen....
leser
Was wenn die Ratten hinterherziehen ?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Was wenn die Ratten hinterherziehen ?
Das werden sie nicht.
Weil sie da hart angefasst werden, keine Sozialhilfe bekommen und die Einwohner keinen Schuldkult pflegen.

Am 11.werde ich wieder geimpft und am 2.7. flieg ich rüber nach Ca.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Das werden sie nicht.
Weil sie da hart angefasst werden, keine Sozialhilfe bekommen und die Einwohner keinen Schuldkult pflegen.

Am 11.werde ich wieder geimpft und am 2.7. flieg ich rüber nach Ca.
Wenn alle Leistungsträger weg sind müßten die Ratten sich selbst versorgen oder wieder zu Wanderrattenwerden !
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.442
Punkte Reaktionen
13.393
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Das werden sie nicht.
Weil sie da hart angefasst werden, keine Sozialhilfe bekommen und die Einwohner keinen Schuldkult pflegen.

Am 11.werde ich wieder geimpft und am 2.7. flieg ich rüber nach Ca.
...wenn sie dich mitnehmen. Derzeit wird bei den Fluggesellschaften, vor Allem den amerkanischen, darüber diskutiert, ob Geimpfte fliegen dürfen. Grund: Thrombose-Risiko
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.705
Punkte Reaktionen
8.973
Punkte
70.420
Geschlecht
Merkel-brd wirkt: Mehr als die Hälfte der Deutschen würden gerne auswandern

Umfrage: Mehr als die Hälfte der Deutschen würde gern auswandern - WELT | https://www.welt.de/vermischtes/article181832452/Umfrage-Mehr-als-die-Haelfte-der-Deutschen-wuerde-gern-auswandern.html

Was meine Kinder in weiser Vorraussicht schon lange hinter sich gebracht haben, da wir ungefähr ahnten, was für ein Stück Scheisse die brd werden würde, das krebst seit 2015 in verstärktem Maße in den Köpfen vieler Deutscher rum.
Man sieht, dass die brd durch Merkel und ihre Wähler von CDU-GRÜNE zu einer --entgegen der Propaganda ("Uns gehts so gut wie nie)-- einer regelrechten Kloake aus Niedriglohn, Kriminalität, Islam und Nationalhass geworden ist.



Für 55% der Bürger ist also eine Auswanderung vorstellbar und wird gewünscht. Ich denke, ein solches Ergebnis korrespodiert in seiner Höhe fast schon mit den Weggehwünschen in 3.Welt Ländern.

Ist das eine Überraschung, sieht man, wie die brd heute ist? Nein.



In einigen Jahren wird den „ qualifizierten Auswanderen“ vielleicht ein Riegel vorgeschoben, wenn man bemerkt, dass viele „Steuerzahler“ abwandern und die Moslemsinvasion nur noch mit Gelddrucken zu stemmen ist.! Wer soll dann die leeren Sozialkassen wieder auffüllen. Kann also gut sein, dass die brd die Grenzen für deutsche Auswanderer irgendwann zumacht, aber der Orient weiter einwandern kann nach Belieben.

"Den Deutschen geht es so gut wie nie" -- erst, wenn sie ausgewandert sind. Hoffentlich tun es die Leistungsträger, dann ist die brd nackt.

Die Wohlfühloasen der Freiheit die Frau Merkel + Bundestagsparteien mit ihrer Politik auf unseren Strassen und Plätzen unserer Städte in 13 Jahren Regierung geschaffen hat hinterlassen ihre Spuren.
Da will man gut und gerne leben, nur nicht mehr als Deutscher.
Wenn es Dunkel wird fährt man hier nicht mehr KVB und meidet den nächtlichen Kontakt mit den armlängen Rekerboys. Freue mich jetzt schon auf die "Wintermärkte" mit ihren charakteristischen Betonsteinen....
leser


Für 100 % der Bürger ist auch ein Lottogewinn vorstellbar und wird gewünscht !!

Derartige Umfragen sind nichts als kalter Kaffee ,sinnlos ,nutzlos.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
...wenn sie dich mitnehmen. Derzeit wird bei den Fluggesellschaften, vor Allem den amerkanischen, darüber diskutiert, ob Geimpfte fliegen dürfen. Grund: Thrombose-Risiko
Dann nimmt man zur Sicherheit noch Stützstrümpfe mit.... Was aber trotz Impfungen passieren könnte, ist, dass ich TROTZDEM in Quarantäne muss.
Die Meldungen sind widersprüchlich.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
diesen Tag wird es nie geben

Was macht dich da zu sicher?
Die brd mutiert zu einer Gesellschaft der billigen Dienstleistung, was auch der Art der Einwanderung geschuldet ist.

Und Ausländer, welche wissen, das ihr Wissen gesucht ist, ziehen dankend an der brd vorbei. Oder aber gehen schnell wieder.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Nur wohin, Amerika, ausser Kanada aber saukalt,
Die Sommer in Ontario, aber selbst in großen Teilen von Quebec, sind sauheiß, besonders im Süden. Manchmal wähnt man sich fast in den Tropen.

In den sanften Bergen westlich von Montreal selbst schwitzt man sich im Sommer oft kaputt. Ok, im Winter sind an gleicher Stelle nicht selten Minus 30 Grad.

In Toronto ist das Wetter im Winter echt gewöhnungsbedürftig. Durch den Lake Effect ist es oft nass-eisig. Dann aber plötzlich einfach mal kurz mal 20 Grad plus, die über Nacht dann aber zu 15 Grad Minus werden können.
Aber die Stadt ist sowas von saugeil und die Menschen locker, dass das echt mehr als ausgeglichen wird.

politisch instabil, Afrika, Asien ebenfalls, Australien, lebensgefährliche Fauna.
Afrika- da muss man schon riesiger Idealist sein.
Ein Freund von mir, der leider letzte Woche mit 88 gestorben ist, verbrachte 25 Jahren in Afrika, als er noch jung und kräftig war.

Australien - ja, die Viecher dort können einem bestimmt unheimlich werden.
Riesenkrabbenspinnen mit 30cm Durchmesser, schauderhafteste Wolfsspinnen oder kleine tötliche Gifttiere, das ist nicht sehr einladend.
Von Kindern von Freunden, die trotzdem da leben, höre ich aber sehr viel Gutes und sie haben das Gefühl, dort viel mehr Lebensqualität zu haben als heute in Europa.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.170
Punkte Reaktionen
23.964
Punkte
40.420
Geschlecht
Ich habe auch so manchmal überlegt....
Hier alles verkaufen und das Geld nehmen und es mir in einem Land in dem noch nicht so viel politische BLÖDHEIT herrscht zu leben, da ist noch die Frage wie ist es mit der Überweisung der Rente?

Doch ich bin ein DEUTSCHER und ich bin hier in diesem Lande aufgewachsen, ich habe durch Berichte meiner Eltern das 3. Reich kennen gelernt, ich habe in der DDR gelebt und auch in der BRD, doch die heuteige Bananenrepublik möchte ich mir lieber ersparen!
Da ist mir ein Lukaschenko schon fast lieber als eine Merkel und deren dressierte Thronfolger!

Doch ich stehe (noch) zu meiner Herkunft und darum bleibe ich mit einem gewissen Masochismus in dieser Bananenrepublik.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.202
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Schönes Wortspiel mit den Namen Laschet:

"Laschet alle Hoffnung fahren....."
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die brd mutiert zu einer Gesellschaft der billigen Dienstleistung ...
15, vielleicht auch 20%, nicht allzu besorgniserregend
außerdem erfüllt die Dienstleistung ein wichtiges gesellschaftliches Korrektiv

viel besorgniserregender ist der teils massive Ausbau der staatsnahen Beschäftigung
der allerdings wird auf Grund seiner damit angebotenen Sicherheit und Kuscheligkeit garantiert nicht dazu führen, dass die Menschen auswandern wollen, und schon gar nicht werden
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bild des Tages
Ach, und "rein zufällig" kommt diese "Wahrheit" rechtzeitig vor der Europawahl ans...
Putins Kriegserklaerung?
Sind die Anschuldigungen gegen die Russen und Putin endlich bewiesen? 🤣🤣🤣
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben