Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel-Fachkräfte zerlegen Frankreich

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.243
Punkte Reaktionen
11.363
Punkte
53.820
Geschlecht
--
die Washington gesteuerte alte SED Oze hat aber 2017 die Tore komplett aufgemacht, und somit die
ganze " EU-Gemeinschaft " ruiniert >>>
Sarkozy > Hollande haben mit der Durchseuchung angefangen > Macron in Merkel-Manier ebenso,
Heute ist das Gejammer groß und es wird versucht " verlorene Gebiete zurück zu erobern " das waren einst
schon unzählige No-Go-Areas in Frankreich > Heute sind es alle Großstädte in Frankreich welche praktisch
verloren sind ...
in Deutschland werden seit 2017 ebenso alle Großstädte mit diesen " Fachkräften " geflutet, und dann geht
das los ...
Nur auf dem Land sind die Franzosen noch einigermaßen sicher, vermutlich wird es Europaweit Krieg gegen
alle Einheimische Bevölkerung geben welche Nicht Muslimisch ist ...
Gnade uns Gott.
Führende französische Generäle in einen Aufruf:

„Es ist keine Zeit mehr zu zögern, sonst wird der Bürgerkrieg dem wachsenden Chaos ein Ende bereiten und die Zahl der Toten (...) in die Tausende gehen.“

„Es wird Attentate und Schießereien in den Moscheen geben, in den von Muslimen besuchten Cafes, kurz, umgekehrte Bataclans.“ - prophezeit der französische Autor Houellebecq für Frankreich.

Der Wunsch der eingesessenen Bevölkerung sei nicht, „dass die Muslime sich assimilieren, sondern dass sie aufhören, zu stehlen und gewalttätig zu sein“

Pogrome und Bürgerkrieg sieht also Houellebecq voraus. Ist das auch die Zukunft für Deutschland? Wer Polizisten, Ärzte, Sanitäter, Krankenpfleger usw angreift, wie wird derjenige mit uns normalen Bürgern umgehen?

Und: Wer hat es zugelassen, dass Feinde unserer Kultur nach Europa kamen?
 
Registriert
27 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
416
Punkte Reaktionen
613
Punkte
23.052
Hoffentlich ist die Party- und Eventszene fertig, bis ich meinen Frankreichurlaub beginne.Ich hatte eigentlich eine entspannte Genießertour mit Klappstuhl, Camembert, luftgetrockneter Salami und Baguette im Auge. :rolleyes:
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.023
Punkte Reaktionen
25.285
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Und: Wer hat es zugelassen, dass Feinde unserer Kultur nach Europa kamen?
All die Jenigen, die den Begriff "Migranten" losgetreten haben. Als es noch Asylanten, Flüchtlinge, Heimkehrer, Aussiedler und Vertriebene gab, war das Ausmaß sehr überschaubar. Sie wollten Multi haben, sahen, dass es nicht funktionierte und haben das zum Anlass genommen, diese Multi Absicht mit Gewalt zu verstärken. Wie ein Koffer, der nicht zugeht, mit Gewalt zu schließen, statt ihn ordentlich zu packen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.937
Punkte Reaktionen
15.733
Punkte
50.820
die Washington gesteuerte alte SED Oze
Pfaffentochter mit CDU-Parteibuch , Kohls Tochter , bitte bei der Wahrheit bleiben , selbst wenn die nicht zum Wunschbild passt !
Sarkozy > Hollande haben mit der Durchseuchung angefangen
der Ursprung liegt in meinen Augen im Algerienkrieg ...
in Deutschland werden seit 2017 ebenso alle Großstädte mit diesen " Fachkräften " geflutet, und dann geht
das los ...
Bald wird öfter Silvester sein ...
Nur auf dem Land sind die Franzosen noch einigermaßen sicher, vermutlich wird es Europaweit Krieg gegen
alle Einheimische Bevölkerung geben welche Nicht Muslimisch ist ...
Gnade uns Gott.
Komischerweise wird aber auf dem Land mehr alternativ gewählt und in den Ballungsräumen ehr migrationsfreundlich ..
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.005
Punkte Reaktionen
6.542
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Hoffentlich ist die Party- und Eventszene fertig, bis ich meinen Frankreichurlaub beginne.Ich hatte eigentlich eine entspannte Genießertour mit Klappstuhl, Camembert, luftgetrockneter Salami und Baguette im Auge. :rolleyes:
Stell dich besser auf Pansensuppe ein.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.937
Punkte Reaktionen
12.735
Punkte
76.820
Geschlecht
Pfaffentochter mit CDU-Parteibuch , Kohls Tochter , bitte bei der Wahrheit bleiben , selbst wenn die nicht zum Wunschbild passt !

der Ursprung liegt in meinen Augen im Algerienkrieg ...

Bald wird öfter Silvester sein ...

Komischerweise wird aber auf dem Land mehr alternativ gewählt und in den Ballungsräumen ehr migrationsfreundlich ..
Komischerweise wird aber auf dem Land mehr alternativ gewählt und in den Ballungsräumen ehr migrationsfreundlich ...

gewählt oder Wahlbetrug ? oder sind es die Importierten in der sozialen Hängematte ?
sicher eine Mischung aller Umstände, deshalb wird nun auch die Ländliche durch-mischung ihrer
importierten Wähler vollzogen, inkl. Nazi-Keule als Druckverstärker ...
nur die AFD kann das noch verhindern und umkehren, deshalb das hysterische Gezetter der Altparteien-Mafia.

die Hoffnung liegt auch weiterhin in den Ostländern wie Ungarn als möglichen Fluchtpunkt für Christen / Deutsche,
diese sind zum Glück dort Herzlich Willkommen.
Flucht ist zwar die letzte Option, aber überlebens-notwendig.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.005
Punkte Reaktionen
6.542
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Komischerweise wird aber auf dem Land mehr alternativ gewählt und in den Ballungsräumen ehr migrationsfreundlich ...

gewählt oder Wahlbetrug ? oder sind es die Importierten in der sozialen Hängematte ?
sicher eine Mischung aller Umstände, deshalb wird nun auch die Ländliche durch-mischung ihrer
importierten Wähler vollzogen, inkl. Nazi-Keule als Druckverstärker ...
nur die AFD kann das noch verhindern und umkehren, deshalb das hysterische Gezetter der Altparteien-Mafia.

die Hoffnung liegt auch weiterhin in den Ostländern wie Ungarn als möglichen Fluchtpunkt für Christen / Deutsche,
diese sind zum Glück dort Herzlich Willkommen.
Flucht ist zwar die letzte Option, aber überlebens-notwendig.
Das aus einem deutschen Mund?
Wo ist der Kampfgeist? Wegdemokratisiert?

Ich habe ein gänzlich anderes Selbstbildnis von mir und nehme Herausforderungen an.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.937
Punkte Reaktionen
12.735
Punkte
76.820
Geschlecht
Das aus einem deutschen Mund?
Wo ist der Kampfgeist? Wegdemokratisiert?

Ich habe ein gänzlich anderes Selbstbildnis von mir und nehme Herausforderungen an.
Europa, vor allem Deutschland wird im Chaos versinken, Hauptsache die Kinder sind in Sicherheit ...
Frankreich ist nur ein kleiner Vorgeschmack ...

was wird denn demnächst passieren ? in Frankreich werden sich Bürger auf Dächer positionieren und
die Rotte ausdünnen ( Sniper ) das soll teilweise schon passiert sein, und es wird immer mehr tote geben
auf beiden Seiten ... Ergo > es eskaliert,
ungestraft Geschäfte plündern ? Das lassen sich viele längst nicht mehr gefallen ...die Opfer sinnen berechtigt
nach Rache, in dem Chaos ist es unmöglich auszumachen woher der Pfeil aus der Sniper-Armbrust gekommen
ist oder ?
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.005
Punkte Reaktionen
6.542
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Europa, vor allem Deutschland wird im Chaos versinken, Hauptsache die Kinder sind in Sicherheit ...
Frankreich ist nur ein kleiner Vorgeschmack ...

was wird denn demnächst passieren ? in Frankreich werden sich Bürger auf Dächer positionieren und
die Rotte ausdünnen ( Sniper ) das soll teilweise schon passiert sein, und es wird immer mehr tote geben
auf beiden Seiten ... Ergo > es eskaliert,
Welch neue,bahnbrechende Erkenntnis. Wozu redet man sich seit Jahren den Mund fusselig und hat immer wieder auf den nötigen Selbstschutz hingewiesen?
Eine Flucht schiebt das Unvermeidliche lediglich auf,das mal als Anmerkung.
ungestraft Geschäfte plündern ? Das lassen sich viele längst nicht mehr gefallen ...die Opfer sinnen berechtigt
nach Rache, in dem Chaos ist es unmöglich auszumachen woher der Pfeil aus der Sniper-Armbrust gekommen
ist oder ?
Also,wenn ich jetzt immer noch über "Sniper-Armbrüste" sprechen soll,habe ich selbst tatsächlich die letzten Jahre mit der Wand geredet. Egal.Wer flüchten will,machts sowieso.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.329
Punkte Reaktionen
24.296
Punkte
40.520
Geschlecht
Ich kann nur hoffen, das Frankreich es endlich lernt sich gegen dieses kriminelle Gesindel zur Wehr zu setzen!
Wer sich einer Kontrolle entziehen will, der hat Dreck am Stecken und hier gilt es der (rest)Staatlichen Macht zum Durchbruch zu verhelfen!
Und so ganz nebenbei, wo "gehobelt wird, da fallen Späne".....
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.380
Punkte Reaktionen
3.799
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Ich kann nur hoffen, das Frankreich es endlich lernt sich gegen dieses kriminelle Gesindel zur Wehr zu setzen!
Wer sich einer Kontrolle entziehen will, der hat Dreck am Stecken und hier gilt es der (rest)Staatlichen Macht zum Durchbruch zu verhelfen!
Und so ganz nebenbei, wo "gehobelt wird, da fallen Späne".....
Hast du die Szene, die zum Tod des jungen Mann geführt hat, mal genauer angeschaut ?
Das war Mord !
Keine Ahnung weshalb der Cop die Verkehrskontrolle durchgeführt hat und weshalb er mit gezogener Waffe vor dem Auto steht, aber als normal würde ich die Situation nicht bewerten.

Aber hat nichts damit zu tun, was da aktuell in Paris los ist und weshalb man bei der Demo dann Autos von unbeteiligten abfackeln muss oder Läden plündert.
Denen geht's nicht mehr um das junge Opfer, sondern nur um Randale und die Möglichkeit zu plündern.

Das kommt davon, wenn man zuviel des guten an Migranten ins Land lässt und gleichzeitig keine Zeit & Geld in Integration investieren möchte.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.243
Punkte Reaktionen
11.363
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Hast du die Szene, die zum Tod des jungen Mann geführt hat, mal genauer angeschaut ?
Das war Mord !.....
Oder eher Selbstmord? Das Video zeigt, dass der Polizist seinen Ellbogen auf der Motorhaube direkt vor der Windschutzscheibe abstützt. Als das Auto losfährt, verliert der Polizist die KOntrolle über die Waffe.........

Selbst wenn obiges von mir falsch gesehen wird, so ist es quasi Selbstmord loszufahren, wenn die Waffe etwa 1 Meter von mir entfernt auf mich gerichtet ist........
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.667
Punkte Reaktionen
16.202
Punkte
29.520
Oder eher Selbstmord? Das Video zeigt, dass der Polizist seinen Ellbogen auf der Motorhaube direkt vor der Windschutzscheibe abstützt. Als das Auto losfährt, verliert der Polizist die KOntrolle über die Waffe.........

Selbst wenn obiges von mir falsch gesehen wird, so ist es quasi Selbstmord loszufahren, wenn die Waffe etwa 1 Meter von mir entfernt auf mich gerichtet ist........
Wenn der Waffeneinsatz unverhältnismäßig war, dann wäre es Totschlag. Sicher nicht Mord, weil dies würde Planung voraussetzen. Aber dies wird nun wohl akribisch genau untersucht.
Sicher ist aber, dass dieser Vorfall nur der Tropfen war, welcher das Fass zum Überlaufen gebracht hat.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.678
Punkte Reaktionen
2.730
Punkte
48.820
Geschlecht
--
...
Das kommt davon, wenn man zuviel des guten an Migranten ins Land lässt und gleichzeitig keine Zeit & Geld in Integration investieren möchte.
Was für ein Euphemismus : "wenn man zuviel des guten an Migranten ins Land lässt".
Hört sich ja fast so an, als hätte Frankreich aus Großherzigkeit gehandelt.

In Wirklichkeit aber fällt Frankreich die Spätfolgen des eigenen, bs in die 1960er Jahre andauernden Kolonialismus, der Algerien-Krieg und der danach betriebene dünkelhafte Rassismus gehörig auf die Füße.

Ähnlich ergeht es Belgien: die Massaker des belgischen Staates in Kongo zu Anfang des 20. Jahrhunderts , die Belgien jahrzehntelang unter den Teppich zu kehren versuchte, haben sich der kongolesischen Community in Belgien ins Gedächtnis gefräst.
Insofern sehe ich das Aufbegehren der Enkel kongolesischen Sklaven gegen die Ignoranz der Erben des wohlfeilen belgischen Verbrecherstaates durchaus mit einer gewissen Sympathie.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.243
Punkte Reaktionen
11.363
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wenn der Waffeneinsatz unverhältnismäßig war, dann wäre es Totschlag. Sicher nicht Mord, weil dies würde Planung voraussetzen. Aber dies wird nun wohl akribisch genau untersucht.
Sicher ist aber, dass dieser Vorfall nur der Tropfen war, welcher das Fass zum Überlaufen gebracht hat.
"Tropfen, der das Fass....." - das liest sich, als wenn die Meute ansonsten lieb und brav sei. Sie ist aber nur auf Krawall aus. Um die Champs Elysees und den Eiffelturm ist die Kriminalität am höchsten, Täter sind nicht die Franzosen de Souche.

Meine Kunden in Paris (Touristen) die Opfer von Handtaschenraub, Einbruch usw wurden, berichteten nur von Maghrebinern als Täter.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.243
Punkte Reaktionen
11.363
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Insofern sehe ich das Aufbegehren der Enkel kongolesischen Sklaven gegen die Ignoranz der Erben des wohlfeilen belgischen Verbrecherstaates durchaus mit einer gewissen Sympathie.
Da kann man froh sein, dass die südamerikanischen Enkel sich nicht jetzt an den spanischen Erben rächen wollen für Pizzaro, Cortez etc.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.667
Punkte Reaktionen
16.202
Punkte
29.520
"Tropfen, der das Fass....." - das liest sich, als wenn die Meute ansonsten lieb und brav sei. Sie ist aber nur auf Krawall aus. Um die Champs Elysees und den Eiffelturm ist die Kriminalität am höchsten, Täter sind nicht die Franzosen de Souche.

Meine Kunden in Paris (Touristen) die Opfer von Handtaschenraub, Einbruch usw wurden, berichteten nur von Maghrebinern als Täter.
Damit meine ich natürlich das diese Meute schon längst ihr Unwesen treibt. Was früher der gare du nord war ist heute praktisch der place de la république. Furchtbar wie sich Paris entwickelt hat. Es wird wohl bald auch in Spanien krachen. Schau dir mal Barcelona an was da alles rumlungert und alles zusammenklaut wird.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.243
Punkte Reaktionen
11.363
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Damit meine ich natürlich das diese Meute schon längst ihr Unwesen treibt. Was früher der gare du nord war ist heute praktisch der place de la république. Furchtbar wie sich Paris entwickelt hat. Es wird wohl bald auch in Spanien krachen. Schau dir mal Barcelona an was da alles rumlungert und alles zusammenklaut wird.
Schade, ich wollte gerne nach Barcelona.

Was ich dich fragen wollte: Bei den Kriminellen in Frankreich deutest du Verständnis an, indem du von "Tropfen überlaufen" schreibst.

Wenn aber ein Gauland, Höcke sich etwas ungeschickt ausdrücken, dann rufst du den Gerichtshof ein?
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.667
Punkte Reaktionen
16.202
Punkte
29.520
Schade, ich wollte gerne nach Barcelona.

Was ich dich fragen wollte: Bei den Kriminellen in Frankreich deutest du Verständnis an, indem du von "Tropfen überlaufen" schreibst.

Wenn aber ein Gauland, Höcke sich etwas ungeschickt ausdrücken, dann rufst du den Gerichtshof ein?
In Frankreich steht ein soziales Problem im Vordergtund. Arbeitslos, chancenlos. Das betrifft die Franzosen mit Migrationshintergrund im Besonderen. Einfach verfehlte Politik, die sich rächt.
Höcke ist ein Hetzer. Der bewirtschaftet ein Problem. Mit erstaunlichem Erfolg, zumal Thüringen und Sachsen weissgott kein Ausländerproblem haben

https://www.demografie-portal.de/DE/Fakten/auslaender-regional.html
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.243
Punkte Reaktionen
11.363
Punkte
53.820
Geschlecht
--
In Frankreich steht ein soziales Problem im Vordergtund. Arbeitslos, chancenlos. Das betrifft die Franzosen mit Migrationshintergrund im Besonderen. Einfach verfehlte Politik, die sich rächt.
Höcke ist ein Hetzer. Der bewirtschaftet ein Problem. Mit erstaunlichem Erfolg, zumal Thüringen und Sachsen weissgott kein Ausländerproblem haben.https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Bevoelkerung/Migration-Integration/_inhalt.html
Die Racaille aus den Banlieues hat sich mit Allocations Sociales etc und einigen "Retombees" gut eingerichtet. Es ist eher ein kulturelles denn ein soziales Problem.

Der Gymnasiallehrer Höcke wirft keine Steine, plündert keine Geschäfte, vergewaltigt keine Frauen. Und "Hetzer"? Lese ich als Immobilienmensch was Grüne,Linke,SPD, GEZ-Medien usw über uns Vermieter reden - da bin ich Opfer von Hetze.

 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Die Frage ist, wem es schadet. Den 40 Ländern aus der UNO, die Russland sanktionieren...
Gendern
Ernst oder Humor ? Und dann der Name .... (Künftig werde ich mich vor sowas...
Am Hof der Dummen
Oben