Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel-Fachkräfte zerlegen Frankreich

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.329
Punkte Reaktionen
24.296
Punkte
40.520
Geschlecht
Ohne eine nachfolgende Generation lässt sich eine Gesellschaft nicht erhalten und vergeht. Um das zu versteht, muss man nicht besonders klug sein, denn das kapiert bereits jeder Neger in seinem Dorf.

Warum muß ich bei dem Typ an "Teekesselchen" denken?
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.527
Punkte Reaktionen
5.082
Punkte
25.520
Geschlecht
Ohne eine nachfolgende Generation lässt sich eine Gesellschaft nicht erhalten und vergeht. Um das zu versteht, muss man nicht besonders klug sein, denn das kapiert bereits jeder Neger in seinem Dorf.
Dass die Deutschen keine Kinder haben wollen, liegt an der miserablen Erziehung und Indoktrinierung durch Politik, Wirtschaft und den Medien. Deutschland und auch Frankreich sind die Kinder unfreundlichsten Länder Europas. Was will man denn dann erwarten? Dass die Migranten wie die Hasen rammeln, liegt in deren Natur. Irgend ein oder zwei Kinder werden das schon schaffen und die Familie mit durchbringen. Scheiß auf Gesetze, die haben ihre eigenen. Das musst selbst du doch schon erkannt haben.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.436
Punkte Reaktionen
56.713
Punkte
88.486
Geschlecht
 
Zuletzt bearbeitet:

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.534
Punkte Reaktionen
13.516
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Das war doch der Auftrag. Die komplette Vernichtung Europas. Diese "Brennpunkte" sind jedoch nichts gegen das, was noch kommen wird. Schlüsselpol ist Euro Brüssel. Aufhalten könnte es man nur, wenn man der falschen Schlange (in diesem Fall Medusa) den Kopf abschlägt. Doch im Gegensatz zur Antike, findet sich heute niemand, der das machen würde.
In Brüssel haben jetzt auch schon Unruhen gestartet
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.019
Punkte Reaktionen
6.544
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Dass die Deutschen keine Kinder haben wollen, liegt an der miserablen Erziehung und Indoktrinierung durch Politik, Wirtschaft und den Medien. Deutschland und auch Frankreich sind die Kinder unfreundlichsten Länder Europas. Was will man denn dann erwarten? Dass die Migranten wie die Hasen rammeln, liegt in deren Natur. Irgend ein oder zwei Kinder werden das schon schaffen und die Familie mit durchbringen. Scheiß auf Gesetze, die haben ihre eigenen. Das musst selbst du doch schon erkannt haben.
Deutsche haben auch Kinder.
Seit 1800 ist die Population und Flächenänderungen in Deutschland dokumentiert.Ein Blick darauf wäre Erhellend.

Heisst,,Deutschland war schon viel größer und hatte erheblich!! weniger Bevölkerung als beim aktuellen Stand.

Es wurde eine qualitativ höherwertige Bevölkerung gegen minderwertige Lauschepper ausgetauscht,herangezogen,was auch immer.
Mittlerweile ist die Anzahl produktiver Volksteile wesentlich geringer als die unproduktiven Teile.Bei dieser Entwicklung käme man zukünftig auch nicht mehr mit einer Population von 300Mio über die Runden.Der parasitäre Anteil wächst und der produktive Anteil sinkt.

Die angeblich fehlende,deutsche Populaltion ist eine einzige Lüge. Ein einziger Fleissiger,erreicht mehr als 100 Nichtsnutze,welche noch durchgefüttert werden..
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.820
Punkte Reaktionen
7.025
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Dein letzter Satz ist ja wohl voll daneben, das kann man ja wohl auch anders nennen.
Stimmt, du hast Recht, ich hab mich vertan, es ist ja nicht der Bauch, sondern der Uterus wo man die Kaulquappen reinspritzt.

Ich entschuldige mich dafür herzlichst.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.820
Punkte Reaktionen
7.025
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Stimmt, du hast Recht, ich hab mich vertan, es ist ja nicht der Bauch, sondern der Uterus wo man die Kaulquappen reinspritzt.

Ich entschuldige mich dafür herzlichst.
Ach moment, du meintest ... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Ich werde zukünftigst versuchen nur noch von der Befruchtung der Weibchen zu sprechen, wenn dir das besser behagt . . .
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.952
Punkte Reaktionen
15.743
Punkte
50.820
seit 2017 ( Merkels-Kardinalsfehler ) kommt Frankreich nicht mehr zur Ruhe,
die Gewalt in den Städten eskaliert von Tag zu Tag, Plünderungen / Vergewaltigungen, Mord, Totschlag sind Alltag.
Frankreich brennt seit 6 Jahre !!!
Macron, die Justiz, Polizei haben den Bürger-Krieg längst als verloren aufgegeben ...
es sind weder Personal / Mittel vorhanden um täglich tausende Kriminelle unter Kontrolle zu halten !

Es gibt Reisewarnungen nach Frankreich in Innenstädten ... ähnlich wie Kappstadt in Afrika,
mal eben zum Eifelturm ? Die Zeiten sind vorbei.

nur eine Frage der Zeit bis wir in Deutschland die selben Zustände haben,
das man in Frankreich als Einheimischer kein Bad mehr betreten kann, ist völlig Normal geworden ...also pillepalle
zu dem was die jeden Tag durchmachen müssen.


Mehrere Metropolen brennen: Randalierer verwüsten französische Städte | https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/mehrere-metropolen-brennen-randalierer-verwuesten-franzoesische-staedte-84527284.bild.html
Du zwingst mich jetzt zu etwas , was ich ungern tue ,ich verteidige meine meistgehasste Hamburgerin !
Was regelmäßig in Frankreich abgeht , hat mehr mit der jüngsten Kolonialgeschichte Frankreichs zu tun , als mit der Dummheit einer Hamburger Pfaffentochter !
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
5.877
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Du zwingst mich jetzt zu etwas , was ich ungern tue ,ich verteidige meine meistgehasste Hamburgerin !
Was regelmäßig in Frankreich abgeht , hat mehr mit der jüngsten Kolonialgeschichte Frankreichs zu tun , als mit der Dummheit einer Hamburger Pfaffentochter !

Vermutlich hängt alles zusammen und mündet in eine Bestrafung der gemachten Fehler europäischer und amerikanischer Möchtegernhelden!?!?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.952
Punkte Reaktionen
15.743
Punkte
50.820
Vermutlich hängt alles zusammen und mündet in eine Bestrafung der gemachten Fehler europäischer und amerikanischer Möchtegernhelden!?!?
Die amerikanischen ... darfst du mir gern vorstellen !
... weil die Gefechtsfeldsanierung für die Amerikaner übernimmt ja prinzipell Deutschland !
Wo sind die Syrer , Iraker , Afghanen , Ukrainer ..................................................
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.329
Punkte Reaktionen
24.296
Punkte
40.520
Geschlecht
Ohne eine nachfolgende Generation lässt sich eine Gesellschaft nicht erhalten und vergeht. Um das zu versteht, muss man nicht besonders klug sein, denn das kapiert bereits jeder Neger in seinem Dorf.

Wenn ein Fluß einen niedrigen Pegel hat, sollte man dann mehr Abwässer einleiten? 🤣
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
5.877
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Die amerikanischen ... darfst du mir gern vorstellen !
... weil die Gefechtsfeldsanierung für die Amerikaner übernimmt ja prinzipell Deutschland !
Wo sind die Syrer , Iraker , Afghanen , Ukrainer ..................................................

Wenn Du über (teilweise unberechtigte) Miltäraktionen der Amis Informationen brauchst betrachte und beurteile das Buch:

"Imperium USA - die skrupellose Weltmacht"
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.820
Punkte Reaktionen
7.025
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Alles klar, als Nachfolgegenartion, zurück in die Steinzeit...
Ich muss dabei immer daran denken, wie in den USA da diese Punks ihren eigenen Staat gründen wollten, und ihnen am 4.ten Tag von Pennern die Lebensmittel und die Getränke geklaut wurden :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:. Man SOLLTE ihnen doch VEGANE Vorräte liefern.
Die Pflanzbeete sahen aus, als hätte ein Wildschwein drin rumgewühlt und als hätte man Unkraut mit gebrochenen Stielen mit Erde übergossen 🙈.

Hatten kein Strom, konnte ihre Handys nicht laden, und waren dann total überfordert...
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.945
Punkte Reaktionen
12.738
Punkte
76.820
Geschlecht
Du zwingst mich jetzt zu etwas , was ich ungern tue ,ich verteidige meine meistgehasste Hamburgerin !
Was regelmäßig in Frankreich abgeht , hat mehr mit der jüngsten Kolonialgeschichte Frankreichs zu tun , als mit der Dummheit einer Hamburger Pfaffentochter !
die Washington gesteuerte alte SED Oze hat aber 2017 die Tore komplett aufgemacht, und somit die
ganze " EU-Gemeinschaft " ruiniert >>>
Sarkozy > Hollande haben mit der Durchseuchung angefangen > Macron in Merkel-Manier ebenso,
Heute ist das Gejammer groß und es wird versucht " verlorene Gebiete zurück zu erobern " das waren einst
schon unzählige No-Go-Areas in Frankreich > Heute sind es alle Großstädte in Frankreich welche praktisch
verloren sind ...
in Deutschland werden seit 2017 ebenso alle Großstädte mit diesen " Fachkräften " geflutet, und dann geht
das los ...
Nur auf dem Land sind die Franzosen noch einigermaßen sicher, vermutlich wird es Europaweit Krieg gegen
alle Einheimische Bevölkerung geben welche Nicht Muslimisch ist ...
Gnade uns Gott.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.945
Punkte Reaktionen
12.738
Punkte
76.820
Geschlecht
Was hat die Merkel mit der Einwanderung in Frankreich zu tun? Nichts! Die Überfremdung der französischen Gesellschaft ist die Folge der französischen Kolonialpolitik. Die Franzosen ernten heute das, was sie eins gesät haben. Die Franzosen in ihrer Naivität (auch die Deutschen und andere europäische Völker) waren der Meinung, sie müssten den Arabern und Negern nur einen französischen Pass in die Pfoten drücken und schon wären sie den französischen Werten mit Haut und Haar verfallen, was natürlich Unsinn ist. Die Werte einer Gesellschaft werden immer von der Mehrheit des Volkskörpers gesetzt und nicht von der Minderheit. Ja, einst waren die Franzosen (Ethnie) in der Mehrheit, aber da auch sehr, sehr viele Franzosen vergessen haben wie man Kinder zeugt und diese „Arbeit“ an die Araber und Neger ausgelagert haben, dürften die ethnischen Franzosen so allmählich zur Minderheit in ihrem Land werden. Folglich werden sich die Franzosen mit den neuen Geschäftsbedingen ihrer zugewanderten neuen Landleute abfinden müssen, auch wenn das vielen „echten“ Franzosen nicht gefallen wird.
die Washington gesteuerte SED Oze hatte die Grenzen geöffnet, es war absolut klar das Wir das
Nicht schaffen !!!

Euro-Krise, Energiewende, Grenzöffnung: Dreimal hat die "Kanzlerin" völlig planlos gehandelt.
Frankreich konnte Nie und nimmer seine Grenze schützen,
sie wissen überhaupt nicht wie viele
hundert tausende Migranten schon illegal in Frankreich leben ...
gerade diese maghrebinischer Abstammung / Afrika sind in Frankreich geblieben, weil schon genug
dort sind, und das sind die durch gepeitschten ...aggressiven ...
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.342
Punkte Reaktionen
11.260
Punkte
58.820
Geschlecht
--
die Washington gesteuerte SED Oze hatte die Grenzen geöffnet, es war absolut klar das Wir das
Nicht schaffen !!!

Euro-Krise, Energiewende, Grenzöffnung: Dreimal hat die "Kanzlerin" völlig planlos gehandelt.
Frankreich konnte Nie und nimmer seine Grenze schützen,
sie wissen überhaupt nicht wie viele
hundert tausende Migranten schon illegal in Frankreich leben ...
gerade diese maghrebinischer Abstammung / Afrika sind in Frankreich geblieben, weil schon genug
dort sind, und das sind die durch gepeitschten ...aggressiven ...
Ohne dein Geschreibsel inhaltlich zu bewerten: Von Frankreich oder gar französischer Geschichte hast du aber überhaupt keine Ahnung!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
Gut. Dann sind ja in einer Woche alle tot. Dann kann der Strang geschlossen werden...
Käfer, Würmer und sonstige...
Sehr frühere Menschen haben sich teilweise davon erhährt, jedoch ohne das...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben