Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel-Fachkräfte zerlegen Frankreich

Registriert
6 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
522
Punkte Reaktionen
865
Punkte
69.818
Geschlecht
Oder eher Selbstmord? Das Video zeigt, dass der Polizist seinen Ellbogen auf der Motorhaube direkt vor der Windschutzscheibe abstützt. Als das Auto losfährt, verliert der Polizist die KOntrolle über die Waffe.........

Selbst wenn obiges von mir falsch gesehen wird, so ist es quasi Selbstmord loszufahren, wenn die Waffe etwa 1 Meter von mir entfernt auf mich gerichtet ist........
Du siehst das richtig.
Die Bekannten in meiner Umgebung und ich sehen das ebenso. Der Schuss ging unbeabsichtigt los.
Das "arme Opfer" war der Polizei als Delinquent bekannt. Da gibt es nichts zu bedauern.
Eigentlich müsste man die Mutter bestrafen, die es nicht fertigbrachte, ihren Sohn zu einem normalen Bürger zu erziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.061
Punkte Reaktionen
1.766
Punkte
49.820
Geschlecht
Ich kann mich nur wiederholen. Hast du selber Kinder in die Welt gesetzt, oder beschwerst du dich nur über einen Umstand, den du selber mit herbeigeführt hast?
Du willst doch aber jetzt nicht behaupten, dass die Zustände in den Silvesternächten von Köln und Berlin einzig daran liegen, dass zu wenig (deutsche) Kinder geboren wurden?
Ich sehe die Problematik eher in einer unverantwortlichen Zuwanderungspolitik der letzten Jahre, und nicht weil es zu wenig einheimischen Nachwuchs gibt.
Ich hab auch schon von jungen Leuten gehört, dass sie lieber keine Kinder haben wollen, weil sie denen die Zukunft in Deutschland nicht zumuten wollen.
Man stelle sich mal vor, das Kind ist blond und hat blaue Augen, nicht auszudenken.....
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520
seit 2017 ( Merkels-Kardinalsfehler ) kommt Frankreich nicht mehr zur Ruhe,
die Gewalt in den Städten eskaliert von Tag zu Tag, Plünderungen / Vergewaltigungen, Mord, Totschlag sind Alltag.
Frankreich brennt seit 6 Jahre !!!
Macron, die Justiz, Polizei haben den Bürger-Krieg längst als verloren aufgegeben ...
es sind weder Personal / Mittel vorhanden um täglich tausende Kriminelle unter Kontrolle zu halten !

...
Mal wieder völliger Unsinn. Frankreich kommt nicht erst seit 2017 nicht mehr zur Ruhe und mit Merkels Kardinalfehler haben die Unruhen in Frankreich auch überhaupt nichts zu tun. Das ist eine ganz andere Baustelle, und wer in der Schule nicht aufgepasst hat, der hätte auch hier im Forum aufpassen können, denn die Situation in Frankreich wurde hier schon mehrfach und erschöpfend besprochen, zuletzt erst wieder in den letzten Tagen. Wie ignorant kann man eigentlich noch sein, trotzdem diesen Quatsch zu verzapfen.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520
Du siehst das richtig.
Die Bekannten in meiner Umgebung und ich sehen das ebenso. Der Schuss ging unbeabsichtigt los.
Das "arme Opfer" war der Polizei als Delinquent bekannt. Da gibt es nichts zu bedauern.
Klar. Das ist ja weltbekannt. Wenn du das so siehst ist natürlich jeder Zweifel eingeräumt. Dein Gefasel ist so traurig, da mochte ich keinen Lachsmilie druntersetzen.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.061
Punkte Reaktionen
1.766
Punkte
49.820
Geschlecht
Und: Wer hat es zugelassen, dass Feinde unserer Kultur nach Europa kamen?
Gute Frage, frag das doch mal die SPD, Linke, Grüne, Medien, ProAsyl, Refugees-wellcome-Schilderträger, Schulen, Universitäten, Omas gegen Rechts, Rock gegen Rechts, Vereine und Verbände und sonst wer. Auch viele ganz normale "Otto-Normalverbraucher" waren vom Migranten- und Asylvirus befallen, oder sind es immer noch.
Der Knackpunkt dabei:
Die aufgezählten Institutionen repräsentieren bei weitem nicht die Mehrheit der Bevölkerung.
Natürlich kann ich mangels Erhebungsmöglichkeiten keine Zahlen nennen, aber ich behaupte doch mal, dass der allergrößte Teil der dt. Bevölkerung diesen Zuwanderungszirkus gar nicht will.
Nur, die kommen nicht zu Wort.....
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.061
Punkte Reaktionen
1.766
Punkte
49.820
Geschlecht
Um klar zu stellen: ich habe die Grünen. immer als gefährlichste und wirklichkeitsfernste Kraft gehalten.
Das hat sich wohl noch nicht überall rumgesprochen.....

Schleswig-Holstein Grüne bei 18,8%
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520
Gute Frage, frag das doch mal die SPD, Linke, Grüne, Medien, ProAsyl, Refugees-wellcome-Schilderträger, Schulen, Universitäten, Omas gegen Rechts, Rock gegen Rechts, Vereine und Verbände und sonst wer. Auch viele ganz normale "Otto-Normalverbraucher" waren vom Migranten- und Asylvirus befallen, oder sind es immer noch.
Der Knackpunkt dabei:
Die aufgezählten Institutionen repräsentieren bei weitem nicht die Mehrheit der Bevölkerung.
Natürlich kann ich mangels Erhebungsmöglichkeiten keine Zahlen nennen, aber ich behaupte doch mal, dass der allergrößte Teil der dt. Bevölkerung diesen Zuwanderungszirkus gar nicht will.
Nur, die kommen nicht zu Wort.....
Nein? Sie werden vor den Wahllokalen von linken Schlägertruppen am Wählen gehindert? Die Wahlbeteiligung sank auf 4,8%? Wo genau war das?
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.061
Punkte Reaktionen
1.766
Punkte
49.820
Geschlecht
Nein? Sie werden vor den Wahllokalen von linken Schlägertruppen am Wählen gehindert? Die Wahlbeteiligung sank auf 4,8%? Wo genau war das?
Unsinn. Mit "sie kommen nicht zu Wort" meinte ich, dass sie in den sehr oft gleichgeschalteten Medien oder bei Asyl-Jubelveranstaltungen schlichtweg ignoriert oder ausgegrenzt werden.
So wurden z.B. bei einer größeren Tageszeitung hier in S-H zuwanderungskritische Leserbriefe von der Redaktion einfach nicht abgedruckt. Die zuständigen Redakteure haben scheinbar eigene Vorstellungen von Meinungsfreiheit.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.354
Punkte Reaktionen
24.435
Punkte
40.520
Geschlecht
In Frankreich steht ein soziales Problem im Vordergtund. Arbeitslos, chancenlos. Das betrifft die Franzosen mit Migrationshintergrund im Besonderen. Einfach verfehlte Politik, die sich rächt.
Höcke ist ein Hetzer. Der bewirtschaftet ein Problem. Mit erstaunlichem Erfolg, zumal Thüringen und Sachsen weissgott kein Ausländerproblem haben

Fakten - Regionaler Ausländeranteil | https://www.demografie-portal.de/DE/Fakten/auslaender-regional.html

Und das Thüringen (noch) kein Ausländerproblem hat, gerade das verdanken wir Menschen wie Herrn Höcke!
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520
Unsinn. Mit "sie kommen nicht zu Wort" meinte ich, dass sie in den sehr oft gleichgeschalteten Medien oder bei Asyl-Jubelveranstaltungen schlichtweg ignoriert oder ausgegrenzt werden.
So wurden z.B. bei einer größeren Tageszeitung hier in S-H zuwanderungskritische Leserbriefe von der Redaktion einfach nicht abgedruckt. Die zuständigen Redakteure haben scheinbar eigene Vorstellungen von Meinungsfreiheit.
Schmarrn. Nur weil sich jemand weigert, deine Pöbeleien abzudrucken ist die Meinungsfreiheit noch lange nicht gefährdet, oder hat man inzwischen deine Meinung eingesperrt? Such dir ne Zeitung, die deinen Käse druckt oder mach selbst eine auf.

Sogar die hochnäsige Süddeutsche Zeitung druckt immer wieder nicht nur zuwanderungskritische Leserbriefe, sondern sogar zuwanderungskritische redaktionelle Beiträge ab. Das Opfergeheule der Reichsbürger ist wirklich unerträglich.

Außerdem gibt es nächstes Jahr Bundestagswahlen. Falls du der AfD zutraust, alles besser zu machen, hast du die Gelegenheit, deine Meinung konkret einzusetzen. Der erste Landrat und der erste Bürgermeister mit AfD Parteibuch sind schon real existierend. Da geht noch mehr!
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.039
Punkte Reaktionen
12.823
Punkte
76.820
Geschlecht
Mal wieder völliger Unsinn. Frankreich kommt nicht erst seit 2017 nicht mehr zur Ruhe und mit Merkels Kardinalfehler haben die Unruhen in Frankreich auch überhaupt nichts zu tun. Das ist eine ganz andere Baustelle, und wer in der Schule nicht aufgepasst hat, der hätte auch hier im Forum aufpassen können, denn die Situation in Frankreich wurde hier schon mehrfach und erschöpfend besprochen, zuletzt erst wieder in den letzten Tagen. Wie ignorant kann man eigentlich noch sein, trotzdem diesen Quatsch zu verzapfen.
Quelle ? 😜
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.039
Punkte Reaktionen
12.823
Punkte
76.820
Geschlecht
Mal wieder völliger Unsinn. Frankreich kommt nicht erst seit 2017 nicht mehr zur Ruhe und mit Merkels Kardinalfehler haben die Unruhen in Frankreich auch überhaupt nichts zu tun. Das ist eine ganz andere Baustelle, und wer in der Schule nicht aufgepasst hat, der hätte auch hier im Forum aufpassen können, denn die Situation in Frankreich wurde hier schon mehrfach und erschöpfend besprochen, zuletzt erst wieder in den letzten Tagen. Wie ignorant kann man eigentlich noch sein, trotzdem diesen Quatsch zu verzapfen.
also einfach mehr Feuerwehr für Frankreich, und das Problem ist gelöst > 😂
alles andere wäre auch Rechtspopulistisch und Islamophob ...🤡
wichtig sind ja erstmal diese Fachkräfte zu integrieren > kriegt Frankreich das nicht auf die Reihe ?
das müssen die doch als Chance sehen ... 😂

einfach den jungen Burschen AMG Mercedes + Villa + 10 Jungfrauen + Koks und viele Ungläubige
zum zusammentreten, damit die Prof.Dr. Dipl. Ing. in Europa auch Spaß haben, nicht das die wieder abhauen
und ihre enorme Arbeitsleistung wo andern ausleben ...😜
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.039
Punkte Reaktionen
12.823
Punkte
76.820
Geschlecht
" Die Bullen haben keine Chance "
Es ist Krieg! Wir gegen die ...

Wurzeln in den Maghreb-Staaten ... also Merkel-Fachkräfte oder Soldaten ?

ist nun der Grad der Durchseuchung mit Fachkräften in Frankreich schon erreicht ?
oder soll es politisch gewollt noch krasser werden ? angeblich fehlen noch viele ... 😜

Macron sollte es als Chance sehen, und mehr Moscheen bauen, mehr Clan-Geld,
mehr No-Go-Areas, seine Grenzen aufmachen, und die Richtung Deutschland schließen,
die Franzosen könnten für ihre Goldstücke auch wie in Deutschland bis 70 arbeiten ?
damit diese wertvolle Man-Power nicht zu uns abhaut ...😂

man muss kein Hellseher sein, um zu wissen das diese Zustände in kürze auch in Deutschland
gehäuft und noch brutaler passieren werden, ( Gesellschaft hat versagt )
das wird unter vorgehaltener Hand längst in Polizeikreisen diskutiert, auch das es nicht zu
verhindern ist, geschweige denn Täter ausreichend verfolgt werden können, Viel Spaß !!!
das wird so schön bunt und tolerant ...:love:


Randalierer sprechen in BILD: „Die Bullen haben keine Chance“ | https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/randalierer-sprechen-in-bild-die-bullen-haben-keine-chance-84542924.bild.html
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.398
Punkte Reaktionen
10.747
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mal wieder völliger Unsinn. Frankreich kommt nicht erst seit 2017 nicht mehr zur Ruhe und mit Merkels Kardinalfehler haben die Unruhen in Frankreich auch überhaupt nichts zu tun. Das ist eine ganz andere Baustelle, und wer in der Schule nicht aufgepasst hat, der hätte auch hier im Forum aufpassen können, denn die Situation in Frankreich wurde hier schon mehrfach und erschöpfend besprochen, zuletzt erst wieder in den letzten Tagen. Wie ignorant kann man eigentlich noch sein, trotzdem diesen Quatsch zu verzapfen.
Wer hier Unsinn verzapft bist eindeutig du...
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.061
Punkte Reaktionen
1.766
Punkte
49.820
Geschlecht
Nur weil sich jemand weigert, deine Pöbeleien abzudrucken
Mein Gott bist du einseitig polarisiert. Wer hat denn was von Pöbeleien gesagt? Man kann auch sachlich und vernünftig Probleme einer unkontrollierten Zuwanderung ansprechen, ohne dass daraus gleich Gepöbel entstehen muß. Aber wenn man nicht mehr weiter weiß, dann ist eben alles Gepöbel oder Rechts, das ist ja auch so einfach.
Der oder die Leserbriefe wurden nicht veröffentlicht weil gepöbelt oder beleidigt wurde, sondern weil der Inhalt gemäß den Vorstellungen der links/grünlastigen Redaktion nicht politisch korrekt war, und man auf diese Weise versucht hat unbequeme Diskussionen schon im Keim zu ersticken.
Ewiggestrige Multikultifanatiker reagieren eben so.....
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520
Mein Gott bist du einseitig polarisiert. Wer hat denn was von Pöbeleien gesagt? Man kann auch sachlich und vernünftig Probleme einer unkontrollierten Zuwanderung ansprechen, ohne dass daraus gleich Gepöbel entstehen muß. ...
"Man" kann das schon, aber deine "einseitige Polarisierung" ist derart banal und durchsichtig, dass "man" gut versteht, dass sich keine Pöbeleien daraus ergeben müssen, du aber gar nicht anders kannst als zu pöbeln.

Ich bespreche sehr gerne "sachlich und vernünftig die Probleme einer unkontrollierten Zuwanderung" und habe dazu schon etliche Beiträge geschrieben, nicht nur hier, und meine Beiträge wurden trotz kritischem Inhalt nicht gelöscht. Da hat wohl auch mein Ton gestimmt. Probiere einfach mal, dich anständig zu benehmen, dann klappt das schon irgendwann auch mit deinen Kommentaren.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.572
Punkte Reaktionen
20.058
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Da geht noch mehr!
das will man doch hoffen

dass in Deutschland endlich wieder Vernunft, Leistung, Ratio, Chancengleichheit, Freiheit und gesunder Menschenverstand vorherrschen, mag ein reaktionäres konservatives Weltbild alter weißer Männer sein, aber es ist das einzig Richtige
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520
das will man doch hoffen

dass in Deutschland endlich wieder Vernunft, Leistung, Ratio, Chancengleichheit, Freiheit und gesunder Menschenverstand vorherrschen, mag ein reaktionäres konservatives Weltbild alter weißer Männer sein, aber es ist das einzig Richtige
Ja, das ist das einzig Richtige. Siehst du irgendwo das passende Personal dazu? Soll es Alice Weidel ganz alleine richten, zusammen vielleicht mit dieser abenteuerlichen Witzfigur aus Raguhn-Jeßnitz?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland: bist du noch...
Skandal bei Markus Lanz: Grüne außer Kontrolle! 23.05.2024 Nein, auch...
Unterwerfung als Spektakel
Oben