Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel-Fachkräfte zerlegen Frankreich

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.852
Punkte Reaktionen
16.414
Punkte
29.520
Die Racaille aus den Banlieues hat sich mit Allocations Sociales etc und einigen "Retombees" gut eingerichtet. Es ist eher ein kulturelles denn ein soziales Problem.

Der Gymnasiallehrer Höcke wirft keine Steine, plündert keine Geschäfte, vergewaltigt keine Frauen. Und "Hetzer"? Lese ich als Immobilienmensch was Grüne,Linke,SPD, GEZ-Medien usw über uns Vermieter reden - da bin ich Opfer von Hetze.

Um klar zu stellen: ich habe die Grünen. immer als gefährlichste und wirklichkeitsfernste Kraft gehalten.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.017
Punkte Reaktionen
15.811
Punkte
50.820
Komischerweise wird aber auf dem Land mehr alternativ gewählt und in den Ballungsräumen ehr migrationsfreundlich ...

gewählt oder Wahlbetrug ? oder sind es die Importierten in der sozialen Hängematte ?
sicher eine Mischung aller Umstände, deshalb wird nun auch die Ländliche durch-mischung ihrer
importierten Wähler vollzogen, inkl. Nazi-Keule als Druckverstärker ...
nur die AFD kann das noch verhindern und umkehren, deshalb das hysterische Gezetter der Altparteien-Mafia.

die Hoffnung liegt auch weiterhin in den Ostländern wie Ungarn als möglichen Fluchtpunkt für Christen / Deutsche,
diese sind zum Glück dort Herzlich Willkommen.
Flucht ist zwar die letzte Option, aber überlebens-notwendig.
Wenn DE ohne Deutsche ist , was ja das Ziel der Ampelunion ist ,wer rettet dann die Welt ?
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.380
Punkte Reaktionen
3.799
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Was für ein Euphemismus : "wenn man zuviel des guten an Migranten ins Land lässt".
Hört sich ja fast so an, als hätte Frankreich aus Großherzigkeit gehandelt.

In Wirklichkeit aber fällt Frankreich die Spätfolgen des eigenen, bs in die 1960er Jahre andauernden Kolonialismus, der Algerien-Krieg und der danach betriebene dünkelhafte Rassismus gehörig auf die Füße.

Ähnlich ergeht es Belgien: die Massaker des belgischen Staates in Kongo zu Anfang des 20. Jahrhunderts , die Belgien jahrzehntelang unter den Teppich zu kehren versuchte, haben sich der kongolesischen Community in Belgien ins Gedächtnis gefräst.
Insofern sehe ich das Aufbegehren der Enkel kongolesischen Sklaven gegen die Ignoranz der Erben des wohlfeilen belgischen Verbrecherstaates durchaus mit einer gewissen Sympathie.
Bin mir nicht sicher ob man auf diese Weise die Vergangenheit bewältigen kann ?
Aber es wurden in der Vergangenheit einiges falsch gemacht und Integration funktioniert nun mal nicht, indem man Leute in ein Ghetto am Stadtrand steckt und darauf hofft, alles wird gut ...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.017
Punkte Reaktionen
15.811
Punkte
50.820
Bin mir nicht sicher ob man auf diese Weise die Vergangenheit bewältigen kann ?
Aber es wurden in der Vergangenheit einiges falsch gemacht und Integration funktioniert nun mal nicht, indem man Leute in ein Ghetto am Stadtrand steckt und darauf hofft, alles wird gut ...
Für jeden Ukrainer ein Einfamilienhaus und arbeiten auf freiwilliger Basis ist auch der falsche Ansatz !
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.380
Punkte Reaktionen
3.799
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Oder eher Selbstmord? Das Video zeigt, dass der Polizist seinen Ellbogen auf der Motorhaube direkt vor der Windschutzscheibe abstützt. Als das Auto losfährt, verliert der Polizist die KOntrolle über die Waffe.........

Selbst wenn obiges von mir falsch gesehen wird, so ist es quasi Selbstmord loszufahren, wenn die Waffe etwa 1 Meter von mir entfernt auf mich gerichtet ist........
Okay, wir haben es mit einem jungen Mann zu tun bei einer Verkehrskontrolle. Einer der Cops, stützt sich mit gezogener Waffe auf dem Fahrzeug ab und Zielt mit der Waffe auf den Jungen. Keine Ahnung welche Erfahrungen du bereits mit einer Fahrzeugkontrolle gemacht hast, aber höchstwahrscheinlich noch keine mit einer vergleichbaren Situation.
Könnte es nicht einfach sein, dass der junge Mann eine Panikattacke bekommen hat und vor Aufregung einfach Gas gegeben hat ?

Kein besonders gutes Zeichen ist die erste Aussage der Polizei zu dem Vorfall, die sie bereits nach auftauchen der Videos zu der Kontrolle zurück nehmen mussten !

Für mich ist das Mord, wenn mir niemand eine gute Erklärung dafür nachweist, weshalb man sich die Polizei so aggressiv und mit gezogener Waffe als bei einer Verkehrskontrolle benimmt.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.017
Punkte Reaktionen
15.811
Punkte
50.820
Okay, wir haben es mit einem jungen Mann zu tun bei einer Verkehrskontrolle. Einer der Cops, stützt sich mit gezogener Waffe auf dem Fahrzeug ab und Zielt mit der Waffe auf den Jungen. Keine Ahnung welche Erfahrungen du bereits mit einer Fahrzeugkontrolle gemacht hast, aber höchstwahrscheinlich noch keine mit einer vergleichbaren Situation.
Könnte es nicht einfach sein, dass der junge Mann eine Panikattacke bekommen hat und vor Aufregung einfach Gas gegeben hat ?

Kein besonders gutes Zeichen ist die erste Aussage der Polizei zu dem Vorfall, die sie bereits nach auftauchen der Videos zu der Kontrolle zurück nehmen mussten !

Für mich ist das Mord, wenn mir niemand eine gute Erklärung dafür nachweist, weshalb man sich die Polizei so aggressiv und mit gezogener Waffe als bei einer Verkehrskontrolle benimmt.
Der Typ war schon mehrfach aufgefallen , wenn der deine Oma überfahren würde , würdest du dich aufregen warum er nicht schon vorher azus dem Verkehr gezogen wurde .
Der Polizist hat mit größter Wahrscheinlichkeit Leben gerettet !
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.380
Punkte Reaktionen
3.799
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Für jeden Ukrainer ein Einfamilienhaus und arbeiten auf freiwilliger Basis ist auch der falsche Ansatz !
??? Was für ein doofes Geschreibsel ???
Nix Einfamilienhaus !!! Ich kann dir gerne mal die Unterkünfte zeigen, wo ukrainische Flüchtlinge untergebracht sind !

Ps. Vor vielen Jahren, als die ehemaligen Russlanddeutschen bei uns aufgenommen haben, wurden ihnen zinsfreie Kredite zur Verfügung gestellt um sich hier bei uns eine Zukunft aufbauen zu können und super vergünstigt Häuschen oder Eigentumswohnungen zu erhalten !!!
Einige von denen rennen heute hier mit ihren Russenflaggen rum und verbreiten ganz stolz die Putin Propaganda !!! Läuft !!!

Mach also halblang mit deinen Behauptungen und Schwachsinn den du hier verbreitest.
 
Zuletzt bearbeitet:

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.380
Punkte Reaktionen
3.799
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Der Typ war schon mehrfach aufgefallen , wenn der deine Oma überfahren würde , würdest du dich aufregen warum er nicht schon vorher azus dem Verkehr gezogen wurde .
Der Polizist hat mit größter Wahrscheinlichkeit Leben gerettet !
Hast du darüber Informationen ?
Das einzige was ich über den Vorfall gelesen habe ...
Zitat :
Der getötete Teenager soll schon wegen früherer Verkehrsdelikte polizeibekannt gewesen sein.

Zitat Ende

Also wegen Verkehrsdelikten wurde ein ca. 18 Jähriger erschossen ?!?

Du schreibst hier als hätte er eine Amokfahrt hinter sich. Mir ist nichts bekannt darüber, dass er meine oder deine oder irgendeine Oma überfahren hat (?)
Ist das also wieder eine Fantasiegeschichte von dir oder hast du dazu irgendwelche realen Informationen ?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.498
Punkte Reaktionen
49.282
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Was für ein Euphemismus : "wenn man zuviel des guten an Migranten ins Land lässt".
Hört sich ja fast so an, als hätte Frankreich aus Großherzigkeit gehandelt.

In Wirklichkeit aber fällt Frankreich die Spätfolgen des eigenen, bs in die 1960er Jahre andauernden Kolonialismus, der Algerien-Krieg und der danach betriebene dünkelhafte Rassismus gehörig auf die Füße.

Ähnlich ergeht es Belgien: die Massaker des belgischen Staates in Kongo zu Anfang des 20. Jahrhunderts , die Belgien jahrzehntelang unter den Teppich zu kehren versuchte, haben sich der kongolesischen Community in Belgien ins Gedächtnis gefräst.
Insofern sehe ich das Aufbegehren der Enkel kongolesischen Sklaven gegen die Ignoranz der Erben des wohlfeilen belgischen Verbrecherstaates durchaus mit einer gewissen Sympathie.
Die Geschichte mit dem Kolonialismus taugt insbesondere was den Magreb betrifft so gar nichts. Jahrhundertelang lebten die Barbaresken von Piraterie und Sklavenraub im gesamten westlichen Mittelmeerraum, einzelne Raubzüge führten nachgewiesenermaßen bis in die Nordsee.

Diese Raubzüge endeten erst, als die nordafrikanische Küste von Europäern besetzt wurde. Diese Form der Grenzsicherung nennt man heute Kolonialismus und fordert dafür Wiedergutmachung.

Sorry, Leute, aber von mir gibt's dafür nur einen Stinkefinker.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.695
Punkte Reaktionen
2.760
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Bin mir nicht sicher ob man auf diese Weise die Vergangenheit bewältigen kann ?
Aber es wurden in der Vergangenheit einiges falsch gemacht und Integration funktioniert nun mal nicht, indem man Leute in ein Ghetto am Stadtrand steckt und darauf hofft, alles wird gut ...
Wie oft muss man das noch hören ... leider und bedauerlicherweise wurde in der Vergangenheit einiges falsch gemacht ?

Man kennt diesen Spruch schon aus DDR- Zeiten. Tamara Danz/Silly sang einst: (vor 34 Jahren) "Alles wird besser, nichts wird gut." Und das gilt leider bis heute.

 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.017
Punkte Reaktionen
15.811
Punkte
50.820
... dann geh ich mal davon aus , dass wir auch eine ähnliche Vorstellung von der Rettung aus Seenot haben !
Seenot ist nicht wenn Flüchtlingskreuzfahrtschiffe vor der libyschen Küste sobald genug Wasser unter dem Kiel
ist die sogenannten Schutzsuchenden übernehmen und nach Lampedusa zum AI - Urlaub nach Deutschland bringen !
Rettung aus Seenot wäre diese Schutzsuchenden an die Hand zu nehmen bis sie wieder afrikanischen Sand unter den Füssen verspüren ..
Seenotrettung bedeutet in Sicherheit bringen , nicht an ein gewünschtes Ziel ...
Nehmen wir die vermeintliche Katastrophe kürzlich im Mittelmeer SEENOTRETTUNG wurde abgelehnt , weil sie nicht mit dem Wunschziel identisch war !
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.398
Punkte Reaktionen
10.747
Punkte
63.820
Geschlecht
--
... dann geh ich mal davon aus , dass wir auch eine ähnliche Vorstellung von der Rettung aus Seenot haben !
Seenot ist nicht wenn Flüchtlingskreuzfahrtschiffe vor der libyschen Küste sobald genug Wasser unter dem Kiel
ist die sogenannten Schutzsuchenden übernehmen und nach Lampedusa zum AI - Urlaub nach Deutschland bringen !
Rettung aus Seenot wäre diese Schutzsuchenden an die Hand zu nehmen bis sie wieder afrikanischen Sand unter den Füssen verspüren ..
Seenotrettung bedeutet in Sicherheit bringen , nicht an ein gewünschtes Ziel ...
Nehmen wir die vermeintliche Katastrophe kürzlich im Mittelmeer SEENOTRETTUNG wurde abgelehnt , weil sie nicht mit dem Wunschziel identisch war !
Du kannst es ihnen noch hundert mal erklären und sie werden es nicht wissen wollen....
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.017
Punkte Reaktionen
15.811
Punkte
50.820
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.039
Punkte Reaktionen
12.823
Punkte
76.820
Geschlecht
Noch habe ich Zeit ...

Bitte mit Quellenangabe , ich kenne die Quelle und irgendein User hat(te) den Spruch sogar als Signatur !
schau dir Frankreich an, Deutschland erleidet das selbe Schicksal ...riecht nach verbrannt,
Tod und Blut ... aber Hauptsache Bunt und als Blödmann ( Nazi ) die Klappe dazu halten 😜
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.398
Punkte Reaktionen
10.747
Punkte
63.820
Geschlecht
--
schau dir Frankreich an, Deutschland erleidet das selbe Schicksal ...riecht nach verbrannt,
Tod und Blut ... aber Hauptsache Bunt und als Blödmann ( Nazi ) die Klappe dazu halten 😜
ja sie nähern sich immer mehr aneinander....wie hieß doch der SchLager " Kallkuta liegt am Ganges und Paris an der Seine.....
wer hätte geahnt das die sich bald näher kommen als jemals vermutet wurde...
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.039
Punkte Reaktionen
12.823
Punkte
76.820
Geschlecht
der Bosporus hat jetzt schon viel Spaß mit Syrer und Kurden ... 😂
und die Juden erst ...😜
sicher alles politisch Absicht, wäre es nicht so, würden es Politiker anders machen ...
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.354
Punkte Reaktionen
24.435
Punkte
40.520
Geschlecht
Zurück zum Thema...
Frankreich sollte endlich diese Art von "Fachkräften" zerlegen.....
Wenn solch Typen sich der polizeilichen Kontrolle entziehen und dabei so richtig ins Klo fassen, einfach PECH GEHABT!

Ich wünschte wir hätten auch so "zielsichere" Beamten.....
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.657
Punkte Reaktionen
22.053
Punkte
54.820
Geschlecht
Zurück zum Thema...
Frankreich sollte endlich diese Art von "Fachkräften" zerlegen.....
Wenn solch Typen sich der polizeilichen Kontrolle entziehen und dabei so richtig ins Klo fassen, einfach PECH GEHABT!

Ich wünschte wir hätten auch so "zielsichere" Beamten.....
Wir können nur hoffen das Deutschland einigermaßen friedlich bleibt !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Ich weiß auch nicht alles, aber möchte eine Anregung geben, in eine bestimmte Richtung...
die Bargeldabschaffung...
natürlich... und dann im Rahmen der Bargeldabschaffung und der vollkommenen...
Unterwerfung als Spektakel
Oben