Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkels Landsknechte plündern

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
tja...was meint Ihr wie das erst ausartet, sobald man von Bargeld auf dieses Kartensystem für Asylleistungen umgestellt hat °^
Wenn man sich auch nur oberflächlich den so " gefeierten " deutschen(!) Asylkompromiss ansieht, merkt man schnell, dass durch ihn noch viel mehr Moslems im Land bleiben und reinkommen werden auf ewig als schon jetzt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.137
Punkte Reaktionen
52.347
Punkte
101.486
Geschlecht
Wenn man sich auch nur oberflächlich den so " gefeierten " deutschen(!) Asylkompromiss ansieht, merkt man schnell, dass durch ihn noch viel mehr Moslems im Land bleiben und reinkommen werden auf ewig als schon jetzt.
und die werden sich dann eben "nehmen" was man ihnen nicht freiwillig geben mag,
egal ob Ware aus dem Supermarkt oder Bargeld vom "deutschen Michel" °^
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.214
Punkte Reaktionen
55.569
Punkte
134.042
Geschlecht
....Jetzt wird der Regensburger Marktleiter Konstantin Gatzke (48) deshalb bedroht.

Auf Facebook schrieb Gatzke: „Leider werde ich gerade durch Ultra-Linke fertig gemacht, es wurde mir auch schon per Instagram gedroht....


Quelle: BLÖD!
;)

Ach!
Leider werde ich gerade durch Ultra-Linke fertig gemacht!

Na so was?!!

 
Zuletzt bearbeitet:

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.579
Punkte Reaktionen
1.962
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Das macht wohl den Unterschied zwischen einem anständigen Menschen und einem Kretin aus. Ich würde auch dann nicht stehlen oder gar jemand ermorden wenn es erlaubt wäre. Ich würde nur mit der Frau eines anderen was anfangen, auch wenn es verboten wäre, wenn es für Choppi ok wäre, was es nicht ist, und weswegen solche Träumereien auch nichts bringen.

Um einem Mord zu begehen müsste man noch Empathie verlieren.

Sollte man im Superrmarkt die M&Ms klauen (die auch noch zum Wucherpreis angeboten werden), wer hat denn da den Schaden?
Oder besser gesagt spürbaren Schaden?
 

Occham

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.514
Punkte Reaktionen
681
Punkte
29.518
Geschlecht
--
Es wird noch viel, viel schlimmer.

Wenn der Wohlstand aufgezerrt ist, beginnen die Verteilungskämpfe so richtig!
Wenn man sich nicht anpassen muss, passt man sich auch nicht an, weshalb du vermutlich zu dieser Schlussfolgerung gekommen bist. Aber ich kann dich beruhigen, wenn man sich Anpassen MUSS, dann passt man sich auch an, der „Mensch“ kann sehr anpassungsfähig sein, sofern er es „muss“.!
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.916
Punkte Reaktionen
13.024
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn man sich nicht anpassen muss, passt man sich auch nicht an, weshalb du vermutlich zu dieser Schlussfolgerung gekommen bist. Aber ich kann dich beruhigen, wenn man sich Anpassen MUSS, dann passt man sich auch an, der „Mensch“ kann sehr anpassungsfähig sein, sofern er es „muss“.!
Die Erfahrung mache ich auch:
Mensch wird immer nur dann schlau, wenn´s gar nicht anders geht. ;)
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.515
Punkte Reaktionen
5.054
Punkte
25.520
Geschlecht
....Jetzt wird der Regensburger Marktleiter Konstantin Gatzke (48) deshalb bedroht.

Auf Facebook schrieb Gatzke: „Leider werde ich gerade durch Ultra-Linke fertig gemacht, es wurde mir auch schon per Instagram gedroht....


Quelle: BLÖD!
;)

Ach!
Leider werde ich gerade durch Ultra-Linke fertig gemacht!

Na so was?!!

Daran sieht man mal wieder welch elender Abschaum die Linken sind. Aber Mitleid hab ich mit Gatzke auch nicht.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.285
Punkte
29.520
Um einem Mord zu begehen müsste man noch Empathie verlieren.

Sollte man im Superrmarkt die M&Ms klauen (die auch noch zum Wucherpreis angeboten werden), wer hat denn da den Schaden?
Oder besser gesagt spürbaren Schaden?
Den Schaden hat natürlich die Gemeinschaft der Bürger, das Volk. Die Märkte kalkulieren natürlich die Schäden durch Diebstahl mit in ihre Verkaufspreise ein. Du und alle Diebe sind klassische Volksschädlinge.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.850
Punkte Reaktionen
25.102
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Die Erfahrung mache ich auch:
Mensch wird immer nur dann schlau, wenn´s gar nicht anders geht. ;)
Es gibt die natürliche Anpassung und die künstliche. Wenn es regnet, zieh ich ne Regenjacke an, wenn es sonnig ist, trag ich Hut, ist es windig, ne Mütze.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.820
Punkte Reaktionen
15.587
Punkte
50.820
Die Selbstverachtung des westlichen Menschen ist nicht zu übersehen. Hier ein typisches Beispiel: Die US-amerikanische Linksintellektuelle Susan Sontag äußerte über ihre eigene Rasse:
Doof dann dass die Neger von uns durchgefüttert werden wollen !
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.267
Punkte Reaktionen
24.158
Punkte
40.520
Geschlecht
Ich kann nur noch kotzen....
"black live mater", als Schlachtruf zur Hilfestellung von schwarzen Kriminellen....
Und das auch hier in Deutschland, es wird Zeit das wir uns wieder unserer Zivielcourage besinnen und "bunte" Kriminelle auch als solche behandeln!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Grüner Wahnsinn im...
...Deine Auflistung der Mitarbeiter gesamt, die ich nicht überprüfen kann und die auch...
Kalifat in D
Ja, die türkische Küche ist sehr reichhaltig und dürfte international höher...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben