Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkels Landsknechte plündern

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.979
Punkte Reaktionen
4.459
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Ich bin kein Meteorologe, aber finde es komisch, dass man den Sommer 2023 offiziell als den heißesten Sommer seit Beginn der Wetteraufzeichnungen ausrief, obwohl ich meine Klimaanlage im Wohnzimmer kein einziges Mal anmachen musste.

Nö, das kann sehr wohl so sein und ist eben die gesamte Jahresdurchschnittstemperatur.

Einem überdurchschnittlich warmen Frühjahr können durchaus einige unterdurchschnittlich temperierte Sommermonate folgen.

Erst am 31.12. wird abgerechnet und der Durchschnitt über das gesamte abgelaufene Jahr ermittelt.

Die Kurve, die ich weiter oben einstellte, ist doch sehr aussagekräftig.

Deutschlandmittel pro Jahr, oder auch Jahresdurchschnitt.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.979
Punkte Reaktionen
4.459
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
24 wird nicht so heiß, wie es geflötet wird.

Deshalb sagen ja Volksmund und Bauernkalendersprüche:

"Schaltjahr - Kaltjahr."

Hängt wohl mit dem El Nino, der nordatlantischen Oszillation, dem Golfstrom, der eiernden Erdachse, und weiss-der-Teufel-was-noch zusammen.

Vielleicht auch mit der AfD, oder den Grünen, oder gar Biden oder Trump. Weiss der Geier....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.720
Punkte Reaktionen
28.918
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Aja! Wikilügia!;) DER HEISSESTE SOMMER SEIT MESSUNG!*Muhahahaha*
Ich weiß aus meiner Jugend, daß damals die Sommer heißer und die Winter kälter waren. 1965 war ich bei meinen Verwandten in den Sommerferien in Mecklenburg und erinnere Tage mit weit über 30°C, Nur hat damals keiner von einer Erderwärmung gelogen!;)
Im Gegensatz wie heute gab es 2003 jedoch nur relativ wenig Geunke von wegen Klimakatastrophe und so.
Ja, damals waren die grünen Lügenbolde noch nicht unterwegens!
Das ist jetzt aber anders geworden - nur mal 10 Tage über 30 Grad und die Klimakatastrophe wird ausgerufen. Dann wählen die trotz aller Wut auf die Ampel massenhaft grün...:confused:
Genau! Weil... gehirnverdreckt!:mad:
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.005
Punkte Reaktionen
12.985
Punkte
40.720
Geschlecht
--
nein, ist es nicht
es ist bestenfalls für dich typisch

und wenn du dadurch ständig Schnappatmung kriegst, weil irgendwer oder irgendjemand aus dem Off mal irgend etwas in den Äther krakelt, dann arbeite an dir, aber erspare mir doch die Ansage, das wäre bei allen westlichen Menschen so ... bestenfalls kannst du die Aussage auf dich selber beziehen

Wie viel Zitate muss ich denn noch bringen, um dich zu überzeugen?

Also, ein weiteres Zitat:

Der linksgrüne Jerold M Lowenstein schreibt in Discover (Nov 1992) in seinem Artikel Can we wipe out desease?:

...we humans might ourselves be seen as pathogenic. We are infecting the planet, growing recklessly as cancer cells do ... From a Gaian perspective ... the main desease to be eliminated is us.

Die Linksgrünen sind besessen davon, die Menschheit, und besonders die Weißen, als Krebsgeschwür darzustellen, das den Planeten Erde krank macht, so dass es eliminiert werden muss. Entsprechend behandeln die GRÜNEN ihre Mitbürger als umzuerziehende Schädlinge.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.919
Punkte Reaktionen
13.029
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Linksgrünen sind besessen davon, die Menschheit, und besonders die Weißen, als Krebsgeschwür darzustellen, das den Planeten Erde krank macht, so dass es eliminiert werden muss. Entsprechend behandeln die GRÜNEN ihre Mitbürger als umzuerziehende Schädlinge.
Was spricht - faktenbasiert - gegen diese Sichtweise? :unsure:
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.851
Punkte Reaktionen
25.103
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Entsprechend behandeln die GRÜNEN ihre Mitbürger als umzuerziehende Schädlinge.
Sich selbst vergessen sie dabei. Der Spruch von früher stimmt auch heute. "Nur wer mit gutem Beispiel voran geht, ist ehrlich und steht zu dem, was er tut". Die Grünen gehen nicht mit gutem Beispiel voran. Sie verlangen nur, dass andere tun, was sie befehlen.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.005
Punkte Reaktionen
12.985
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Was spricht - faktenbasiert - gegen diese Sichtweise? :unsure:

Wenn die westlichen Menschen ein Krebsgeschwür bilden, dann bin ich ja eine Krebszelle. Solch eine Sichtweise ist menschenverachtend und beleidigt mich. Und wenn Typen wie Habeck mich als umzuerziehende Umweltsau behandeln, geht mir das gegen den Strich.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.919
Punkte Reaktionen
13.029
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn die westlichen Menschen ein Krebsgeschwür bilden, dann bin ich ja eine Krebszelle. Solch eine Sichtweise ist menschenverachtend und beleidigt mich. Und wenn Typen wie Habeck mich als umzuerziehende Umweltsau behandeln, geht mir das gegen den Strich.
Faktenbasiert ist deine Befindlichkeit aber nicht gerade - gelle? :unsure:
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.005
Punkte Reaktionen
12.985
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Faktenbasiert ist deine Befindlichkeit aber nicht gerade - gelle? :unsure:

Wenn ich in den Spiegel blicke, sehe ich da keine Krebszelle, sondern ein deutsches Exemplar des Homo sapiens, einen alten weißen Mann, der zum Feindbild der GRÜNEN gehört..

Wenn du in den Spiegel blickst, siehst du da eine Krebszelle?
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.919
Punkte Reaktionen
13.029
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn ich in den Spiegel blicke, sehe ich da keine Krebszelle, sondern ein deutsches Exemplar des Homo sapiens.

Wenn du in den Spiegel blickst, siehst du da eine Krebszelle?
Satz 2: ja
Satz 1: was man selbst nicht sieht, beweist nicht dessen Nichtexistenz. :cool:
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.005
Punkte Reaktionen
12.985
Punkte
40.720
Geschlecht
--

Hab ich das richtig verstanden? Wenn du in den Spiegel blickst, siehst du eine Krebszelle?

Als homo sapiens kommt dir doch Menschenwürde zu. Muss man sich den so in Selbsthass hineinsteigern? Du hast doch sicher auch gute Eigenschaften!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.891
Punkte Reaktionen
21.568
Punkte
54.820
Geschlecht
Echt jetzt?
Oder spricht eher dagegen, dass wir die überflüssigen Restressourcenverschwender sind.
Und so weit, das zuzugeben, soweit geht unser Humanismus dann eher doch wohl nicht. :unsure:
Wenn wir es nicht zugeben sind wir dumm und natürlich gilt es Ressourcen zu schonen soweit es geht, aber dafür braucht es nicht die Grünen sondern ein ehrliches "grünes Bewußtsein."
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.720
Punkte Reaktionen
28.918
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Was spricht - faktenbasiert - gegen diese Sichtweise? :unsure:
Faktenbasiert ist, daß Menschen natürliche Bewohner dieses Planeten sind und deshalb nicht ausgerottet werden dürfen. Und... der Macht hinter den wahnsinnigen Klimaidioten geht es ja nicht um alle Menschen, sondern hauptsächlich um die Weißen. Sie selbst sind weiß, wollen aber unintelligente, pigmentierte Menschen als Arbeitssklaven.

Und Menschen sind keine Viren. Allein schon deshalb nicht, weil es so was ga nich gibt! ;)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.851
Punkte Reaktionen
25.103
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Du hast doch sicher auch gute Eigenschaften!
Vielleicht schmeißt er den ganzen Sack gesunder Äpfel auf den Mist, wenn er einen faulen Apfel entdeckt. (könnten sich ja unsichtbar infiziert haben) Oma und Opa würden den Vogel zeigen.:giggle:
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.403
Punkte Reaktionen
6.159
Punkte
34.520
Lasst ihr euch mittlerweile so dermaßen von diesen AgentenFOTZEN das Mowl verbieten, dass ich hier in solchen Meckersträngen über die Aslaks niemals nie nicht das Wörtchen PROVOKATION lese??
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.063
Punkte Reaktionen
19.795
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wie viel Zitate muss ich denn noch bringen, um dich zu überzeugen?

Also, ein weiteres Zitat:

Der linksgrüne Jerold M Lowenstein schreibt in Discover (Nov 1992) in seinem Artikel Can we wipe out desease?:



Die Linksgrünen sind besessen davon, die Menschheit, und besonders die Weißen, als Krebsgeschwür darzustellen, das den Planeten Erde krank macht, so dass es eliminiert werden muss. Entsprechend behandeln die GRÜNEN ihre Mitbürger als umzuerziehende Schädlinge.
du musst mir gar keine Zitate mehr bringen

du musst mir die Frage beantworten, warum du diesen ganzen Mist gar so ernst nimmst und dich so dermaßen hyperventilisierst darüber ?!

jedesmal wenn irgendwer irgendwo was in ein Mirkofon sagt, oder irgendeinen Text postet, rufst du den Untergang der Welt aus

ich weiß, dass den ganzen Tag viel Shizzdreck gelabert wird, wenn der Tag nur lang genug ist
wir hier sind das "beste" Beispiel dafür
aber das ist doch gar ned der Punkt

der Punkt ist, warum du daraus sofort sämliche Stereotypen ableitest und jedesmal denkst, jetzt geht die Welt unter ??!

ich weiß schon lange, dass Grüne Mist labern ... ja ... und !?
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.919
Punkte Reaktionen
13.029
Punkte
74.820
Geschlecht
Hab ich das richtig verstanden? Wenn du in den Spiegel blickst, siehst du eine Krebszelle?

Als homo sapiens kommt dir doch Menschenwürde zu. Muss man sich den so in Selbsthass hineinsteigern? Du hast doch sicher auch gute Eigenschaften!
Die Menge macht das Gift.
Und dann muss man schauen, welche Menge besonders weltvergiftend wirkt.
Und ga tut sich die vermeintlich zivilisierte Zivilisation eben besonders hervor.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Das schreibe ich nicht, ich schreibe dass du Unsinn behauptest ! Vielleicht solltest...
Grüner Wahnsinn im...
......deshalb auch gleich 4x rein gekleistert Echt jetzt? [twitter]
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben