Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkels Landsknechte plündern

Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.515
Punkte Reaktionen
5.054
Punkte
25.520
Geschlecht
Zu Deiner Edeka-Erwähnung, @gerthans :





Heulen und Wehklagen allerorten. Doch es tut sich nichts in der Gesellschaft. Mehr noch - aus Angst, als rechts dargestellt zu werden, will der Ladenhüter angeblich nicht mal wissen, wer die Täter sind. Dabei WEISS es jeder.
Moslems, "Flüchtlinge".



Aber der Ladenbesitzer meint:



Ey Leute, da wird mir ganz schwindelig. Diese feige Hasenfüßigkeit. Die lachen sich doch kaputt über diese Laffen, die Moslems.
Und mir fehlt jedes Mitleid.
Sollen die von miraus doch täglich ausgeraubt werden.
Selber schuld.

Zumal Edeka anderswo todesmutig und ohne Rücksicht auf Verluste voll gegen rechts kämpft. Leute rauswarf, die was gegen Refugees Welcome einzuwenden hatten oder gegen queere Kinderindoktrinationen.

Oder auch gegen rechte Fruchtsäfte vorging und die - im Gegensatz zu den Klaumoslems- einfach in den Müll gab.

Bundestagswahl: Edeka schmeißt AfD-Fruchtsaft aus dem Sortiment | https://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Panorama-Bundestagswahl-Edeka-schmeisst-AfD-Fruchtsaft-aus-dem-Sortiment-30654493.html

Ich bin mittlerweile soweit, den Verharmlosern und Flüchtlingsbeschützern, die so penetrant besonders auch im Westen auftreten , so wie der Gatzke hier ( von wo will der eigentlich zugewandert sein??) täglichen "Umgang" mit dem Moslemgelumpe zu wünschen.

Sollen sie alle dran ersticken.. An ihrer Gutheit.
Der ganze Wahnsinn erinnert mich an die USA, wo dort die Neger regelrecht Raubzüge veranstalten und ganze Ketten deswegen schließen, weil sie Millionen Schäden haben. Nur der Unterschied ist, bei uns sind es Moslems und dort Neger. Warum man es in beiden Ländern zulässt? Wegen angeblichen Rassismus und der Woke Mafia. Als eine Doku dazu raus kam, war die Frage am Ende, wie lang es dauern wird, bis es in Deutschland beginnt. Zwei Wochen nach der Doku kann man die Frage nun beantworten: JETZT!
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.285
Punkte
29.520
Hier in Köln war es ätzend. Auch in Frankreich:

Hitzewelle in Europa 2003 – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Hitzewelle_in_Europa_2003

Im Gegensatz wie heute gab es 2003 jedoch nur relativ wenig Geunke von wegen Klimakatastrophe und so.

Das ist jetzt aber anders geworden - nur mal 10 Tage über 30 Grad und die Klimakatastrophe wird ausgerufen. Dann wählen die trotz aller Wut auf die Ampel massenhaft grün...:confused:
Das ist eine bewusste Unwahrheit. Woanders weist du darauf hin, dass man eine Klimkatastrophe ausruft obwohl es gerade geschneit hat. Wie immer gilt auch hier, nur der Unfähige schließt von einer situativen Evidenz auf eine statistische Relevanz. Wir haben das schon sehr oft gesagt, und sagen es solange es nötig ist: Das Wetter ist nicht das Klima. Tatsache bleibt, die globale Temperatur auf der Erde ist seit der Zeit entsprechender Messungen bereits über 1° angestiegen und nur Unkundige halten das für völlig unbedenklich.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.285
Punkte
29.520
Der ganze Wahnsinn erinnert mich an die USA, wo dort die Neger regelrecht Raubzüge veranstalten und ganze Ketten deswegen schließen, weil sie Millionen Schäden haben. Nur der Unterschied ist, bei uns sind es Moslems und dort Neger. Warum man es in beiden Ländern zulässt? Wegen angeblichen Rassismus und der Woke Mafia. Als eine Doku dazu raus kam, war die Frage am Ende, wie lang es dauern wird, bis es in Deutschland beginnt. Zwei Wochen nach der Doku kann man die Frage nun beantworten: JETZT!
Interessant. Welche Ketten mussten denn in Deutschland wegen gestohlener Musel schließen? 😆

ich meine wegen der durch Musel begangenen Diebstähle?
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.285
Punkte
29.520
Ich muss sie nicht auf (West)Deutschland übertragen, da sie typisch für selbsthassende Menschen des Westens sind, also auch bei uns immer wieder vorkommen, zum Beispeil als der Witz Treffen sich zwei Planeten:


„Homo sapiens? Das geht schnell vorbei“ | https://www.fr.de/frankfurt/homo-sapiens-geht-schnell-vorbei-11261105.html

Der Mensch als Parasit, als Krebsgeschwür, als Krankheit - ein wahrlich inhumes Menschenbild haben die linksgrünen Selbsthasser!
Ja, als Witz mag das lustig sein, aber du verkaufst es allen Ernstes als Ernst. Das ist nicht witzig, das ist ernsthaft krank.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.000
Punkte Reaktionen
12.976
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ja, als Witz mag das lustig sein, aber du verkaufst es allen Ernstes als Ernst. Das ist nicht witzig, das ist ernsthaft krank.

Ja, denn Witze können auch rassistisch sein. Zum Beispiel Blondinenwitze oder Judenwitze, also Witze auf Kosten von Blondinen, Juden

Und der von mir zitierte Witz ist ein Witz auf Kosten der Menschen, also speziezistisch.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.000
Punkte Reaktionen
12.976
Punkte
40.720
Geschlecht
--
du musst mir die Frage beantworten, warum du diesen ganzen Mist gar so ernst nimmst

Weil dieser Mist Ausdruck eines großen Übels ist - der Selbstverachtung des westlichen Menschen. Aus dieser Selbstverachtung fließt ein masochistisches Strafbedürfnis, das die BRD-Deutschen veranlasst, sich von Moslems alles Mögliche gefallen zu lassen.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.000
Punkte Reaktionen
12.976
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Die Menge macht das Gift.
Und dann muss man schauen, welche Menge besonders weltvergiftend wirkt.
Und ga tut sich die vermeintlich zivilisierte Zivilisation eben besonders hervor.

Meinst du mit "Menge" Menschenmengen, Menschenmassen?
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.000
Punkte Reaktionen
12.976
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Das ist eine bewusste Unwahrheit. Woanders weist du darauf hin, dass man eine Klimkatastrophe ausruft obwohl es gerade geschneit hat. Wie immer gilt auch hier, nur der Unfähige schließt von einer situativen Evidenz auf eine statistische Relevanz. Wir haben das schon sehr oft gesagt, und sagen es solange es nötig ist: Das Wetter ist nicht das Klima. Tatsache bleibt, die globale Temperatur auf der Erde ist seit der Zeit entsprechender Messungen bereits über 1° angestiegen und nur Unkundige halten das für völlig unbedenklich.

Ich weiß noch, wie die Westdeutschen in den 1970er Jahren Angst vor einer neuen Eiszeit hatten:

Weltklima-Szenarien: Als uns vor 30 Jahren eine neue Eiszeit drohte - WELT | https://www.welt.de/wissenschaft/umwelt/article5489379/Als-uns-vor-30-Jahren-eine-neue-Eiszeit-drohte.html

Und vor dem Waldsterben.

Und ab den 1940ern bis in die 1970er hinein vor UFOs.

Aufgeklärte westliche Menschen mit naturwissenschaftlichem Weltbild haben Angst vor UFOs, neuer Eiszeit, Waldsterben, Klimakatastrophe....
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.916
Punkte Reaktionen
13.024
Punkte
74.820
Geschlecht
Meinst du mit "Menge" Menschenmengen, Menschenmassen?
Ich meine, dass die Welt nicht die Gier von Milliarden Menschen erträgt.
Und die vermeintlich zivilisiertesten sind die gierigsten und folglich die zerstörerischsten.
Daraus folgt:
Genau DIE sind nicht Kunst, die können weg.
Es ist mein Schicksal meines Geburtsortes, welches mich so deformierend sozialisierte, dass auch ich zu diesen zivilisierten Zerstörern gehöre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.285
Punkte
29.520
Ich weiß noch, wie die Westdeutschen in den 1970er Jahren Angst vor einer neuen Eiszeit hatten:

Weltklima-Szenarien: Als uns vor 30 Jahren eine neue Eiszeit drohte - WELT | https://www.welt.de/wissenschaft/umwelt/article5489379/Als-uns-vor-30-Jahren-eine-neue-Eiszeit-drohte.html

Und vor dem Waldsterben.

Und ab den 1940ern bis in die 1970er hinein vor UFOs.

Aufgeklärte westliche Menschen mit naturwissenschaftlichem Weltbild haben Angst vor UFOs, neuer Eiszeit, Waldsterben, Klimakatastrophe....
Tatsache ist, uns droht auf jeden Fall eine neue Eiszeit. Vorher allerdings erleben wir noch die Spitze der Warmzeit. Die Zeiträume sind noch unklar. Nur eines ist klar, wenn wir nicht lernen, mit diesem Peak der Warmzeit zu leben wird die Eiszeit für die Menschheit keine Gefahr mehr darstellen.

Vor Ufos hatten nur die üblichen Spinner ernsthaft Angst. Das Waldsterben ist real, die Klimaänderung auch, und eine neue Eiszeit wird es irgendwann auch geben.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.000
Punkte Reaktionen
12.976
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ich meine, dass die Welt nicht die Gier von Milliarden Menschen erträgt.
Und die vermeintlich zivilisiertesten sind gierigsten und folglich die zerstörerischsten.
Daraus folgt:
Genau DIE sind nicht Kunst, die können weg.
Es ist mein Schicksal meines Geburtsortes, welches mich so deformierend sozialisierte, dass auch ich zu diesen zivilisierten Zerstörern gehöre.

Das deutsche Volk kannst du dann ja nicht beschuldigen, weil es schrumpft. Wir Deutsche sterben aus.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.916
Punkte Reaktionen
13.024
Punkte
74.820
Geschlecht
Tatsache ist, uns droht auf jeden Fall eine neue Eiszeit. Vorher allerdings erleben wir noch die Spitze der Warmzeit. Die Zeiträume sind noch unklar. Nur eines ist klar, wenn wir nicht lernen, mit diesem Peak der Warmzeit zu leben wird die Eiszeit für die Menschheit keine Gefahr mehr darstellen.

Vor Ufos hatten nur die üblichen Spinner ernsthaft Angst. Das Waldsterben ist real, die Klimaänderung auch, und eine neue Eiszeit wird es irgendwann auch geben.
DAS genau ist der springende Punkt:
Irgendwann wird es irgendwas geben - es ist nur eine Frage der Zeit
und damit die Basis tiefer Gelassenheit. :cool:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.137
Punkte Reaktionen
52.347
Punkte
101.486
Geschlecht
tja...was meint Ihr wie das erst ausartet, sobald man von Bargeld auf dieses Kartensystem für Asylleistungen umgestellt hat °^
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.916
Punkte Reaktionen
13.024
Punkte
74.820
Geschlecht
tja...was meint Ihr wie das erst ausartet, sobald man von Bargeld auf dieses Kartensystem für Asylleistungen umgestellt hat °^
Blödmänninnen werden das beklatschen, bis sie merken, dass das nur der Probelauf zur Kompletteinführung ist und ab dann jedermann de-banking droht, wenn er sich nicht konform benimmt.
De-Banking – Wikipedia
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Der ganze Wahnsinn erinnert mich an die USA, wo dort die Neger regelrecht Raubzüge veranstalten und ganze Ketten deswegen schließen, weil sie Millionen Schäden haben. Nur der Unterschied ist, bei uns sind es Moslems und dort Neger. Warum man es in beiden Ländern zulässt? Wegen angeblichen Rassismus und der Woke Mafia. Als eine Doku dazu raus kam, war die Frage am Ende, wie lang es dauern wird, bis es in Deutschland beginnt. Zwei Wochen nach der Doku kann man die Frage nun beantworten: JETZT!
Wenn die USA untergeht, geht auch die brd unter und Deutschland ist gerettet.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Wenn jede Frau schön ist, kann ich dann endlich nach herzenslust fette Weiber und...
Warum wählt man die AFD?
Ich finde darin den Vorwurf des Landesverrats durch G., einem AfD-Mitglied. Der sitzt...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben