Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merz > CDU SCHWERER SANIERUNGSFALL

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.606
Punkte Reaktionen
21.326
Punkte
54.820
Geschlecht

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich werde das jetzt sicherlich nicht verteidigen und kann trotzdem ein Antifaschist bleiben.

Klar kannst du das, ist ja nur ein Label, dann halte dich aber bitte auch daran, dass von konservativer Seite nur ein geringer Teil extremistische Idioten sind!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.606
Punkte Reaktionen
21.326
Punkte
54.820
Geschlecht
Klar kannst du das, ist ja nur ein Label, dann halte dich aber bitte auch daran, dass von konservativer Seite nur ein geringer Teil extremistische Idioten sind!
Konservative sind für mich normalerweise überhaupt nicht extremistisch.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.096
Punkte Reaktionen
48.354
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich werde das jetzt sicherlich nicht verteidigen und kann trotzdem ein Antifaschist bleiben.
Wenn Du unter der gleichen Marke agierst, musst Du Dir eben auch gefallen lassen, dass Du wie einer der Markeninhaber angesehen wirst.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.606
Punkte Reaktionen
21.326
Punkte
54.820
Geschlecht
Wenn Du unter der gleichen Marke agierst, musst Du Dir eben auch gefallen lassen, dass Du wie einer der Markeninhaber angesehen wirst.
Antifaschismus ist aber keine Marke sondern normalerweise eine demokratische Einstellung.
Das man diesen mißbrauchen kann (zB durch Gewalttätigkeit) steht auf einem anderen Blatt und das kritisiere ich dann auch
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
GENAU!
WAS DIE LEUTE WOHL DENKEN!

DAS GEHT JA GAR NICHT!


Und wenn ich mich scheiden lasse, und auch nur den Dreck unter meinen Fingernägeln teilen müsste,
zerre ich lieber alles in den Hof und werfe es auf den Scheiterhaufen . . .
DAS GESCHIEHT DIESEN NAZIS RECHT!
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Hoffentlich vergisst du vorher nicht deine Zyanid-Pillen mit deinen Kumpels zu teilen,
bevor ihr es ertragen müsstet, dass ihr den bösen Nazis Feuerholz gebracht habt
:LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:
So langsam macht man sich doch Sorgen. Komm mal wieder runter. Entspann dich.
Die Jusos sind dazu da mal ordentlich Krach zu schlagen. Aber keine Bange die wollen nur spielen und irgendwann sind sie erwachsen und keine Jusos mehr.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.606
Punkte Reaktionen
21.326
Punkte
54.820
Geschlecht
Die Klimabewegung um Greta besteht aus Kindern. Die dürfen Radikales fordern. Die können Zusammenhänge und Abhängigkeiten nicht wirklich begreifen.
Dann stehen die Älteren aber in der Pflicht das begreifbar zu machen.
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.400
Punkte Reaktionen
2.014
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Die junge Union mag den toll finden. Die Wähler eher nicht. Gewonnen hätte die Wahl nur der Söder. Aber interner Hickhack und Gekungel haben es verhindert. Selber schuld.
Das sehe ich auch so .....
Merz ist der Mann ohne erkennbaren Willen zum sozialen Aufbruch ...
Aber Herr Söder ...



Erstaunlich bleibt immer wieder zu sehen , dass trotz weitreichender Medienkompetenz der Internetnutzer und der Darstellung bei diversen Printmedien ...die Wahl für Herrn Laschet als Kandidat vorangetrieben wurde , obwohl kein ausreichendes Interesse an Herrn Laschet in der Bevölkerung vorhanden war .....
Es ist wieder so , dass die Parteien sich der Mitglieder bedienen , statt in einer transparenter gewordenen Medienlandschaft sich deren Einschätzung zu eigen zu machen .....
Es lässt für die Zukunft nichts Gutes erahnen , wenn die Partei-Lenker im Hintergrund so weitermachen ......
Herr Laschet hat " alles " verloren , ..also kann selbst bei internen "Hurra"- Rufen in der Vergangenheit für seine Person ..daran gezweifelt werden , ..wie aussagekräftig eigentlich die Bestätigung eines Kandidaten ..mit Weitsicht und Klugheit ..gewählt wurde ...
Evtl. ist es aber auch ganz anders , denn wenn Herr Laschet sich zufrieden gibt mit seinem Sitz im Parlament , ..gilt das Prinzip des weiteren Aussitzens , .." mal sehen was da noch so kommt " .
In der weisen Voraussicht , ...alles nur kurzfristiges Theater , ...das wird schon noch .......
Obwohl , ..Martin Schulz ist " weg vom Fenster " .....
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das sehe ich auch so .....
Merz ist der Mann ohne erkennbaren Willen zum sozialen Aufbruch ...
Aber Herr Söder ...



Erstaunlich bleibt immer wieder zu sehen , dass trotz weitreichender Medienkompetenz der Internetnutzer und der Darstellung bei diversen Printmedien ...die Wahl für Herrn Laschet als Kandidat vorangetrieben wurde , obwohl kein ausreichendes Interesse an Herrn Laschet in der Bevölkerung vorhanden war .....
Es ist wieder so , dass die Parteien sich der Mitglieder bedienen , statt in einer transparenter gewordenen Medienlandschaft sich deren Einschätzung zu eigen zu machen .....
Es lässt für die Zukunft nichts Gutes erahnen , wenn die Partei-Lenker im Hintergrund so weitermachen ......
Herr Laschet hat " alles " verloren , ..also kann selbst bei internen "Hurra"- Rufen in der Vergangenheit für seine Person ..daran gezweifelt werden , ..wie aussagekräftig eigentlich die Bestätigung eines Kandidaten ..mit Weitsicht und Klugheit ..gewählt wurde ...
Evtl. ist es aber auch ganz anders , denn wenn Herr Laschet sich zufrieden gibt mit seinem Sitz im Parlament , ..gilt das Prinzip des weiteren Aussitzens , .." mal sehen was da noch so kommt " .
In der weisen Voraussicht , ...alles nur kurzfristiges Theater , ...das wird schon noch .......
Obwohl , ..Martin Schulz ist " weg vom Fenster " .....
(teils eklatante) Nachteile unserer Parteien-"Demokratie" gut beschrieben

oder wie hier:
.
.
.
.
... ich meine wohlgemerkt den Interviewgast, der so gar nicht zu Gunnar Kaiser passen will, man sehe sich nur sein "non amused" Gesicht an ... nicht den Kaiser selber
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Wenn man Akten erst frei klagen muss, weil sie geheim gehalten werden sollen, und die...
Wäre es besser gewesen die...
Die unsägliche DDR wäre uns erspart geblieben, wenn die Demonstranten des 17.Juni 1953...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben