Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merz > CDU SCHWERER SANIERUNGSFALL

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.220
Punkte Reaktionen
11.304
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ein Blick in den Abgrund. So ist es nun mal.
Helmut Schmidt, toter "Nazi":

„Die Vorstellung, dass eine moderne Gesellschaft in der Lage sein müsste, sich als multikulturelle Gesellschaft zu etablieren, mit möglichst vielen kulturellen Gruppen, halte ich für abwegig. Man kann aus Deutschland mit immerhin einer tausendjährigen Geschichte seit Otto I. nicht nachträglich einen Schmelztiegel machen.“

„Mit einer demokratischen Gesellschaft ist das Konzept von Multikulti schwer vereinbar. Vielleicht auf ganz lange Sicht. Aber wenn man fragt, wo denn multikulturelle Gesellschaften bislang funktioniert haben, kommt man sehr schnell zum Ergebnis, daß sie nur dort friedlich funktionieren, wo es einen starken Obrigkeitsstaat gibt. Insofern war es ein Fehler, daß wir zu Beginn der 60er Jahre Gastarbeiter aus fremden Kulturen ins Land holten.“

„Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen.“

SPDler wählen heutzutage AfD !
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Verleumder .... oder bestenfalls politisch und historisch völlig ungebildet, das bist du.

Und den Abgrund siehst du nahen, wenn du an die Massenpogrome des Mittelalters denkst. Diese Pogrome, diesmal Christen gegen Muslims vice versa, nahen durch die kriminelle Politik deiner Versagerpartei.

1933 will ja wohl deine "Partei" wieder. Deine Esken ist ja sogar seit ca 150 Jahren "Antifa", ihr finanziert palästinensiche Terroristen, und werbt mit Baseballschläger...... ist mir schlecht, wenn ich an die SPD denke.

Anhang anzeigen 2353
Ein in der Tat geschmackloses Plakat dass sich die Jusos 2019 geleistet haben. Die Berliner SPD war nicht begeistert. Letztlich nur Munition für Leute wie dich.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Helmut Schmidt, toter "Nazi":

„Die Vorstellung, dass eine moderne Gesellschaft in der Lage sein müsste, sich als multikulturelle Gesellschaft zu etablieren, mit möglichst vielen kulturellen Gruppen, halte ich für abwegig. Man kann aus Deutschland mit immerhin einer tausendjährigen Geschichte seit Otto I. nicht nachträglich einen Schmelztiegel machen.“

„Mit einer demokratischen Gesellschaft ist das Konzept von Multikulti schwer vereinbar. Vielleicht auf ganz lange Sicht. Aber wenn man fragt, wo denn multikulturelle Gesellschaften bislang funktioniert haben, kommt man sehr schnell zum Ergebnis, daß sie nur dort friedlich funktionieren, wo es einen starken Obrigkeitsstaat gibt. Insofern war es ein Fehler, daß wir zu Beginn der 60er Jahre Gastarbeiter aus fremden Kulturen ins Land holten.“

„Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen.“

SPDler wählen heutzutage AfD !
Haben sie offensichtlich nicht sonst würde Höcke Bundeskanzler.

Helmut Schmidt ist lange tot und die Ära dier repräsentierte lang vorbei. Früher haben fast alle die 1000 jährige Migration und Immigration nicht wahr haben wollen. Aber es ist nun mal so dass immer wieder nach Deutschland eingewandert wurde. Und natürlich auch ausgewandert. Schlechte Zeiten die zum Auswandern anregten gab es genug. War nicht immer alles so toll hier in der guten alten Zeit.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.220
Punkte Reaktionen
11.304
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ein in der Tat geschmackloses Plakat dass sich die Jusos 2019 geleistet haben. Die Berliner SPD war nicht begeistert. Letztlich nur Munition für Leute wie dich.
Na, die Berliner SPD war so begeistert, dass sie gleich zweimal inzwischen als verfassungswidrig verworfene Gesetze beschloss unter Müller, oder hiess der Meier?

Und trotzdem seid ihr ***** an der Macht, ihr könnt ja nicht mal Stimmen auszählen!

Was hast du gegen die AfD? Ihr koaliert doch sogar mit Mauermörderparteien!!

PS: Und ein weiterer Verfassungsbrecher, nämlich Wowereit, gehört doch auch zu deiner kriminellen Vereinigung. Hatte als Bundseratsspräsident entgegen dem Rat aller Fachleute die Enthaltung Brandenburgs als Zustimmung gezählt, Karlsruhe hob die verfassungswidrige Wowereit-Entscheidung auf.

Schämst du dich gar nicht ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Helmut Schmidt, toter "Nazi":

„Die Vorstellung, dass eine moderne Gesellschaft in der Lage sein müsste, sich als multikulturelle Gesellschaft zu etablieren, mit möglichst vielen kulturellen Gruppen, halte ich für abwegig. Man kann aus Deutschland mit immerhin einer tausendjährigen Geschichte seit Otto I. nicht nachträglich einen Schmelztiegel machen.“

„Mit einer demokratischen Gesellschaft ist das Konzept von Multikulti schwer vereinbar. Vielleicht auf ganz lange Sicht. Aber wenn man fragt, wo denn multikulturelle Gesellschaften bislang funktioniert haben, kommt man sehr schnell zum Ergebnis, daß sie nur dort friedlich funktionieren, wo es einen starken Obrigkeitsstaat gibt. Insofern war es ein Fehler, daß wir zu Beginn der 60er Jahre Gastarbeiter aus fremden Kulturen ins Land holten.“

„Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen.“

SPDler wählen heutzutage AfD !
Da dürfte vor allem der Wunschtraum Vater des Gedankens sein!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Na, die Berliner SPD war so begeistert, dass sie gleich zweimal inzwischen als verfassungswidrig verworfene Gesetze beschloss unter Müller, oder hiess der Meier?

Und trotzdem seid ihr ***** an der Macht, ihr könnt ja nicht mal Stimmen auszählen!

Was hast du gegen die AfD? Ihr koaliert doch sogar mit Mauermörderparteien!!

PS: Und ein weiterer Verfassungsbrecher, nämlich Wowereit, gehört doch auch zu deiner kriminellen Vereinigung. Hatte als Bundseratsspräsident entgegen dem Rat aller Fachleute die Enthaltung Brandenburgs als Zustimmung gezählt, Karlsruhe hob die verfassungswidrige Wowereit-Entscheidung auf.

Schämst du dich gar nicht ?
Ich würde mich schämen, wenn sich in meiner Partei z.B. ein Höcke tummeln würde. Für mich wäre das ein fristloser Austrittsgrund!
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.237
Punkte Reaktionen
48.650
Punkte
88.820
Geschlecht
--

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.237
Punkte Reaktionen
48.650
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich würde mich schämen, wenn sich in meiner Partei z.B. ein Höcke tummeln würde. Für mich wäre das ein fristloser Austrittsgrund!
Schäm Du Dich mal für Dich selbst, damit solltest Du hinreichend beschäftigt sein.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Schäm Du Dich mal für Dich selbst, damit solltest Du hinreichend beschäftigt sein.
Er war aber dennoch CDU Bundeswirtschaftsminister und später Bundeskanzler. Heute undenkbar, einen Parteilosen in ein Regierungsamt zu holen. Ansonsten, Deine Frage in #70 kannst Du Dir selbst beantworten, ersetze „er“ durch „ich“, und schon hast Du die Lösung. Allerdings voraus gesetzt, dass Du damit nicht vom Intellekt her überfordert bist.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.224
Punkte Reaktionen
56.287
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich würde mich schämen, wenn sich in meiner Partei z.B. ein Höcke tummeln würde. Für mich wäre das ein fristloser Austrittsgrund!
Weil du dich leicht von Medien lenken / aufhetzen lässt. In jeder Beziehung. Selbst denken ist dir zu anstrengend. Abgesehen davon bin ich davon überzeugt, das sich in " deiner " Partei ECHTE Pfeifen tummeln.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.237
Punkte Reaktionen
48.650
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Er war aber dennoch CDU Bundeswirtschaftsminister und später Bundeskanzler. Heute undenkbar, einen Parteilosen in ein Regierungsamt zu holen. Ansonsten, Deine Frage in #70 kannst Du Dir selbst beantworten, ersetze „er“ durch „ich“, und schon hast Du die Lösung. Allerdings voraus gesetzt, dass Du damit nicht vom Intellekt her überfordert bist.
Er war eben nicht CDU, sondern einfach nur Bundeswirtschaftsminister. Und natürlich nicht der letzte Parteilose in einem Regierungsamt. Als Beispiel mag Werner Müller dienen, Minister für Wirtschaft und Technologie unter Schröder.

Sprich lieber nicht von anderer Leute Intellekt, solange Deiner bereits von einfachsten Zusammenhängen völlig überfordert ist.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Nein.Die AfD will ja nicht den Status Quo mit allen Werten und Normen der Nachkriegsordnung erhalten. Die AfD will zurück zur Einparteienherrschaft wie 1933 und nach dem Krieg in der DDR. Sie steht für Autokratie und Gleichschaltung. Das ist nicht konservativ. Das ist faschistisch.

Und das machst du woran fest? Ich kenne da eher Andere, ganz genau hinhören und verstehen:

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Wegpusten diese Shithole Brücke. Am 09. Mai ist Stichtag.
Was war die DDR?
dann waren die von der "NationalSOZIALISTISCHEN Arbeiterpartei" für dich halt nicht...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben