Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Messermord an gesamter Familie mit 3 Kindern in Königswusterhausen

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.808
Punkte Reaktionen
7.008
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Eine Nation besteht aus verschiedenen Faktoren mit Wechselwirkungen zu anderen Nationen.
Eine Parteizugehörigkeit und Denkweise kann man hingegen verallgemeinern.
Und ich dachte du wärst wenigstens pseudointelektuell 😂.

Weißt du Röschen, mit genau so einer Scheisse wirst du DICH und deine Generation mal in ärgste Bedrängnis bringen!
Irgendwann geratet ihr an einen Bauer Mecke, der lässt euch euer mit nacktem Arsch im Gesicht auf fremden Tischen tanzen nicht ewig durchgehen...
Der braucht dann nur noch den Müller Schlacke als Partner haben und dann macht die Mühle Rickeracke Rickeracke 🤗.

Erwartet hinterher nur nicht, dass die Masse die ihr dann übrig gelassen habt sich noch für euch interessiert...
Die werden glucksend grinsen und an euch vorbeilaufen...
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.932
Punkte Reaktionen
12.728
Punkte
76.820
Geschlecht
Wer die AfD wählt ist entweder
a) dumm
b) ungebildet oder
c) bösartig.
und wer die Grünen wählt ist ein Kobold ?
ein Waffenhändler ? oder bei Monsanto im Aufsichtsrat ?
ein AKW Lobbyist ? ein Studienabbrecher ? vorbestrafter Taxifahrer ?
oder ein Plagiat ? " 20,000 € Weihnachtsgeld aus der Parteikasse "
eine Langstrecken Fliegende Umweltsau ? oder gar Pädophil ???
Drogenabhängig ???
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.746
Punkte Reaktionen
28.955
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn es also nicht doch eine familieninterne Tragödie gewesen sein sollte-...
Davon gehe ich stringent aus!
--------------------------------------------------------------------------------
Nachtrach:
Ups! ich meinte natürlich, daß es kein Familiendrama war.;)
...sondern ein Mordgeschehen von Außen, so ist ein solch über alle Maßen brutales Vorgehen geradezu typisch für Tschetschenen.
Selbst Araber sind wie kleine Kinder gegenüber Tschetschenen, obwohl Araber schon äußerst brutal sind .
Jupp, den Tschetschenen sahcht man ja die brutalsten Verbrechen zu. Ich kenne selbst keinen. Und jupp, die arabischen Stämme Nordafrikas sind äußerst brutal. Vor allem, wenn man ihre Wüstenreligion nicht respektiert.
Irgendwas in der Art. Oder ein Einbruch.
Für'n Einbruch ist das Blutbad mMn zu hoch.Aber ich weiß es natürlich auch nicht! Rache käme mir als 1. in den Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.086
Punkte Reaktionen
9.792
Punkte
50.820
Wäre "Karma is a bitch", wenn es wirklich so wäre.

Die Kinder tuen mir unendlich leid.

MESSER UND SCHUSSWAFFEN...
Kann alles sein. Intern oder extern.
Vielleicht weiß man morgen mehr.

Messer und Schusswaffen sind mir etwas "viel" für eine interne Tat.
Aber wer wei§ schon..
Laut bild.de heißt der Vater Devid...eine slawische Variante von David...der vier-jährige Junge heißt Rubi...die Koseform von Rubin...einem jüdischen Vornamen. :cool:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.907
Punkte Reaktionen
15.702
Punkte
50.820
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Eben Corona was denn sonst ..
Da wird schon vorher hinter der Fassade etwas Böses gewesen sein.

Es wäre ( ich meine das ernst) interessant, ob es in dem Haus nach so einem furchtbaren Drama spuken wird.

Ich hatte vor vielen Jahren mal ein Haus betreten, in dem es zuvor auch zu einer ähnlichen Tragödie kam.

Es erwischte mich wie ein Schlag.
Ein plötzliches unfassbares Gefühl der tiefsten Beklemmung, das sich aber nach Verlassen des Hauses sofort auflöste. Man spürte regelrecht, dass die Seelen der damals 2 verstorbenen Kinder und der Mutter nach einem Kohlenmonoxyd Unfall noch "da" waren.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.065
Punkte Reaktionen
21.742
Punkte
54.820
Geschlecht
Da wird schon vorher hinter der Fassade etwas Böses gewesen sein.

Es wäre ( ich meine das ernst) interessant, ob es in dem Haus nach so einem furchtbaren Drama spuken wird.

Ich hatte vor vielen Jahren mal ein Haus betreten, in dem es zuvor auch zu einer ähnlichen Tragödie kam.

Es erwischte mich wie ein Schlag.
Ein plötzliches unfassbares Gefühl der tiefsten Beklemmung, das sich aber nach Verlassen des Hauses sofort auflöste. Man spürte regelrecht, dass die Seelen der damals 2 verstorbenen Kinder und der Mutter nach einem Kohlenmonoxyd Unfall noch "da" waren.
Das ist alles nur Einbildung, das Gehirn spielt uns manchmal Streiche.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Das ist alles nur Einbildung, das Gehirn spielt uns manchmal Streiche.
Das wird zwar oft der Fall sein, manchmal aber vielleicht auch nicht.


Würdest Du in dem ( ja hochmodernen) Haus nach Vollreinigung eine Woche durchgehend verbringen wollen?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.065
Punkte Reaktionen
21.742
Punkte
54.820
Geschlecht
Das wird zwar oft der Fall sein, manchmal aber vielleicht auch nicht.


Würdest Du in dem ( ja hochmodernen) Haus nach Vollreinigung eine Woche durchgehend verbringen wollen?
Klar ist das ein mulmiges Gefühl wenn man weiß dort lagen vorher Tote.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Klar ist das ein mulmiges Gefühl wenn man weiß dort lagen vorher Tote.
Ich bin der Überzeugung, dass, wenn man eine Person dort einquartiert, die von den Vorfällen absolut nichts weiss, dass sie spürt, dass in dem Haus dann etwas absolut nicht stimmt.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.065
Punkte Reaktionen
21.742
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich bin der Überzeugung, dass, wenn man eine Person dort einquartiert, die von den Vorfällen absolut nichts weiss, dass sie spürt, dass in dem Haus dann etwas absolut nicht stimmt.
Fragt sich für mich nur wie das funktionieren soll, aber ich will Dir Deinen Glauben nicht nehmen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.907
Punkte Reaktionen
15.702
Punkte
50.820
Da wird schon vorher hinter der Fassade etwas Böses gewesen sein.

Es wäre ( ich meine das ernst) interessant, ob es in dem Haus nach so einem furchtbaren Drama spuken wird.

Ich hatte vor vielen Jahren mal ein Haus betreten, in dem es zuvor auch zu einer ähnlichen Tragödie kam.

Es erwischte mich wie ein Schlag.
Ein plötzliches unfassbares Gefühl der tiefsten Beklemmung, das sich aber nach Verlassen des Hauses sofort auflöste. Man spürte regelrecht, dass die Seelen der damals 2 verstorbenen Kinder und der Mutter nach einem Kohlenmonoxyd Unfall noch "da" waren.
Aber z. Bsp. waren nie so viele Kinder ein Fall für Siggi Freud wie seit Erfindung von Corona .
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.065
Punkte Reaktionen
21.742
Punkte
54.820
Geschlecht
Mann brachte seine drei Kinder um, weil seine Impfpass-Fälscherei aufflog | https://focus.de/24495298

Die Hintergründe:Angst vor Kindesentzug wg Impfpassfälschung.

Aber darum bringt man doch seine Kinder und seine Frau nicht um, um sich danach selber zu richten .


Er wird das als Karma mitnehmen und in einem nächsten Leben auf ein ähnliches Problem wieder stoßen .
Wie soll man das nun nennen? Schlimme Opfer im Coronawahn?
Am meisten tut es mir um die Kinder leid ...
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.086
Punkte Reaktionen
9.792
Punkte
50.820
Mann brachte seine drei Kinder um, weil seine Impfpass-Fälscherei aufflog | https://focus.de/24495298

Die Hintergründe:Angst vor Kindesentzug wg Impfpassfälschung.

Aber darum bringt man doch seine Kinder und seine Frau nicht um, um sich danach selber zu richten .


Er wird das als Karma mitnehmen und in einem nächsten Leben auf ein ähnliches Problem wieder stoßen .
Ich möchte nicht wissen, wieviele kaputte Menschen,quasi Zeitbomben , in Deutschland unentdeckt herumlaufen...ich meine jetzt keine Islamisten, sondern scheinbar kreuzbrave Menschen...Biodeutsche.Nach außen mühsam eine nette Fassade wahren...und dann bei Stress durchdrehen... :unsure: :whistle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sängerin Lena...
die alte Gypsy-Hairy-Milf hatte länger keine Bühne und keinen Knaller mehr ... 😜 die...
Putins Kriegserklaerung?
Dein Optimismus in allen Ehren, aber das halte ich für einen sehr viel längeren...
Am Hof der Dummen
Oben