Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Messermord an gesamter Familie mit 3 Kindern in Königswusterhausen

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.747
Punkte Reaktionen
28.963
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Und Jobverlust. Waren beide Leerer.
Aber darum bringt man doch seine Kinder und seine Frau nicht um, um sich danach selber zu richten .
Natürlich nicht. Aber der Mörder seiner Familie sah job wech, Haus wech, H4! Damit konnte er in einer durch und durch materiellen Welt nicht leben. Auch einer der ganz Schwachen!
Er wird das als Karma mitnehmen und in einem nächsten Leben auf ein ähnliches Problem wieder stoßen .
DAS wünsche ich ihm!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.116
Punkte Reaktionen
21.769
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich möchte nicht wissen, wieviele kaputte Menschen,quasi Zeitbomben , in Deutschland unentdeckt herumlaufen...ich meine jetzt keine Islamisten, sondern scheinbar kreuzbrave Menschen...Biodeutsche.Nach außen mühsam eine nette Fassade wahren...und dann bei Stress durchdrehen... :unsure: :whistle:
Alleine Wohlstand scheint nicht glücklich zu machen ...:unsure:
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
2.699
Punkte
59.720
Geschlecht
und wer die Grünen wählt ist ein Kobold ?
ein Waffenhändler ? oder bei Monsanto im Aufsichtsrat ?
ein AKW Lobbyist ? ein Studienabbrecher ? vorbestrafter Taxifahrer ?
oder ein Plagiat ? " 20,000 € Weihnachtsgeld aus der Parteikasse "
eine Langstrecken Fliegende Umweltsau ? oder gar Pädophil ???
Drogenabhängig ???
ich denke man kann es auf drogensüchtige Pädophile ohne Schulabschluß verallgemeinern, das müssten die größten gemeinsamen Nenner sein :D
Ausnahmen wie der Hofreiter Toni bestätigen die Regel
 
Zuletzt bearbeitet:

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
2.699
Punkte
59.720
Geschlecht
....der Mörder seiner Familie sah job wech, Haus wech, H4! Damit konnte er in einer durch und durch materiellen Welt nicht leben. Auch einer der ganz Schwachen!
krass wie manche Leute überreagieren, das erinnert mich an einen versuchten zweifachen Polizistenmord wegen einer Radarkontrolle. Der Täter hatte gerade einen neuen Job angefangen und war auf das Auto angewiesen. Ihm drohten ein Bußgeld und ein Fahrverbot. Er ist von der Autobahn abgefahren und konnte die Polizisten überraschen, einen erschossen den anderen angeschossen. Man konnte ihm relativ schnell überführen und nach 20 Jahren wurde er wieder aus der Haft entlassen.

das ist fast genauso irre wie wegen eines blöden Dokumentenbetrugs seine ganze Familie und sich selbst umzubringen. Der Typ wird ein normales Leben gelebt haben und ist wegen einer vergleichsweise harmlosen Dummheit in völliger Panik durchgedreht.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.747
Punkte Reaktionen
28.963
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
krass wie manche Leute überreagieren, das erinnert mich an einen versuchten zweifachen Polizistenmord wegen einer Radarkontrolle. Der Täter hatte gerade einen neuen Job angefangen und war auf das Auto angewiesen. Ihm drohten ein Bußgeld und ein Fahrverbot. Er ist von der Autobahn abgefahren und konnte die Polizisten überraschen, einen erschossen den anderen angeschossen. Man konnte ihm relativ schnell überführen und nach 20 Jahren wurde er wieder aus der Haft entlassen.
Jupp! Angst ist ein wirklich schlechter Berater. Panik eine noch schlechtere. Ich bin nach wie vor der Meinung bei Mord lebenslänglich!:mad:
das ist fast genauso irre wie wegen eines blöden Dokumentenbetrugs seine ganze Familie und sich selbst umzubringen. Der Typ wird ein normales Leben gelebt haben und ist wegen einer vergleichsweise harmlosen Dummheit in völliger Panik durchgedreht.
So harmlos ist das für 2 "Staats""diener" nicht. Die wären ihren job losgeworden. Aber selbst das kann keinen 4-fach Mord mit anschließender Selbsttötung rechtfertigen.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
2.699
Punkte
59.720
Geschlecht
So harmlos ist das für 2 "Staats""diener" nicht. Die wären ihren job losgeworden. Aber selbst das kann keinen 4-fach Mord mit anschließender Selbsttötung rechtfertigen.
klar, die Gefahr bestand das sie Job und das Beamtenverhältniss wenn sie denn eines hatten los wären. Aber das muss nicht unbedingt in Stein gemeißelt sein. Möglicherweise wären sie auch mit einem blauen Auge davon gekommen, beide waren vermutlich in Berlin angestellt. Da laufen ganz andere Irre frei herum.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.747
Punkte Reaktionen
28.963
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
klar, die Gefahr bestand das sie Job und das Beamtenverhältniss wenn sie denn eines hatten los wären. Aber das muss nicht unbedingt in Stein gemeißelt sein. Möglicherweise wären sie auch mit einem blauen Auge davon gekommen, beide waren vermutlich in Berlin angestellt. Da laufen ganz andere Irre frei herum.
Ja und gerade deshalb! In Berlin sind die herrschenden Irren außer Rand und Band und voll im Coronawahnsinn verhaftet. Wer dort was gegen die "heilige" Spritzung machte, wäre sinnbildlich geköpft worden! Das wußte der Mörder und hat dem vorgegriffen.:mad:
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
2.699
Punkte
59.720
Geschlecht
Ja und gerade deshalb! In Berlin sind die herrschenden Irren außer Rand und Band und voll im Coronawahnsinn verhaftet. Wer dort was gegen die "heilige" Spritzung machte, wäre sinnbildlich geköpft worden! Das wußte der Mörder und hat dem vorgegriffen.:mad:
das ist ein Argument, trotzdem die Hoffnung stirbt zuletzt und es geschehen noch Zeichen und Wunder. Auf diese wollte der/die/das "Mörder* innen" aber wohl nicht warten ....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.747
Punkte Reaktionen
28.963
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
das ist ein Argument, trotzdem die Hoffnung stirbt zuletzt und es geschehen noch Zeichen und Wunder. Auf diese wollte der/die/das "Mörder* innen" aber wohl nicht warten ....
Ich bin sicher, er war total panisch und konnte nicht mehr folgerichtich denken. Das passiert vielen offenbar, Vor allem denen, die Sterbehilfe durch die Spritze durchführen-:mad:
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.937
Punkte Reaktionen
12.735
Punkte
76.820
Geschlecht
krass wie manche Leute überreagieren, das erinnert mich an einen versuchten zweifachen Polizistenmord wegen einer Radarkontrolle. Der Täter hatte gerade einen neuen Job angefangen und war auf das Auto angewiesen. Ihm drohten ein Bußgeld und ein Fahrverbot. Er ist von der Autobahn abgefahren und konnte die Polizisten überraschen, einen erschossen den anderen angeschossen. Man konnte ihm relativ schnell überführen und nach 20 Jahren wurde er wieder aus der Haft entlassen.

das ist fast genauso irre wie wegen eines blöden Dokumentenbetrugs seine ganze Familie und sich selbst umzubringen. Der Typ wird ein normales Leben gelebt haben und ist wegen einer vergleichsweise harmlosen Dummheit in völliger Panik durchgedreht.
hätte der richtig Eier gehabt ...
dann hätte er eine entsprechende Lebensversicherung abschließen können und sich dann selbst abknallen,
oder eine Bank überfallen, dann wären zumindest die Kinder abgesichert gewesen, was ja immer das Haupt-Ziel ist,
oder eben den Neuanfang, das ist nichts besonderes mehr "seid Merkel" in der ehemaligen BRD,
die so genannten Honig-Händler und Merkel-Fachkräfte schämen sich da überhaupt nicht, im Gegenteil ....die
leben sau frech auf Kosten der Allgemeinheit.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Fragt sich für mich nur wie das funktionieren soll, aber ich will Dir Deinen Glauben nicht nehmen.
Es kommt ein bestimmtes Gefühl in einem hoch, automatisch. Ist mir in einem Haus auch schon passiert. Und es hatte mich nicht nicht getäuscht.
Ich hatte Spukerlebnise selbst schon einmal erlebt. Danach aber nie wieder und vorher auch nie.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich möchte nicht wissen, wieviele kaputte Menschen,quasi Zeitbomben , in Deutschland unentdeckt herumlaufen...ich meine jetzt keine Islamisten, sondern scheinbar kreuzbrave Menschen...Biodeutsche.Nach außen mühsam eine nette Fassade wahren...und dann bei Stress durchdrehen... :unsure: :whistle:
Ja. Das schent sich in der Querdenkerszene tatsächlich zu sammeln, das biodeutsch- kaputte mal nicht von links.. Und wer noch nicht kaputt ist, wird es da:. Diese Szene bringt Deutschland kein Glück. Sie ist kaum besser als die Moslemszene.

Familienvater offenbar in Querdenker-Szene aktiv​

Bezüglich weiterer Ermittlungen hält sich die Staatsanwaltschaft bedeckt, auch bei der Frage, ob sich der Familienvater radikalisiert habe. Ein Mann mit seinem Namen soll laut "Tagesspiegel" am 25. November einer Telegram-Gruppe namens "Freiheitsboten Königs Wusterhausen" beigetreten sein, in der sich viele Impfgegener und Corona-Leugner tummeln. Sie wird dem Querdenker-Milieu zugerechnet.

Unter anderem Teil der Gruppe sind auch der frühere brandenburgische AfD-Landeschef Andreas Kalbitz und Dennis Hohloch, Parlamentarischer Geschäftsführer der AfD-Landtagsfraktion. Ein Mitglied der Gruppe schrieb am Sonntag: "Er war ein gewonnener Freund ebenso wie seine Frau. Somit haben wir auch ein Parteimitglied aus ,Die Basis‘ verloren."

Mann brachte seine drei Kinder um, weil seine Impfpass-Fälscherei aufflog | https://www.focus.de/panorama/welt/fuenf-tote-in-brandenburg-mann-brachte-seine-drei-kinder-um-weil-seine-impfpass-faelscherei-aufflog_id_24495298.html

Was will Kalbitz da???? So ein Filou!!!!!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.330
Punkte Reaktionen
11.255
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ja. Das schent sich in der Querdenkerszene tatsächlich zu sammeln, das biodeutsch- kaputte mal nicht von links.. Und wer noch nicht kaputt ist, wird es da:. Diese Szene bringt Deutschland kein Glück. Sie ist kaum besser als die Moslemszene.



Mann brachte seine drei Kinder um, weil seine Impfpass-Fälscherei aufflog | https://www.focus.de/panorama/welt/fuenf-tote-in-brandenburg-mann-brachte-seine-drei-kinder-um-weil-seine-impfpass-faelscherei-aufflog_id_24495298.html

Was will Kalbitz da???? So ein Filou!!!!!
Nein, jetzt kommen keine Sprüche wie "für BHBF sind Tschetschenen und Querdenker dasselbe" oder so. Nein. Der Mörder war kein Moslem. Aber dass die Fälscherwerkstatt aufgeflogen war - wie angenommen wird - reicht für einen erweiterten Suizid nicht aus. Der Mann war psychisch krank.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.586
Punkte Reaktionen
1.967
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Aber dass die Fälscherwerkstatt aufgeflogen war - wie angenommen wird - reicht für einen erweiterten Suizid nicht aus. Der Mann war psychisch krank.

Was soll er den sonst gewesen sein?
Psychische Störungen haben durch die Maßnahmen zugenommen, das sind die sogenannten Kolletaralschäden.
Das wird selbst in den M-Medien nicht verschwiegen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Was soll er den sonst gewesen sein?
Psychische Störungen haben durch die Maßnahmen zugenommen, das sind die sogenannten Kolletaralschäden.
Das wird selbst in den M-Medien nicht verschwiegen.
Nicht durch die lächerlichen Maßnahmen, sondern durch die Hysterie auf ALLEN Seiten .


Das einzig wirklich böse Ding, ein sehr sehr hinterhältiges Etwas war der Umstand, dass Sterbende nicht mehr besucht werden durften und alleine krepieren(!) mussten.
Möglicherweise ist das immer noch ( wieder) so?

Vielleicht ist mir das entgangen, aber richten sich die derzeitigen QD Proteste auch explizit dagegen?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Nein, jetzt kommen keine Sprüche wie "für BHBF sind Tschetschenen und Querdenker dasselbe" oder so. Nein. Der Mörder war kein Moslem.

Na, ich hab so den Eindruck, du hoffst, dass sie kämen...
Aber dass die Fälscherwerkstatt aufgeflogen war - wie angenommen wird - reicht für einen erweiterten Suizid nicht aus. Der Mann war psychisch krank.
Diese ganze Szene da ist völlig entfesselt und menschlich kaputt.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.586
Punkte Reaktionen
1.967
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Nicht durch die lächerlichen Maßnahmen, sondern durch die Hysterie auf ALLEN Seiten .

Wenn Menschen 2 Jahre lang alleine leben müssen und vereinsamen und dazu nur Angst eingetrichtert kriegen, werden die eben anders krank.
Das ist so, da muss man noch nicht einmal studiert haben um das zu verstehen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Wenn Menschen 2 Jahre lang alleine leben müssen und vereinsamen und dazu nur Angst eingetrichtert kriegen, werden die eben anders krank.

In meinem Leben gab es auch mal eine sehr,sehr schlechte Zeit.
Da hätte ich gerne gegen sowas getauscht.
Es hat mich nicht krank gemacht, sondern anschließend resilient.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.116
Punkte Reaktionen
21.769
Punkte
54.820
Geschlecht
Es kommt ein bestimmtes Gefühl in einem hoch, automatisch. Ist mir in einem Haus auch schon passiert. Und es hatte mich nicht nicht getäuscht.
Ich hatte Spukerlebnise selbst schon einmal erlebt. Danach aber nie wieder und vorher auch nie.
Ich habe schon von Monstern geträumt ohne jeden Bezug zur Realität. Schaue mir keine Filme an wo sowas vorkommt.. Das Gehirn ist ein kompliziertes Gebilde.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Welche Partei wählt man...
Wenn konservativ bedeutet, das zu Habende zu bewahren und nur das Kaputtgehende zu...
Schöne Frauen
Ausnahmsweise mal wieder eine Japanerin: Akina
Am Hof der Dummen
Oben