Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Messermord an gesamter Familie mit 3 Kindern in Königswusterhausen

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.403
Punkte Reaktionen
56.672
Punkte
88.486
Geschlecht

Sehr interessant & lehrreich.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.747
Punkte Reaktionen
28.959
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Sehr interessant & lehrreich.
Habe mir nach Würzburg diese Weste gekauft:

Obwohl sie fast 2,5 kg wiehcht, trähcht sie nicht besonders auf. Ich ziehe sie an, wenn ich mich in der Innenstadt bewege,.;) Man weiß ja nie.;)
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Und ich dachte du wärst wenigstens pseudointelektuell 😂.

Weißt du Röschen, mit genau so einer Scheisse wirst du DICH und deine Generation mal in ärgste Bedrängnis bringen!
Irgendwann geratet ihr an einen Bauer Mecke, der lässt euch euer mit nacktem Arsch im Gesicht auf fremden Tischen tanzen nicht ewig durchgehen...
Der braucht dann nur noch den Müller Schlacke als Partner haben und dann macht die Mühle Rickeracke Rickeracke 🤗.

Erwartet hinterher nur nicht, dass die Masse die ihr dann übrig gelassen habt sich noch für euch interessiert...
Die werden glucksend grinsen und an euch vorbeilaufen...
Es ist schon bemerkenswert, wenn man sich über die Verallgemeinerungen anderer aufregt und in der Antwort hierüber verallgemeinert. (.."Dich und Deine Generation..". "Euch").

Garniert mit den üblichen Gewalt-/Rachephantasien ..." und dann macht die Mühle Rickeracke Rickeracke..."

Aber es ist wahrscheinlich nicht notwendig, auf solche Feinheiten zu achten, weil Du Vertreter der Masse bist, die dann ..."glucksend grinsend und an euch vorbeiläuft..."
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.403
Punkte Reaktionen
56.672
Punkte
88.486
Geschlecht
Habe mir nach Würzburg diese Weste gekauft:

Obwohl sie fast 2,5 kg wiehcht, trähcht sie nicht besonders auf. Ich ziehe sie an, wenn ich mich in der Innenstadt bewege,.;) Man weiß ja nie.;)
Kann durchaus den Unterschied zwischen ausbluten und weiterleben machen.... (y)
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Kann durchaus den Unterschied zwischen ausbluten und weiterleben machen.... (y)
Wer hätte gedacht, dass das Bewegen im Innentrakt einer Hamburger Anstalt so gefährlich ist?

Na ja, das Kaputtsparen der Sozialsysteme wurde häufig thematisiert.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.747
Punkte Reaktionen
28.959
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Kann durchaus den Unterschied zwischen ausbluten und weiterleben machen.... (y)
In der Tat! Zur Abwehr habe ich mir ein Pfeffer"spray" besohrcht, das auch die Bullizei benutzt. Allerdings kein Spray, sondern Strahl.
Ich bin aufgrund meines Altes an einer physischen Auseinandersetzung nicht interessiert.;)
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.808
Punkte Reaktionen
7.008
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Garniert mit den üblichen Gewalt-/Rachephantasien ..." und dann macht die Mühle Rickeracke Rickeracke..."
Kannst ja dafür stimmen, dass man Max und Moritz Bücher cancelt :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:...
Wie macht denn deine Mühle?
rrrrrrrrrrrrr eeeeeeeeeee fffff ugees welcome rrrrrrrrrrrrr eeeeeeee fffffffffff uges ...

Brauchst dich gar nicht darüber beschweren, wenn man so demokratisch aktiv die Leute im Land bedrängt, dass diese sich bei Gelegenheit bedanken werden.
Nöch :) Herr Demokrat, die AFD bis aufs Messer bekämpfen...
Erst applaudieren und jetzt brüskiert sein?
Zu einem Schwertkampf gehören mindestens zwei...
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.317
Punkte Reaktionen
11.247
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Kannst ja dafür stimmen, dass man Max und Moritz Bücher cancelt :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:...
Wie macht denn deine Mühle?
rrrrrrrrrrrrr eeeeeeeeeee fffff ugees welcome rrrrrrrrrrrrr eeeeeeee fffffffffff uges ...

Brauchst dich gar nicht darüber beschweren, wenn man so demokratisch aktiv die Leute im Land bedrängt, dass diese sich bei Gelegenheit bedanken werden.
Nöch :) Herr Demokrat, die AFD bis aufs Messer bekämpfen...
Erst applaudieren und jetzt brüskiert sein?
Zu einem Schwertkampf gehören mindestens zwei...
Ein "querdenker" und Impfpassfälscher -sicher krank - bringt seine Familie um und Tanzende Fleischwurst hat nur ein Thema angesichts dieses zum erweiterten Suizid und Vielfachmordes, nur die pöhsen Flüchtlige?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Habe mir nach Würzburg diese Weste gekauft:

Obwohl sie fast 2,5 kg wiehcht, trähcht sie nicht besonders auf. Ich ziehe sie an, wenn ich mich in der Innenstadt bewege,.;) Man weiß ja nie.;)
Davon ist dein Hals aber weiter völlig ungeschützt. Moslems sind bösartige Nachtgestalten, die dann auf den Hals zielen, bemerken sie, mit dem Bauch klappt das nicht.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.808
Punkte Reaktionen
7.008
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ein "querdenker" und Impfpassfälscher -sicher krank - bringt seine Familie um und Tanzende Fleischwurst hat nur ein Thema angesichts dieses zum erweiterten Suizid und Vielfachmordes, nur die pöhsen Flüchtlige?
Vergiss nicht zu erwähnen, dass er vermutlich auch noch Reichsbürger, AFD-Wähler und Weidel-Fan war!
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Kannst ja dafür stimmen, dass man Max und Moritz Bücher cancelt :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:...
Wie macht denn deine Mühle?
rrrrrrrrrrrrr eeeeeeeeeee fffff ugees welcome rrrrrrrrrrrrr eeeeeeee fffffffffff uges ...

Brauchst dich gar nicht darüber beschweren, wenn man so demokratisch aktiv die Leute im Land bedrängt, dass diese sich bei Gelegenheit bedanken werden.
Nöch :) Herr Demokrat, die AFD bis aufs Messer bekämpfen...
Erst applaudieren und jetzt brüskiert sein?
Zu einem Schwertkampf gehören mindestens zwei...
Ich habe keine Mühle. Wozu sollte ich diese auch haben?

Die Existenz von Mühlen ist Dein Intellekt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.747
Punkte Reaktionen
28.959
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Davon ist dein Hals aber weiter völlig ungeschützt. Moslems sind bösartige Nachtgestalten, die dann auf den Hals zielen, bemerken sie, mit dem Bauch klappt das nicht.
Schtümmt. Es ist nur der Oberkörper geschützt. Es gibt schnitt -und stichsichere Rollkragenpullover. Sollte man sich anschaffen!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Schtümmt. Es ist nur der Oberkörper geschützt. Es gibt schnitt -und stichsichere Rollkragenpullover. Sollte man sich anschaffen!
Wenn man im Westen wohnt, auf alle Fälle. Zumal einen Deutsche völlig allein lassen, wird man von Moslems angegriffen.
Man sollte, befindet man sich in moslemverseuchten Gegenden, immer einen Totschläger und ähnliches dabei haben, den man auch keine Scheu hat, voll zu benutzen.
Denn Moslems ist es ein großes Vergnügen, "Ungläubige" zu töten.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.747
Punkte Reaktionen
28.959
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn man im Westen wohnt, auf alle Fälle. Zumal einen Deutsche völlig allein lassen, wird man von Moslems angegriffen.
Ja, die schützende Gemeinschaft jibbet nich mehr.:mad:
Man sollte, befindet man sich in moslemverseuchten Gegenden, immer einen Totschläger und ähnliches dabei haben, den man auch keine Scheu hat, voll zu benutzen.
Denn Moslems ist es ein großes Vergnügen, "Ungläubige" zu töten.
DAS Problem beim Totschläger ist, verletztes Du als Deutscher einen Kuffnucken, der Dich angegriffen hat, mit einer verbotenen Waffe, wärest Du der Angeschissene und würdest bestraft werden!;mad:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ja, die schützende Gemeinschaft jibbet nich mehr.:mad:

Im Gegenteil. Deutsche verpissen sich oder würden sogar den Musel unterstützen.
DAS Problem beim Totschläger ist, verletztes Du als Deutscher einen Kuffnucken, der Dich angegriffen hat, mit einer verbotenen Waffe, wärest Du der Angeschissene und würdest bestraft werden!;mad:
Das ist richtig. Aber man muss Moslems , die aggressiv sind, zeigen, wer ihr Meister ist.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.747
Punkte Reaktionen
28.959
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.808
Punkte Reaktionen
7.008
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich habe keine Mühle. Wozu sollte ich diese auch haben?

Die Existenz von Mühlen ist Dein Intellekt.
? ?? ???

Wie machst du denn Brot, wenn in deinem Intellekt keine Mühlen existieren?
Beißt du die Ähren alle einzeln auf, wie so eine Mischung aus Biber und Pelikan und bereitest dann einen Brei in deinem Maul, den du in einen Lehmofen spuckst?!

Also bei mir, bei den AFD Wählern ist sowas schon erfunden worden :ROFLMAO:...

( Ihr Leftis seid aber ganz schön weit zurück in eurer Gedankenwelt... Kommt ihr überhaupt so klar ohne Bürgergeld, oder braucht ihr noch erweiterte Lebenshilfe?
Bist du zufällig auch noch Veganer der Stufe 8, der nichts isst, was einen Schatten wirft? 😂😂😂😂😂. Musst du dann in deinem Bürgergeldantrag ankreuzen, dass du Mehraufwand für spezielle Ernährung hast. Eventuell führt die neue Regierung ja auch in den Anträgen den Unterpunkt Hipster-Food zum ankreuzen ein 😂😂😂😂😂 ).
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
? ?? ???

Wie machst du denn Brot, wenn in deinem Intellekt keine Mühlen existieren?
Beißt du die Ähren alle einzeln auf, wie so eine Mischung aus Biber und Pelikan und bereitest dann einen Brei in deinem Maul, den du in einen Lehmofen spuckst?!

Also bei mir, bei den AFD Wählern ist sowas schon erfunden worden :ROFLMAO:...

( Ihr Leftis seid aber ganz schön weit zurück in eurer Gedankenwelt... Kommt ihr überhaupt so klar ohne Bürgergeld, oder braucht ihr noch erweiterte Lebenshilfe?
Bist du zufällig auch noch Veganer der Stufe 8, der nichts isst, was einen Schatten wirft? 😂😂😂😂😂. Musst du dann in deinem Bürgergeldantrag ankreuzen, dass du Mehraufwand für spezielle Ernährung hast. Eventuell führt die neue Regierung ja auch in den Anträgen den Unterpunkt Hipster-Food zum ankreuzen ein 😂😂😂😂😂 ).
Es wäre doch erfreulich, wenn Du einfache Inhalte eines Beitrages begreifen könntest.

Wenn das Vermahlen von Weizenkörnern in Mehl eine Mühle voraussetzt, heißt dies noch lange nicht, dass ich eine besitze. Das Mehl bekomme ich auch so.

Im Übrigen ging es nicht um das Mahlen von Getreidekörnern, sondern um jenes von Menschen, im übertragenden Sinn.

Das ist Dein Metier, was Du ganz offensichtlich hier zur Schau trägst.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Aber nicht mehr mit 73!
Das ist wahr. Obwohl ich körperlich schätzungsweise noch immer mehr drauf habe als 90% aller Dreiundsiebziger.

Wie großartig wäre ein Sprung in den Jungbrunnen...

Nun ja, mit der Wiedergeburt nach dem Ablegen des derzeitigen Kleides kleidet man sich irgendwo irgendwann- kann auch in einem parallelen Universum mit ähnlichem Ablauf sein- wieder frisch ein.
Nur - das kann dann auch ein schlechterer Körper sein als jetzt. 1.65 und Spargeltarzan wäre mir dann ne Horrorvorstellung...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
..und dem jeweiligen Volk schadet der Krieg trotzdem. nur eben nicht allen °^ und...
Am Hof der Dummen
Oben