Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Migration: Baerbock für Aufnahme von Flüchtlingen aus Afghanistan

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.602
Punkte Reaktionen
49.506
Punkte
88.820
Geschlecht
--
So ist das eben mit den "hässlichen Deutschen" : sie hängen einer strikt-antihumanitären Ideologie an und man könnte durchaus meinen, sie seien den "Schlangeneiern" - ( ich bemühe jetzt mal den Filmtitel eines meisterhaften Films von Ingmar Bergman) - der Nazibrut entschlüpft.
Schönheit, so sagt man, liege im Auge des Betrachters.

Ich finde es schön, dass ich mich meiner Familie, meinen Freunden, meinen Nachbarn, meinem Volk verpflichtet sehe.

Wirklich häßlich finde ich den moralinsauten Größenwahn, mit dem rot-grün die Bundeswehr in Kriege entsandte, die mich, meine Familie, meine Freunde, meine Nachbarn und mein Volk einen feuchten Kehricht angehen.
Welchem Umfeld fühlst du dich eigentlich zugehörig ?
A) Strauss-CSU
B) "Wehrsportgruppe Hoffmann"
C) NPD + NSU
D) AfD

(Mehrfachantworten möglich)
E) Reinhard Mey: Bevor ich mit den Wölfen heule
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.602
Punkte Reaktionen
49.506
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Jungfüchse fahren Karossen - 😂
erfahrene Menschen - Boliden - :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Genießer fahren Moped.

 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Wieso kommt ?

Ich denke, mit dem Abbau des erfolgreichen, gesellschaftlichen Mittelstandes in Deutschland,
um die finanzielle Habgier und Volksausplünderung des deutschen Staates und der Regierung wie Politiker abzusichern,

wurde doch schon die Hartz IV Gesellschaftschicht - als alleiniger Gesellschaftsstand - nach den Reichen und Superreichen installiert!

Vom Staat behandelt wie die Tiere, als das zukünftige Volk ! -

Nach Regeln, Grenzen, Gesetzen, Konsequenzen wie Disziplinierung !

Schönes aussichtsreiches neues Deutschland mit glücklichen Kindern - welchen wir dem Staat zum Fraß vorwerfen !
Selbstverständlich, es war ja auch Ironie, die wirklich Armen waren nicht gemeint.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.513
Punkte Reaktionen
53.277
Punkte
101.486
Geschlecht
die Taliban brauchen erstmal sehr viel Geld um ihr neues Volk um ihren Kalif Staat am leben zu halten ...
das wird sehr schwierig ohne Hilfe vom Ausland,
vom Sharia Predigen, Foltern und Morden ist noch keiner satt geworden 😜
da wird die ehemalige BRD ( Nazis ) sicher etliche Milliarden reinbuttern dürfen ...😂
angeblich sind ja auch noch viele Deutsche Helferinnen in Afghanistan ... welche wohl
nun viel spaß mit den Taliban haben werden ... ? so als Dank ...
Iran, Saudi Arabien und wahrscheinlich auch das kleine aber sehr wohlhabende Kuwait wird sicherlich gerne unterstützend zur Seite treten °^
die Finanzierung wird nicht deren Problem sein,
auch keine möglichen Warenboykotts aus dem Ausland und der EU
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.513
Punkte Reaktionen
53.277
Punkte
101.486
Geschlecht
Also wir sollten eher die Straftäter die tausenden Afghanen die wir hier haben gleich mit dort hin nehmen, die sind doch schon geschult in Gewalttaten.
Da können die mal beweisen wie stark und mutig sie sind und gefälligst ihre Landsleute verteidigen.
Das wird wie bei den so stolzen "Syrern" und "Kurden",
die Männer verpissen sich, die Frauen kämpfen ums nackte Überleben
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.521
Punkte Reaktionen
10.903
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das wird wie bei den so stolzen "Syrern" und "Kurden",
die Männer verpissen sich, die Frauen kämpfen ums nackte Überleben
So ist das eben mit Feiglingen...Frauen können sie töten aber Ihr Land verteidigen sind sie zu feige....
Ich hoffe sehr, das der deutsche Michl jetzt genau weiß was Bearbock und Ihr Grüner haufen will
nämlich Deutschland zersetzen.... damit sie nach despotischer Manier das Volk bescheißen kann....
Gehälter kassieren die sie nicht verdient hat und vieles mehr...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.513
Punkte Reaktionen
53.277
Punkte
101.486
Geschlecht
So ist das eben mit Feiglingen...Frauen können sie töten aber Ihr Land verteidigen sind sie zu feige....
Ich hoffe sehr, das der deutsche Michl jetzt genau weiß was Bearbock und Ihr Grüner haufen will
nämlich Deutschland zersetzen.... damit sie nach despotischer Manier das Volk bescheißen kann....
Gehälter kassieren die sie nicht verdient hat und vieles mehr...
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.576
Punkte Reaktionen
2.874
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Migranten brauchen eben Hilfe ... sie sind missverstanden, traumatisiert, alleine, Hilflos >
da tut so ein Ferrari / Porsche oder Mercedes S-Klasse + Koks / Nutten + Villas in bester Lage
die Schmerzen etwas lindern ... es fehlen auch ständig Neue Blonde Jungfrauen zum Beine
breit machen für die armen Kerle ...😂😜:ROFLMAO:🤪
Genau das meint der ehemalige Staatsanwalt und jetzige SZ-Mitarbeiter auch:

 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.111
Punkte Reaktionen
15.926
Punkte
50.820
Genau das meint der ehemalige Staatsanwalt und jetzige SZ-Mitarbeiter auch:

Schade das dir die Sicherheit der dt. Bevölkerung egal ist !
Scheinheilig mit Traumatisierung.... zu argumentieren !
Die die final Töten , sind fast immer Täter mit einer langen Polizeiakte als Dank für die Aufnahme
und das Durchfüttern !
Heute ein Artikel über eine Jugendliche in unserer Regionalzeitung die gerade vom Besuch ihrer Verwandten in Afghanistan zurück
ist . Wenn Flüchtlinge dort Urlaub machen wo man angeblich nicht sicher leben kann , dann hab ich keine Fragen mehr !
Und den Urlaub bezahlt dann auch noch der dt. Steuerzahler !

Du darfst gern so viele Flüchtlinge aufnehmen wie du willst , wenn du für die bürgst und zahlst !
Bürgen bitte im Sinne von Schillers Bürgschaft , evtl. kennst du ja einen Deutschen der dir das erklärt !
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.131
Punkte Reaktionen
13.020
Punkte
76.820
Geschlecht
Genau das meint der ehemalige Staatsanwalt und jetzige SZ-Mitarbeiter auch:

ich sage doch ... Deutschland hat noch ca. 2,5 Milliarden Menschen aufzunehmen und zu retten,
Jeden mit Wohnung / Auto + üppig mit Geld versorgen ... alles andere wäre Rechtspopulistisch
und Intolerant ...man kann jetzt auch nicht nur die 40 Millionen Afghanen retten, was sagt dann der Rest
der World-Shit-Holes ??? ja genau ... Nazis ... und das wollen wir doch alle nicht oder ?
wir schaffen das ...😂😂🤣
und meine Güte klar das da ein paar Helfer draufgehen und die meisten Helferinnen vergewaltigt werden...
na und ? Er hat doch in seinem Video gesagt das ist völlig okay ... und Normal ... die sind Traumatisiert
und total untervögelt ... also schickt eure Töchter und Notfalls die Söhne ihr Gutmenschen ...😆
Rot / Grüne / Linksversiffte zuerst ...und für jeden vorschriftsmäßig abgewichsten Taliban gibt es das Huren-Verdienstkreuz in Grün ... persönlich von Lalla Lena Bärbockus übereicht ...😂
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.576
Punkte Reaktionen
2.874
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Du darfst gern so viele Flüchtlinge aufnehmen wie du willst , wenn du für die bürgst und zahlst !
Bürgen bitte im Sinne von Schillers Bürgschaft , evtl. kennst du ja einen Deutschen der dir das erklärt !
Ich teile die Ansicht des Herrn Heribert Prantl nicht, denn sie ist verlogen und Rechtsbeugung (kriminell).
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.111
Punkte Reaktionen
15.926
Punkte
50.820
Wirklich häßlich finde ich den moralinsauten Größenwahn, mit dem rot-grün die Bundeswehr in Kriege entsandte, die mich, meine Familie, meine Freunde, meine Nachbarn und mein Volk einen feuchten Kehricht angehen.

E) Reinhard Mey: Bevor ich mit den Wölfen heule
Jo die Kafor hat noch nicht ausgedient , aber der Joschka trägt jetzt keinen Pullover mehr und keine Turnschuhe , zum Steine werfen ist er schon lange zu schwer,
dafür 2 Zentner schwerer und seine Enkelin die Bärbockige soll die Erlösung sein !?

Reinhard Mey ist nicht schlecht , hatte aber bessere Titel " Über den Wolken ..." oder " Antrag auf Erteilung eines Antragsformulars , zur Bestätigung der Nichtigkeit , des
vorigen Formulars ..."

Das mit den Wölfen passt heute nicht mehr , Wölfe sind eine verfolgte Minderheit ,

Wölfe haben noch keinen Menschen umgebracht in den letzten Jahrzehnten in Deutschland , Problemflüchtlinge schon, aber die werden nicht entnommen !

Dann schon ehr :


... auch wenn der nach der Wende mit 20 Jahren schon 40 Jahre im Widerstand gewesen sein will .
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.513
Punkte Reaktionen
53.277
Punkte
101.486
Geschlecht
So ist das eben mit Feiglingen...Frauen können sie töten aber Ihr Land verteidigen sind sie zu feige....
Ich hoffe sehr, das der deutsche Michl jetzt genau weiß was Bearbock und Ihr Grüner haufen will
nämlich Deutschland zersetzen.... damit sie nach despotischer Manier das Volk bescheißen kann....
Gehälter kassieren die sie nicht verdient hat und vieles mehr...


Es gibt also noch Hoffnung
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.111
Punkte Reaktionen
15.926
Punkte
50.820
Ohne die Hilfe von ALLAH wäre der schnelle Sieg der Gläubigen Taliban nicht möglich gewesen, so die Islamisten (eigentlich logisch) :

Ohne die Hilfe von Rambo wäre der schnelle Sieg der Gläubigen Taliban nicht möglich gewesen, so die Islamisten (eigentlich logisch)!
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ohne die Hilfe von Rambo wäre der schnelle Sieg der Gläubigen Taliban nicht möglich gewesen, so die Islamisten (eigentlich logisch)!

Ohne diesen bedingungslosen "GLAUBEN" dieser Gläubigen -
wären alle Gräueltaten, ob die kirchlichen oder politischen - in der Geschichte der Menschheit nicht möglich gewesen.

Denn nicht die Täter, die Veranstalter, die Verbrecher fechten diesen Kampf aus,
sondern deren GLÄUBIGEN - bis in den TOD !

Unwissend, dumm aber ergeben - stirbt es sich leichter. Warum habe ich bei der Impf-Sause - die veranstaltet wird so ein komisches Gefühl?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.111
Punkte Reaktionen
15.926
Punkte
50.820
Ohne diesen bedingungslosen "GLAUBEN" dieser Gläubigen -
wären alle Gräueltaten, ob die kirchlichen oder politischen - in der Geschichte der Menschheit nicht möglich gewesen.
Was haben all die Kreuzzüge gebracht ?
Was nützt Demokratie die nur wenigen etwas bringt?
Ist die Bevölkerung von Katar und Saudi Arabien nicht glücklicher und zufriedener ohne Demokratie ?
Dort wird regiert im Sinne von(DEM VOLK) seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden,
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.576
Punkte Reaktionen
2.874
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ohne die Hilfe von Rambo wäre der schnelle Sieg der Gläubigen Taliban nicht möglich gewesen, so die Islamisten (eigentlich logisch)!
Der aktuelle US-Präsident Joe Biden ist kein Rambo sondern ein Träumer 🤡 .
Der hat tatsächlich geglaubt, das die afghanischen Regierungstruppen (eine gut ausgebildete und ausgerüstete Armee von ca. 300.000 Soldaten) eingreifen und die Taliban vertreiben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
Es ist müßig, deiner Detailverliebtheit zu folgen, denn es gibt so viele Opfer. Und...
Aber natuerlich bezahle...
Tom Eichhorn - Gnadenlos | https://t.me/TomEichhorn/12113 Es gibt kein Recht auf...
Döp dö dö döp!
Oben