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Mobilität mittels PKW - Ein Auslaufmodell?

OP
Spökes

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Das Problem ist, dass ich während der Fahrt nicht gleichzeitig fotografieren kann.

Wenn Du auf der B 56 (Sankt Augustin) auf die BAB 560 Richtung Bonn auffährst, ist an der Auffahrt das VZ531-10 ohne Zusatz. Die Fahrspur endet aber erst unmittelbar vor der Auffahrt auf die BAB.
Wer an dieser Stelle so fährt, wie Du glaubst, dass es richtig sei, verursacht einen Stau auf der B56, der sich erst nach 14 Tagen auflöst.

Vielleich kennt Du ungläubiger Thomas jemanden, der schon mal da herfährt.
Google Earth ist alt; das Schild steht jetzt weiter unten.

Google Earth | https://earth.app.goo.gl/?apn=com.google.earth&isi=293622097&ius=googleearth&link=https%3a%2f%2fearth.google.com%2fweb%2fsearch%2fMETRO%2bSankt%2bAugustin,%2bEinsteinstra%25c3%259fe,%2bSankt%2bAugustin%2f%4050.79639511,7.17212209,63.21036911a,0d,90y,303.88977329h,113.2354282t,0r%2fdata%3dCigiJgokCSDIj39QrDZAER3Ij39QrDbAGdh81iLBI0VAIYYaxsqHb0_AIhoKFnhlQVhKWktFRnRkZ2haT1dwQXhkSWcQAg
So, gestern war ich wohl zu intensiv mit meiner Technik beschäftig um darauf einzugehen, dass das VZ-531-10 zu 99,99999 % dort steht wo der Fahrstreifen endet, schon alleine weil es dort hin gehört. In wie weit deine subjektive Einschätzung, dass es sich an der nun befindlichen Stelle zu einem Endlosstau führt kann ich nicht viel sagen. Da Du dort scheinbar häufiger vorbei kommst und wahrscheinlich die Anordnung missachtest könnte der Stau durchaus auch an solchen Leuten wie dir liegen, da die in ähnlichen Situationen wie Wanderbaustellen ja auch einfach weiter fahren und so letztlich einen unnützen Stau, wahrscheinlich im Auftrag des ADAC, provozieren.
 

Wolfgang Langer

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Berlin dreht auf!​

82 000 neue Autos in der Hauptstadt zugelassen​


Die Berliner kaufen wieder mehr Autos – die Neuzulassungen stiegen um 24 Prozent

23.01.2024

Berlin – Aus der grüne Traum von der autofreien Stadt? Die Berliner stimmten mit dem Gaspedal ab – und kauften im gerade abgelaufenen Jahr 24 Prozent mehr Pkw! Gefragt waren hauptsächlich Elektro-Hybride und Benziner.
82 112 Neuwagen-Zulassungen meldet das Statistikamt für 2023. Im Vorjahr waren es noch 66 204 Käufe, 2021 sogar nur 60 376. Jetzt hat der Berliner Automarkt wieder Vor-Corona-Niveau erreicht.
Doch unter der Motorhaube sehen die Neuwagen ganz anders aus: die meisten (30 551) haben jetzt einen Hybridantrieb. Fast zwei Drittel der Hybride sind „Plug-In“-Modelle. Sie füllen ihre Akkus an der Ladesäule auf. Dafür gibt‘s das E-Kennzeichen, freie Parkplätze und Steuerermäßigung....
....
Begehrtestes E-Auto ist das Tesla Model Y. Der Diesel führt nur noch ein Schattendasein: 8387 Neuzulassungen – 2016 konnten sich noch 31 967 Berliner für einen Ölbrenner erwärmen. Doch Diesel kostet so viel wie Super E10.

Meistverkauftes E-Auto: das Tesla Model Y...
....

Quelle:
BLÖD!
;)
 

MANFREDM

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Lehne dich zurück, genieße den HOchlauf! Der aktuelle Trend zur Elektrifizierung der Pkw-Flotte
deutet bereits auf einen Marktanteil elektrischer Fahrzeuge nahe 100 Prozent bis 2035 in der gesamten EU hin (siehe Grafik).
Langers Prognose für Deutschland: 40% Hochlauf Anfang 2024, siehe Diagramm! Real 10,5% in 01.2024!
 

MANFREDM

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2023 starben 85 Fahrradfahrer in Bayern

Großteil der Rad-Unfälle selbst verursacht


2023 starben 85 Fahrradfahrer in Bayern: Großteil der Rad-Unfälle selbst verursacht | Regional | BILD.de

Wenn ich mir die Rad-Rambos hier in Bremen so anschaue, wundert mich das nicht!

Was ich dir versuche zu erklären stimmt sehr wohl. Daher steht dieses VZ 531-10 immer und nur dort wo der Fahrstreife auch für dich zu Ende ist. Du wolltest doch eins benennen wo dies nach deinem Gusto sein soll. Ist schwierig bis unmöglich, oder? Du verwechselst dieses endgültige Schild mit dem VZ 531-10 mit Zusatzschild -in 400 m, 200 m oder 150 m. An dem letzten Zusatzschild endet dann dein Fahrstreifen in 150 m, weshalb dann dort da VZ 531-10 steht, welches zum Einordnen nach dem Reisverschlussverfahre auffordert und nicht zum Weiterfahren. Das Piktogram ist diesbezüglich eindeutig. Du hast also gut 400 m Zeit dich zum Einordnen richtig zu Positionieren.
Bei diesem Unfug wundert mich das noch weniger! :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep:
 
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Wolfgang Langer

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Langers Prognose für Deutschland: 40% Hochlauf Anfang 2024, siehe Diagramm! Real 10,5% in 01.2024!
Immer noch falsch.
Es sind 32% in der Grafik, Ablesen lernen! ,

und mit plug-in-hybriden ist das genau erreicht.
Sind ja auch E-Autos, die oft zu 100% elektrisch betrieben werden!

Und Monatswerte sind zum Vergleich nicht heranzuziehen, immer nur Jahreswerte!

Da dir das schon x-mal erklärt wurde,
bleibt nur EINS:
STALKER!
 

MANFREDM

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Immer noch falsch.
Es sind 32% in der Grafik, Ablesen lernen! ,

und mit plug-in-hybriden ist das genau erreicht.
Sind ja auch E-Autos, die oft zu 100% elektrisch betrieben werden!

Und Monatswerte sind zum Vergleich nicht heranzuziehen, immer nur Jahreswerte!

Da dir das schon x-mal erklärt wurde,
bleibt nur EINS:
STALKER!
Falsch ist höchstens dein narzisstisches Gequassel. Für Anfang 2024 sind das 40% im Diagramm. Und von Fahrzeugen mit Verbrennungsmotor steht dort nix. Narzisstische Lüge.
 

Wolfgang Langer

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Falsch ist höchstens dein narzisstisches Gequassel. Für Anfang 2024 sind das 40% im Diagramm. Und von Fahrzeugen mit Verbrennungsmotor steht dort nix. Narzisstische Lüge.
Quark!

Da dir das schon x-mal erklärt wurde,
bleibt nur EINS:
STALKER!
 

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Quark!

Da dir das schon x-mal erklärt wurde,
bleibt nur EINS:
STALKER!
In deinem dümmlichen Diagramm steht 40 % E-Autos für Anfang 2024. Und von Autos mit Verbrennungsmotor steht dort nix.

Da kann der Narzisst Langer lügen, soviel er will. :sleep: :sleep: :sleep:
 

Wolfgang Langer

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Habe ich gemacht und krümme mich noch vor Lachen.
Deiner Gesundbet-Grafik nach hätte der eAutoAnteil 2023 bei weit über 20% liegen müssen.
Der Anteil der reinen Batterie-Fahrzeuge (BEV) an der Gesamtanzahl der Autos lag bei rund 2 Prozent. (Text amtliche Statistik).
Du hast Bestand mit Zulassungszahlen verwechselt.

Ein gerne genommener Anfängerfehler.
 

Wolfgang Langer

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In deinem dümmlichen Diagramm steht 40 % E-Autos für Anfang 2024. Und von Autos mit Verbrennungsmotor steht dort nix.

Da kann der Narzisst Langer lügen, soviel er will. :sleep: :sleep: :sleep:

Ablesen üben,
und Plug-in werden immer zu den eAutos gezählt.

Nur bei irren Stalkern wie dir nicht.
 

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Ablesen üben,
und Plug-in werden immer zu den eAutos gezählt.
Jetzt muss der Langer schon Autos mit Verbrennungsmotor als E-Autos deklarieren, um auf seine Lügen-Zahlen zu kommen.

In seinem dümmlichen Diagramm steht 40 % E-Autos für Anfang 2024. Und von Autos mit Verbrennungsmotor steht dort nix.
 

Wolfgang Langer

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Jetzt muss der Langer schon Autos mit Verbrennungsmotor als E-Autos deklarieren, um auf seine Lügen-Zahlen zu kommen.

In seinem dümmlichen Diagramm steht 40 % E-Autos für Anfang 2024. Und von Autos mit Verbrennungsmotor steht dort nix.
Nein du irrer Stalker,
Ableseschwächling!

Kümmer dich um ne Partnerin!
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 

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Nein du irrer Stalker,
Ableseschwächling!

Kümmer dich um ne Partnerin!
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Keine Argumente. Aber E-Autos und Verbrenner zusammen zählen, damit die 40 % Lüge nicht auffällt.

Lehne dich zurück, genieße den HOchlauf!

Der aktuelle Trend zur Elektrifizierung der Pkw-Flotte
deutet bereits auf einen Marktanteil elektrischer Fahrzeuge nahe 100 Prozent bis 2035 in der gesamten EU hin (siehe Grafik).

]© Stiftung Arbeit und Umwelt der Industriegewerkschaft IGBCE

NOR links ist schon bei fast 100%, nächstes Jahr gibts da nur noch eAutos zu kaufen.
40% Prognose von Langer für die BRD Anfang 2024! Lehne dich zurück, genieße den Blödsinn!
 
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Wolfgang Langer

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Keine Argumente. Aber E-Autos und Verbrenner zusammen zählen, damit die 40 % Lüge nicht auffällt.
Immer noch keine 40%
Ablesen üben!



Wenn ein plug-in brennt,
dann zählst du das zu den eAutos.

Du stalkender Lügner!
 

Wolfgang Langer

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...

40% Prognose von Langer ....
Das war

1) Keine Prognose von mir
und für Deutschland lag die Schätzung, einfach RICHTIG ablesen bei etwa 32% was gut hinkommt mit e-Plug-ins.

2) Nur eine Hochlaufschätzung einer unbedeutenden Gewerkschaft für einzelne Länder.

3) Lag diese Schätzung recht gut bei NOR,

4) NOR liegt kurz vor 100% Zulassungszahlen.
 

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Der aktuelle Trend zur Elektrifizierung der Pkw-Flotte
deutet bereits auf einen Marktanteil elektrischer Fahrzeuge nahe 100 Prozent bis 2035 in der gesamten EU hin (siehe Grafik).

]© Stiftung Arbeit und Umwelt der Industriegewerkschaft IGBCE

NOR links ist schon bei fast 100%, nächstes Jahr gibts da nur noch eAutos zu kaufen.
40% Prognose von Langer für die BRD Anfang 2024! Lehne dich zurück, genieße den Blödsinn!
Das war

1) Keine Prognose von mir
und für Deutschland lag die Schätzung, einfach RICHTIG ablesen bei etwa 32% was gut hinkommt mit e-Plug-ins.

2) Nur eine Hochlaufschätzung einer unbedeutenden Gewerkschaft für einzelne Länder.

3) Lag diese Schätzung recht gut bei NOR,

4) NOR liegt kurz vor 100% Zulassungszahlen.
Von E-Plugins = Verbrennungsmotor ist dort nicht die Rede. 40 % Prognose für eAutos für Anfang 2024. Das Wort eAutos hat der User Langer selbst gepostet.
 

Wolfgang Langer

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Berlin dreht auf!​

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Die Berliner kaufen wieder mehr Autos – die Neuzulassungen stiegen um 24 Prozent

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Berlin – Aus der grüne Traum von der autofreien Stadt? Die Berliner stimmten mit dem Gaspedal ab – und kauften im gerade abgelaufenen Jahr 24 Prozent mehr Pkw! Gefragt waren hauptsächlich Elektro-Hybride und Benziner.
82 112 Neuwagen-Zulassungen meldet das Statistikamt für 2023. Im Vorjahr waren es noch 66 204 Käufe, 2021 sogar nur 60 376. Jetzt hat der Berliner Automarkt wieder Vor-Corona-Niveau erreicht.
Doch unter der Motorhaube sehen die Neuwagen ganz anders aus: die meisten (30 551) haben jetzt einen Hybridantrieb. Fast zwei Drittel der Hybride sind „Plug-In“-Modelle. Sie füllen ihre Akkus an der Ladesäule auf. Dafür gibt‘s das E-Kennzeichen, freie Parkplätze und Steuerermäßigung....
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Begehrtestes E-Auto ist das Tesla Model Y. Der Diesel führt nur noch ein Schattendasein: 8387 Neuzulassungen – 2016 konnten sich noch 31 967 Berliner für einen Ölbrenner erwärmen. Doch Diesel kostet so viel wie Super E10.

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Bei dem "Artikel" der Sau-Blöd fehlt natürlich der Hinweis darauf, wie viele Berliner Autos entweder in der Schrottpresse oder auf einem anderen Markt gelandet sind.

Übrigens: Die meisten Unfälle der Autofahrer wurden von ihnen selber verursacht und nicht nur in Bayern.
 

Picasso

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Elektro macht nur ein bisschen Sinn wenn der Verbrenner dabei ist = Hybrid.
 

Picasso

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Der kleine Manfred und der kleine Wolfgang prügeln sich im Spieleland....könnten sie bitte abgeholt werden?
 

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