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Spaßfaktor in der Stadt = nicht vorhanden. Tempo 30 Zonen, Radfahrer, etc. da ist konzentrierte Aufmerksamkeit angesagt und defensives Fahren. Auf der Autobahn hinter Lkw/Bus wg. Reichweite = Superspbassfaktor. Das einzige, wo ich dir recht gebe, Beschleunigung beim Überholen auf der Landstrasse. Dafür soll ich mir so eine Gurke anschaffen? Ach, nicht zu vergessen, Ladespbassfaktor in der Pampa.Der Spaßfaktor kommt also nicht zu kurz.
Ja, in dem Artikel stand doch, dass die Probanden deiner Neigung von vorne herein nicht reichlich mit Intelligenz beschlagen waren.Dann bist du ja nicht gefährdet?
Könnte allerdings auch daran liegen,
dass bei dir nix vorher da war,
zu reduzieren?!
Den Artikel habe ich ganz gelesen und daher nicht von Zehntausenden Räder gesprochen.
ContiPark ist zudem nur Pächter
Eben.und wir wissen jetzt z. B. nichts genaues über das Auslaufen des Pachtvertrages.
Weil man an den von dir vorgetragenen Daten erkennt wer der Raudi ist: Die Autofahrer! Insgesamt galten 45,4 % aller unfall-beteiligten Radfahrer als Hauptverursacher ihres Unfalls.
Hast Du zufällig vorliegen, wie viele Alleinunfälle Autofahrer getätigt haben? Weil, mit der Schusseligkeit bestimmter Radfahrer kann man schlecht die Autofahrer "reinwaschen".
Und? Das ist mir bekannt und war doch gar nicht mein Anliegen an Dich, der alle Radler für Opfer hält.Na ja, ich sprach von 75 % der Hauptverursacher auf Seiten der Autofahrer. Sind es also 76,6 %.
Mit Fußgängern gab es nicht so viele Unfälle.
Aber ein "Paar" Fahrräder passen auf so eine Ebene schon rauf, oder? Vor allem wäre dieses Fahrradparkhaus ausbaufähig.Ich übrigens auch nicht.
Dann wird Conti-Park halt ein neues Geschäftsfeld aufmachen.Das agte ich bereits; daher ist eine Wiederholung unnötig.
Gut, dann nimmst Du deine Sorgen einfach so aus der Luft.Eben.
Es ist und bleibt eine vollmundige Ankündigung der zum Denken unfähigen Grünen in Köln.
Ja, steht da und wenn Du nun an die technischen Möglichkeiten im Auto denkst kommt es zu doppeltem Leid bei den Autofahrern.Auch in der Studie:
Ähnliche Effekte traten auch bei Probanden auf, die pro Tag regelmäßig mehr als drei Stunden Fernsehen schauten.
Solch eine Studie hier durchgeführt wäre im Ergebnis für dich auch nicht zu ertragen.Allerdings:
Die Studie fand in Großbritannieren statt.
Da ist der iq sowiso etwas flach, so weitere Reduzierungen katastrophal sein könnten.
Du scheinst die unter den Radfahrern wütende Gruppe der autofahrenden Unfallhauptverursacher für Engelchen zu halten und die wenigen nicht Hauptschuldigen Autofahrer ob ihrer Mitschuld für reine OpferDas mit dem Mitdenken scheint Dir noch immer schwer zu fallen.
Weil Du alle Radler für Opfer hältst.
Darauf kommt es aber an, auch wenn Du alle Autofahrer für Engelchen hältst. Dein Anliegen hat keine Priorität.Und? Das ist mir bekannt und war doch gar nicht mein Anliegen an Dich, der alle Radler für Opfer hält.
Von den wenigen Unfällen, ja. Du sagtest es bereits. Allerdings kamen zwei Radfahrer durch Fußgänger zu Tode. Einer mehr als umgedreht.Tatsächlich?
Bei Unfällen mit Fußgängern wurde dagegen dem Radfahrer häufig (59,5 %) die Hauptschuld angelastet.
Ich sehe bei den beiden schwerverletzten Damen in den letzten Tagen in Bremen lediglich Selbstmordversuche.Du scheinst die unter den Radfahrern wütende Gruppe der autofahrenden Unfallhauptverursacher für Engelchen zu halten und die wenigen nicht Hauptschuldigen Autofahrer ob ihrer Mitschuld für reine Opfer
Darauf kommt es aber an, auch wenn Du alle Autofahrer für Engelchen hältst. Dein Anliegen hat keine Priorität.
Von den wenigen Unfällen, ja. Du sagtest es bereits. Allerdings kamen zwei Radfahrer durch Fußgänger zu Tode. Einer mehr als umgedreht.
Nächster Abzock-Hammer des Verkehrssenators Tausende Anwohnerparkplätze sind doppelt vermietet!
Es wäe ehrlich von Dir, einmal zu sagen: Oh, da habe ich mich vertran.Aber ein "Paar" Fahrräder passen auf so eine Ebene schon rauf, oder? Vor allem wäre dieses Fahrradparkhaus ausbaufähig.
Sicher.
Dann wird Conti-Park halt ein neues Geschäftsfeld aufmachen.
Für Dich hätte ich extra dazuschreiben müssen, dass meine Auslassungen ein leicht erkennbares Scherzchen waren.Ja, steht da und wenn Du nun an die technischen Möglichkeiten im Auto denkst kommt es zu doppeltem Leid bei den Autofahrern.
Solch eine Studie hier durchgeführt wäre im Ergebnis für dich auch nicht zu ertragen.
Du scheinst die unter den Radfahrern wütende Gruppe der autofahrenden Unfallhauptverursacher für Engelchen zu halten und die wenigen nicht Hauptschuldigen Autofahrer ob ihrer Mitschuld für reine Opfer
Was erwartest Du von den wissenbefreiten und von @Spökes angebeteten Grünen?Übrigens, womit sich das ZK der Rad-Lobby in Hamburg gerade beschäftigt:
Nächster Abzock-Hammer: Tausende Anwohnerparkplätze doppelt vermietet! | https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/naechster-abzock-hammer-tausende-anwohnerparkplaetze-doppelt-vermietet-77991378.bild.html
Da E-Autofahrer noch länger unterwegs sind, müsste sich deren Intelligenz laut Beitrag #7.952 noch rapider reduzieren. Das wäre auch eine Erklärung für die vielen Werbevideos, die E-Autofahrer bei Youtube und anderswo einstellen und weiter verlinken.
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