Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Moslemterror gegen Kinder in Halle

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
12.053
Punkte Reaktionen
7.369
Punkte
104.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Daher spreche ich euch das kritisieren ab.
Ihr habt von der Materie keine Ahnung. Ergeht euch besser weiter in platten Populismus und "Parasiten-Sprech". Das steht euch schlichten Gemütern besser.
Lass mich raten!
Wir müssen unbedingt die Bücher lesen, die du gelesen hast, können sie aber nicht so brilliant wie du interpretieren?


Warte mal,
das kenne ich irgendwoher . . .

JA!

GENAU!!!


Immer der gleiche Müll, nur aus einer anderen Tonne
:LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
12.053
Punkte Reaktionen
7.369
Punkte
104.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Du meinst da gibt es Leute die illegale scharfe Schusswaffen dabei haben?
KLAR!

Nicht das ich eine hätte, aber die gab es schon vor 20 Jahren in der Bevölkerung verteilt...

Mein Opa war bis vor ca. 25 Jahren beim Zoll, der hat Geschichten erzählt.
Er vermutete immer, dass, wenn sie eine Tonne illegale Waffen finden und aus dem Verkehr ziehen, dass sie 3 Tonnen nicht gefunden haben, die dann irgendwo einsickern.
Vergraben werden,
in Tresoren verschwinden,
in Waffenschränken deponiert,
unter Bodendielen versteckt und sonst irgendwie versteckt gehalten werden.

Es fand in den letzten 30 Jahren eine größere Reinigungsaktion nach der anderen statt,
der LEGALE Bestand, oder auch Fundwaffen wurden vermehrt abgegeben.
Allerdings bin ich fest davon überzeugt, dass in den letzten 10 Jahren und seit Corona stark vermehrt wieder massiv Waffen nach Deutschland einsickern werden!
Angebot und Nachfrage eben halt.

Es sollte vermutlich möglich sein für 700-1000€ an eine illegale Waffe zu kommen,
das ist Ware, das schmuggeln LKW-Fahrer, pro Waffe 70% Profit+.
Wenn er 6 Stück unentdeckt verkaufen kann, sind das bestimmt mindestens 3000€+ für den.


Vor ca. 8 Jahren?! Ist mir mal eine ziemlich süße Omi über den Weg gelaufen, der habe ich vor einem Discounter geholfen und kam ins Gespräch mit ihr.
Aufeinmal macht die ihre Tasche auf und zeigt mir eine Luger aus dem zweiten Weltkrieg,
geladen, gepflegt und einsatzbereit...

Die ist von ihrem Vater, der ist im Krieg gefallen, die hat er ihr immer Zuhause gelassen, damit sie sich verteidigen kann...

Ich hab riesen Augen gekriegt, sie angeguckt, war erst sprachlos, und habe ihr dann gesagt,
zeigen sie die NIEMANDEN.




Ein Schulfreund von mir hat den Bauernhof von seinem Vater übernommen.
Der ballert heute noch am Wochenende wenn der besoffen ist auf seinem Gehövt rum :LOL:.
Auch zum Büchsenmacher geht der durch die Stadt, das Ding in nem Jutesack und dann auf den Rücken geschnallt...

Ich denke, es wird sicherlich einige geben, die gerade jetzt mit einer illegale Waffe da draußen rumlaufen.
Noch viel mehr Leute denke ich, haben irgendwo was gebunkert oder vergraben!
1000 PRO!
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Lass mich raten!
Wir müssen unbedingt die Bücher lesen, die du gelesen hast, können sie aber nicht so brilliant wie du interpretieren?


Warte mal,
das kenne ich irgendwoher . . .

JA!

GENAU!!!


Immer der gleiche Müll, nur aus einer anderen Tonne
:LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:
Du bist schlicht mit der Thematik nicht betraut.
Du hast schlicht keine Ahnung.
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Wenn du von besoffenen(!) liest, die am Wochenende "rumballern" weisst du was die Stunde geschlagen hat und warum der Staat keine Gnade walten lassen darf.
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
Wenn du von besoffenen(!) liest, die am Wochenende "rumballern"
Das mag in deinem altbundesländischen Shithole so sein, ist aber in zivilisierten Gegenden des BeDaZ keinswegs die Regel. In unserem Schützenverein herrscht zB striktes Alkoholverbot, welches auch kontrolliert wird.
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Das mag in deinem altbundesländischen Shithole so sein, ist aber in zivilisierten Gegenden des BeDaZ keinswegs die Regel. In unserem Schützenverein herrscht zB striktes Alkoholverbot, welches auch kontrolliert wird.
das musst du der Fleischwurst schreiben.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.244
Punkte Reaktionen
13.218
Punkte
76.820
Geschlecht
Du meinst da gibt es Leute die illegale scharfe Schusswaffen dabei haben?
definitiv, weil man sich nur so gegen Messerangriffe wehren kann, es ist quasi eine Lebensversicherung,
gerade Berliner Frauen fahren nach Polen in diese Schießbuden
um den Umgang mit der Waffe zu trainieren, kleine 7,65er oder Minirevolver reichen da aus.
Perfekt als Abschreckung gegen Gruppenvergewaltiger, wenn solche Bestien öfter erschossen werden
hört das sicher irgendwann mal auf ...
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.266
Punkte Reaktionen
13.535
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Du meinst da gibt es Leute die illegale scharfe Schusswaffen dabei haben?

Wilhelm Tell war so einer. Denn die Armbrust, die er mit sich führte, war illegal. Jedenfalls aus der Sicht von Gessler.
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
definitiv, weil man sich nur so gegen Messerangriffe wehren kann, es ist quasi eine Lebensversicherung,
gerade Berliner Frauen fahren nach Polen in diese Schießbuden
um den Umgang mit der Waffe zu trainieren, kleine 7,65er oder Minirevolver reichen da aus.
Perfekt als Abschreckung gegen Gruppenvergewaltiger, wenn solche Bestien öfter erschossen werden
hört das sicher irgendwann mal auf ...
Hast du deine abartige Aussage extra nochmal für die Schlapphüte gefettet, die hier mitlesen?????
Ganz echt im Kopf kannst du nicht sein.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.538
Punkte Reaktionen
24.812
Punkte
40.520
Geschlecht
Lasse dich nicht aus über Handlungsmaximen der sozialen Arbeit.
Fuchtel lieber noch etwas mit deinen Schlagstöcken in der Gegend herum und probe KungFu-Stellungen.

und Du labere weiter kompletten Blödsinn....
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.538
Punkte Reaktionen
24.812
Punkte
40.520
Geschlecht
Das denke ich mal auch. Vor allem wenn er auf eine ganze Gruppe trifft, sind solche Waffen nutzlos, als hätte er nur eine Packung Spaghetti dabei.

Richtig!
Ein guter Kämpfer wägt ab wo er gewinnen Kann!
Aber ein von Anfang an "Aufgeben" gegen diese Invasoren NEIN!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.538
Punkte Reaktionen
24.812
Punkte
40.520
Geschlecht
Der Graf ist im Greisenalter.
Warum(!?) er das mit sich herumschleppt bleibt ein Rätsel.
Es scheint ihm Sicherheit zu geben. Man kann Mitleid haben.

Nein!
Er mag ein alter Mann sein, aber ein Mann mit Erfahrung und Selbstachtung!
Genau solche Eigenschaften die solch rotz-grünen Tussen abhanden gekommen sind!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.538
Punkte Reaktionen
24.812
Punkte
40.520
Geschlecht
definitiv, weil man sich nur so gegen Messerangriffe wehren kann, es ist quasi eine Lebensversicherung,
gerade Berliner Frauen fahren nach Polen in diese Schießbuden
um den Umgang mit der Waffe zu trainieren, kleine 7,65er oder Minirevolver reichen da aus.
Perfekt als Abschreckung gegen Gruppenvergewaltiger, wenn solche Bestien öfter erschossen werden
hört das sicher irgendwann mal auf ...

Und JA ich bin für eine andere Auslegung der Schußwaffenverordnung!
Obwohl dies nicht wirklich eine Lösung ist....
Die Lösung ist, das Messer stechende Pack gnadenlos von der Seite der Gesetze in das Abseits zu fördern!
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Richtig!
Ein guter Kämpfer wägt ab wo er gewinnen Kann!
Aber ein von Anfang an "Aufgeben" gegen diese Invasoren NEIN!
In der Regel stürmen 4-5 Täter auf dich zu, treten dir die Füße weg und treten mit voller Brutalität auf dich ein, während sie dir deine Jacke vom Leib reissen, dich um deine Barschaft und dein Handy erleichtern.
Nicht wenige Opfer müssen danach stationär behandelt werden. Ich habe in Ausübung meines Berufes unzählige Überfälle gesehen, von denen ich sagen kann daß sie in heutigen Tagen in voller Tötungsabsicht begangen werden.

Ich gehe davon aus, daß keine Träumerin, keine Gräfin und kein cornmädchen dieser extremen Gewalt gewachsen ist.
Ich spreche hier mal von Frankfurt. Wie es woanders aussieht weiss ich nicht.

Vergesst eure Sprüche und daß was ihr als Waffen bezeichnet. Haltet euch fern von diversen Brennpunkten und bleibt auf eurer Datscha.

Der Träumerin bleibt lediglich das Standard-Kennzeichnen mit infantilen Lachgesichtern. Was nur zeigt welch ein infantiler Depp sich hinter diesem Account befindet.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.538
Punkte Reaktionen
24.812
Punkte
40.520
Geschlecht
Hast du deine abartige Aussage extra nochmal für die Schlapphüte gefettet, die hier mitlesen?????
Ganz echt im Kopf kannst du nicht sein.

Wenn solch Figuren wie Du hier lesen und schreiben, da braucht man keine Angst vor der neuen Gestapo haben......🤣
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.538
Punkte Reaktionen
24.812
Punkte
40.520
Geschlecht
Hol`dir noch ein Bier ,Hartzer.

Ach Du kleines Tusschen, ich bin kein Harzer....
Ich bin ein DEUTSCHER, welcher sein Leben lang in diesem Lande gearbeitet hat und dies auf anständige Art und Weise!
Und kein Tusschen, welches sich am Niedergang unserer Heimat sein Gnadenbrot wie Du verdient.....

Helfe bitte weiter den aaaarmen traumatisierten Flüchtlingen um DEIN Wohl zu organisieren!
In jeder Diktatur gab es Handlanger.......
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.055
Punkte Reaktionen
29.431
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn solch Figuren wie Du hier lesen und schreiben, da braucht man keine Angst vor der neuen Gestapo haben......🤣
Diese "Figur" steht für die überwiegende Mehrheit unserer Landsleutz! Streng nach dem Satz von Friedrich von Schiller:

"Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen!"
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Ach Du kleines Tusschen, ich bin kein Harzer....
Ich bin ein DEUTSCHER, welcher sein Leben lang in diesem Lande gearbeitet hat und dies auf anständige Art und Weise!
Und kein Tusschen, welches sich am Niedergang unserer Heimat sein Gnadenbrot wie Du verdient.....

Helfe bitte weiter den aaaarmen traumatisierten Flüchtlingen um DEIN Wohl zu organisieren!
In jeder Diktatur gab es Handlanger.......
Mein Klientenstamm umfasst hauptsächlich ältere, BIODEITSCHE Mitbürger*Innen in sozialen Notlagen.
Ich weiss nicht was du gegen diese hast. Anstatt zu würdigen was ich tue, ätzt du gegen meine Person.
Mach halt noch einen Lachsmily unter den Beitrag. das kriegst du infantiler Depp noch hin.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.441
Punkte Reaktionen
10.130
Punkte
50.820
Mein Klientenstamm umfasst hauptsächlich ältere, BIODEITSCHE Mitbürger*Innen in sozialen Notlagen.
Ich weiss nicht was du gegen diese hast. Anstatt zu würdigen was ich tue, ätzt du gegen meine Person.
Mach halt noch einen Lachsmily unter den Beitrag. das kriegst du infantiler Depp noch hin.
Wieviele heimliche AfD-Wähler gibt es wohl in den Sozialberufen !? Eine Schätzung von Dir...!? 🦊 🎴
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Bei unserer Deppenregierung kommt gar nichts mehr durch. Die Dummheit ist so dick, da...
Islam-Aufklärer Michael...
Du irrst dich. Er kritisiert den politischen Staatsislam, nicht den Islam per se. Du...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben