Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Moslemterror gegen Kinder in Halle

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.866
Punkte Reaktionen
7.081
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Gewaltprävention ist ein gesamtgesellschaftlicher Ansatz. Nicht auf Ethnien beschränkt, sondern resultiert meist aus multiplen Problemlagen von Menschen in sozialen Notlagen und Ausnahmesituationen.
Die Anwendung von Gewalt rührt sehr häufig aus anderen Lebensauffassungen und Lebensumständen her und ist sehr häufig mit der sozialen Schicht in Verbindung zu bringen.
Wenn man die Ethnien betrachtet, ist eindeutig auszumachen, dass die Menschen aus dem afrikanischen und indischen wie auch arabischen Raum zumindest die, die hierherkommen im Großteil zu 90% NICHT EINMAL einen gleichwertigen Schulabschluss Grundschule Klasse 4 vorweisen können.

In anderen Ländern existieren VOLLKOMMEN andere Gesellschaftsstrukturen und Ansichten.
Man wächst nicht mit der Sicherheit auf, dass es Frieden im Land gibt...
In Afrika werden in bestimmten Regionen den Schülern Klasse 1-3 Schusswaffen im Unterricht erklärt und gezeigt,
weil die dort ein ganz anderes Leben führen als wir hier...


Generell ist die Diskussion müßig, und ich befürchte du antwortest sowieso wieder nicht.
Es ist nun mal Fakt, dass ein Afrikaner wie auch Araber statistisch wesentlich häufiger zu einer Waffe im allgemeinen greifen als Europäer,
denn sie wurden vollkommen anders sozialisiert.
Da kann man nichts schön an der Statistik reden,
auch nicht an den Folgen und Ausmaßen die eine solche Vermischung der Gesellschaften mit sich bringt.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.866
Punkte Reaktionen
7.081
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Es ist nun mal Fakt, dass ein Afrikaner wie auch Araber statistisch wesentlich häufiger zu einer Waffe im allgemeinen greifen als Europäer,
denn sie wurden vollkommen anders sozialisiert.


( Einmal kurz die Tür aufgemacht, die erste Meldung rausgegriffen! )
Diese Meldungen sind mittlerweile GENAU wegen dem oben beschriebenen ALLTAG.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
also in den Brennpunkten wo noch Deutsche leben müssen sind Deutsche sehr wohl bewaffnet ...
gerade deswegen sind die da auch noch am leben.
Hier in NRW ist es noch ruhig. Denke nicht, daß die Deutschen hier bewaffnet sind, die ahnen von nichts.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.673
Punkte Reaktionen
15.949
Punkte
132.042
Geschlecht
Gewaltprävention ist ein gesamtgesellschaftlicher Ansatz. Nicht auf Ethnien beschränkt, sondern resultiert meist aus multiplen Problemlagen von Menschen in sozialen Notlagen und Ausnahmesituationen.
Typischer abgeschriebener Sozialpädagogenunsinn, der niemals funktioniert hat.
Aber was soll man von dir schon anderes erwarten?
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.026
Punkte Reaktionen
12.808
Punkte
76.820
Geschlecht
Fast richtig.
Ich bin ein grün wählender Sozialpädagoge, mit eigenem Einkommen.
Und - Nein - Meine Lohntüte bezahlt nicht "am Ende" der Steuerzahler.
Der Steuerzahler finanziert die Klientierenden.
läuft dein Internet / PC noch mit Atomstrom ?
Ich hoffe du benutzt auch keine Heizung und gehst mit gutem Beispiel voran auch
kein Fahrzeug zu benutzen ...
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Typischer abgeschriebener Sozialpädagogenunsinn, der niemals funktioniert hat.
Aber was soll man von dir schon anderes erwarten?
Lasse dich nicht aus über Handlungsmaximen der sozialen Arbeit.
Fuchtel lieber noch etwas mit deinen Schlagstöcken in der Gegend herum und probe KungFu-Stellungen.
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
läuft dein Internet / PC noch mit Atomstrom ?
Ich hoffe du benutzt auch keine Heizung und gehst mit gutem Beispiel voran auch
kein Fahrzeug zu benutzen ...
Ich lebe so nachhaltig wie es geht.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.277
Punkte Reaktionen
11.431
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Lasse dich nicht aus über Handlungsmaximen der sozialen Arbeit.
Fuchtel lieber noch etwas mit deinen Schlagstöcken in der Gegend herum und probe KungFu-Stellungen.
Passt ins bIld, das viele von dir haben: Bezahlen sollen wir deine "soziale Arbeit", aber nichts dran kritisieren. Schließlich lebst du ja gut und gerne von der Armut, dem Leid anderer Menschen, soll so bleiben bis zum Nimmerwiedersehenstag.

Nur: Je mehr Leute wie du wie Parasiten von "Soziales" leben, desto ärmer sind die Bürger und Betroffenen.
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Passt ins bIld, das viele von dir haben: Bezahlen sollen wir deine "soziale Arbeit", aber nichts dran kritisieren. Schließlich lebst du ja gut und gerne von der Armut, dem Leid anderer Menschen, soll so bleiben bis zum Nimmerwiedersehenstag.

Nur: Je mehr Leute wie du wie Parasiten von "Soziales" leben, desto ärmer sind die Bürger und Betroffenen.
Daher spreche ich euch das kritisieren ab.
Ihr habt von der Materie keine Ahnung. Ergeht euch besser weiter in platten Populismus und "Parasiten-Sprech". Das steht euch schlichten Gemütern besser.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.119
Punkte Reaktionen
13.236
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Nur: Je mehr Leute wie du wie Parasiten von "Soziales" leben, desto ärmer sind die Bürger und Betroffenen.

Wie zum Beispiel der Frankfurter Skandal-Oberbürgermeister Feldmann und sein Klüngel bei der Arbeiterwohlfahrt parasitierten:

Awo-Skandal: Korruptionsprozess gegen Frankfurts Oberbürgermeister Feldmann beginnt | https://www.merkur.de/politik/awo-skandal-korruptionsprozess-gegen-frankfurts-oberbuergermeister-feldmann-beginnt-91858107.html
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Ja.
Das gehört geahndet. Und? Wieviele jahre wirst du dich noch auf diesen Feldmann aufhängen???
Das schmälert nicht die Mitarbeitenden in dem Segment der sozialen Arbeit, die einen guten Dienst verrichten.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.604
Punkte Reaktionen
1.984
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Gewaltprävention ist ein gesamtgesellschaftlicher Ansatz. Nicht auf Ethnien beschränkt, sondern resultiert meist aus multiplen Problemlagen von Menschen in sozialen Notlagen und Ausnahmesituationen.

Nicht jeder Jugendgewalttäter hat eine Drogensucht (Beschaffungkriminell und unbeherschtes Verhalten) auch gibt es keine Hungersnot.
Obdachlose z.b. lehnen meist Hilfe ab oder nehmen sie nicht in Anspruch.

Wenn in d einer kriminell ist und es nicht um Drogen (Sucht und Beschaffung) geht, gehts nur noch um Gier und schnelles Geld.
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Nicht jeder Jugendgewalttäter hat eine Drogensucht (Beschaffungkriminell und unbeherschtes Verhalten) auch gibt es keine Hungersnot.
Obdachlose z.b. lehnen meist Hilfe ab oder nehmen sie nicht in Anspruch.

Wenn in d einer kriminell ist und es nicht um Drogen (Sucht und Beschaffung) geht, gehts nur noch um Gier und schnelles Geld.
Kriminalität und Wohnsitzlosigkeit haben viele Ursachen und die Mechanismen dahinter sind extrem facettenreich.
Darüber gibt es Tonnen an Literatur. Meine Wenigkeit ist seit 9 Jahren beruflich damit betraut.
In einem der kriminellsten Städte der BRD, geprägt von hohen sozialen Notlagen.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.026
Punkte Reaktionen
12.808
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich lebe so nachhaltig wie es geht.
so wie mein Grüner Kumpel und seine Bayliner Yacht die 45 Liter Super in der Stunde raushaut ... 😂
die zieht der dann mit einem 3 Liter SUV Diesel von Deutschland nach Kroatien, Heizt mit Öl seine
380 qm Villa und fliegt seit 8 Jahren ( Pensionär ) um die Welt wie das Fräulein L. Neubauer die kleine
Umweltsau ...😂😂😂 ist aber definitiv seit seiner Geburt bei den Grünen ...😂😂😂 wer da ablästert
ist selbstverständlich ein Nazi ...😂😂😂
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.119
Punkte Reaktionen
13.236
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Nicht jeder Jugendgewalttäter hat eine Drogensucht (Beschaffungkriminell und unbeherschtes Verhalten) auch gibt es keine Hungersnot.
Obdachlose z.b. lehnen meist Hilfe ab oder nehmen sie nicht in Anspruch.

Wenn in d einer kriminell ist und es nicht um Drogen (Sucht und Beschaffung) geht, gehts nur noch um Gier und schnelles Geld.

Oft ist es auch Machogehabe. Der künftige Herrenmensch genießt die Demütigung der künftigen Dhimmis. Das vermute ich auch als einer der Motive für die Jungendgewalt gegen Deutsche in Halle.
 
Registriert
29 Sep 2022
Zuletzt online:
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
450
Punkte
11.952
Geschlecht
Er möchte auf Bürger wie den Grafen hinaus, der nach eigenen Angaben Elektroschocker und Schlagwaffen einstecken hat.
Was ihm aber nichts nutzt.

Die Ausländer boxen ihn einfach um. Danach noch 5-8 harte Tritte gegen den Schädel und fertig ist die nächste Leiche. Ich schreibe das so drastisch, weil es genau so abläuft.
Das denke ich mal auch. Vor allem wenn er auf eine ganze Gruppe trifft, sind solche Waffen nutzlos, als hätte er nur eine Packung Spaghetti dabei.
 
Registriert
29 Sep 2022
Zuletzt online:
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
450
Punkte
11.952
Geschlecht
bin 2x im Jahr in Berlin, und meine Bekannten sagen das es völlig Normal ist mit der Knarre
raus zu gehen, vor allem Abends und nicht Nur am Kotti oder so, und die kehren auch um
wenn sie die Wumme ( Lebensversicherung ) Zuhause vergessen haben, die machen auch
wie viele Andere extra Schießübungen in Polen wo sie das Material auch herbekommen >
quasi viel zu viele tägliche Messerangriffe und Überfälle, die Parole lautet auch Abhauen wenn
sie das Ding benutzen müssen ... wegen den Clans die sich dann rächen, andere wieder setzen auf
einen umgebauten Spazierstock als Totschläger ... die vermeidlichen Angreifer merken angeblich
schon ob ihr Opfer bewaffnet sein könnte oder nicht,
die Messlatte für Angreifer liegt in Berlin höher als in Klein Kreuzla Rehberg.
Du meinst da gibt es Leute die illegale scharfe Schusswaffen dabei haben?
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
so wie mein Grüner Kumpel und seine Bayliner Yacht die 45 Liter Super in der Stunde raushaut ... 😂
die zieht der dann mit einem 3 Liter SUV Diesel von Deutschland nach Kroatien, Heizt mit Öl seine
380 qm Villa und fliegt seit 8 Jahren ( Pensionär ) um die Welt wie das Fräulein L. Neubauer die kleine
Umweltsau ...😂😂😂 ist aber definitiv seit seiner Geburt bei den Grünen ...😂😂😂 wer da ablästert
ist selbstverständlich ein Nazi ...😂😂😂
Lästerst du da ab? Das dürfte deiner Lebensart entgegenkommen.
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Das denke ich mal auch. Vor allem wenn er auf eine ganze Gruppe trifft, sind solche Waffen nutzlos, als hätte er nur eine Packung Spaghetti dabei.
Der Graf ist im Greisenalter.
Warum(!?) er das mit sich herumschleppt bleibt ein Rätsel.
Es scheint ihm Sicherheit zu geben. Man kann Mitleid haben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Dein Ironiedetektor ist so kaputt wie deine Fähigkeit, nicht zu lügen. Jimbo...
Bald nur noch E-Autos
Na ja, der Regeltarif für Zone A ist 3,50 für eine Fahrtrichtung und 2 h Gültigkeit...
Unterwerfung als Spektakel
Oben