Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Moslemterror in Norwegen

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.072
Punkte Reaktionen
55.376
Punkte
134.042
Geschlecht
....Karl Marx (1818-1883): „Der Korân teilt die Welt in Gläubige und Ungläubige. Der Ungläubige ist der Feind. Der Islam ächtet die Nation der Ungläubigen und schafft einen Zustand permanenter Feindschaft zwischen den Muselmanen und den Ungläubigen.“

...
Karl Marx wäre heute ein NAZIEH!
;)
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.867
Punkte Reaktionen
26.005
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wer Todenhöfer nicht kennt, hat in einem politischen Forum nichts zu suchen. Aber Hauptsache erst mal die Quelle anzweifeln....die bist eine echte Flachzange.
Das musst du verstehen, Picasso. Das Interview von Todenhöfer ist nun auch bestimmt schon fast 10 Jahre her. Ab einem gewissen Alter ist es mit dem Gedächtnis halt nicht mehr so weit her.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.215
Punkte Reaktionen
48.557
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Dieser Text ist nichtssagend, weil das Thema verfehlt ist, welches da heißt: Morde in Norwegen.
Die Funktion von Sündenböcken (in diesem Fall die Zuweisung zum Islam) hatte ich mit dem Fanatismus des KKK verglichen.

Bitte, unterlasse solche Schreibkurzschlüsse, eine Ansicht zu transportieren welche 'auf der Seele' liegen mag, aber zur Sache keinerlei Bezug hat. Die Einstellungen hier schreibender Foristen sind mir durchaus bekannt.
Tut mir leid, dass Du mit "eilfertiger Zuweisung von Untaten" und "Hetzjagden" meinen Trigger ausgelöst hast.

Es tut mir auch furchtbar leid, dass ich mit der Erwähnung von Chemnitz Norwegen verließ. Immerhin darf ich dezent darauf hinweisen, dass der KKK seine Heimat auch nicht in Norwegen hat.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.867
Punkte Reaktionen
26.005
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn du dich doch tatsächlich so viel mit Religionen beschäftigst, Nudelmönch, dann müssten dir doch die Unterschiede zwischen Islam und den anderen Buchreligionen und deren Machtausübung früher und heute förmlich ins Auge springen.
Auch und vor allem, dass der Islam nicht nur einfach eine Religion, sondern ein komplettes Modell gesellschaftlichen Lebens ist und diesen (Macht-)Anspruch auch hat.
Das als "faschistische Hetze" abzutun, zeigt dann auch wessen Geistes Kind du bist. Den Faschismus solltest du wohl eher in o.g. "Religion" suchen, da wirst du eher fündig als bei Leuten die diese, meines Erachtens zurecht, kritisieren.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.354
Punkte Reaktionen
13.535
Punkte
149.042
Geschlecht



Aufklärung auf youtube GELÖSCHT, HIER ist sie noch:
Der Islam eine Mords - Ideologie 548 Schlachten 278 Millionen Tote | https://gloria.tv/post/xPtyRCUhdFxG483VPpejFDShc

Islam: eine Mords-Ideologie ---: 548 Schlachten mit 278 Millionen Toten
Wenn man die Zahlen des sogen. Christentum hinzunehmen würde, dann wären es vermutlich fast genauso viele, wie beim Islam.
Es gibt allerdings einen deutlichen Unterschied: Die Mordzahlen des Islam steigen weiter deutlich und mit ausdrücklicher ideologischer Untermauerung. Die des sogen. Christentum steigen nicht mehr. Die Massenmorde sind den sogen. Christen heute peinlich. (Da ich mich mit der Konstantinischen Wende beschäftigt habe, unterscheide ich das Urchristentum von der Verschmelzung des sogen. römischen Christentum mit dem Mithras-Kult.)

Außerdem werden dem sogen. Christentum die Zahlen des Kapitalismus hinzugefügt. Das ist insoweit historisch korrekt, dass der Papst in der Renaissance den Kapitalismus vom Mithras-Kult auf beide(!) west-christlichen Konfessionen übertragen hat. Der Kapitalismus hat sich dann aber abgekoppelt. Etwa bis zur franz.Rev. müsste man die Zahlen gemeinsam ausweisen.
Danach müsste man die für den Kapitalismus extra ausweisen. Nach Jean Ziegler würde sie in die Milliarde gehen. ich kann das nicht prüfen, aber die Zahl wäre sehr hoch.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Vorhin wurde im Radio bekannt gegeben, dass der Mörder zum Islam über getreten ist und sich radikalisiert hat. Hier im Forum allerdings war er schon Islamist, noch ehe überhaupt seine Identität fest stand. So etwas nennt man voreingenommen. Und was Du da versuchst, mir anzudichten, ist einfach neben der Spur!

Ne, ne sowas ist nicht voreingenommen, man kennt mittlerweile seine Pappenheimer, wäre es nämlich ein Terrorakt von einer bestimmten Seite gewesen, wäre der mediale Aufschrei ohrenbetäubend, so wird sich herausstellen, dass es sich nur um einen verwirrten Einzeltäter handelt, die Sache nichts mit dem Islam zu tun hat und die Gesellschaft eigentlich dran schuld ist, nennt sich „Täter- Opferumkehr“, wird allerdings nur praktiziert bei Linken oder Islam Terror!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Du führst als Beispiel für die "Ersatzreligion schnöder Mammon" die Missbräuche in der christlichen Kirche an?

Merkst du noch was du schreibst, Orwell-Attrappe?
Ne, ne sowas ist nicht voreingenommen, man kennt mittlerweile seine Pappenheimer, wäre es nämlich ein Terrorakt von einer bestimmten Seite gewesen, wäre der mediale Aufschrei ohrenbetäubend, so wird sich herausstellen, dass es sich nur um einen verwirrten Einzeltäter handelt, die Sache nichts mit dem Islam zu tun hat und die Gesellschaft eigentlich dran schuld ist, nennt sich „Täter- Opferumkehr“, wird allerdings nur praktiziert bei Linken oder Islam Terror!
Ich erinnere mich noch an das Oktoberfest Attentat eines Gundolf Köhler, Rechtsterrorist und Mitglied der rechtsextremen und inzwischen verbotenen „Vikiking Jugend“, ferner der ebenfalls rechtsextremen und inzwischen verbotenen „Wehrsportgruppe Hoffmann“, die 13 dabei umgekommenen Menschen waren noch nicht kalt, da wurde schon die Meldung verbreitet,Köhler sei ein „Einzeltäter“ gewesen, damit brauchte man sich dann mit dem schon damals aufkommenden Rechtsextremismus bis hin zum -Terrorismus erst einmal nicht näher befassen. Ähnlich verfuhr man mit den „Döner Morden“ der NSU, erst allmählich geht man dazu über, sich mit dem Rechtsterrorismus in diesem Land etwas näher zu befassen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820

Täter konvertierte zum Islam​

Grauen in Norwegen​

++ fünf Tote ++​

Täter konvertierte zum Islam​

Menschenjagd mit Pfeil und Bogen​


Espen Andersen Bråthen: Menschenjagd mit Pfeil und Bogen
Foto: /AP

Artikel von: Nicole BIEWALD, Mohammad RABIE und Ingrid RAAGAARD veröffentlicht am 14.10.2021 - 22:54 Uhr


Verzweifelte Schreie hallen durch die Straßen von Kongsberg. Auf den Gehwegen der Kleinstadt liegen Tote und Verletzte. Islamistischer Terror in Norwegen!
Am Tag nach dem Attentat mit fünf Toten steht nun fest, wer für den schrecklichen Anschlag verantwortlich ist....

Espen Andersen Bråthen: Menschenjagd mit Pfeil und Bogen | https://www.bild.de/bild-plus/news/2021/news/espen-andersen-brthen-menschenjagd-mit-pfeil-und-bogen-77964150,view=conversionToLogin.bild.html


Und jetzt im Chor:

Hat NIX mit NIX, und schon garNIX mit ISLAM zu tuuuuuuuun,
sicher psychische Störung,
sowieso!

🥱
Da ja auch Deutsche unter den Toten sein sollen , wo bleibt das Bedauern aus Norwegen und Dämlichmark ?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.956
Punkte Reaktionen
9.683
Punkte
50.820
Da ja auch Deutsche unter den Toten sein sollen , wo bleibt das Bedauern aus Norwegen und Dämlichmark ?
Erstmal geht es doch darum,daß sich weiße asoziale Skandinavier oder Deutsche einer dubiosen Religion verschreiben.Die suchen die "endgültige" Antwort irgendwo... 🦉 :cool: 🦊
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich erinnere mich noch an das Oktoberfest Attentat eines Gundolf Köhler, Rechtsterrorist und Mitglied der rechtsextremen und inzwischen verbotenen „Vikiking Jugend“, ferner der ebenfalls rechtsextremen und inzwischen verbotenen „Wehrsportgruppe Hoffmann“, die 13 dabei umgekommenen Menschen waren noch nicht kalt, da ...

Wikipedia:


Die früheren Ermittler stuften ihn 1982 als Einzeltäter ein, der den Anschlag ohne politische Absichten aus persönlichem Scheitern begangen habe, eventuell als erweiterten Suizid. Durch jahrzehntelange Recherchen vor allem des Opferanwalts Werner Dietrich und des Journalisten Ulrich Chaussy wurden zahlreiche neue Hinweise auf mögliche rechtsextreme Mittäter gefunden. Daraufhin leitete die Bundesanwaltschaft im Dezember 2014 erneute Ermittlungen zum Attentat ein. Am 7. Juli 2020 stellte sie diese mit dem Ergebnis ein, dass Köhler das Attentat eindeutig aus rechtsextremen politischen Motiven geplant und ausgeführt hatte, um die Bundestagswahl 1980 zu beeinflussen, dem Kandidaten der Unionsparteien Franz Josef Strauß ins Kanzleramt zu verhelfen und letztlich einen „Führerstaat“ nach dem Vorbild des NS-Staates zu erreichen. Anstifter, Mitwisser und Mittäter Köhlers ließen sich weder beweisen noch ausschließen.

Für die Wahrheitsfindung ist wohl eher die 82ger Version zu bevorzugen und für diesen nie so existenten NSU ebenfalls die Urversion.
Schon das "Argument ", dass Köhler Strauß ins Amt verhelfen wollte, ist so außerordentlich dämlich, dass man zu lachen beginnt.

Demzufolge hätten durch die einer ominösen NSU zugedichteten Morde die NPD die Mehrheit bekommen müssen.


Wenn ich schon lese, wann diese ganzen Neudeutungen entstanden sind- im tiefsten Jahrzehnt der Entnationalisierung und dem hysterischen Kampf gegen rechts, weiß ich , was ich davon zu halten habe.

Absolut nichts nämlich.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Die sagen sich: Die brd hat das ganze Moslemchaos in Europa im Alleingang verursacht. No mercy.
Wie sang ein berühmter Philosoph : " No Moselm , kein Schrei ...
Erstmal geht es doch darum,daß sich weiße asoziale Skandinavier oder Deutsche einer dubiosen Religion verschreiben.Die suchen die "endgültige" Antwort irgendwo... 🦉 :cool: 🦊
Gibt es eine nicht dubiose Religion ?
Unschuldig sind doch wohl ehr die Religionen der Ortskräfte , Wotan , ... die invasiven Religionen sind meist tödlich , siehe auch Amerika ...
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Wikipedia:


Die früheren Ermittler stuften ihn 1982 als Einzeltäter ein, der den Anschlag ohne politische Absichten aus persönlichem Scheitern begangen habe, eventuell als erweiterten Suizid. Durch jahrzehntelange Recherchen vor allem des Opferanwalts Werner Dietrich und des Journalisten Ulrich Chaussy wurden zahlreiche neue Hinweise auf mögliche rechtsextreme Mittäter gefunden. Daraufhin leitete die Bundesanwaltschaft im Dezember 2014 erneute Ermittlungen zum Attentat ein. Am 7. Juli 2020 stellte sie diese mit dem Ergebnis ein, dass Köhler das Attentat eindeutig aus rechtsextremen politischen Motiven geplant und ausgeführt hatte, um die Bundestagswahl 1980 zu beeinflussen, dem Kandidaten der Unionsparteien Franz Josef Strauß ins Kanzleramt zu verhelfen und letztlich einen „Führerstaat“ nach dem Vorbild des NS-Staates zu erreichen. Anstifter, Mitwisser und Mittäter Köhlers ließen sich weder beweisen noch ausschließen.

Für die Wahrheitsfindung ist wohl eher die 82ger Version zu bevorzugen und für diesen nie so existenten NSU ebenfalls die Urversion.
Schon das "Argument ", dass Köhler Strauß ins Amt verhelfen wollte, ist so außerordentlich dämlich, dass man zu lachen beginnt.

Demzufolge hätten durch die einer ominösen NSU zugedichteten Morde die NPD die Mehrheit bekommen müssen.


Wenn ich schon lese, wann diese ganzen Neudeutungen entstanden sind- im tiefsten Jahrzehnt der Entnationalisierung und dem hysterischen Kampf gegen rechts, weiß ich , was ich davon zu halten habe.

Absolut nichts nämlich.
Erstens, die NSU Morde sind nicht „zugesichert“ sondern real begangene Verbrechen, ebenso das Münchner Attentat. Die Frage hätte eher lauten müssen, warum wurde schnellstens der Deckel darüber geworfen und Köhler als „Einzeltätef“ dargestellt?!
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich erinnere mich noch an das Oktoberfest Attentat eines Gundolf Köhler, Rechtsterrorist und Mitglied der rechtsextremen und inzwischen verbotenen „Vikiking Jugend“, ferner der ebenfalls rechtsextremen und inzwischen verbotenen „Wehrsportgruppe Hoffmann“, die 13 dabei umgekommenen Menschen waren noch nicht kalt, da wurde schon die Meldung verbreitet,Köhler sei ein „Einzeltäter“ gewesen, damit brauchte man sich dann mit dem schon damals aufkommenden Rechtsextremismus bis hin zum -Terrorismus erst einmal nicht näher befassen. Ähnlich verfuhr man mit den „Döner Morden“ der NSU, erst allmählich geht man dazu über, sich mit dem Rechtsterrorismus in diesem Land etwas näher zu befassen.

Ich weiß ja nicht ob du schonmal was von Gladio gehört hast, ich würde mich an deiner Stelle aber mal damit befassen in welchen Maße Geheimdienste in der Zeit des kalten Krieges den Rechtsextremismus bewusst gefördert und instrumentalisiert haben, beim Thema NSU würde ich mich an deiner Stelle mit der Rolle des Verfassungsschutzes, soweit möglich, befassen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Ich weiß ja nicht ob du schonmal was von Gladio gehört hast, ich würde mich an deiner Stelle aber mal damit befassen in welchen Maße Geheimdienste in der Zeit des kalten Krieges den Rechtsextremismus bewusst gefördert und instrumentalisiert haben, beim Thema NSU würde ich mich an deiner Stelle mit der Rolle des Verfassungsschutzes, soweit möglich, befassen.
War Gladio nicht mehr Geheimarmee als Geheimdienst ?
Eigentlich , warum war ?
Ein Thema welches warhscheinlich genauso interessant ist wie die Wallmeister !
Wenn du mit so nem Wallmeister mal unterwegs warst , dann schaust du ganz anders auf Straßen und Brücken .
Das sind nicht alles Gullys !
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.215
Punkte Reaktionen
48.557
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich erinnere mich noch an das Oktoberfest Attentat eines Gundolf Köhler, Rechtsterrorist und Mitglied der rechtsextremen und inzwischen verbotenen „Vikiking Jugend“, ferner der ebenfalls rechtsextremen und inzwischen verbotenen „Wehrsportgruppe Hoffmann“, die 13 dabei umgekommenen Menschen waren noch nicht kalt, da wurde schon die Meldung verbreitet,Köhler sei ein „Einzeltäter“ gewesen, damit brauchte man sich dann mit dem schon damals aufkommenden Rechtsextremismus bis hin zum -Terrorismus erst einmal nicht näher befassen. Ähnlich verfuhr man mit den „Döner Morden“ der NSU, erst allmählich geht man dazu über, sich mit dem Rechtsterrorismus in diesem Land etwas näher zu befassen.
Dass Du auf einen 40 Jahre alten Einzelfall und eine über die Republik verteilte Serie zurückgreifen musst, um einen Beleg für Deine These zu finden, zeigt sehr deutlich, was sie wert ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Van der Graf Generator Wieder Moslemterror in England? Europa 66
G Moslem-Terror in Norwegen? Europa 144
Timirjasevez So ist Norwegen ... Europa 1
A Massaker Norwegen. Europa 1

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
war es wirklich dein/euer Ziel, durch extremes Bashing und Schadenfreude an den...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben