Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Muslime wollen eigene nach dem Koran ausgerichtete Gesellschaft in Europa

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Sie bemühen sich um Differenzierung an Stellen, wo eine solche genau das Problem darstellt.
In meiner differenzierenden Betrachtung hatte ich ja darauf hingewiesen, dass das Problempotential vieler - zu vieler - streng religiöser Muslime
gerade durch ihre Fremdsteuerung besteht. Klar, dass diese Fremdsteuerung von islamischen Politikern ausgenutzt wird.
Es fehlt religiösen Muslimen die eigene Entscheidungsfreiheit in vielen Bereichen des Lebens. Eine seelische Burka.
ich sehe in ihrer Antwort keine Gegenargumente gegen meine Darstellung. Lediglich Ihr Anspruch, "nicht alles über einen Kamm zu scheren ist zu spüren. Aber das liegt mir ohnehin fern.

kataskopos

Es lag mir fern Ihnen zu unterstellen, dass Sie alle ueber einen Kamm scheren wollen. Nur:
Wir werden doch alle "irgendwie" fremdgesteuert. Das Instrument der Religion ist bei religioesen Menschen wirksam. Bei weniger oder ueberhaupt nicht Religioesen ist es halt ein anderes Instrument.
Politiker wissen genau, welches sie bei wem einsetzen muessen.
Entscheidungsfreiheit fehlt allen Menschen, nicht nur religioesen, wenn sie unter einer Diktatur leben.
In vielen muslimisch gepraegten Laendern haben die Menschen, religioes hin oder her, nicht die Qual der Wahl wie gestern unsere Freunde in der USA. Und wenn sie schon mal waehlen duerfen, sich in Demokratie ueben, die wir ihnen beibringen (!) und sie haben Pech, dass ihre Wahl dem lieben Nachbar missfaellt, dann erleben sie ihr blaues Wunder.
Die seelische Burka wird ihnen weniger von der Religion als von der Politik auferlegt.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja ja, "der Islam" wurde von einer Frau, die 0,1 Prozent (!) Muslime in der Schweiz (!) vertritt, repraesentiert. TV und andere Medien leben von Dummkoepfen. Die AfD auch.


Spiegel-Redakteur Mathieu von Rohr twitterte zu Recht: "Nora Illi spricht für eine radikale Splittergruppe, die 0,5% der Schweizer Muslime vertritt & dank #annewill ein Millionenpublikum erreicht."

Auch wenn 2 Leute etwas nicht zutreffendes schreiben/behaupten, wird es dadurch auch nicht wahrer, realistischer...

---

Meine Zahl von 0,5 muss ich hiermit korrigieren. Nichtsdestotrotz handelt es sich um eine verschwindend kleine Minderheit.
In anderen Worten - Sie glauben es wirklich, oder vielmehr wollen andere Glauben machen dass nur 0,5% der Muslime so denken wie es die verschleierte Schweizerin vorgeführt hat. Ohne Ihnen zu nahe treten zu wollen, das ist die Naivität die man eher von Kleinkindern gewohnt ist.[/B]

---

Was Muslime denken - gibt es darueber Erhebungen - oder wissen Sie es , weil Sie in die Koepfe anderer Menschen schauen koennen? Ich gehe mal davon aus, dass Sie es nicht koennen, auch dass Sie nicht mal eine Handvoll Muslime kennen und diese schwarze Dame einfach das Klischee bediente, das in Ihrem Kopf geistert.


Diese sogenannten ''Erhebungen'' (?) - lassen Sie mich raten, die stammen von Muslimen oder Muslimen nahestehenden Personen, richtig?!! Wobei wir wieder bei der Naivität wären...

Man muss Leuten übrigens nicht ''in die Köpfe schauen'' um zu wissen was sie denken. Es reicht oftmals schon wenn ihnen zuhört. Unter ihresgleichen beispielsweise. Was sie so von sich geben. Von den bzw. über die Kuffar...


Man muss auch keine Hundertschaften von Muslimen persönlich kennen um denen zuzuhören oder zu lesen was die da so von sich geben. Bei Facebook, bei YouTube etc. gibt es da genug Quellen. Man muss sich nur bei den richtigen Themen umschauen...


Sicher sind nicht alle Muslime radikal. Oder schlechte Menschen. Behauptet ja auch keiner, zumindest was mich betrifft.
Aber es ist kindlich naiv zu glauben dass 99.5% der Muslime anderen Religionen oder Leuten mit anderen Religionen gegenüber wohlgesonnen wären. Oder sie als Mensch gleichwertig betrachten würden.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Antidiskriminierungsstelle: Wenn Muslime Homosexuelle abschlachten wollen, ist das in Ordnung


In den Niederlanden hat eine Antidiskriminierungsstelle betont, dass die Forderung zum verbrennen, köpfen und schlachten von Homosexuellen durch Muslime durch die Religionsfreiheit gedeckt sei.
https://www.contra-magazin.com/2016...uelle-abschlachten-wollen-ist-das-in-ordnung/

Es gibt keine Islamisierung, ein Hirngespinst der Rechten. :rolleyes2:

BG, New York
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Antidiskriminierungsstelle: Wenn Muslime Homosexuelle abschlachten wollen, ist das in Ordnung


In den Niederlanden hat eine Antidiskriminierungsstelle betont, dass die Forderung zum verbrennen, köpfen und schlachten von Homosexuellen durch Muslime durch die Religionsfreiheit gedeckt sei.
https://www.contra-magazin.com/2016...uelle-abschlachten-wollen-ist-das-in-ordnung/

Es gibt keine Islamisierung, ein Hirngespinst der Rechten. :rolleyes2:

BG, New York

Na dann müssen die Homos wohl eher Rechts wählen,oder was ?
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Jeder der für Rechtsstaatlichkeit ist müsste aufwachen!!! Was hier passiert ist die Einführung der Scharia über die Hintertüre.


BG, New York

Jeder weiß aber nicht was unter Rechtstaatlichkeit fällt und viele wollen es auch nicht wissen.
Schau dir die Alten in unserem Staat an (ist nicht bös gemeint), die sind froh, wenn sie bis zu ihrem Ableben alles in sicheren „Gefilden“ haben (kann ich verstehen, würde es nicht anders machen), schau dir die Jungen an…, ich möchte mich jetzt nicht über die Jugend auslassen, weil ich ja irgendwie noch dazugehöre (wie peinlich), aber ich kann echt nur noch den kopfschütteln, kein Interesse mehr was im Land passiert, hauptsache ich habe die neusten Klamotten, die neuste Technik, das neuste Video oder melde mich mal kurz an in der Sendung: „Superstar“. Ich könnte echt kotzen, sorry für meinen Kniggeaussetzer, aber ist echt so.

Bildung weit weg ist SIE.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Na dann müssen die Homos wohl eher Rechts wählen,oder was ?

Natürlich sollten sie das! Ebenso wie Atheisten und Frauen...

Es gibt zwar einen rechten Bodensatz, der nicht weniger homophob ist, als gläubige Muslime, aber das ist eine Minderheit am äußersten Rand der rechten Szene, während es in der gesamten muslimischen "Community" zum guten Ton gehört, Homosexuelle zu verachten und sie schon früh zwangszuverheiraten, um die Familien-"Ehre" zu wahren.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.137
Punkte Reaktionen
52.406
Punkte
101.486
Geschlecht
könnens doch gerne haben, innerhalb Europas ^^
"Türkei" ist auf dem bestem Wege in ein Kalifat!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Jeder weiß aber nicht was unter Rechtstaatlichkeit fällt und viele wollen es auch nicht wissen.
Schau dir die Alten in unserem Staat an (ist nicht bös gemeint), die sind froh, wenn sie bis zu ihrem Ableben alles in sicheren „Gefilden“ haben (kann ich verstehen, würde es nicht anders machen), schau dir die Jungen an…, ich möchte mich jetzt nicht über die Jugend auslassen, weil ich ja irgendwie noch dazugehöre (wie peinlich), aber ich kann echt nur noch den kopfschütteln, kein Interesse mehr was im Land passiert, hauptsache ich habe die neusten Klamotten, die neuste Technik, das neuste Video oder melde mich mal kurz an in der Sendung: „Superstar“. Ich könnte echt kotzen, sorry für meinen Kniggeaussetzer, aber ist echt so.

Bildung weit weg ist SIE.

na das ist doch alles so gewollt. es wurde alles daran gesetzt der jugend (auch vorher schon den jetzt 30+ ) klar zu machen wie wichtig es ist das neueste handy zu haben, urlaub, party usw. das fängt schon in der schule an, da wird doch politik kaum unterrichtet. so ein paar grundlagen und eckdaten.
inzwischen wird den jüngsten sogar schon beigebracht das putin der böse ist. soviel propaganda hats schon lang nicht mehr gegeben. die rebellen unter den jugendlichen werden dann schnell von antifa eingefangen.
war das nicht schon in 2015, das schulen und unis rundschreiben bekamen das man nicht zu pegida zu gehen hat bzw das pflicht war dagegen zu demonstrieren ?
und zu guter letzt hat man ja noch pokemon jagen erfunden, die vollpfosten rennen in der gegend umher, denken abgeschaltet :nono:
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Jeder der für Rechtsstaatlichkeit ist müsste aufwachen!!! Was hier passiert ist die Einführung der Scharia über die Hintertüre.

BG, New York

Na soll Amerika nicht etwa auch Bunter werden ?
Todesstrafe gibt's doch auch bei euch,wie in den Arabischen Staaten.
Dort öffentlich Gekreuzigt,oder gesteinigt,in den USA langsam mit Ungetestet Chemicoctail qualvoll zum Tode gebracht.
Was ist dagegen schon ein Homo,der mit einer Frau zwangsverheiratet wird ?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
rogramme zur Neuansiedlung
Lothar Fritze und Friederike Beck untersuchen interne und externe Hintergründe der „Willkommenskultur“
… Politikwissenschaftler Lothar Fritze ist die „Willkommenskultur“ ein Teil von jener Kraft, die Gutes will, doch Böses schaff t.

Einige der Kernaussagen: Der Anspruch von Kriegsflüchtlingen auf humanitäre Soforthilfe begründet kein Niederlassungsrecht und kein Anrecht auf Inklusion in das Sozialsystem. Es existiert ein „Primat des Gastgebers“, das der deutsche Staat allerdings aufgegeben hat. Wer, wie Merkel, die Massenzuwanderung als unabwendbares Schicksal hinnimmt und sich erklärtermaßen darauf beschränkt, „im Land die Prozesse zu ordnen“, der „ist für sein Volk zu einer Gefahr geworden“. Die Zuwanderung faktischer Analphabeten läßt das Bildungsniveau und die ökonomische Leistungskraft sinken. Diese sozialstaatlichen Ressourcen schmelzen ab, während der Bedarf an Transferleistungen steigt. Folglich werden die Verteilungskämpfe zunehmen, in denen die alternde deutsche Bevölkerung sich jungen, virilen Zuwandererpopulationen gegenüber sieht. Wer hier auf längere Sicht wen dominiert, liegt auf der Hand.
Ansiedlungprogramme von multinationalen Thinktanks

Die Funktionseliten in Deutschland haben sich mit der Entwicklung abgefunden. …
Geschichtlich betrachtet, haben am Spiel um Deutschland stets externe Akteure überproportional mitgewirkt. Auch die Migrationskrise läßt sich nur in einem internationalen – und das heißt vor allem: transatlantischen – Kontext verstehen. Die Publizistin Friederike Beck, die schon den blitzartigen Aufstieg des Freiherrn von und zu Guttenberg zum präsumtiven Kanzler mit den Planspielen internationaler Seilschaften in Zusammenhang gebracht hatte (JF 43/11), interpretiert die Flüchlingswelle als Teil einer internationalen Strategie, die sich gegen die Nationalstaaten in Europa richtet. Als kürzlich ein Grünen-Politiker vorschlug, ein Neu-Aleppo in Vorpommern zu errichten, war das keine private Schnapsidee, sondern ging auf ein Rundfunk-Interview der Politikwissenschaftlerin Ulrike Guérot vom Februar 2016 zurück. Guérot ist Direktorin des European Democracy Lab, eine einflußreiche Multifunktionärin, bestens vernetzt mit US- und europäischen Denkfabriken, mit der Deutschen Gesellschaft für Auswärtige Politik und mit der Open Society Initiative for Europe des Multimilliardärs George Soros.
2013 begleitete sie Bundespräsident Gauck beim Staatsbesuch in Frankreich. Sie will erklärtermaßen „den kompletten Umbau von Europa“ und „eine nachnationale globale Demokratie“. Eine millionenfache Zuwanderung, die auf eine bevölkerungspolitische Neuordnung Europas hinausläuft, ist im Preis inbegriffen.
Das paßt zu den Plänen, die auf der Ebene von Uno und EU geschmiedet werden. Was aktuell als Flüchtlingsdrama verkauft wird, ist der Beginn eines Neuansiedlungsprogramms in Europa. Die von Beck zitierten Uno- und EUDokumente lassen daran keinen Zweifel. Entgegen dem Anschein hat Merkel hat sich im Sommer 2015 keineswegs planlos, passiv oder sentimental verhalten. Mit der massierten Zuwanderung wurde „Druck“ aufgebaut, der dazu führen soll, Kompetenzen nach Brüssel abzugeben und sich im Rahmen der Nato militärisch zu engagieren. Noch einmal Guérot, diesmal im britischen Telegraph: Merkel habe dem deutschen Wähler demonstrieren wollen, „daß Deutschland sich mehr um globale Probleme kümmern muß, wenn des nicht die Konsequenzen zu Hause erleiden will“. Das ist eine klare Ansage, welche die Diskussionen und Auseinandersetzungen, wie sie in Deutschland ausgetragen werden, in Makulatur verwandelt.
Auch der Titanenkampf des Horst Seehofer um „Obergenzen“ ist demnach nichts als ein Schattenboxen, mag er sich dessen bewußt sein oder nicht. Viel wichtiger als die meisten deutschen Politiker sind politische Global Player wie Gerald Knaus, Vorsitzender der Europäischen Stabilitätsinitiative. Ihn nannte die Zeit im Juli 2016 „eine der Hauptfiguren in dem großen Drama, das sich in Europa seit einem Jahr abspielt“. Knaus gilt als wichtiger Einflüsterer Angela Merkels und Erfinder ihrer Flüchtlingspolitik. Seine Organisation wird von europäischen und transantlantischen Stiftungen und natürlich auch von Soros finanziert.
Homogenität europäischer Völker „zerstören“
Noch einflußreicher ist der irische Politiker Peter Sutherland, ein Bilderberger, Sondergesandter der Uno, Mitglied der Trilateralen Kommission und von 1995 bis 2015 Aufsichtsratsvorsitzender von Goldman Sachs. Er bekennt offen, die Nationalstaatlichkeit und kulturelle Homogenität der europäischen Völker „zerstören“ und die „Mentalität der Leute (...) ändern“ zu wollen. Anläßlich eines europäisch-afrikanischen Gipfeltreff ens zur Migration im November 2015 flüsterte er Merkel seine Bewunderung ins Ohr, worauf sie erwiderte: „Aber es ist für Europa.“ Die sogenannte Flüchtlingskrise folgt also nicht aus einem Schwächeanfall der deutschen Politik, sondern zu einem guten Teil aus der Kriegserklärung der globalistischen Elite an die europäischen Nationalstaaten. Friederike Beck mußte für ihre Recherchen keine Geheimakten wälzen, sondern konnte sich auf frei zugängliche Informationen, Verlautbarungen und Dokumente stützen. Dabei hat sie Kärrnerabeit geleistet. Ihr Buch bietet eine Außen-, das von Lothar Fritze eine Innenschau der Lage, und beide fügen sich zu einem Gesamtbild. Die Lektüre ist geeignet, sich vom Glauben an die bundesdeutsche Politik und ihre mediale Begleitmusik endgültig zu verabschieden

Friederike Beck: Die geheime Migrationsagenda. Wie elitäre Netzwerke von EU, Uno, superreichen Stiftungen und NGOs Europa zerstören wollen. Kopp Verlag, Rottenburg 2016, gebunden, 288 Seiten, 19,95 Euro

Lothar Fritze: Der böse gute Wille. Welterrettung und Selbstaufgabe in der Migrationskrise. Manuscriptum Verlag, Berlin 2016, broschiert, 202 Seiten, 15,80 Euro

Ein augenöffnendes Weihnachtsgeschenk für Alle, die mitdenken (wollen).
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.137
Punkte Reaktionen
52.406
Punkte
101.486
Geschlecht
Wir sollten langsam ein Maßnahmenpaket ausarbeiten,für den Zeitpunkt wenn Erdowahn die 2 Millionen Syrer auf uns loslässt.

2 Millionen wird er nicht weiterziehen lassen ^^
denn die wirklich Qualifizierten unter Ihnen bekommen Ausreiseverbot!
Er wird die Spreu vom Weizen trennen und nur gehen lassen, was nicht zu gebrauchen is
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
2 Millionen wird er nicht weiterziehen lassen ^^
denn die wirklich Qualifizierten unter Ihnen bekommen Ausreiseverbot!
Er wird die Spreu vom Weizen trennen und nur gehen lassen, was nicht zu gebrauchen is

Stimmt,ja hat er soweit ich mich entsinne erwähnt,der Gute Sultan.
Aber einstweilen interessiert mich mehr wo oder was mir mit denen anfangen sollen ?
Die Turnhallen sind ja längst belegt.
Schicken wir alle zum Bundeskanzlerinnen Amt ?
:)
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Der Islam ist wie eine Hyäne: er pirscht sich heran, macht einen auf harmlos, so dann man meint, er bestehe nur aus Fell und Flausch, doch wenn er die Gelegenheit sieht, schlägt er final zu.

Vor ein paar Jahren haben sich alle Muslime auf der Islamkonferenz geweigert, mit dem VS zusammenzuarbeiten und Verdächtige zu melden.
Warum wohl?

Wie heißt es so schön: ein radikaler Muslim will dir die Kehle durchschneiden.
Ein gemäßigter Muslim will, dass ein radikaler Muslim dir die Kehle durchschneidet.

Das alles liegt nur daran, dass der angeblich moderne Westen nicht die erforderliche Selbstsicherheit hat,
Einwandernde Muslime nur dann zu akzeptieren, wenn sie ihre rückwärtsgerichtete Religion aufgeben, und einen Glauben mit gemässigten politischen Machtansprüchen wählen- den sie im privaten Kreis ausüben und vertreten.

Weil der Islam aber in Wirklichkeit keine Glaubensrichtung ist, sondern eine Eroberungs-Ideologie, die erst Ruhe gibt, wenn der Islam die einzige vor allem politisierte Glaubensrichtung auf der Welt ist.

Am Beispiel des islamischen Zuwanderers, unter den Vorzeichen vorgeschützter Verfolgung - schon deshalb total lachhaft, weil es genug Regionen auf der Welt gibt, wohin ein islamischer Flüchtling gehen könnte, um bei seinen Glaubensbrüdern zu bleiben.
Man sieht daran auch welche Dilettanten sich im Westen aufschwingen und Einwanderung zulassen und fördern -unter aller Sau - und nicht mal die Eroberungsziele der Musils und ARABER kennen.
Das Wort Integration ist nicht verwendbar, weil es solche ruinösen Überstülpungen der Gesellschaft gerade verhindern soll.

Ein normaler Deutscher Bürger muss daher die Arabische Zuwanderung als eindeutigen Verrat an den Interessen der Christlichen Tradition verurteilen
und alles tun, diese Form von Nationaler Existenzgefährdung wieder rückgängig zu machen.
Welche Methoden sind anwendbar:
1)Rückführungsprgramme in die verwaisten Gebiete des Nahen Ostens
2) Abschiebungen im Falle öffentlicher Glaubenskundgebungen in Form
von Gesängen, von maskierender Bekleidung, von ethnischen
Streitigkeiten.
3) Strenge Kontrollen der Familien auf Einhaltung der Koversions-Auflagen
Rückbau der bereits installierten Moscheen und Gebetshäuser.
4) Keine besonderen Rücksichten auf spezielle Ernährungsgewohnheiten
es wird gegessen, was der Markt hergibt. Schweinefeisch ist NICHT
giftig, wer es meidet, hat nicht das Recht, dies auch anderen zu
gebieten.
Es sind diese und ähnliche idiotische Rücksichten, die den Westen in der
Welt unglabwürdig machen und dazu animieren ihn subversiv zu unterwandern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Fehler der Vergangenheit...
Jeder palavert von "Demokratie", meint aber tatsächlich ... ... das was er / sie...
Putins Kriegserklaerung?
Du meinst die komplett zerstörten Steinwüsten, die jetzt von den "Brüdern" aus...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben