Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Muslime wollen eigene nach dem Koran ausgerichtete Gesellschaft in Europa

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.721
Punkte Reaktionen
28.922
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Eine glimmende Zigarette im vollen Aschenbecher kann einen tödlichen Brand verursachen
In der Bunten Republik brennen schon die Vorhänge, nur Leute, wie z.B. meine Bänkler, haben eine durch mediale Beeinflußung sehr eingeschränkte Wahrnehmung. Ich hoffe sehr daß sie diese Wahrnehmung mit vielerlei Schmerzen in den nächsten 5 Jahren erweitern.
 
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das wurde schon so verstanden, als Zugestaendnis der jeweiligen Sitten.
Zum Glueck gibt es in Deutschland keine ein Vorschrift, keine Sitte, was die Bekleidung anbelangt.
Hoechstens Unsitten und diese wiederum liegen in den Augen des Betrachters.
Was das Clownkostuem anbelangt, so wurde ein Diskussion gleich jener des Burkaverbots entfacht.?
Wuerden diese vermeintlichen Clowns weiterhin in der Oeffentlichkeit aggressiv auftreten, durchaus verstaendlich. Die vollverschleierten Damen moegen manche als unerwuenscht exotisch bishin zu gruselig empfinden, aggressiv ist meines Wissens nach bislang keine in deutschen Staedten aufgetreten.

Nochmals: ich denke, dass es einfach die Einschaltquote hebt, eine "Exotin" zu praesentieren. Diese Dame spricht fuer eine radikale Splitterungsgruppe, die gerade mal 0.5 Prozent der Schweizer Muslime vertritt und dank Anne Will ein Millionenpublikum erreicht. Wenn das gewollt ist, und danach sieht es aus, dann ist das weitaus mehr Grund zur Aufregung als der haessliche schwarze Schleier der Dame in einem oeffentlich rechtlichen Sender.


Zitat aus:
http://www.promipool.de/artikel/prinz-charles-und-camilla-besuchen-die-arabischen-emirate-157380/
Prinz Charles und Camilla besuchen die Arabischen Emirate
Prinz Charles und seine Frau Camilla sind derzeit für Staatsbesuche im Orient unterwegs. Das royale Paar startete seine Tour in Oman und reiste am Sonntag weiter in die Vereinigten Arabischen Emirate. Dort besichtigten die beiden auch die größte Moschee in Abu Dhabi.“

Vielleicht schaut Ihr einmal auf diesen Bericht und mit welcher Bekleidung Camilla der arabisch islamische Kultur ihren Respekt erweist.

Wieviel Respekt hat Nora Illi, die Frauenbeauftragte des Islamischen Zentralrats Schweiz, in der Sendung "Anne Will" gegenüber den Deutschen Bürgern und ihren Gesprächspartner gezeigt?
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Skandal-Auftritt bei „Anne Will“: Schweizer Justiz warnte ARD vor radikaler Niqab-Trägerin
Wussten die Verantwortlichen, wen sie da auf ein Millionenpublikum loslassen? Die Antwort lautet: Ja.
„Die Bundesanwaltschaft der Schweiz ist irritiert darüber, dass dem IZRS im öffentlich-rechtlichen Fernsehen eine Plattform geboten wird“, sagte ein Sprecher der „Bild“-Zeitung vom Dienstag. „Dies umso mehr, als dass der besagten Sendung vorgängig auf Anfrage hin mitgeteilt wurde, dass ein Strafverfahren anhängig ist gegen ein Vorstandsmitglied des IZRS sowie gegen Unbekannt.“
Ist dieser sensationslüsternen *otze natürlich egal ... Hauptsache Einschaltquoten ...

ARD verteidigt Einladung Illis

Bereits gestern hatte die ARD die Einladung der umstrittenen Muslima verteidigt. „Die Redaktion hat die Einladung von Frau Illi sorgfältig abgewogen. Für das gewählte Thema der Sendung und in Kombination mit den anderen Gästen hielten und halten wir ihre Teilnahme für vertretbar und richtig“, teilten die verantwortlichen NDR-Redakteure gestern mit.
Das wundert nicht. Die senden neuerdings ja sogar Kindersendungen mir merkwürdigerweise plötzlich kopftuchtragenden Mädchen, damit sich die Kleinen schon mal dran gewöhnen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Riwa, die Geschichte lehrt uns es fängt immer klein an!

Schauen wir zurück zum Erstarken der Nazis, auch damals hatte alles klein begonnen. Sicher viele Umstände und Ursachen machten die Nazi Diktatur möglich. Doch schaut man genauer hin sind auch die Nazis durch gruppenzwang, Gewalt erstarkt. Sie konnten so Millionen von Menschen in den Tod und das verderben schicken.

Ein Sprichwort lautet: „Wehret den Anfängen“


Es ist keine Frage, viele Muslime welche in Deutschland leben sind fleißige und friedliche Menschen welche Gewalt Krieg usw. genauso ablehnen wie die aller meisten Bürger.

Ich empfinde deine Einlassung für eine Verharmlosung der Problematik.


Eine glimmende Zigarette im vollen Aschenbecher kann einen tödlichen Brand verursachen

Das Recht meine Einlassung so zu sehen wie du steht dir genauso zu wie umgekehrt mir zusteht deine ( eure) Einlassungen so zu finden wie ich es fühle. Das ist Demokratie. Aber si zu tun als wäre man der Durchblicker überhaupt, und so zu tun als würden alle Andren nichts tun ist einfach falsch.
Heute Morgen wurden z.B. in NRW und Niedersachsen 5 Islamisten verhaftet. Sie werden verdächtigt Hassredeb gehalten zu haben und junge Leute radikalisiert zu haben. Ist das " nichts tun" ?
Meinst du wirklich mit anzünden von Flüchtlingsheimen oder verprügeln von Flüchtlingen und dazu noch die Unwahrheit zu behaupten würden die Probleme effektiver lösen?
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich habe es mir nicht angeschaut, aber nachdem ich hier einige Beträge gelesen habe, muss es wohl sehr aufschlussreicht gewesen sein.
Na dann weiter so, die AfD wird’s freuen, da der Islam sich endlich mal ehrlich rübergebracht, den Menschen näher. Nein ist keine Schadenfreude meinerseits nur eine Feststellung.
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Zitat aus:
http://www.promipool.de/artikel/prinz-charles-und-camilla-besuchen-die-arabischen-emirate-157380/
Prinz Charles und Camilla besuchen die Arabischen Emirate
Prinz Charles und seine Frau Camilla sind derzeit für Staatsbesuche im Orient unterwegs. Das royale Paar startete seine Tour in Oman und reiste am Sonntag weiter in die Vereinigten Arabischen Emirate. Dort besichtigten die beiden auch die größte Moschee in Abu Dhabi.“

Vielleicht schaut Ihr einmal auf diesen Bericht und mit welcher Bekleidung Camilla der arabisch islamische Kultur ihren Respekt erweist.

Wieviel Respekt hat Nora Illi, die Frauenbeauftragte des Islamischen Zentralrats Schweiz, in der Sendung "Anne Will" gegenüber den Deutschen Bürgern und ihren Gesprächspartner gezeigt?

Sollte ich Ihren Text als Antwort auf meinen Beitrag verstehen?

Die Frau des englischen Thronfolgers ist wohl kaum ein passender Vergleich zu der schwarz verhuellten Schweizerin.
Es wird in den Emiraten nicht als "Unhoeflichkeit" betrachtet, so man europaeisch gekleidet und ohne Kopfbedeckung diese Laender betritt.
Wenn Frau Camilla das tut, so zeigt sie ein Einfuehlungvermoegen, das den Briten ansonsten leider abhanden kam. Die haben so viel Unheil auf der Arabischen Halbinsel angerichtet, dass das Tuch ueber Camillas Haaren nichts weiter als eine Farce ist. Geschenkt.

Zu der Schweizerin habe ich mich genug geauessert. Hauptsache man redet ueber die Sendung, in dem man einen merkwurdigen schwarzen Vogel als Repraesentantin"des Islams, der Muslime" vorfuehrt. Der Skandal ist nicht dies Frau, sondern der Sender, der sich solche Gaeste einlaedt.
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe es mir nicht angeschaut, aber nachdem ich hier einige Beträge gelesen habe, muss es wohl sehr aufschlussreicht gewesen sein.
Na dann weiter so, die AfD wird’s freuen, da der Islam sich endlich mal ehrlich rübergebracht, den Menschen näher. Nein ist keine Schadenfreude meinerseits nur eine Feststellung.

Ja ja, "der Islam" wurde von einer Frau, die 0,1 Prozent (!) Muslime in der Schweiz (!) vertritt, repraesentiert. TV und andere Medien leben von Dummkoepfen. Die AfD auch.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Ja ja, "der Islam" wurde von einer Frau, die 0,1 Prozent (!) Muslime in der Schweiz (!) vertritt, repraesentiert. TV und andere Medien leben von Dummkoepfen. Die AfD auch.
Solange Menschen (dadurch) aufwachen ist doch alles schick, mit welchen Mitteln dies geschehe doch egal.
„In der Liebe und im Krieg ist alles erlaubt“.

„Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das Deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“ (Napoleon)
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Solange Menschen (dadurch) aufwachen ist doch alles schick, mit welchen Mitteln dies geschehe doch egal.

Volksverdummung hat noch nie getaugt. "Schick" ist, wenn alle Mittel erlaubt sind, Vorurteile zu schueren und in Mitte der Gesellschaft zu tragen.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.392
Punkte Reaktionen
2.660
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ich habe mir die Sendung mit dem Auftritt der schweizer Verhüllungskünstlerin
höchst interessiert angeschaut.
Ich begrüße ihre Darstellung der extremsten Art des Islam ausdrücklich.
Kennen doch die meisten Zuschauer diese noch seltene Gattung nur von
Hörensagen, von Bildern in Zeitungen.
Geschweige denn ihre seltsame Art von Logik, in der sie die Höhen und Tiefen
eines Kampfes gegen die Ungläubigen darstellt.

Man kann nicht immer nur über Yetis reden, mutmaßen, diskutieren.
Man muss sie auch mal vorführen.
Danke, Anne Will.
Die anderen Gäste, besonders Bosbach, waren schlagfertig genug,
um hier die Propaganda für den IS zu zerfleddern. Die Dinge richtig zu
stellen.
Aber der großen Menge wurde hier am Objekt vorgeführt, was wir hier
bei aller Toleranz in Deutschland nicht haben wollen.
Pinguine gehören in den Zoo.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Volksverdummung hat noch nie getaugt. "Schick" ist, wenn alle Mittel erlaubt sind, Vorurteile zu schueren und in Mitte der Gesellschaft zu tragen.
Wie du schon richtig geschrieben, entweder es war so gewollt, oder Frau Will hat sich mit ihrer Sendung ins eigene Knie geschossen und sollte demnächst, ihre Fragen vorweg mit orientalisch verschleierten, eingeladenen Gästen besser absprechen. (ich denke eher an ersteres, es war gewollt), aber warum jetzt auf einmal.:kopfkratz:

Wie lange gibt man Frau Will noch, wenn sie so weiter macht?
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ich habe mir die Sendung mit dem Auftritt der schweizer Verhüllungskünstlerin
höchst interessiert angeschaut.
Ich begrüße ihre Darstellung der extremsten Art des Islam ausdrücklich.
Kennen doch die meisten Zuschauer diese noch seltene Gattung nur von
Hörensagen, von Bildern in Zeitungen.
Geschweige denn ihre seltsame Art von Logik, in der sie die Höhen und Tiefen
eines Kampfes gegen die Ungläubigen darstellt.

Man kann nicht immer nur über Yetis reden, mutmaßen, diskutieren.
Man muss sie auch mal vorführen.
Danke, Anne Will.
Die anderen Gäste, besonders Bosbach, waren schlagfertig genug,
um hier die Propaganda für den IS zu zerfleddern. Die Dinge richtig zu
stellen.
Aber der großen Menge wurde hier am Objekt vorgeführt, was wir hier
bei aller Toleranz in Deutschland nicht haben wollen.
Pinguine gehören in den Zoo.

Ein Interview mit Bosbach zur Sendung:

http://www.ksta.de/kultur/wolfgang-...haria-islamismus-klare-kante-zeigen--25056754
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Ja ja, "der Islam" wurde von einer Frau, die 0,1 Prozent (!) Muslime in der Schweiz (!) vertritt, repraesentiert. TV und andere Medien leben von Dummkoepfen. Die AfD auch.

Richtig, wir bieten jetzt Minderheiten eine Plattform. Neulich war es ein sprechender Sack, der für Gewalt Propaganda machte. Ich bin mal gespannt, wann ein Pädo die Möglichkeit bekommt im TV, seine "Werte" zu erläutern.

Mich überrascht gar nichts mehr. Und die AfD braucht nix mehr zu tun, die müssen sich nur noch zurücklehnen und ihre Wahlhelfer machen lassen. Die etablierten Parteien und das Öffentlich Rechtliche Fernsehen sind gar willige Helfer. Vielleicht wäre das mal was für Guido Knopp: "Die AfD und ihre Steigbügelhalter".

Gerade las ich, dass der Fall "Anne Will" am 2. Dezember beraten wird. Super sage ich. Man sollte sich leiber nicht mehr drauf verlassen, dass die Bürger williges, doofes Stimmvieh sind. Das ist nicht mehr ganz so.

Ach ja und für die AfD und Frauke gäbe es eine Möglichkeit, sehr schnell an die Spitze zu kommen: https://www.youtube.com/watch?v=6HaBKTk7o2I Wäre ich Frauke Petry, das wäre mein Wahlsong. Einfach nur geil, geht ins Ohr und bleibt dort. Da kann sie nur sagen: Danke Carolin. Das war Walhilfe vom Feinsten. Also nur dann, wenn man nicht beleidigt ist, sondern den direkt vor dem Tor liegenden Ball auch ins Netz knallt.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Volksverdummung hat noch nie getaugt. "Schick" ist, wenn alle Mittel erlaubt sind, Vorurteile zu schueren und in Mitte der Gesellschaft zu tragen.

biste da so sicher :kopfkratz:

David Rockefeller dankt den Massenmedien für ihre Verschwiegenheit(1991)

„Wir sind den grossen Zeitungsverlagen wie The Washington Post, The New York Times, Times Magazine und anderen guten Medien und deren Verlagchefs die an unseren Treffen teilgenommen haben sehr dankbar, dass sie ihr Versprechen die Beschlüsse und Absichten in den letzten 40 Jahren geheim zu halten, auch eingehalten haben. Es wäre unmöglich gewesen unseren Plan für die Welt umzusetzen, wenn wir unter dem Licht der Öffentlichkeit in all den Jahren gestanden hätten. Aber die Arbeit ist jetzt viel weiter und gut vorbereitet, um zu einer Weltregierung zu gelangen. Die übernationale Autorität und Kompetenz einer intellektuellen Elite und der Weltbänker ist sicher eher zu bevorzugen, als zu erlauben den einzelnen Nationen sich selbst zu entwickeln und zu verwirklichen, wie in der Vergangenheit geschehen“.
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wie du schon richtig geschrieben, entweder es war so gewollt, oder Frau Will hat sich mit ihrer Sendung ins eigene Knie geschossen und sollte demnächst, ihre Fragen vorweg mit orientalisch verschleierten, eingeladenen Gästen besser absprechen. (ich denke eher an ersteres, es war gewollt), aber warum jetzt auf einmal.:kopfkratz:

Wie lange gibt man Frau Will noch, wenn sie so weiter macht?

Es ist doch nicht nur die Redaktion von Frau Will. Andere Sender und Medien machen es oft auch nicht besser.
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Wie du schon richtig geschrieben, entweder es war so gewollt, oder Frau Will hat sich mit ihrer Sendung ins eigene Knie geschossen und sollte demnächst, ihre Fragen vorweg mit orientalisch verschleierten, eingeladenen Gästen besser absprechen. (ich denke eher an ersteres, es war gewollt), aber warum jetzt auf einmal.:kopfkratz:

Wie lange gibt man Frau Will noch, wenn sie so weiter macht?

Wie ich bereits weiter oben schrieb: Ich frage mich, wer alles bei Anane Will eine Plattform für seinen Müll erhält. Vielleicht kommt ja demnächst mal ein Pädo, der uns erzählt...
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Es ist doch nicht nur die Redaktion von Frau Will. Andere Sender und Medien machen es oft auch nicht besser.

Nein Sahar, will hatte die Sache zu keiner Zeit im Griff und das ist der Punkt. Sie wurde am Nasenring durchs Land geschleppt.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Wie ich bereits weiter oben schrieb: Ich frage mich, wer alles bei Anane Will eine Plattform für seinen Müll erhält. Vielleicht kommt ja demnächst mal ein Pädo, der uns erzählt...
Vielleicht waren die damaligen Einschaltquoten nicht so wie gewünscht, dann holt man sich was Verschleiertes in die Sendung und schwups siehe da…Bingo.

Oh, ich denke bei einem eingeladenen Pädo würde Frau „ich Will“ vom im Studio sitzenden Publikum persönlich geköpft.
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe mir die Sendung mit dem Auftritt der schweizer Verhüllungskünstlerin
höchst interessiert angeschaut.
Ich begrüße ihre Darstellung der extremsten Art des Islam ausdrücklich.
Kennen doch die meisten Zuschauer diese noch seltene Gattung nur von
Hörensagen, von Bildern in Zeitungen.
Geschweige denn ihre seltsame Art von Logik, in der sie die Höhen und Tiefen
eines Kampfes gegen die Ungläubigen darstellt.

Man kann nicht immer nur über Yetis reden, mutmaßen, diskutieren.
Man muss sie auch mal vorführen.
Danke, Anne Will.
Die anderen Gäste, besonders Bosbach, waren schlagfertig genug,
um hier die Propaganda für den IS zu zerfleddern. Die Dinge richtig zu
stellen.
Aber der großen Menge wurde hier am Objekt vorgeführt, was wir hier
bei aller Toleranz in Deutschland nicht haben wollen.
Pinguine gehören in den Zoo.

Mitsamt einiger Quasselstrippen
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.144
Punkte Reaktionen
52.409
Punkte
101.486
Geschlecht
ein paar "mahnende Worte" vom Israeli:

http://www.krone.at/oesterreich/geh...e-grenzen-zu-entfuehrte-eichmann-story-538016
Auf die Frage, wie nun die Staatschefs in Mitteleuropa nach den großen Migrationsströmen in den vergangenen Monaten handeln sollten, meint Rafi Eitan: "Dazu drei Ratschläge. Erstens: Stoppt sofort die Immigration, macht eure Grenzen zu. Zweitens: Gebt viel Geld für Anreize aus, damit die Flüchtlinge zurück nach Syrien oder in den Irak gehen. Drittens: Beschäftigt sie, lasst ihnen kaum Freizeit." Um den Terror wirklich konsequent bekämpfen zu können, sei eine "Welt- Polizei" nötig, sagt Eitan: "Es darf einfach kein Land mehr geben, in dem Terroristen ihre Ausbildungslager aufbauen können."

Und der Likud- Politiker Michael Kleiner, der Rafi Eitan bei seiner Österreich- Reise begleitet, rät: "Versucht nicht, Tausende Moskitos zu erschlagen, legt den Sumpf trocken." Die Sicherheitslage in Europa sei für ihn auch "eine Frage der Balance": "Kommen zu viele, bringt das dann Ergebnisse wie etwa in der Silvesternacht in Köln."


na dann....
"Faschist"/"Rassist" oder schlimmeres?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Wird Putin in der Ukraine...
Ich glaube nicht, dass Russland taktische Atomwaffen in der Ukraine einsetzen wird...
Dschihad in Sydney und Köln
Vielleicht wäre die Einführung einer allgemeinen Dienstpflicht, z. B. bei der...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben