Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

NABU Deutschland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
.. die NABU in Deutschland will nun alle Bäume mit einer Mauer sichern ... man hat schon mit Trump gesprochen : " .. we will build a big wall !"
Grund sind die immer weiter ansteigende Zahl an Nafris , die daraus erforderliche Haltung an Ziegenherden für die neuen Bereicherer sind dann notwendig um ihr angestammten Verhalten aus ihren Heimatländern zu fördern , die heimischen Bäume müssen dann geschützt werden ...
.


. Fakenews Fakenews .. lol lol :happy:
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
.. die NABU in Deutschland will nun alle Bäume mit einer Mauer sichern ... man hat schon mit Trump gesprochen : " .. we will build a big wall !"
Grund sind die immer weiter ansteigende Zahl an Nafris , die daraus erforderliche Haltung an Ziegenherden für die neuen Bereicherer sind dann notwendig um ihr angestammten Verhalten aus ihren Heimatländern zu fördern , die heimischen Bäume müssen dann geschützt werden ...
.


. Fakenews Fakenews .. lol lol :happy:

So, wie die unterste Ziege im Baum steht, das habe ich schon in Sardinien selber gesehen.-


kataskopos
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.192
Punkte Reaktionen
1.571
Punkte
64.820
Geschlecht
.
Grund sind die immer weiter ansteigende Zahl an Nafris , die daraus erforderliche Haltung an Ziegenherden für die neuen Bereicherer sind dann notwendig um ihr angestammten Verhalten aus ihren Heimatländern zu fördern ,



In dem Zusammenhang würde ich mir eher Sorgen um Ziegenherden machen, es wurden schon einige Fälle von Viehdiebstahl gemeldet, mit dem Hintergrund daß die Ziege dann beim Musel-Grillfest landete. Weitere Sorgen sollten einem Afrikaner machen, die sich gerne mal einen Singvogel schnappen um ihn zu essen. Und da diese Wilden keine Ahnung von Artenschutz oder Naturschutz generell haben, kanns gut sein daß auch seltene Arten wie Wasseramseln oder so im Topf landen.

Das sind übrigens leider keine Fake News.
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
In dem Zusammenhang würde ich mir eher Sorgen um Ziegenherden machen, es wurden schon einige Fälle von Viehdiebstahl gemeldet, mit dem Hintergrund daß die Ziege dann beim Musel-Grillfest landete. Weitere Sorgen sollten einem Afrikaner machen, die sich gerne mal einen Singvogel schnappen um ihn zu essen. Und da diese Wilden keine Ahnung von Artenschutz oder Naturschutz generell haben, kanns gut sein daß auch seltene Arten wie Wasseramseln oder so im Topf landen.

Das sind übrigens leider keine Fake News.

Was hat sich eigentlich bezüglich Zivilisation seit der Kolonialzeit bei den Wilden verändert ?


kataskopos
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.394
Punkte Reaktionen
2.664
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Was hat sich eigentlich bezüglich Zivilisation seit der Kolonialzeit bei den Wilden verändert ?


kataskopos

Sie können gut mit Waffen umgehen, die sie von den "zivilisierten " Staaten
erhalten haben, haben gelernt, dass das Recht des Stärkeren zweckdienlich ist,
dass Grenzen nicht respektiert werden müssen,
und dass man, wenn die Heimat abgegrast ist,
man die Papiere fort werfen sollte, wenn man sich nach
Deutschland aufmacht.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.192
Punkte Reaktionen
1.571
Punkte
64.820
Geschlecht
Was hat sich eigentlich bezüglich Zivilisation seit der Kolonialzeit bei den Wilden verändert ?


kataskopos

Sie können gut mit Waffen umgehen, die sie von den "zivilisierten " Staaten
erhalten haben, haben gelernt, dass das Recht des Stärkeren zweckdienlich ist,
dass Grenzen nicht respektiert werden müssen,
und dass man, wenn die Heimat abgegrast ist,
man die Papiere fort werfen sollte, wenn man sich nach
Deutschland aufmacht.

Das und sich zügellos zu vermehren, so daß man sich selbst in regelmäßige Hungersnöte manövriert. Zugegebenermaßen ist daran die verfluchte Kirche auch nicht ganz unschuldig.
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Na ja,unter Fake news kann man ja heutzutage eigentlich alles unterbringen, warum also nicht auch diesen Thread.
Ein bischen Spamverdächtig finde ich das Ganze aber schon irgendwie.;)
 
Registriert
15 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Der NABU ob der auch die Natur davor schützen würde wenn viele sich für sowas


entscheiden würden!? Also ich meine ich sehe solche Leute nicht als Schmarotzer wohlgemerkt! Aber es ist ambivalent siehe sie bekommen Kindergeld die Alternative hinkt siehe Kinder und Einschulung das System fordert Attribute. Deshalb musste die eine Familie auch umziehen weil die Pacht und die Grundsteuer dem Besitzer ein Dorn im Auge war. Aber das wurde von den GEZ - Lügenmedien nicht weiter erklärt.

Aber das Hamsterrad zwängt den Menschen zum Geld Grund und Boden kostet Grundsteuer --> Pacht. Deshalb brauch man auch nicht von Eigentum reden wenn man Bodensteuern bezahlen muss. Lügenstaat und Bannanenrepublick.

Ich glaube der NABU wäre wenn viele Menschen sowas anstreben würden auch Antisemitisch.

Deshalb sind mir die Grünen als Partei auch suspekt unter anderen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Stell Dir vor morgen wollen 500000 Menschen so leben alle gehen in den Wald um über den Winter mit Holz zu feuern!

Der NABU kommt mit Abholzung und Luftverschmutzung !! Na klingelts jetzt der NABU ruft dann nach Polizei.

Antisemitisch gegen Menschen mit alternativer Lebensauffassung....

Ich gehe nicht davon aus das Du das Video geschaut hast...

Also ich bin selbst Grundstückseigentümer (nach meiner Auffassung gibt es aber kein Eigentum das ist eine Chimäre die uns Juristen weiss machen wollen) aber ich verstehe die Bewehgründe solcher Menschen und Familien da ich ähnlich Geartetes in unserer Region kenne.
 
Zuletzt bearbeitet:

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.192
Punkte Reaktionen
1.571
Punkte
64.820
Geschlecht
Stell Dir vor morgen wollen 500000 Menschen so leben alle gehen in den Wald um über den Winter mit Holz zu feuern!

Der NABU kommt mit Abholzung und Luftverschmutzung !! Na klingelts jetzt der NABU ruft dann nach Polizei.

Antisemitisch gegen Menschen mit alternativer Lebensauffassung....

Ich gehe nicht davon aus das Du das Video geschaut hast...

Also ich bin selbst Grundstückseigentümer (nach meiner Auffassung gibt es aber kein Eigentum das ist eine Chimäre die uns Juristen weiss machen wollen) aber ich verstehe die Bewehgründe solcher Menschen und Familien da ich ähnlich Geartetes in unserer Region kenne.

Nee solche komischen Käutze interessieren mich nicht. Ich halte die alle für n bisschen gaga...

Ich war immer der Meinung daß anstisemitisch explizit nur Hass gegen Juden beschreibt, nicht gegen Minderheiten insgesamt. :kopfkratz:
 
Registriert
15 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich sehe das so die würden im Prinzip ohne es zu wissen antisemitisch sein (der NABU), weil Sie durch gesetzliche Maßnahmen die sich per Exekutiv umsetzen liessen solche Lebensmodelle dieser Leute einschränken.
Aber es ist nur so ein Denkmodell. Die Grenzen was eine Gesellschaft ihren Mitbürgern erlaubt sind eben fließend.

Und ich betrachte solche Leute nicht als Schmarotzer, weil wenn der oder die ein Loch in ihrer/seiner Hütte hat wo es reinregnet Sie es selbst reparieren um es nicht feucht zu haben!

Das ist schon ein gewaltiger Unterschied zwischen denen die sich ohne eine Finger krumm zu machen an der Masse bereichern, das betrifft unmoralische Unternehmen als auch kleine Leute die nur Haben wollen sich aber eines gewissen Teiles ihrer Verantwortung entziehen.

Und mit Ökologie und Natur lässt sich eben auch ein Geschäftsmodell aufbauen..
 
Registriert
5 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
612
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es hat schon immer Waldschrate und Aussteiger gegeben.
Wer so leben möchte? Warum nicht. Glorifizieren sollte man es aber auch nicht.
Die meisten sind froh, wenn sie es warm haben, ohne Holz zu schleppen.
Andere haben noch einen Kaminofen.
Ist halt unterschiedlich.
Gert
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.389
Punkte Reaktionen
13.589
Punkte
149.042
Geschlecht
manchmal wird man fast vom Denken satt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Nur dumme, ahnungslose Stalker nutzen Monatszahlen. Sie sagen nix aus. Nur...
Bundesparteitag - kriegt...
BSW - Linke - CDU ? BSW und Linke ist das Grün wie Werte und CDU. Deshalb schrieb ich...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben