Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Netanjahu will den 3. Weltkrieg

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Stefan O. W. Weiß

Premiumuser +
Registriert
15 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.835
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
galliapontificiaarelatensis.wordpress.com
Geschlecht
Was stimmt schon?
Ziemlich arrogante Behauptung, wie ich meine. Parallen zu Indianerhistorie kann man allerdings in Palaestina finden.

Da hat sich nichts geändert. Als ich mal in Kairo war, sah ich sogar die Kaschemme, die Karl May in "Im Lande des Mahdi" beschreibt. Allerdings hat mich kein dicker Türke zum Bier eingeladen. Na ja, ich bin ja auch nicht Kara ben Nemsi. :))
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.423
Punkte Reaktionen
14.344
Punkte
59.820
Geschlecht
Da hat sich nichts geändert. Als ich mal in Kairo war, sah ich sogar die Kaschemme, die Karl May in "Im Lande des Mahdi" beschreibt. Allerdings hat mich kein dicker Türke zum Bier eingeladen. Na ja, ich bin ja auch nicht Kara ben Nemsi. :))
Nein, bist Du nicht. Du bist aber einer der große Schwierigkeiten hat sein Lay-out im Griff zu halten. Du zitierst dich selber und es ist dir egal.
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Nein, bist Du nicht. Du bist aber einer der große Schwierigkeiten hat sein Lay-out im Griff zu halten. Du zitierst dich selber und es ist dir egal.

Das sich selber Zitieren kommt in anderen Foren auch vor. Ist nicht soo schlimm...
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.423
Punkte Reaktionen
14.344
Punkte
59.820
Geschlecht
Das sich selber Zitieren kommt in anderen Foren auch vor. Ist nicht soo schlimm...
Kann man machen, stimmt. Im angesprochenen Fall gibt es aber genug Anhaltspunkte dafür, dass dies nicht beabsichtigt ist/war und man es trotzdem mit Begeisterung, siehe oben, macht.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.391
Punkte Reaktionen
2.660
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Man sieht nicht jedes Messer kommen....

Um auf das Thema zurück zu kommen.
Ob Netanjahu den 3.Weltkrieg will, kann ich nicht beurteilen.
Erst einmal bekommt er die 3.Intifada.
Ich hatte früher schon gewarnt, dass er und seine Siedlerfreunde
langsam die Geduld der Palästinenser überdehnen.
Nun hat er auch noch den Fehler seines Vorgängers Scharon wiederholt,
der es mit seiner Besteigung des Tempelberges geschafft hat,
die 2.Intifada auszulösen.
Warum ist es so schwer,zu kapieren, auf diesem Berg haben Juden nichts verloren, auch wenn dort vor über 2000 Jahren dort ein Tempel stand.
Dafür haben Palästinenser nichts an der Klagemauer zu suchen.
Aber wenn man keinen Frieden will, unterstützt man solche Provokationen.
Da helfen jetzt auch keine Mauern mehr, man hat sich den Feind im
Inneren geschaffen.
Wenn Netanjahu jetzt nicht ganz schnell zu wirklicher Friedenspolitik
zurück kehrt, sich mit der Palästinensischen Führung zusammen rauft,
dann gewinnen die Hardliner auf beiden Seiten und es gibt ein Blutbad,
dass anders aussieht als Bombenopfer, weisser Phosphor und was so
im Einsatz im Gaza war.
Hier wird der Kampf in Israel stattfinden. Da hilft kein Abschotten
Ostjerusalems. Der Gegner ist der Nebenmann.
Noch kann eingelenkt werden, es ist mit Zeichen wie sofortige Einstellung
der Siedlertätigkeit und Freigabe des Tempelbergs für alle Palästinenser,
und nur Palästinenser, möglich, noch eimal das Ruder herum zu werfen.
Wenn man denn will....
Macht den Gruß" SCHALOM" wieder ehrlich.....
 

Stefan O. W. Weiß

Premiumuser +
Registriert
15 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.835
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
galliapontificiaarelatensis.wordpress.com
Geschlecht
Um auf das Thema zurück zu kommen.
Ob Netanjahu den 3.Weltkrieg will, kann ich nicht beurteilen.
Erst einmal bekommt er die 3.Intifada.
Ich hatte früher schon gewarnt, dass er und seine Siedlerfreunde
langsam die Geduld der Palästinenser überdehnen.
Nun hat er auch noch den Fehler seines Vorgängers Scharon wiederholt,
der es mit seiner Besteigung des Tempelberges geschafft hat,
die 2.Intifada auszulösen.
Warum ist es so schwer,zu kapieren, auf diesem Berg haben Juden nichts verloren, auch wenn dort vor über 2000 Jahren dort ein Tempel stand.
Dafür haben Palästinenser nichts an der Klagemauer zu suchen.
Aber wenn man keinen Frieden will, unterstützt man solche Provokationen.
Da helfen jetzt auch keine Mauern mehr, man hat sich den Feind im
Inneren geschaffen.
Wenn Netanjahu jetzt nicht ganz schnell zu wirklicher Friedenspolitik
zurück kehrt, sich mit der Palästinensischen Führung zusammen rauft,
dann gewinnen die Hardliner auf beiden Seiten und es gibt ein Blutbad,
dass anders aussieht als Bombenopfer, weisser Phosphor und was so
im Einsatz im Gaza war.
Hier wird der Kampf in Israel stattfinden. Da hilft kein Abschotten
Ostjerusalems. Der Gegner ist der Nebenmann.
Noch kann eingelenkt werden, es ist mit Zeichen wie sofortige Einstellung
der Siedlertätigkeit und Freigabe des Tempelbergs für alle Palästinenser,
und nur Palästinenser, möglich, noch eimal das Ruder herum zu werfen.
Wenn man denn will....
Macht den Gruß" SCHALOM" wieder ehrlich.....

Na ja und? Dann machen die Palis eben wieder mal Infandingsda. Infantil genug sind sie in der Tat. :nono:
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.391
Punkte Reaktionen
2.660
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Na ja und? Dann machen die Palis eben wieder mal Infandingsda. Infantil genug sind sie in der Tat. :nono:

Ich glaube nicht, dass Netanjahu die Situation so gelassen sieht wie du.
Sonst würde er nicht Ostjerusalem abriegeln wollen, was natürlich nichts nützt.
Du begreifst anscheinend die Gefahr garnicht.
Vor einem Messer im Rücken kann man sich nicht schützen.
Aber du würdest das locker sehen wie Otto.
Sein cooler Spruch: "mit einem Messer im Rücken gehe ich noch
lange nicht nach Hause...":rolleyes2:
 

Stefan O. W. Weiß

Premiumuser +
Registriert
15 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.835
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
galliapontificiaarelatensis.wordpress.com
Geschlecht
Ich glaube nicht, dass Netanjahu die Situation so gelassen sieht wie du.
Sonst würde er nicht Ostjerusalem abriegeln wollen, was natürlich nichts nützt.
Du begreifst anscheinend die Gefahr garnicht.
Vor einem Messer im Rücken kann man sich nicht schützen.
Aber du würdest das locker sehen wie Otto.
Sein cooler Spruch: "mit einem Messer im Rücken gehe ich noch
lange nicht nach Hause...":rolleyes2:

Vor Terroristen kann man sich sehr wohl schützen. Und die Israelis haben hinlängliche Erfahrung, wie man das macht. Allem Anschein nach ist Netanjahu entschlossen, durchzugreifen. Das finde ich gut. :))
 
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Vor Terroristen kann man sich sehr wohl schützen. Und die Israelis haben hinlängliche Erfahrung, wie man das macht. Allem Anschein nach ist Netanjahu entschlossen, durchzugreifen. Das finde ich gut. :))

Bei genauer betrachtung kann man die Attacken der palästinenser gegen die Besatzungsmacht israel und deren Anhänger, auch gegen Gegenterror einstufen.
 

Stefan O. W. Weiß

Premiumuser +
Registriert
15 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.835
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
galliapontificiaarelatensis.wordpress.com
Geschlecht
Bei genauer betrachtung kann man die Attacken der palästinenser gegen die Besatzungsmacht israel und deren Anhänger, auch gegen Gegenterror einstufen.

Einstufen mag das jeder, wie er mag. Aber das ändert nichts an dem Sachverhalt, daß die israelische Regierung dazu verpflichtet ist, für die Sicherheit der Bevölkerung zu sorgen. Und da habe ich volles Zutrauen zu ihrer Kompetenz. :))
 
Registriert
23 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Mir reicht es, wenn ich die bis an die Zähne bewaffneten israelischen Soldaten sehe, die auf wehrlose Zivilisten einprügeln, und gezielt Menschen erschießen.


Mit Verteidigung hat das absolut nichts mehr zu tun, sondern das ist eindeutig offener Terror und Mord !!!


Netanjahu mit seiner ultrareligiösen faschistoiden Regierungsclique ist eine Gefahr für die gesamte Welt !!!


 

Stefan O. W. Weiß

Premiumuser +
Registriert
15 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.835
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
galliapontificiaarelatensis.wordpress.com
Geschlecht
Mir reicht es, wenn ich die bis an die Zähne bewaffneten israelischen Soldaten sehe, die auf wehrlose Zivilisten einprügeln, und gezielt Menschen erschießen.


Mit Verteidigung hat das absolut nichts mehr zu tun, sondern das ist eindeutig offener Terror und Mord !!!


Netanjahu mit seiner ultrareligiösen faschistoiden Regierungsclique ist eine Gefahr für die gesamte Welt !!!



Aus irgendwelchen Gründen scheinen manche Menschen überzeugt zu sein, die Israelis müßten sich widerstandslos abschlachten lassen. Ich bedaure, aber ich bin unfähig, diese Logik zu verstehen. :nono:
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Aus irgendwelchen Gründen scheinen manche Menschen überzeugt zu sein, die Israelis müßten sich widerstandslos abschlachten lassen. Ich bedaure, aber ich bin unfähig, diese Logik zu verstehen. :nono:

Umgekehrt ist es: Aus irgendwelchen Gruenden gesteht man nur Israel - dem Besatzer -das Recht auf Widerstand zu.
In Wirklichkeit hat der Besetzte dieses Recht. DAS ist die unverstaendliche Logik - und die Tragik an der Geschichte.
Nicht jedes Mittel darf erlaubt sein, das ist richtig.
Umgekehrt muss es eine Verhaeltnismaessigkeit geben.
Ein steinewerfendes Kind, das sich gegen die brutale Besatzung wehrt, gegen Panzer und Schikanen, darf nicht zum Abschuss freigegeben werden. Das genau macht die "humanste Armee der Welt."
Die Palaestinenser werden entrechtet, enteignet und ermordet - und das seit Jahrzehnten. Dann muss man sich nicht wundern, was gerade geschieht.
 

Stefan O. W. Weiß

Premiumuser +
Registriert
15 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.835
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
galliapontificiaarelatensis.wordpress.com
Geschlecht
Umgekehrt ist es: Aus irgendwelchen Gruenden gesteht man nur Israel - dem Besatzer -das Recht auf Widerstand zu.
In Wirklichkeit hat der Besetzte dieses Recht. DAS ist die unverstaendliche Logik - und die Tragik an der Geschichte.
Nicht jedes Mittel darf erlaubt sein, das ist richtig.
Umgekehrt muss es eine Verhaeltnismaessigkeit geben.
Ein steinewerfendes Kind, das sich gegen die brutale Besatzung wehrt, gegen Panzer und Schikanen, darf nicht zum Abschuss freigegeben werden. Das genau macht die "humanste Armee der Welt."
Die Palaestinenser werden entrechtet, enteignet und ermordet - und das seit Jahrzehnten. Dann muss man sich nicht wundern, was gerade geschieht.

Die Palästinenser sind besetzt, weil sie Israel nicht in Ruhe lassen. So einfach ist das. Im übrigen hat es nie einen Palästinenserstaat gegeben, weshalb der rechtliche Status dieser Gebiet unklar ist. Ein irgendwie geartetes Recht auf die Westbank haben nämlich nicht die Palästinenser, sondern lediglich Israel, Jordanien und evt. noch England.
Und es ist verboten, Steine auf Menschen zu werfen. Leider pflegen sich ja palästinensische Männer immer gern hinter kleinen Kindern zu verstecken. So etwas hat nicht mal die SS gemacht. :))
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
#177

Menschenverachtender gehts kaum noch.
Auf Menschen darf man nicht schiessen, keine Bomben abwerfen, nicht ihre Gaerten anzuenden, nicht ihr Wasser klauen, sie nicht aus ihren Hauesern vertreiben.... wenn Israel das verstanden hat, erst dann wird es Ruhe geben.
Die rechtliche Situation ist glasklar - fuer jeden, der das Voelkerrecht kennt.
Sie und die israelischen Politiker haben das nicht verstanden bzw. wollen es nicht verstehen.
Kolonialisierung hat im 21. Jahrhundert ausgedient.
 

Stefan O. W. Weiß

Premiumuser +
Registriert
15 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.835
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
galliapontificiaarelatensis.wordpress.com
Geschlecht
#177

Menschenverachtender gehts kaum noch.
Auf Menschen darf man nicht schiessen, keine Bomben abwerfen, nicht ihre Gaerten anzuenden, nicht ihr Wasser klauen, sie nicht aus ihren Hauesern vertreiben.... wenn Israel das verstanden hat, erst dann wird es Ruhe geben.
Die rechtliche Situation ist glasklar - fuer jeden, der das Voelkerrecht kennt.
Sie und die israelischen Politiker haben das nicht verstanden bzw. wollen es nicht verstehen.
Kolonialisierung hat im 21. Jahrhundert ausgedient.

Ich habe hier schon mehrfach dazu aufgefordert, doch mal die völkerrechtliche Satzung zu nennen, gegen die Israel angeblich verstößt. Da kam nie etwas. :nono:
 
Registriert
23 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
#177

Menschenverachtender gehts kaum noch.
Auf Menschen darf man nicht schiessen, keine Bomben abwerfen, nicht ihre Gaerten anzuenden, nicht ihr Wasser klauen, sie nicht aus ihren Hauesern vertreiben.... wenn Israel das verstanden hat, erst dann wird es Ruhe geben.
Die rechtliche Situation ist glasklar - fuer jeden, der das Voelkerrecht kennt.
Sie und die israelischen Politiker haben das nicht verstanden bzw. wollen es nicht verstehen.
Kolonialisierung hat im 21. Jahrhundert ausgedient.


Auch hier glasklare Fakten, nichts als Fakten, welche den argumentationslosen Hasbara-Aktivisten zu den üblichen Ausflüchten kommen lässt, Beweise zu fordern, wie armselig !:mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Artikel 8 GG Demonstrationsrecht Da brauchst du gar nicht erst versuchen weiter dumm...
Die AfD, Irrenanstalt für...
Wie schön, dass sich die AfD als angebliche Alternative so gründlich selbst demaskiert!
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben