Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Noch ein Geheimtreffen!

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
1. Die Musels sind schlimm, aber 2. die Deutschen sind doof
Was ist falsch daran?
Neulich hast du noch selber auf die Schwaben eingedroschen. Durchaus zu Recht. Und die Hamburger magst du auch nicht. Auch zu Recht.
Deine Doppelmoral stinkt.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.959
Punkte Reaktionen
4.422
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Was ist falsch daran?
Neulich hast du noch selber auf die Schwaben eingedroschen. Durchaus zu Recht. Und die Hamburger magst du auch nicht. Auch zu Recht.
Deine Doppelmoral stinkt.

Ich soll auf die Schwaben eingedroschen haben? Du hast doch echt ein Rad ab!

Wir Badener necken die Schwaben öfter mal, ja, und die Schwaben necken uns Badener auch öfter, auch richtig.

Das ist frotzeln oder necken, hat aber doch nichts mit "eindreschen" zu tun, du nichtdeutscher Schwätzer!

Du spinnst wirklich komplett.

Eindreschen.... Pfffft...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich soll auf die Schwaben eingedroschen haben? Du hast doch echt ein Rad ab!


Friedensbewegt, bigott, scheinheilig, arbeitssam, strebsam sowie demütig bei gleichzeitigem Hochmut

Finde ich ja auch. Du kannst es auch auf weite Teile der Westdeutschen beziehen. Ist dann auch richtig.

Du spinnst wirklich komplett.

Und du bist lustig.
Die heiße Luft, welche dir gerade entwich.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.959
Punkte Reaktionen
4.422
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Friedensbewegt, bigott, scheinheilig, arbeitssam, strebsam sowie demütig bei gleichzeitigem Hochmut

Finde ich ja auch. Du kannst es auch auf weite Teile der Westdeutschen beziehen. Ist dann auch richtig.



Und du bist lustig.

Die heiße Luft, welche dir gerade entwich.

Halte dich aus innerdeutschen Fotzelein raus und verpiss dich wieder dorthin, von wo du gekommen bist.

Meinst du etwa in deinem antideutschen Wahn, gegenseitiges Veräppeln beispoelsweise von Bayern und Preussen oder Schwaben und Badnern habe etwa den gleichen geistesgestörten Hass-Hintergrund wie deine überflüssigen und schn widerlichen täglichen Hetztiraden gegen uns Deutsche?

So etwas kannst ja wohl auch nur du krankes Hirn vermuten.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Halte dich aus innerdeutschen Fotzelein raus und verpiss dich wieder dorthin, von wo du gekommen bist.

Du bist zum lachen. Diese unfreiwillige Komik ist unerreicht.

Du erinnerst mich an WC Fields

Screenshot_20240404_201241_Chrome.jpg


in seinen Rollen. Der hatte , anders als du , bei seinen Wütereien allerdings ein gewisses Niveau .
Du hörst dich immer an, als hättest du permanent Blähungen.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.959
Punkte Reaktionen
4.422
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Du bist zum lachen. Diese unfreiwillige Komik ist unerreicht.

Du erinnerst mich an WC Fields

Anhang anzeigen 20859


in seinen Rollen. Der hatte , anders als du , bei seinen Wütereien allerdings ein gewisses Niveau .
Du hörst dich immer an, als hättest du permanent Blähungen.

Ach, jetzt brauchst du mangels sachlichen Argumenten schon irgendwelche Vergleiche aus deiner Phantasmen- und Movie-Scheinwelt. Jetzt ist dein Gehirn wohl wirklich schon am Anschlag.

An was du mich erinnerst, wäre ein Griff in Brehm's Tierleben. Aber das würde wohl zu weit führen und deshalb lasse ich derartige Vergleiche.

Jedenfalls schaffst du es immer wieder, mich zum Grinsen zu bringen. ich stelle mir dann immer vor, wie du wütend an deinem Datenendgerät gesessen bist und nach der 60. Permasperre im anderen Forum auf den Nägeln kauend dir überlegt hast, mit welchem neuen Nick du dich jetzt wieder für ein paar Tage registrieren kannst.

War richtig zu erahnen, wie du wütend auf die Tasten gehämmert hat, um dich wieder erneut anzumelden.....
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ach, jetzt brauchst du mangels Argumenten schon irgendwelche Vergleiche in deine Phantasmen und Movie-Scheinwelt. Jetzt ist dein Gehirn wohl wirklich schon am Anschlag.

Du bist echt...ähem...unüberwindbar.:ROFLMAO:
An was du mich erinnerst, wäre ein Griff in Brehm's Tierleben. Aber das würde wohl zu weit führen und deshalb lasse ich derartige Vergleiche.

Du erinnerst mich eher an das Teil im Badezimmer, auf dem man sitzt, um sich zu erleichtern.
Jedenfalls schaffst du es immer wieder, mich zum Grinsen zu bringen.

Das merke ich jedesmal, dass du grinst....
So wie Pennywise, der Clown , irgendwie.

ich stelle mir dann immer vor, wie du wütend an deinem Datenendgerät gesessen bist und nach der 60. Permasperre im anderen Forum auf den Nägeln kauend dir überlegt hast, mit welchem neuen Nick du dich jetzt wieder für ein paar Tage registrieren kannst.

Siehst du, ist vorbei. Schon lange.
War richtig zu erahnen, wie du wütend auf die Tasten gehämmert hat, um dich wieder erneut anzumelden.....
So wie Du hier.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.959
Punkte Reaktionen
4.422
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Du erinnerst mich eher an das Teil im Badezimmer, auf dem man sitzt, um sich zu erleichtern.

Völlig klar, dass dieses Porzellan-Sitzmöbel für dich den Höhelpunkt deines Bildungs-Niveaus darstellt und auch funktional völlig deinen Ansprüchen genügt.

Oder wie unser großer volkstümlicher Philosoph Wilhelm Busch für solche Fälle von hochmütiger Überheblichkeit dichtete:


 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Völlig klar, dass dieses Porzellan-Sitzmöbel für dich den Höhelpunkt deines Bildungs-Niveaus darstellt und auch funktional völlig deinen Ansprüchen genügt.

Oder wie unser großer volkstümlicher Philosoph Wilhelm Busch für solche Fälle von hochmütiger Überheblichkeit dichtete:


Na ja, der Spruch passt eigentlich sehr gut zu dir.
Obwohl - der hier ist noch zutreffender:


Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht.“ (Theodor Fontane)
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.578
Punkte Reaktionen
4.158
Punkte
24.520
Ach, da schau her! Ich muss ja wirklich sehr interessant für dich sein, wenn du schon zählst, wann und wie oft ich mich dort einlogge. Meine Güte, hast du nichts Wichtigeres im Leben?

Und ja, ich schaue regelmäßig kurz dort rein (ich war und bin ja schließlich dort nicht gesperrt), um die dortige Weiterentwicklung mitzuverfolgen.


Erstens bin ich viel zu bequem, um wegen jedem Käse einen neuen Strang zu eröffnen, zweitens sind die alltäglichen Aspekte, die mich interessieren, andere als die hier häufig diskutieren, und drittens wäre es mir viel zu blöde, wie du ständig den neuntausendfündhundertdreiundvierzigsten Strang mit dem immmmmmmer gleichen Thema und Schema aufzumachen.
Dafür ist deine schon krankhafte Themenschematik genug, die da bei jeder Strangeröffnung lautet: 1. Die Musels sind schlimm, aber 2. die Deutschen sind doof.

Um jeden Tag dieses seit 20 Jahren immer gleiche "Schema" abzuspulen, muss man schon ziemlich ....äääähhh..... seltsam sein, oder aber es gibt Kohle für diesen Stumpfsinn.
Nee, für ihn sind die "Musel" (Moslems) schlimm, aber die "Almans" (die Deutschen) schlimmer. Genaugenommen geht es ihm gar nicht um die Moslems, denn sie sind nur der Aufhänger, seitenlang über die Deutschen zu hetzen. Damit naive User sich nicht angesprochen fühlen sollen, hat er die sogenannten Ausnahmen eingebaut, sozusagen als Einladung an die Naivlinge, bei der Hetzerei mitzumachen, um sich dann genüßlich zurückzulehnen und das Schauspiel mit Häme und Genugtuung zu betrachten und sich in seiner negativen Sichtweise auf die Deutschen auch noch bestätigt zu fühlen.
Genaugenommen nimmt er den Deutschen übel, dass die Moslems all das bekommen, was die Vietnamesen nicht bekommen. Es handelt sich hier um den Einwandererneid, wer die größten Kartoffeln von den Deutschen erhält.#.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Genaugenommen nimmt er den Deutschen übel, dass die Moslems all das bekommen, was die Vietnamesen nicht bekommen. Es handelt sich hier um den Einwandererneid, wer die größten Kartoffeln von den Deutschen erhält.#.
Interessant. Zwischen den Zeilen jedenfalls gibst du zu, dass Deutsche den Moslems sehr viel schenken ( nicht selten indirekt sogar die eigenen Frauen zum f#####.) und , weil das finanziert werden muss, selbst eine Rente erst im noch höheren Lebensalter akzeptieren würden und dafür null Gegenleistung verlangen.
Sind Sie damit klug oder nicht einfach selten dämlich, von Ausnahmen abgesehen?

Im Gegenteil, sie haben längst begonnen, sich in islamische Sitten zu " integrieren ", die Almans. Hast du wohl nicht begriffen.

Ist doch so, keine Ausreden.

Die größten Kartoffeln erhalten also , wie du zugibst, die Moslems, und zwar auch von dir, der kleinsten Kartoffel, die sich allem Anschein nach auspressen lässt.

Nennt man das blöd oder blöd, wenn ein "Volk" das permanent mit sich machen lässt und rechts für die größte Gefahr hält?
Und du - mittendrin. Staatsgläubig.
Klar, davon willst du nichts hören.
Du siehst sie kritiklos positiv.
Das ist nur die andere Seite der gleichen Medaille dessen, was Roth oder Habeck über die Deutschen vom Stapel ließen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.959
Punkte Reaktionen
4.422
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Nee, für ihn sind die "Musel" (Moslems) schlimm, aber die "Almans" (die Deutschen) schlimmer. Genaugenommen geht es ihm gar nicht um die Moslems, denn sie sind nur der Aufhänger, seitenlang über die Deutschen zu hetzen. Damit naive User sich nicht angesprochen fühlen sollen, hat er die sogenannten Ausnahmen eingebaut, sozusagen als Einladung an die Naivlinge, bei der Hetzerei mitzumachen, um sich dann genüßlich zurückzulehnen und das Schauspiel mit Häme und Genugtuung zu betrachten und sich in seiner negativen Sichtweise auf die Deutschen auch noch bestätigt zu fühlen.
Genaugenommen nimmt er den Deutschen übel, dass die Moslems all das bekommen, was die Vietnamesen nicht bekommen. Es handelt sich hier um den Einwandererneid, wer die größten Kartoffeln von den Deutschen erhält.

Das ist ja genau auch mein Erklärungsansatz, zusätzlich muss aber auch noch ein loser Dachziegel eine Rolle spielen.

Der Islam wird nur als Vorspann benutzt, um dann nach ein paar einleitenden Sätzen kurz darauf auf das eigentliche Anliegen zu kommen, nämlich zur hasstriefenden Hetze über uns Deutsche.
Und das macht der jetzt schon seit rund 20 Jahren, beginnend noch im Opus/Kijiji-Forum. Jeden Tag, in mehreren Foren gleichzeitig. Schätzungsweise über 10.000 mal.

Eine wirklich beachtliche Leistung..... :ROFLMAO:

Wie schlimm der Hass auf uns Deutsche mittlerweile geworden ist, habe ich mit meinem kürzlichen spöttisch-ironischen Spruch über die Eigenschaften der Schwaben erlebt.
Ich hatte - ganz im Stil von Taddäus Troll in seinem Buch "Deutschland deine Schwaben" - die Schwaben als u.a. "bigott, scheinheilig, arbeitssam, strebsam usw." bezeichnet, wie es unter den deutschen Landsmannschaften eben mit den gegenseitigen Frotzeleien so läuft.

Und schon hat sich dieser Psycho dies gemerkt und mir gestern als "Eindreschen" auf die Schwaben ausgelegt.

"Eindreschen?"

Zu diesem Unsinn eines Kulturbanausen fällt einem wirklich nichts Druckreifes mehr ein.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Das ist ja genau auch mein Erklärungsansatz, zusätzlich muss aber auch noch ein loser Dachziegel eine Rolle spielen.

Bei dir ist es gleich das ganze Dach.
So psychotisch, wie du meinen unbedeutenden Meinungsposts gegenübertrittst , die dein Leben irgendwie beeinträchtigen und so lächerlich, wie du dich damit nicht nur vor mir machst- Alle Achtung. Das schaffen sonst nur Autisten.

Der Islam wird nur als Vorspann benutzt, um dann nach ein paar einleitenden Sätzen kurz darauf auf das eigentliche Anliegen zu kommen, nämlich zur hasstriefenden Hetze über uns Deutsche.
Und das macht der jetzt schon seit rund 20 Jahren, beginnend noch im Opus/Kijiji-Forum. Jeden Tag, in mehreren Foren gleichzeitig. Schätzungsweise über 10.000 mal.

Du hast damals im kijiji dabei gerne mitgemacht und selbst im hpf noch in der Anfangszeit.
Daran möchtest du natürlich nicht gern erinnert werden.
Wie schlimm der Hass auf uns Deutsche mittlerweile geworden ist, habe ich mit meinem kürzlichen spöttisch-ironischen Spruch über die Eigenschaften der Schwaben erlebt.
Ich hatte - ganz im Stil von Taddäus Troll in seinem Buch "Deutschland deine Schwaben" - die Schwaben als u.a. "bigott, scheinheilig, arbeitssam, strebsam usw." bezeichnet, wie es unter den deutschen Landsmannschaften eben mit den gegenseitigen Frotzeleien so läuft.

Und schon hat sich dieser Psycho dies gemerkt und mir gestern als "Eindreschen" auf die Schwaben ausgelegt.

"Eindreschen?"

Zu diesem Unsinn eines Kulturbanausen fällt einem wirklich nichts Druckreifes mehr ein.

Du hättest Berufspolitiker bei einer der Blockparteien werden sollen. Das Zeug dazu hast du: Selbstverliebtheit, demütige Staatsergebenheit, Querulantentum, Ausredenweltmeister, Moralist, Egozentriker.

Nur stehen dir deine fehlende Selbstbeherrschung und dein oft genug unfreiwillig komisches Auftreten noch im Wege.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.016
Punkte Reaktionen
19.763
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Dafür ist deine schon krankhafte Themenschematik genug, die da bei jeder Strangeröffnung lautet: 1. Die Musels sind schlimm, aber 2. die Deutschen sind doof.
so lebt halt Jeder in seinem ganz eigenen Spleen
so auch @Van der Graf Generator

auf seine Art letztlich ein genauso missionarischer sendungszwangverfolgter Dauerspinner, wie der Wolfgang Langer
nur halt mit nem anderen Thema = Tick
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.016
Punkte Reaktionen
19.763
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Also erinnerst du an die Harmlosausgabe des fiktiven Charakters Kevin Wendell Crumb...
mir sind die Ticks, Spleens, Einbildungen und sonstigen Wahne der Menschen
auch deine

völlig schnied

... solange sie nicht übergriffig werden, und damit herummissionieren gehen

in deinem eigenen Garten zuhause kannst du von mir aus Muselbashing betreiben, bis dir sogar die Igel, die Regenwürmer und die Maulwürfe davonlaufen
es wäre mir shizzegal
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.959
Punkte Reaktionen
4.422
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Bei dir ist es gleich das ganze Dach.
So psychotisch, wie du meinen unbedeutenden Meinungsposts gegenübertrittst , die dein Leben irgendwie beeinträchtigen und so lächerlich, wie du dich damit nicht nur vor mir machst- Alle Achtung. Das schaffen sonst nur Autisten.

Diese Frage hat sich gestern Abend final geklärt, und zwar u.a. mit deiner Behauptung, ich hätte mit meiner landsmannschaftlichen Frotzelei über die Schwaben auf diese "eingedroschen".
In deinen abstrusen Gedankengängen gibt es anscheinend nur Gewalt und einseitige absurde Schuldzuweisungen.
Und weil du als Hinterasiate von deutschen Gepflogenheiten keinen Schimmer hast, war in deinen sehr simplen Vorstellungen so ein bisschen landmannschaftliche Witzelei eben gleich "Eindreschen". Tststststs....

Du hast damals im kijiji dabei gerne mitgemacht und selbst im hpf noch in der Anfangszeit.
Daran möchtest du natürlich nicht gern erinnert werden.
Das ist jetzt natürlich wieder direkt eine perverse Lüge, du Teilzeit-Münchhausen mit dem baldigen Verbot der Osterfeuer.....

Zwar habe ich - wie auch bis heute noch - schon immer gegen den Islam, die Ausbreitung des Islams und die Ungeheuerlichkeiten der meisten Musels gewettert, aber niemals solche Hasstiraden über uns Deutsche verzapft wie du seit 20 Jahren, du Lügner.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Polizei & Justiz haben...
Ja, in Großstädten ballt sich dieser Islamistenmob! War ja gerade in HH auf'm...
Kalifat in D
Von WOLFGANG HÜBNER | Maximilian Krah hat sich am 1. Mai in der politischen Arena...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben