Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Offenbarungseid" - Streit zwischen AfD und ARD-"Monitor" kommt zur Verhandlung

Sollte es Parteien freigestellt sein, wen sie zur Berichterstattung über ihren Parteitag zulassen?

  • Die hysterische Reaktion der AfD spricht Bände...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
OP
Skyrim
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.290
Punkte
29.520
Wer (außer einem Schwachkopf) behauptet denn, dass Verschwörungen illegal sein müssen?
Ich. Im politischen Bereich gibt es keine legalen Verschwörungen. Legale Absprachen nennt man "Absprachen". Illegale Absprachen nennt man "Intrige" oder schärfer "Verschwörung". Du gehörst auch zu dem Personenkreis, der die deutsche Sprache gerne nach seinem persönlichen Geschmack umdichtet. Ich möchte mich nicht in Erklärungen ergehen, warum das unsinnig ist, aber unsinnig ist es. :)
 
OP
Skyrim
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.290
Punkte
29.520
Ich meine jegliche Art von Unrat.
Schon wieder weichst du aus. Ist auch vielleicht besser so, deligitimiert aber dein Ansinnen.
Ich spreche vom rechtlichen Status,sich der Möglichkeit jeglicher Fremdbestimmung ab 45 zu entledigen.
Worin besteht denn aktuell noch die "Fremdbestimmung"? Man könnte mit etwas Großzügigkeit die Zugehörigkeit zu EU und NATO als Element einer Fremdbestimmung werten, wobei gerade Deutschland ein gewichtiges Wörtchen in beiden Gremien mitzureden hat. Was noch? Gehörst du zu denen, die glauben, Deutschland wäre immer noch "besetzt"? Das täte mir leid für dich.
Unzulässige Verallgemeinerung.
Kulturell kompatibles und leistungsbereites muss nicht entfernt werden.Es geht immer nur um bestimmte Personengruppen.
Verstehe. Der türkische Gemüsehändler dürfte bleiben, ebenso der Fernsehkochneger. Italiener generell, nehme ich an. Nafris nicht, klar. Wird das so einfach zu trennen sein? Ab wann ist ein türkischer Gemüsehändler denn satisfaktionsfähig? 3. Generation? Mitarbeiter eines iranischen Techbetriebs in Deutschland - was ist mit denen? Eine libysche Baufirma, die in Deutschland Minarette errichtet und jede Menge Arbeiter verschiedener Nationen beschäftigt?

Im Detail überlegt ist auch diese reduzierte Forderung völlig undurchsetzbar.
Auch sowas unterliegt dem Wandel und ist grundsätzlich Verhandlungsfähig.
Nö. Zum Verhandeln gehören zwei, also außer Deutschland noch z.B. Polen oder Frankreich in diesem Fall. Du denkst ernsthaft, man könnte mit denen neue Verhandlungen über die Rückgabe Danzigs oder des Elsaß beginnen? Ich bitte dich...

Oha. Ich muss dich schon wieder dran Erinnern,das wir 2023 schreiben.Man muss keine mehr Umbringen und die los zu werden.Es reichen einige rechtliche Korrekturen.
ok. In diesem Punkt herrscht totale Uneinigkeit in deinen Kreisen. Dann wollen wir mal hoffen, dass sich in diesem Punkt deine Denkweise durchsetzt, die sich vergleichsweise zivilisiert anhört.

Reichsbürger sind selbstlose Samariter, die nur an das Volkswohl denken. Klar. :cool:
 
OP
Skyrim
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.290
Punkte
29.520
...

Nö. Zum Verhandeln gehören zwei, also außer Deutschland noch z.B. Polen oder Frankreich in diesem Fall. Du denkst ernsthaft, man könnte mit denen neue Verhandlungen über die Rückgabe Danzigs oder des Elsaß beginnen? Ich bitte dich...

...
Ich verbessere mich. Ein Tauschgeschäft wäre denkbar. Wir kriegen Danzig zurück und die Meck-Pomm. Halte ich für fair. Müsste vielleicht eher ein Rauschgeschäft werden...
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.782
Punkte Reaktionen
13.561
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich verbessere mich. Ein Tauschgeschäft wäre denkbar. Wir kriegen Danzig zurück und die Meck-Pomm.

Für was?

Und sollten Völker nicht selbst entscheiden, zu wem sie gehören wollen?

Oder ist das schon wieder zu linksgrünmerkelversifftbesserwisserisch ?
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.079
Punkte Reaktionen
6.664
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Schon wieder weichst du aus. Ist auch vielleicht besser so, deligitimiert aber dein Ansinnen.
Was weiche ich aus,willst du eine exakte Auflistung von Dreck?Kann ich dir ebenfalls geben
und es wird auch deine Befürchtungen bestätigen. Soll ich bei A wie Albaner und Atommüll anfangen?
Worin besteht denn aktuell noch die "Fremdbestimmung"? Man könnte mit etwas Großzügigkeit die Zugehörigkeit zu EU und NATO als Element einer Fremdbestimmung werten, wobei gerade Deutschland ein gewichtiges Wörtchen in beiden Gremien mitzureden hat. Was noch? Gehörst du zu denen, die glauben, Deutschland wäre immer noch "besetzt"? Das täte mir leid für dich.

Verstehe. Der türkische Gemüsehändler dürfte bleiben, ebenso der Fernsehkochneger. Italiener generell, nehme ich an. Nafris nicht, klar. Wird das so einfach zu trennen sein? Ab wann ist ein türkischer Gemüsehändler denn satisfaktionsfähig? 3. Generation? Mitarbeiter eines iranischen Techbetriebs in Deutschland - was ist mit denen? Eine libysche Baufirma, die in Deutschland Minarette errichtet und jede Menge Arbeiter verschiedener Nationen beschäftigt?
Islamisten gehören grundsätzlich entfernt.
Im Detail überlegt ist auch diese reduzierte Forderung völlig undurchsetzbar.
Wieso? Nicht durchsetzbar wie der Grenzschutz? Solche Argumentation kommt mir seltsam bekannt vor. Undurchsetzbar heißt in dem Fall,der Wille fehlt.
Nö. Zum Verhandeln gehören zwei, also außer Deutschland noch z.B. Polen oder Frankreich in diesem Fall. Du denkst ernsthaft, man könnte mit denen neue Verhandlungen über die Rückgabe Danzigs oder des Elsaß beginnen? Ich bitte dich...
Verhandeln kann man immer.Zum erfolgreichen Verhandeln müssen die Angebote stimmen.
ok. In diesem Punkt herrscht totale Uneinigkeit in deinen Kreisen. Dann wollen wir mal hoffen, dass sich in diesem Punkt deine Denkweise durchsetzt, die sich vergleichsweise zivilisiert anhört.

Reichsbürger sind selbstlose Samariter, die nur an das Volkswohl denken. Klar. :cool:
Wenn deine Vorfahren,Deutsche aus dem Reich waren,dann bist du auch ein Reichsbürger.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.774
Punkte Reaktionen
50.095
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Du bist ein Schwachkopf.
Im politischen Bereich gibt es keine legalen Verschwörungen. Legale Absprachen nennt man "Absprachen". Illegale Absprachen nennt man "Intrige" oder schärfer "Verschwörung". Du gehörst auch zu dem Personenkreis, der die deutsche Sprache gerne nach seinem persönlichen Geschmack umdichtet. Ich möchte mich nicht in Erklärungen ergehen, warum das unsinnig ist, aber unsinnig ist es. :)
Die Definition des Wortes "Verschwörung" habe ich Dir verlinkt. Da Du aber ein Schwachkopf bist, hast Du sie entweder nicht gelesen oder nicht verstanden.
 
OP
Skyrim
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.290
Punkte
29.520
Du bist ein Schwachkopf.

Die Definition des Wortes "Verschwörung" habe ich Dir verlinkt. Da Du aber ein Schwachkopf bist, hast Du sie entweder nicht gelesen oder nicht verstanden.
Mach dich gerne lächerlich, mir tut das nicht weh.

Ver·schwö·rung
/Verschwö́rung/

gemeinsame Planung einer Unternehmung, die gegen jemanden oder etwas (besonders gegen die staatliche Ordnung) gerichtet ist
Der Duden ist immer noch die oberste Instanz der deutschen Sprache.
 
OP
Skyrim
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.290
Punkte
29.520
Was weiche ich aus,willst du eine exakte Auflistung von Dreck?Kann ich dir ebenfalls geben
und es wird auch deine Befürchtungen bestätigen. Soll ich bei A wie Albaner und Atommüll anfangen?
Ja, das reicht schon, danke.
Islamisten gehören grundsätzlich entfernt.
Juden nicht? Christen? Buddhisten? Ist dir bekannt, welche Schweinereien Buddhisten anrichten?

Das Klischee des gewaltfreien Buddhismus hält sich im Westen hartnäckig. Doch ein Blick in die Geschichte zeigt, dass auch die angeblich friedliebenden Anhänger dieser Religion regelmäßig Krieg führen oder ihre Interessen zumindest unerbittlich durchsetzen. Myanmar: Wieso gehen Buddhisten so brutal gegen Muslime vor? | STERN.de
Wieso? Nicht durchsetzbar wie der Grenzschutz? Solche Argumentation kommt mir seltsam bekannt vor. Undurchsetzbar heißt in dem Fall,der Wille fehlt.
Das ist richtig. Der Wille fehlt. Der Wille der Franzosen und der Wille der Polen.
Verhandeln kann man immer.Zum erfolgreichen Verhandeln müssen die Angebote stimmen.

Wenn deine Vorfahren,Deutsche aus dem Reich waren,dann bist du auch ein Reichsbürger.
Bitte keine Wortklaubereien. Mir ist bekannt, dass das Deutsche Reich nie aufgehört hat zu existieren. Es wurde nie formal abgeschafft. Deswegen ist die BRD kein Rechtsnachfolger des deutschen Reiches. Die BRD ist schlicht identisch mit dem Deutschen Reich und hat gegenüber diesem den großen Vorteil einer funktionierenden Organisation. Natürlich bin ich als Bürger der BRD damit auch Bürger des Deutschen Reichs.

Wenn Reichsbürger also die BRD abschaffen wollen würden sie sich letztlich selbst als Staatsvolk abschaffen. Aber das kann man einem Reichsbürger nicht erklären, denn:

Die Ansichten dieser Personen und Gruppen sind für die Beurteilung der Rechtslage von keinerlei Bedeutung. Gerichtliche Entscheidungen bezeichnen sie als „ideologisch bedingte Wahnvorstellungen“, die „gemeinhin allenfalls von rechtsradikalen Agitatoren […] oder von Psychopathen vertreten“ würden
Wiki: Rechtslage Deutschlands nach 1945 – Wikipedia. Primärquelle: [68]

Ich bin aber nicht das, was sich selbst als Reichsbürger im Gegensatz zum Bundesbürger bezeichnet. Ich erkenne die BRD vollkommen an und ich will sie weder demokratisch noch mit Gewalt abschaffen. Das ist mein vollster Ernst und ich habe an Eides statt erklärt, sogar mein Leben für die BRD zu opfern, falls das mal erforderlich sein sollte.

Aus dieser Position ist vielleicht sogar dir verständlich, warum ich auch den kleinsten Ansatz von Revolution SEHR misstrauisch beobachte, egal von welcher Seite.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.554
Punkte Reaktionen
7.180
Punkte
60.520
bla bla bla Duden
früher hat auch kein Schwanz sich um Rechtschreibung gekümmert und innerhalb ein und desselben Textes mal Pabst, dann Babst geschrieben...^^

oder das "Idioten-Apostroph" bzw. "Deppen-Leerzeichen"
sind die Engländer Deppen, wenn sie es verwenden, hmm??
ich bin übrigens auch der Meinung, man spricht "seit" wie "seid" aus und das "seid" mit einem harten "seit" ;)versteht ihr daßß?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.774
Punkte Reaktionen
50.095
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Mach dich gerne lächerlich, mir tut das nicht weh.


Der Duden ist immer noch die oberste Instanz der deutschen Sprache.
Auch nach der Definition des Duden ist eine Verschwörung nicht illegal. Du solltest endlich lesen lernen.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.744
Punkte Reaktionen
5.722
Punkte
54.820
Geschlecht
Das Coronagedöns empfand ich eher als Mischung aus Hilflosigkeit und blindem Aktivismus.

Das war schon weit mehr. Hier wurden Grundrechte auf Basis von handfesten Lügen eingeschränkt.

So waren die Intensivbetten niemals überbucht. Auch gab es nie eine Übersterblichkeit im Jahr 2020. Die Impfung war auch nicht die Endlösung, wie anhand der geleakten Papiere von Pfizer öffentlich wurde. Sie hatte sogar teilweise erhebliche Nebenwirkungen.

Es war eine Pandemie der Lügen! Die Lügen waren so heftig, dass man Leute wie Ballweg, den Organisator von Querdenken, für 9 Monate in ein Gefängnis steckte. Für 9 Monate! Ohne jegliche Beweise! Unschuldig, wie das OLG in Stuttgart feststellte.

Bei Youtube und Meta zensierte man was das Zeug hält. Jeder der damals die Labortheorie auch nur dort erwähnte, wurde zensiert.

Man hat Demos verboten und unschuldige Bürger verfolgt. Widerspenstige Richter wurden von Staatsanwälten verfolgt. Unbequeme Experten zwangsversetzt. Die Medien entmenschlichten Kritiker als Leugner und Schwurbler.

Nein. Corona war mehr als nur "blinder Aktionismus". Das war ein absoluter Tiefpunkt für die Freiheit und Wertesystem im Westen!
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.357
Punkte Reaktionen
11.625
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Dein Geschwätz ist der absolute Tiefpunkt an Userverstand
A propos Tiefpunkt. Ich erwarte deine Antwort auf meine untenstehende Einladung:

"Ich sprach nur die Selbstermächtigung der Merkel-Regierung an. Um das Ermächtigungsgesetz durch zu bringen, hatte H. sich doch eine Mehrheit im Reichstag besorgt?

Benenne mir die Gesetze, vom BT beschlossen, vom BP unterzeichnet, aus denen hervor geht, dass Artikel 16 GG, Schengen, Dublin, Mastricht nicht mehr gelten !! Das wird dir nicht gelingen. (Die lange Liste von Stellungnahmen von Verfassungsrechtlern zu Merkels Selbstermächtigung hatte ich wiederholt gepostet. Willst du nicht sehen, was klar sichtbar ist?)"
 
OP
Skyrim
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.290
Punkte
29.520
...

Benenne mir die Gesetze, ...
🤣 🤣 🤣

"Benenne mir..." --- du bist wohl nicht ganz sauber, was! Abgesehen davon hatte ich sogar geantwortet, nämlich dass ich auf rhetorische Fragen nicht antworte, weil sie die Antwort dreisterweise schon vorwegnehmen und der Fragesteller sich fragen lassen muss, was er denn mit dem Müll bezweckt.

Also nimm zur Kenntnis, dass ich auf deinen Müllberg nicht hinaufklettere und nach vielleicht Wertvollem buddele. Zu unwahrscheinlich.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.357
Punkte Reaktionen
11.625
Punkte
53.820
Geschlecht
--
🤣 🤣 🤣

"Benenne mir..." --- du bist wohl nicht ganz sauber, was! Abgesehen davon hatte ich sogar geantwortet, nämlich dass ich auf rhetorische Fragen nicht antworte, weil sie die Antwort dreisterweise schon vorwegnehmen und der Fragesteller sich fragen lassen muss, was er denn mit dem Müll bezweckt.

Also nimm zur Kenntnis, dass ich auf deinen Müllberg nicht hinaufklettere und nach vielleicht Wertvollem buddele. Zu unwahrscheinlich.
Siehste. Es gibt keine parlamentarischen Beschlüsse dazu. Merkel und Co haben die Gewaltenteilung aufgehoben ("ausgesetzt").

Und beleidigen kann so einer wie du mich auch nicht.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.774
Punkte Reaktionen
50.095
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Dein Geschwätz ist der absolute Tiefpunkt an Userverstand
Im Gegenteil. Der Beitrag des Kollegen @Kibuka zeigt eine gut fundierte Meinung, während Deine unqualifizierte Beschimpfung nur wieder einmal zeigt, was für ein Schwachkopf Du bist.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.774
Punkte Reaktionen
50.095
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Stimmt, obwohl ich als Germanist von der Verweichlichung der Regeln jüngst enttäuscht bin.
Der Duden ist die letzte Instanz für Orthographie und Grammatik, hat aber keine Deutungshoheit für Begriffsdefinitionen.

Davon abgesehen gibt auch die Definition des Duden eine zwangsläufige Illegalität einer Verschwörung nicht her.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ich vermisse hier die...
Ich vermisse hier die Beiträge zum 17.06.1953... Was war das früher immer für ein...
Klimareligion labert was...
Das ist merkwürdigerweise 1:1 Kreml-Speak. Eigene Gedanken hast du nicht? Ach, das...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben