Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ostdeutsche kämpfen in Bautzen gegen "Flüchtling"sterror

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 16 «  

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.926
Punkte Reaktionen
8.426
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Hier in Bautzen wird auf pro Flüchtlinge gelenkt. Das aktuelle Amtsblatt Sept. vom LK Bautzen ist voll davon.

Seite 10 "Zusammen leben im LK Bautzen - In einer Serie im Amtsblatt werden Menschen aus anderen Ländern und Kulturen vorgestellt die bei uns im LK Bautzen leben und arbeiten." ganze Seite

Seite 11 "Gesprächsrunde zum Thema Islam und Integration" fast zwei Drittel der Seite

Seite 13 "Interkulturelle Wochen im Landkreis Bautzen"
" 1. Bautzener Demokratiewochen" Landrat zu Besuch beim Bautzener Migrantenverein." Ganze Seite

Seite 16 " Das Ausländeramt informiert. Für ein gutes Miteinander. Neuers Arbeitsmarktprogramm "Flüchtlingsintegrationsmaßnahmen"
halbe Seite

Seite 17 " Unbegleitete minderjährige Flüchtlinge ziehen um. Mehr als eine Million wurde für das neuen Haus investiert."
über ein Viertel bei übergroßen A4 Seiten.

Nichts gegen Informationen, aber so viel in einer Ausgabe ist mir zu viel. Da gibts bestimmt noch andere Infos die für die Bürger wichtiger wären.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.009
Punkte Reaktionen
15.799
Punkte
50.820
Die, welche man seit Köln weiß geschönt werden und wozu ein Brandenburgischer MP sagt, dass wie hier in einem Thread dieser Tage zu lesen war, jede Straftat erstmal unter "rechtem Hintergrund" verbucht wird, bis das Gegenteil bewiesen ist? Meinen Sie diese Statistiken?

Ein leichtes inneres Kopfschütteln konnte ich mir am WE nicht verkneifen ,als der OB von Bautzen in einem Interview für Sputnik-Germany , erzählte das der ESkalation 70 Vorfälle unterhalb des Straftatbestandes ,

von den Mombas oder wie die gefährlichen Jungmigranten in Sachsen genannt werden , vorausgegangen waren ohne das eingegriffen wurde!
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Dummer Quatsch. Ich bin nicht begeistert über die Zuwanderung, sondern ich erkenne, warum sie geschieht. Ob Du oder ich damit einverstanden sind, ist völlig belanglos. Die Welt ereignet sich, ohne Dich oder mich oder die Deutschen zu fragen. Das habe ich kapiert, Du und Deinesgleichen nicht.

Das nenne ich Fatalismus; sich einfach so in das ergeben, was eine wildgewordene Kanzlerdarstellerin jenseits jeder Vernunft veranstaltet.
Solchen Leuten wie Dir sollte das Wahlrecht aberkannt werden oder zumindest sollten sie es nicht ausüben.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Daß es im Mittelalter ein Heiliges Römisches Reich Deutscher Nation gegeben hat, besagt nicht, daß es dieses im Barock und im Rokoko auch gegeben hat..

Darf ich da Deine Lücken in Geschichte ein wenig füllen?

Ab dem späten 15. Jahrhundert wurde erstmals der Begriff "Heiliges Römisches Reich Deutscher Nation" eingeführt.

Es hatte zumindest bis zum westfälischen Frieden eine bedeutende friedenssichernde Funktion.
Das Heilige Römische Reich Deutscher Nation erlosch am 6. August 1806 mit der Niederlegung der Reichskrone durch Kaiser Franz II.





Merk Dir mal grundsätzlich eines: was ich anführe und worauf ich hinweise und was mir wichtig ist und was mir zu was auch immer einfällt und was ich erwähne, steht außerhalb Deiner Bewertung. Es geht Dich einen feuchten Kehrricht an.

Das ist mehr als rotzfrech.

Wenn Du hier geistige Furze ablässt, dann musst Du es hinnehmen, das das andere Teilnehmer bewerten.
Das ist Sinn eines Forums.



Die USA haben eine Fähigkeit gehabt: sich konnten all diese Einflüsse sich anverwandeln. Die Deutschen haben diese Fähigkeit nicht: sie machen angesichts von ein paar Türken sich schrecklich in die Hosen.

Etwas dümmlich, nicht wahr?

Die USA waren ein Einwanderungsland, das für die vielen Einwanderer durch Vernichten der Urbevölkerung den notwendigen Raum schaffte.

Und Dein Vergleich hinkt in Sachen Deutsche - Türken:
Die Deutschen sind die Urbevölkerung, die Türken die Einwanderer.

Die Indiander hätten sich am besten auch vehement gegen die Einwanderer wehren sollen.









Klappe, Du Arroganzling.

Ruft der Arroganzling!

Lustig.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Dummer Quatsch. Ich bin nicht begeistert über die Zuwanderung, sondern ich erkenne, warum sie geschieht. Ob Du oder ich damit einverstanden sind, ist völlig belanglos. Die Welt ereignet sich, ohne Dich oder mich oder die Deutschen zu fragen. Das habe ich kapiert, Du und Deinesgleichen nicht.

Und wie wenige erkennst Du? Deine Erkenntnis reicht doch nur zu dem säuglingshaften "Bääähh, ich mag meine Suppe nicht".

Nochmals für den besten freund, den Dümmsten alles Dummköpfe, der zudem nicht lesen kann. Deutschland als Nationalstaat existiert seit 1871. Wir Du daraus konstruieren willst, daß die Deutschen, also die Bürger dieses Nationalstaates im 20.Jahrhundert nicht existieren, erschließt wohl nur Psychopathologen mit dem Spezialgebiet Intelligenzversehrtheit.

Das nenne ich Fatalismus; sich einfach so in das ergeben, was eine wildgewordene Kanzlerdarstellerin jenseits jeder Vernunft veranstaltet.
Solchen Leuten wie Dir sollte das Wahlrecht aberkannt werden oder zumindest sollten sie es nicht ausüben.

Taffi ist noch müde, das Fest war zu viel für ihn ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Hier in Bautzen wird auf pro Flüchtlinge gelenkt. Das aktuelle Amtsblatt Sept. vom LK Bautzen ist voll davon.

Seite 10 "Zusammen leben im LK Bautzen - In einer Serie im Amtsblatt werden Menschen aus anderen Ländern und Kulturen vorgestellt die bei uns im LK Bautzen leben und arbeiten." ganze Seite

Seite 11 "Gesprächsrunde zum Thema Islam und Integration" fast zwei Drittel der Seite

Seite 13 "Interkulturelle Wochen im Landkreis Bautzen"
" 1. Bautzener Demokratiewochen" Landrat zu Besuch beim Bautzener Migrantenverein." Ganze Seite

Seite 16 " Das Ausländeramt informiert. Für ein gutes Miteinander. Neuers Arbeitsmarktprogramm "Flüchtlingsintegrationsmaßnahmen"
halbe Seite

Seite 17 " Unbegleitete minderjährige Flüchtlinge ziehen um. Mehr als eine Million wurde für das neuen Haus investiert."
über ein Viertel bei übergroßen A4 Seiten.

Nichts gegen Informationen, aber so viel in einer Ausgabe ist mir zu viel. Da gibts bestimmt noch andere Infos die für die Bürger wichtiger wären.

Und gelößt wird das Problem so auch nicht. Immer eine extra Wurst für die größten Schreihälse ist zwar vielleicht eine Methode um ein schnelles Gespann Schlitten Hunde zu füttern, bei denen gibts aber sonst kein Pradon.
In Bauzen wäre es aber vielleicht eher mal angesagt sich ein bischen um die Belange des ganz normalen Bürgers zu kümmern, als jetzt
eine multi kulti Offensive zu starten.

~Phönix
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Und gelößt wird das Problem so auch nicht. Immer eine extra Wurst für die größten Schreihälse ist zwar vielleicht eine Methode um ein schnelles Gespann Schlitten Hunde zu füttern, bei denen gibts aber sonst kein Pradon.
In Bauzen wäre es aber vielleicht eher mal angesagt sich ein bischen um die Belange des ganz normalen Bürgers zu kümmern, als jetzt
eine multi kulti Offensive zu starten.

~Phönix

<#>Bot zieht die Massenmigration nach €ur<o>pa durch, auf Teufel komm raus >)

http://www.politik-sind-wir.de/show...u-Bürgerkrieg-entwickeln“?p=649621#post649621
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das nenne ich Fatalismus; sich einfach so in das ergeben, was eine wildgewordene Kanzlerdarstellerin jenseits jeder Vernunft veranstaltet.
Solchen Leuten wie Dir sollte das Wahlrecht aberkannt werden oder zumindest sollten sie es nicht ausüben.

Aber ja! Der nächste Schritt ist dann, daß nur noch wählen darf, wer die richtige Partei - AfD? - wählt. Du bist ein Superdemokrat.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.233
Punkte Reaktionen
2.773
Punkte
59.720
Geschlecht
[MENTION=3197]Christ 32[/MENTION]

http://www.zeit.de/gesellschaft/2016-04/rassismus-anschlaege-fluechtlingsheime-zunahme-bka

Wenn schon das BKA sich um die Sicherheit der Flüchtlinge sorgt, dann ist der Eisberg in Wirklichkeit wahrscheinlich ein Kontinent.


Zitat:
Die Rechercheure griffen zunächst auf Informationen der Amadeu Antonio Stiftung, des Antifaschistischen Pressearchivs und Bildungszentrums Berlin (apabiz), des Bundeskriminalamts und der Bundesregierung zurück. Hinzugezogen wurde außerdem die Antwort der Bundesregierung auf eine kleine Anfrage der Bundestagsfraktion der Grünen.

http://www.faz.net/aktuell/feuillet...io-stiftung-und-die-neue-rechte-14389306.html

mit den Rohdaten wird soviel Schindluder getrieben das man kaum noch von seriösen Quellen sprechen kann, Woide hat im RBB selbst zugegeben das man im großen Maß Statistiken fälscht
 
Registriert
17 Mrz 2009
Zuletzt online:
Beiträge
841
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
[MENTION=3197]Christ 32[/MENTION]

Willst du mir erzählen, dass es in Bautzen keine Rechten gibt, die Flüchtlinge tyrannisieren ?

Und nennst du Angela Merkel tatsächlich BOT ?

[MENTION=3347]Phönix a. d ...[/MENTION]

Mancherorts wirkt die Diskrepanz zwischen dem Nicht-kümmern um die eigene Bevölkerung und de, Kümmern um die Flüchtlinge schon wie AfD-Wahlwerbung.

Es geht wohl tatsächlich vor allem um Wohnraum.
Der soziale Wohnungsbau wurde in Deutschland ja auch seit Jahren total abgewürgt.

So schafft man rechte Mehrheiten, wo nie welche waren.
Die CDU/CSU muss nur noch, wenn es eng wird, mit der AfD koalieren.
Und schon gibt es in Deutschland eine Kopfsteuer und noch mehr Reichenmast.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
[MENTION=3197]Christ 32[/MENTION]

Willst du mir erzählen, dass es in Bautzen keine Rechten gibt, die Flüchtlinge tyrannisieren ?

.
diese maßnahmen sollen die infiltratoren dazu bewegen sich in Richtung Heimat auf zu machen.
Gesindel was sich durch steinewerfen den weg quer durch Europa frei schmeißt , ist mit entsprechenden Maßnahmen zu begegnen und nicht mit gefühlsduselei
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.233
Punkte Reaktionen
2.773
Punkte
59.720
Geschlecht
[MENTION=3197]Christ 32[/MENTION]

Willst du mir erzählen, dass es in Bautzen keine Rechten gibt, die Flüchtlinge tyrannisieren ?

Und nennst du Angela Merkel tatsächlich BOT ?

nein, über Merkel hab ich mich nicht geäußert.

und ein paar Rechte wirds schon geben, ob diese Flüchtlinge tyrannisieren entzieht sich meiner Kenntnis. Zumindest hab ich darüber nix gelesen genausowenig wie über diese Demos gegen Rechts und Lichterketten aus deinem verlinkten Blog.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Darf ich da Deine Lücken in Geschichte ein wenig füllen?

Ab dem späten 15. Jahrhundert wurde erstmals der Begriff "Heiliges Römisches Reich Deutscher Nation" eingeführt.

Es hatte zumindest bis zum westfälischen Frieden eine bedeutende friedenssichernde Funktion.
Das Heilige Römische Reich Deutscher Nation erlosch am 6. August 1806 mit der Niederlegung der Reichskrone durch Kaiser Franz II.







Das ist mehr als rotzfrech.

Wenn Du hier geistige Furze ablässt, dann musst Du es hinnehmen, das das andere Teilnehmer bewerten.
Das ist Sinn eines Forums.

dann will ich Deinen Furz mal beantworten. Im 16.Jahrhundert bestand "Deutschland" aus sieben Kurfürstentümern, unzähligen Fürsten- und Hertogtümern, Grafschaften, freie Reichsstädten, Erzbistümern, etc. Was es nicht gab und was für einen Nationalstaat unerkäßlich ist, war eine zentrale Machtinstitution und eine Zentralverfassung, die für alle Mitglieder des Nationalsattes gilt. Vom Heiligen Römischen Reich Deutscher Nation als einem deutschen Nationalstaat zu reden, ist genauso lächerlich, als würde man dieses Konstrukz nach seinem anderen Namensbestandteil "Römisches Reich" nennen.

Zudem ist die Idee das Nationalstaates überhaupt erst zur Jahrhundertwende 18./19.Jahrhundert aufgekommen.

Look at this:
https://de.wikipedia.org/wiki/Nationalstaat
https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsches_Reich
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=3347]Phönix a. d ...[/MENTION]

Mancherorts wirkt die Diskrepanz zwischen dem Nicht-kümmern um die eigene Bevölkerung und de, Kümmern um die Flüchtlinge schon wie AfD-Wahlwerbung.

Es geht wohl tatsächlich vor allem um Wohnraum.
Der soziale Wohnungsbau wurde in Deutschland ja auch seit Jahren total abgewürgt.

So schafft man rechte Mehrheiten, wo nie welche waren.
Die CDU/CSU muss nur noch, wenn es eng wird, mit der AfD koalieren.
Und schon gibt es in Deutschland eine Kopfsteuer und noch mehr Reichenmast.

Das haben aber weder SPD noch Linke oder Grüne schon erkannt.
Im Moment wird noch die CDU und Angela Merkel für das Desaster verantwortlich gemacht, dabei hat die Misere noch gar nicht richtig angefangen.
Sitzt der Karren dann richtig im Dreck wird die CDU sagen,das sie ja schon immer vor Multi Kulti gewarnt hat, und den schwarzen Peter einfach duchreichen.

Deutschland kann sich auf richtig schwarze Jahre vorbereiten, und linksgrün wird dann nur noch herumjammern können.
Aber zuzuschreiben haben sie sich diese Entwicklung dann selber, denn wer so grob fahrlässig gegen die eigene Bevölkerung geht, wird halt früher oder später abgestraft.

Gruß~Phönix
 
Registriert
17 Mrz 2009
Zuletzt online:
Beiträge
841
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
[MENTION=2353]Zoelynn[/MENTION]

Das Gewaltmonopol des Staates ist logisch.
Schon mal darüber nachgedacht ?

[MENTION=3347]Phönix a. d ...[/MENTION]

Wenn dunkle Jahre, dann nicht wegen 2 Millionen Zuzügler.
Die Kernprobleme sind ganz andere.

Der weltweite Unterbietungswettbewerb schafft Arbeitslosigkeit und Fluchtursachen.
Bürgerkriege die iniziiert werden um beliebig Regierungen ab und einzusetzen auch.
Das Erschaffen eines Feindes wie den IS, der so böse ist das man ihn bekämpfen muss ist ein nahezu unerschöpfliches Geschäftsmodell für die Waffenindustrie.
Die Flüchtlinge sind nur ein Symptom von all dem.
 
Zuletzt bearbeitet:

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Sortiere mal Deine Gedanken

Vom Heiligen Römischen Reich Deutscher Nation als einem deutschen Nationalstaat zu reden, ist genauso lächerlich …

Warum hast Du dann davon angefangen?

Zudem ist die Idee das Nationalstaates überhaupt erst zur Jahrhundertwende 18./19.Jahrhundert aufgekommen.

Auch vom Nationalstaat redest nur Du. Der spielt in diesem Zusammenhang überhaupt keine Rolle.

Im 16.Jahrhundert bestand "Deutschland" aus sieben Kurfürstentümern, unzähligen Fürsten- und Hertogtümern, Grafschaften, freie Reichsstädten, Erzbistümern, etc.

Und darin lebten Deutsche. Darum, und nur darum ging es. Bleib beim Thema.

Sortiere mal Deine Gedanken.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Faktencheck: Überlasten Elektroautos unser Stromnetz? |...
Le Pen bricht mit der AfD...
Also war Günther Grass ein Verbrecher - sonst sind die Franzosen beleidigt? Du weißt...
Unterwerfung als Spektakel
Oben