Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Forderungen an den Westen

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.215
Punkte Reaktionen
48.558
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Moin!
Ich persönlich sehe die Zeit der Flugzeugträger aber bereits abgelaufen, weil jeder potentielle Feind Waffen im Arsenal hat, diese schnell zu zerstören. Dass noch kein großer Träger der Amis versenkt wurde, liegt wohl eher an Diplomatie und Deeskalation, als an "unzerstörbar".

In zukünftigen Kriegen sehe ich eher wesentlich kleinere Drohnenträger, die mindestens genau so zerstörerisch sind.
Sehe ich ähnlich. Sobald es erheblich billiger ist, das Großgerät zu zerstören, als es zu bauen, ist die Zeit dieser Geräte abgelaufen.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
In Sachen "Töten, der Ihnen nicht passt", sind doch die Russen unschlagbar, man beachte hier einmal die Giftanschläge und Morde im Inn- und Ausland. Also Engel sind die Russen wahrlich nicht.
Meiner Erkenntnis nach sind sie allesamt nicht bewiesen worden. Deutsche Propaganda hat es versucht Putin in die Schuhe zu schieben. Außerdem stehen ein paar Giftanschläge ein paar Hundert Tötungen der USA gegenüber.
Wollen wir nun abschweifen oder bei den Forderungen Putins bleiben?
Was hast du dagegen? Angst davor dass dein Feindbild ins wanken gerät? Stell dir mal eine Frage, wie oft haben die Russen einen Krieg angefangen und wie oft die Amerikaner
Wenn Putin wirklich einen auf Frieden machen will, dann würde er wohl kaum diese russischen Bomber nach Belarus fliegen lassen.
Wer hat denn damit angefangen Militär an die "Ostflanke" zu verlegen und mit großen Manövern anzufangen?
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.909
Punkte Reaktionen
16.007
Punkte
65.520
Geschlecht
Meiner Erkenntnis nach sind sie allesamt nicht bewiesen worden. Deutsche Propaganda hat es versucht Putin in die Schuhe zu schieben. Außerdem stehen ein paar Giftanschläge ein paar Hundert Tötungen der USA gegenüber.

Was hast du dagegen? Angst davor dass dein Feindbild ins wanken gerät? Stell dir mal eine Frage, wie oft haben die Russen einen Krieg angefangen und wie oft die Amerikaner

Wer hat denn damit angefangen Militär an die "Ostflanke" zu verlegen und mit großen Manövern anzufangen?
Klar, der Mist und die Verbrechen, die Russland so auf der Weltbühne tätigt, sind natüüürlich nicht bewiesen worden. So sollte man dann halt auch die Tötungen der USA ansehen. Die USA bekämpfen weltweit den dreckigen Terrorismus, der sich zu fast 100% gegen die zivile Bevölkerung richtet, dass da leider auch s.g. Kollateralschäden passieren ist leider manchmal nicht zu vermeiden. Du willst mir und den Usern doch nicht weismachen wollen, dass das russische Militär in Syrien, in den Tschetschenien-Kriegen, in Afghanistan usw. keine Kollateralschäden angerichtet hat. Schau doch einmal genau hin, was Putins Söldner-Truppe in Afrika oder im Nahen Osten treibt.

Mein Feindbild kommt garantiert nicht ins Wanken. Die Russen entfachen Kriege, wenn es ihrer Sache dient, die USA entfachen Kriege, wenn es gegen Terror, Menschenrechte und Freiheit geht. Mit der Freiheit hat es Russland eben nicht so, dieses kannst auch du nachlesen, wo Russland im Ranking Menschenrechte und Freiheit steht.

Warum wohl wollen all die Flüchtlinge weltweit nicht in das gelobte russische Land wandern, wenn es dort doch so tolle Menschenrechte, Demokratie, Meinungs- und Pressefreiheit geben soll. All die Flüchtlinge, die in Belarus festsaßen, hätten doch auf den kürzesten Weg ins gelobte russische Land gelangen können. Warum haben diese Flüchtlinge nicht diesen Weg gewählt?

Weder die NATO noch die USA haben von sich aus militärische Hilfe usw. an die „Ostflanke“ verlegt. Es war der ausdrückliche Wunsch der Staaten an der „Ostflanke“ nach westlicher militärischer Hilfe. Wer nun genau mit Manövern begonnen hat, kann ich nicht sagen, aber da du die entsprechende Behauptung vorgelegt hattest, kannst du es bestimmt entsprechend belegen, dann werde ich es halt prüfen und dir entsprechend antworten.
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Hat doch Putin gerade Bomber, die Atomwaffen tragen können, zur Grenze Belarus/Polen entsandt, so als Friedenstauben.
Man stelle sich vor, die USA würden als NATO-Mitglied mit atomwaffenfähigen Bombern an der Grenze Polens/Belarus Patrouillen fliegen.
Atomwaffenfähige US-Bomber fliegen doch regelmäßig über dem Schwarzen Meer an der russischen Grenze entlang. Daher ist deine Aussage scheinheilig.
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Die Russen entfachen Kriege, wenn es ihrer Sache dient, die USA entfachen Kriege, wenn es gegen Terror, Menschenrechte und Freiheit geht.
Wow. Da sieht man den Erfolg permanenter transatlantischer Indoktrination. Wenn man dazu noch eigenes Denken ausschaltet, entsteht dann dieses sehr einfach gestrickte und infantile Weltbild. Respekt!
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Warum wohl wollen all die Flüchtlinge weltweit nicht in das gelobte russische Land wandern, wenn es dort doch so tolle Menschenrechte, Demokratie, Meinungs- und Pressefreiheit geben soll. All die Flüchtlinge, die in Belarus festsaßen, hätten doch auf den kürzesten Weg ins gelobte russische Land gelangen können. Warum haben diese Flüchtlinge nicht diesen Weg gewählt?
Weil diese Migranten keine Flüchtlinge sind und alle nach Deutschland wollen. Natürlich nur wegen der tollen Menschenrechte, Demokratie, Meinungs- und Pressefreiheit in Deutschland. Ausschließlich. :ROFLMAO:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.242
Punkte Reaktionen
11.187
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Und du glaubst wirklich, du hast die immer zitierte Putin-Rede komplett gelesen und auch verstanden?
Man muss ein faules Ei nicht ganz essen, um zu wissen, dass es faul ist. Ich bin sicher, dass wir beide Erdogans Reden auch nicht alle kennen und doch wissen, wes Geistes Kind er ist.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.215
Punkte Reaktionen
48.558
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die Verklärung der Vergangenheit, seine panslawischen Anwamdlungen, das Verbot von Memorial,
stattdessen die Mär vom guten Stalin, die Annexion der Krim. sein Verhalten gegenüber Lukaschenko, seine Attacken gegen die Georgier und die baltischen Länder - was sagt uns das?
Dass Deine Brille von Amis geschliffen und gefärbt ist.
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Man muss ein faules Ei nicht ganz essen, um zu wissen, dass es faul ist.
Ich verweise auf die Diskussion mit Zillerthaler zu diesem Thema.
Rußland | Asien/Russland | https://www.politik-sind-wir.net/threads/ru%C3%9Fland.5095/post-1720176

Ich bin sicher, dass wir beide Erdogans Reden auch nicht alle kennen und doch wissen, wes Geistes Kind er ist.
Nein, aber wenn man Putin etwas unterstellen möchte und dabei einen einzigen Satz aus dem Kontext reißt, ist das zumindest unredlich oder eben - primitive russophobe Propaganda.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.242
Punkte Reaktionen
11.187
Punkte
58.820
Geschlecht
--
...

Nein, aber wenn man Putin etwas unterstellen möchte und dabei einen einzigen Satz aus dem Kontext reißt, ist das zumindest unredlich oder eben - primitive russophobe Propaganda.
Ich hoffe, du wirfst mir das nicht vor.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.242
Punkte Reaktionen
11.187
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Dass Deine Brille von Amis geschliffen und gefärbt ist.
Ich hab, du glaubst es nicht, meine eigene Brille. Ich meine, wie primitiv wäre es, sein Weltbild derart digital zu gestalten: Als Toitscher hatt Mannn entwetter tie Wahl, russo- oder amerikanophob zu sein!!

Ich gebe aber zu, auch postive Erfahrungen mit Amerikanern gemacht zu haben, wie mit Russen auch.
 
Registriert
13 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
1.212
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Sehr richtig, man muss Putins reden beobachten und dann sein Handeln unter die Lupe nehmen. Hat doch Putin gerade Bomber, die Atomwaffen tragen können, zur Grenze Belarus/Polen entsandt, so als Friedenstauben.
Man stelle sich vor, die USA würden als NATO-Mitglied mit atomwaffenfähigen Bombern an der Grenze Polens/Belarus Patrouillen fliegen.
Vielleicht ist es noch nicht bekannt, aber Weißrussland und Russland sind ein Unionsstaat (Vertrag aus Präsident Jelzins(!) Zeiten) - ähnlich wie die EU.
Die USA fliegen mit Atombomben an Russlands Grenze im Schwarzen Meer und aus den USA kam die Forderung nach einem atomaren Erstschlag (!) (vom US-Senator Roger Wicker am 08.12.2021).
Deshalb hat der weißrussische Präsident Lukaschenko auch dem russischen Präsidenten Putin den Vorschlag gemacht, russische Atomraketen wieder in Weißrussland zu stationieren.
Vielen Dank an Washington dafür.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Die Verklärung der Vergangenheit, seine panslawischen Anwamdlungen, das Verbot von Memorial,
stattdessen die Mär vom guten Stalin, die Annexion der Krim. sein Verhalten gegenüber Lukaschenko, seine Attacken gegen die Georgier und die baltischen Länder - was sagt uns das?

Darf man fragen woher du dieses Unterstellungen hast, auch für dich noch einmal Krim war keine Annexion, baltische Länder wurden nicht attackiert, Verhalten zu Lukaschenko normales Verhalten zu Verbündeten (siehe USA- Saudi-Arabien), es liegt auch keine Attacke auf Georgien vor, vom guten Stalin zu reden ist schon seit Chruschtschow nur noch bei Hardcore Kommunisten üblich.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.242
Punkte Reaktionen
11.187
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Darf man fragen woher du dieses Unterstellungen hast, auch für dich noch einmal Krim war keine Annexion, baltische Länder wurden nicht attackiert, Verhalten zu Lukaschenko normales Verhalten zu Verbündeten (siehe USA- Saudi-Arabien), es liegt auch keine Attacke auf Georgien vor, vom guten Stalin zu reden ist schon seit Chruschtschow nur noch bei Hardcore Kommunisten üblich.
'Schöne Märchen, die du erzählst. Trau dich doch und verteidige Memorial öffentlich. dann weißt du schnell, welches Stalin-Bild derzeit gilt.

Ach ja, und ich halte es wie 99,9% der Nichtrussen dieser Welt: Die Krim wurde annektiert.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.439
Punkte Reaktionen
14.357
Punkte
59.820
Geschlecht
'Schöne Märchen, die du erzählst. Trau dich doch und verteidige Memorial öffentlich. dann weißt du schnell, welches Stalin-Bild derzeit gilt.

Ach ja, und ich halte es wie 99,9% der Nichtrussen dieser Welt: Die Krim wurde annektiert.
All dies ändert nichts an der Tatsache, dass auf der Krim eine Sezession statt fand.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
'Schöne Märchen, die du erzählst. Trau dich doch und verteidige Memorial öffentlich. dann weißt du schnell, welches Stalin-Bild derzeit gilt.

Märchen erzählst du hier grade, nämlich welche aus dem transatlantischen Kinderbuch, hast du irgendwelche Quellen, in denen Putin so etwas sagt, ach stimmt ja, Quellen hast du ja noch nie dazu gereicht zu deinen Geschwurbel, also kann man deine Äußerungen und dich auch nicht ernst nehmen!

Ach ja, und ich halte es wie 99,9% der Nichtrussen dieser Welt: Die Krim wurde annektiert.

Klar weil es für dich einfacher ist mit der Masse zu schwimmen, anstatt selber nachzudenken und sich mit den Begriffen Annexion, Sezession zu befassen, geschweige denn mit Völkerrecht, in der eigenen Blasen ist es halt bequemer.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
All dies ändert nichts an der Tatsache, dass auf der Krim eine Sezession statt fand.

Es war auch keine richtige Sezession nach Völkerecht, Russland hat nur das in Anspruch genommen, was die USA losgetreten hat, durch die jahrzehntelangen Brüche des Völkerrechts durch die USA, z.B. Irak, Jugoslawien, Syrien, Lybien wurde das Völkerrecht mittlerweile schon so oft gebrochen, das es das Papier nicht mehr wert ist auf dem es steht. Der Unterschied ist halt, die USA darf dies weil sie ja die Guten sind, nehmen sich andere Länder diese Freiheit heraus, ist das Geschrei in den westlichen Medien und bei westlichen Politikern ohrenbetäubend.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Auch vor 20 Jahren stellten die Ägypter keine nennenswerte Anzahl von Zuwanderern nach...
Putins Kriegserklaerung?
Die Hintergründe haben nichts mit deiner dreisten Unterstellung zu tun ich hätte...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben