Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.411
Punkte Reaktionen
49.145
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die bezahlen wie vereinbart in €uro. Das ist der Vertrag. Putin hat ihn gebrochen. Sowas hat nicht mal die UDSSR gemacht.
Elende Heuchler. Es wird eben nicht in Euro gezahlt, denn diese Gelder werden beschlagnahmt, eingefroren, geklaut oder wie auch immer Du die diversen Sanktionen nennen willst.

Betrachte die Sperre als russische Sanktion gegen Feindstaaten, die sich an Sanktionen gegen Russland beteiligen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Th. Gast hält die Wahrscheinlichkeit für einen Atomkrieg bei 70%.
wie gesagt, die russen werden sie nicht in ihrem vorgarten einsetzen, davon gehe ich ganz sicher aus. die amis hätten da weniger probleme, schließlich gibts da den teich dazwischen ;)
so weit man das überhaupt einordnen kann haben die russen wohl systeme, denen die amis nichts entgegen zu setzen haben. wenn die infos richtig sind könnten sie damit auch die hiesigen einrichtungen der nato ausser betrieb nehmen, was ich dann durchaus vorteilhaft sehe. hoffen wir mal das sie die möglichkeiten auch haben und entsprechend nutzen :)
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Genau solche von russischer Propaganda regelrecht verblödeten Holzköpfe meinte ich @Van der Graf Generator...:rolleyes:

Da gibt es etliche hier im Forum... (Wohl zu 95% aus Sachsen oder Thüringen, wie ich zu vermuten wage...)
.. wir sind keine Hohlköpfe , wir sind schlau , wir lernen Geschichte , wir können 1+1 zusammenrechnen = 2 , du dagegen schluckst die westliche Anti-Putin-Hetze , ohne nachzudenken , ohne Informationen und bist damit ein typischer dummer deutscher Michel ..
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.747
Punkte Reaktionen
28.963
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ich frage mich eigentlich eher, warum man so verwundert ist. der dritte ist schon seit 18hundert-tobak geplant. war nur eine frage der zeit ;)
Du spielst auf den Briefwechsel zwischen Manzini und Pike an, oder? Da ist bestimmt was dran. Nur das es atomar werden und für die Erde, wie wir sie kennen, zu ende sein könnte, wußten die damals nicht.:mad:
natürlich unschön da zeitzeuge zu werden :(
Jupp! Die volle A-Karte.
Th. Gast hält die Wahrscheinlichkeit für einen Atomkrieg bei 70%.
LMAA! Er ist zwar nur Unteroffizier gewesen, aber hat wahrscheinlich mehr Ahnung als unsere Politclowns! Ich setze auf die 30%!;)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.418
Punkte Reaktionen
56.703
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich hab hier ja schon 'n paar Ma von einer guten Bekannten geschriebn, die in HH Grundschulleiterin ist. Die ist entsetzt über die meisten ihrer Kollegen, die wie verrückt befürworten, die Ukraine mit "schweren" Waffen zu versorgen. Die meisten sind Linke- oder GrünINNENwähler*innen.;)
In diesem Zusammenhang: Ein ehemaliger Kollege hat mir zukommen lassen, daß es offensichtlich in den Abteilungen, die unter der ReGIERung arbeiten, also die, die wissen, was los ist, langsam zur Panik wegen eines 3 WKs kommt.
Es ist sehr ernst. Es kann jede Minute losgehen. Wir leben im besten Deutschland aller Zeiten....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.747
Punkte Reaktionen
28.963
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es ist sehr ernst. Es kann jede Minute losgehen. Wir leben im besten Deutschland aller Zeiten....
Es ist auf jeden Fall erheblich wahrscheinlicher als damals während der Kubakrise! ich bin so was von sauer! Ich hatte wirklich angenommen, ich würde mein Leben kriehchsfrei beenden.:mad:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja. Und nicht nur die USA.
Kommunismus ist auch Terrorismus, nicht nur Kamelpsychos
dann kannste ja sicherlich mit leichtigkeit erklären und belegen wie die jeweiligen länder die usa angegriffen hatten und das auf grund dessen die bombadierung dieser länder zwingend nötig war ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Du spielst auf den Briefwechsel zwischen Manzini und Pike an, oder? Da ist bestimmt was dran. Nur das es atomar werden und für die Erde, wie wir sie kennen, zu ende sein könnte, wußten die damals nicht.:mad:
da fällt mir was ein, bekomme es aber nur in etwa zusammen. hieß es nicht wenn sie uns nicht gehört braucht sie nicht mehr existieren, irgendwie so ähnlich :(
aber das wissen auch die anderen, also keine panik. :)
Jupp! Die volle A-Karte.

LMAA! Er ist zwar nur Unteroffizier gewesen, aber hat wahrscheinlich mehr Ahnung als unsere Politclowns! Ich setze auf die 30%!;)
(y)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Wenn du das sagst...

Nur habe ich im Gegensatz zu anderen Foristen hier keine der beiden erwähnten Quellen als für mich meinungsbildendes Medium hier zitiert oder verlinkt! Ergo wirst du es mir nachsehen dass ich mich da sicherlich nicht angesprochen fühlen dürfte, falls du dies vielleicht erhofft habne solltest (?)...

Ich meinte dich jetzt gar nicht bewusst.
Aber was sich die Tagesschau/Heute schon alles an bewusster Falschinformation leistet, ist unglaublich.
Das letzte mal sollte suggeriert werden, "Neonazis" hätten die Krawalle in Schweden angeführt, wo es Moslems waren.
---

Vielleicht sollten wir uns jetzt eher mal um die negativen Eigenschaften kümmern, auch wenn das den Russlandaffinen in Zeiten des russischen Angriffkrieges in bester Hitlermanier nicht so gelegen kommen würde...

Putin und Selenskyi strotzen vor Negativem. Selenskyi hat aber die bessere Schauspielausbildung.
Im schlimmsten Fall schaukelt sich das alles so hoch, bis eine Seite die Nerven verliert.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
tja...langfristige Lieferverträge lagen ja nun auch im deutschen Interesse °^
auch wenn der deutsche Kunde nur wenig von hatte, da die EU ja drauf bestand, das Erdgas&Erdöl an der europäischen Börse zu handeln wäre....

Der Ami lacht sich sicher n Ast, bei so viel Blödheit.....

Wir ließen Uns in einen Konflikt hinein ziehen, der nicht nur unsere Wirtschaft ruiniert,
sondern auch den halben Kontinent sofort in Asche verwandeln wird
also wiederholt es sich doch ;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.201
Punkte Reaktionen
52.623
Punkte
101.486
Geschlecht

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.004
Punkte Reaktionen
26.333
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Bist Du für Waffenlieferungen an den Irak eingetreten, für Sanktionen gegen Amerika?
Apropos - wie wäre es denn mit Waffenlieferungen an Jemen? Dort wird seit Jahren das Land von den Saudis zerbombt, die Bevölkerung hungert und keine Sau in Schland interessiert es. Könnte man nicht endlich den dortigen Kräften die Widerstand leisten Waffen schicken und das jeden Tag durch die Medien trommeln, wie nötig das wäre, dass die Huthi-Kräfte in Jemen die Saudis besiegen können?
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.667
Punkte Reaktionen
16.202
Punkte
29.520
dann kannste ja sicherlich mit leichtigkeit erklären und belegen wie die jeweiligen länder die usa angegriffen hatten und das auf grund dessen die bombadierung dieser länder zwingend nötig war ;)
Botschaften wurden angegriffen, Attentate, Flugzeugbomben, und die Weltpolzei hatte stets Gottes Segen.
 

franzmannzini

homo superior
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.833
Punkte Reaktionen
3.945
Punkte
49.520
Ort
Ost-Berlin
Apropos - wie wäre es denn mit Waffenlieferungen an Jemen? Dort wird seit Jahren das Land von den Saudis zerbombt, die Bevölkerung hungert und keine Sau in Schland interessiert es. Könnte man nicht endlich den dortigen Kräften die Widerstand leisten Waffen schicken und das jeden Tag durch die Medien trommeln, wie nötig das wäre, dass die Huthi-Kräfte in Jemen die Saudis besiegen können?
Es werden wohl Unterschiede zwischen "Arabern" und "Christen" gemacht.
Selbst den "Rebellen" von Aleppo hat man keine schweren Waffen zugestanden.
Das sind eben noch echte Stellvertreterkriege, wie sie sich gehören. :)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
ich hätte nichts dagegen, wenn sie das unter sich ausmachen würden.

aber alle, die nicht das inzwischen braun gewordene grünzeugs gewählt haben sollten sie doch bitteschön raus lassen, die lösung wäre akzeptabel ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 5 « (insges. 5)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zitate
Ich werde stets versuchen nichts als gegeben hinzunehmen (Die Zitadelle - 1937 -...
CDU ist mausetot
Kennst Du Typen mit Charisma und Spiritualität !? Ich hätte Wagenknecht nicht so...
Am Hof der Dummen
Oben