Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.667
Punkte Reaktionen
16.198
Punkte
29.520
Wie ich schon sagte: Auf der gleichen Rechtsgrundlage wie die der Monroe-Doktrin.

Davon abgesehen: Du sagst, niemand habe die Absicht Atomraketen in der Ukraine zu stationieren. Ich sage: Es hatte auch niemand die Absicht eine Mauer zu bauen oder die NATO nach Osten zu erweitern.
Man kann auch vertraglich vereinbaren, dass eine Stationierung von Atomraketen nicht gemacht wird. Das hat überhaupt nichts mit der Monroe Doktrin zu tun, weil da ging es tatsächlich um Atomraketen. In der Ukraine aber nicht. Insofern hat der Angriff genau nichts mit den zu tun. Deshalb weichst ständig auch feige aus, weil genau weisst, dass Putin hier lügt wie gedrückt, weil der Angriff nicht erklärbar sein kann wenn man kein Verbrecher ist.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.194
Punkte Reaktionen
52.601
Punkte
101.486
Geschlecht
Die bezahlen wie vereinbart in €uro. Das ist der Vertrag. Putin hat ihn gebrochen. Sowas hat nicht mal die UDSSR gemacht.
Haste mal n Auszug aus diesem Vertrag, welcher die Währung expliziet fest schreibt und das man an dieser Klausel dann nichts ändern dürfte?
Ansonsten blieben noch die Vertragsverletzungen betreffs der Sanktionen gegen Russland
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.194
Punkte Reaktionen
52.601
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja, natürlich weiß ich das. Mußte es nur noch ma anmerken.;)
Mir ist heute wieder das Lachen vergangen. War beim ALDI in Schleswich-Holstein und natürlich außer mir alle mit Masken. Und.... Überraschung, auch der Kassierer hatte eine, obwohl an der Kasse 'n Zettel klebt, auf dem auf die "gesetzliche" Maskenlosichkeit hingewiesen wurde. Auf meine Frage, warum er den Lappen trüge, meinte er, die Geschäftsleitung sehe es lieber. Mannomann!
Und wieder ma:

darauf achte ick schon gar nicht mehr °^
soll eben Jeder nach seiner Facon.....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.194
Punkte Reaktionen
52.601
Punkte
101.486
Geschlecht
Beklage dich bei deinem Freund Putin, der ist der Angreifer, der droht mit Atomwaffen, die Nato reagiert nur - hoffentlich.

Und daran sollte sie auch keine Zweifel auf kommen lassen, damit Putin auch weiß was ihn und sein Land erwartet.
tja...wenn man sich so wenig für die Vorgeschichte interessiert,
dann ist nur logisch., das man daraus n Tourette mit nimmt °^
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.667
Punkte Reaktionen
16.198
Punkte
29.520
woher hatten die amis das recht in aller herren länder, welche auch alle souveräne länder sind, ihre demokratie zu verbreiten ?
Was hat dies mit den Thema zu tun. Ablenkungsmanöver? Die anderen auch ich nicht.....wie Kindergärtner.

Der Unterschied besteht im Übrigen, dass all die Länder in die EU wollten und wollen, weil sie auch eine Demokratie wollen und frei sein wollen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.394
Punkte Reaktionen
13.614
Punkte
149.042
Geschlecht
Nein, das will er nicht. Im Gegenteil: er hat sich dagegen gewehrt solange er konnte.
ich hörte, er hätte den Verstand jetzt doch abgegeben und will die schweren Waffen jetzt doch liefern. Und was machen wir, wenn die Russen den Scholz jetzt doch für zurechnungfähig halten?

Immerhin haben die Russen aufgrund der Psychose von Scholz jetzt doch die Bahnhöfe und -knotenpunkte zerstört. Es folgen die Brücken und Tunnel...
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Was hat dies mit den Thema zu tun. Ablenkungsmanöver? Die anderen auch ich nicht.....wie Kindergärtner.

Der Unterschied besteht im Übrigen, dass all die Länder in die EU wollten und wollen, weil sie auch eine Demokratie wollen und frei sein wollen.
irak, iran, syrien, libanon ..... , die wollten alle in die EU ?

echt jetzt ? :ROFLMAO: :ROFLMAO::ROFLMAO:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.747
Punkte Reaktionen
28.961
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich hatte damit schon gerechnet....aber die Zahl der jetzt psychisch - Angstgestörten ist doch sehr erschütternd. Das erinnert mich an einen Film, in dem eine Mutter welche mit ihrem Sohn regelrecht im Müll lebt, dem Sohn erklärt, das er außerhalb der Wohnung nicht atmen könne. Im späteren Verlauf tötet der Junge die Mutter und geht aus der Wohnung.....wo er erstmal unter Erstickungsanfällen zusammenbricht. Letztlich merkt er aber, das im sein Kopfkino einen Film dreht....
Guter Vergleich!
....ähnlich geht es den ganzen Maskenmenschen. Die haben jetzt ihr Leben lang Angst vor Viren. Einige werden dies auch erzieherisch weiter geben, so das viele Gestörte per Handaufzucht nachkommen. Wahnsinn was Staatspropaganda bewirken kann.
Diejenigen, die diesen Wahnsinn geplant haben, wissen genau über die menschliche Psychologie bescheid!:mad: Sie wissen auch, daß ein kleiner Prozentsatz das nicht mitmacht. Und diese Leute werden über die Masse der Doofen neutralisiert!:mad:
Und wer Kinder traumatisiert hat nachher traumatisierte Erwachsene, die das Selbstdenken nicht mehr anwenden. Aus reiner Angst!:mad:
Man merkt es ja jetzt wieder, plötzlich schreien viele Slava Ukraine. Vorher wussten sie nicht mal wo das liegt. Es ist der nackte Wahnsinn.
Es ist eine hammerharte Beeinflussung über die Medien. Und die Kinder bekommen das in der Schule imprägniert! Eine Riesensauerei!

Was meinte Schiller in seinem Fragment Demetrius?

Saphia:„Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wenigen nur gewesen.“
darauf achte ick schon gar nicht mehr °^
Ich kann mich gegen meine Wahrnehmung nicht wehren. Und wenn Du das ignorierst, kommt's irgendwann als Krankheit über Dich.;)
soll eben Jeder nach seiner Facon.....
"Eigentlich" ja, nur wenn die Mehrheit geisteskrank ist, was sie mMn definitiv ist(!), gilt dieser Spruch nicht mehr.:mad:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Kann jemand den Scholz mal eben in die Psychiatrie fahren? Der hält sich für Napoleon, Hitler und Gottzilla gleichzeitig. Er will Russland mit deutschen schweren Waffen besiegen. Jeder forschende Psychiater bekommt feuchte Augen, da lohnt sich die Arbeit richtig.
so wie es hier im forum aussieht bräuchte man eher einen kleinen bus, der dann landesweit ne runde dreht und noch ein paar andere einsammelt. der ist nicht der einzige der waffen on mass .......... ;)
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.667
Punkte Reaktionen
16.198
Punkte
29.520
Genau solche von russischer Propaganda regelrecht verblödeten Holzköpfe meinte ich @Van der Graf Generator...:rolleyes:

Da gibt es etliche hier im Forum... (Wohl zu 95% aus Sachsen oder Thüringen, wie ich zu vermuten wage...)
Und der Treppenwitz ist noch, dass die Gleichen demonstrieren für Grundrechte wegen den Corona Massnahmen, zum Teil zurecht, nun aber beide Augen zumachen, wenn die Souveränität eines Landes aufs Schäbigste zertreten wird.

Es geht also nicht um Rechte, sondern einfach nur gegen den eigenen Staat. Nichts anderes als gescheiterte Existenzen und Antidemokraten.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Da ging es nicht um Demokratie, sondern um Terrorismus, notabene die eigene Demokratie zu schützen.
ach ja, alle länder der letzten 20 jahre, in denen die us von a ihre demokratie verbreiten wollten, haben die usa bedroht ?

echt jetzt ? :ROFLMAO:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.747
Punkte Reaktionen
28.961
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
so wie es hier im forum aussieht bräuchte man eher einen kleinen bus, der dann landesweit ne runde dreht und noch ein paar andere einsammelt. der ist nicht der einzige der waffen on mass .......... ;)
Ich hab hier ja schon 'n paar Ma von einer guten Bekannten geschriebn, die in HH Grundschulleiterin ist. Die ist entsetzt über die meisten ihrer Kollegen, die wie verrückt befürworten, die Ukraine mit "schweren" Waffen zu versorgen. Die meisten sind Linke- oder GrünINNENwähler*innen.;)
In diesem Zusammenhang: Ein ehemaliger Kollege hat mir zukommen lassen, daß es offensichtlich in den Abteilungen, die unter der ReGIERung arbeiten, also die, die wissen, was los ist, langsam zur Panik wegen eines 3 WKs kommt.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich hab hier ja schon 'n paar Ma von einer guten Bekannten geschriebn, die in HH Grundschulleiterin ist. Die ist entsetzt über die meisten ihrer Kollegen, die wie verrückt befürworten, die Ukraine mit "schweren" Waffen zu versorgen. Die meisten sind Linke- oder GrünINNENwähler*innen.;)
In diesem Zusammenhang: Ein ehemaliger Kollege hat mir zukommen lassen, daß es offensichtlich in den Abteilungen, die unter der ReGIERung arbeiten, also die, die wissen, was los ist, langsam zur Panik wegen eines 3 WKs kommt.
ich frage mich eigentlich eher, warum man so verwundert ist. der dritte ist schon seit 18hundert-tobak geplant. war nur eine frage der zeit ;)

natürlich unschön da zeitzeuge zu werden :(
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.394
Punkte Reaktionen
13.614
Punkte
149.042
Geschlecht
Th. Gast hält die Wahrscheinlichkeit für einen Atomkrieg bei 70%.
 

franzmannzini

homo superior
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.833
Punkte Reaktionen
3.945
Punkte
49.520
Ort
Ost-Berlin
...
Wurde außerdem nicht auch berichtet das die Ukrainer unregelmäßig Butscha mit Artilleriebeschuss belegten, was hört sich nun hier plausibler an, der Russe der seine eigenen Truppen beschiesst, oder der Ukrainer der ohne Rücksicht auf Zivilisten den Russen mit diesen Dreckszeug bewirft und es dann dem Russen in die Schuhe schieben will?
Es ist halt die Behauptung einer Kriegspartei, für die es momentan nicht gut steht und so bewerte ich solche
doch sehr phantasievollen Behauptungen auch.
Es werden alle Register gezogen um den Westen und besonders dessen Bevölkerung an die Ukraine zu binden.
Was dort tatsächlich abläuft, wissen nur die Menschen die vor Ort sind.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 7 « (insges. 7)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sängerin Lena...
Da bin ich anderer Ansicht. Demokratie muss beschützt werden. Richtig. Die...
Grüner Wahnsinn im...
Heul doch! Kümmer dich lieber darum was durch den Kohleabbau alles zerstört wurde. So...
Am Hof der Dummen
Oben