Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.470
Punkte Reaktionen
58.468
Punkte
88.486
Geschlecht
Weil Russland einen Angriffskrieg gegen eine freie und souveräne und neutrale Nation führt?
Macht Amerika wöchentlich. Wo ist das Problem? Wir haben mit diesem Krieg nichts zu tun. Ansonsten müssten wir uns um alle Kriege weltweit kümmern. Machen wir auch nicht. Die Ukraine ist für Amerika von strategischer Bedeutung. Als Arschraupen Amerikas werden wir dafür gerade verheizt. Und du sabbernder Senilo klatsch Beifall....bis du verglühst.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.708
Punkte Reaktionen
11.059
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es geht nihct darum , wer was will, sondern darum, welche Gruppe welcher Verbote auferlegen kann.

Was weißt du von Krieg???
Genug um mich von fremden Streitigkeiten fern zu halten....
und
genug erlebt als Nachkriegskind noch heute darunter zu leiden und zu büssen...was andere verbockt haben....
mein Nachteil, ich bin kein Jude sonst wäre ich wahrscheinlich auch gepempert worden...
Aber sowas kannst du nicht verstehen Jakobiner...
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Und der Treppenwitz ist noch, dass die Gleichen demonstrieren für Grundrechte wegen den Corona Massnahmen, zum Teil zurecht, nun aber beide Augen zumachen, wenn die Souveränität eines Landes aufs Schäbigste zertreten wird.

Es geht also nicht um Rechte, sondern einfach nur gegen den eigenen Staat. Nichts anderes als gescheiterte Existenzen und Antidemokraten.
Kann man so sehen. Die wollen nur ihre Rache an der BRD. Und es ist ihnen völlig egal wer sie vollstreckt. Wenn es so aussieht als würde Trump gegen die BRD agieren dann jubeln sie Trump zu. Aktuell ist Putin ihr Held. Und wenn demnächst wieder ein AfD-Krachkasper einen Aufreger nach dem anderen raushaut dann wird dem eben gefolgt. Das ist schon eine richtige Hammelherde.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Macht Amerika wöchentlich. Wo ist das Problem? Wir haben mit diesem Krieg nichts zu tun. Ansonsten müssten wir uns um alle Kriege weltweit kümmern. Machen wir auch nicht. Die Ukraine ist für Amerika von strategischer Bedeutung. Als Arschraupen Amerikas werden wir dafür gerade verheizt. Und du sabbernder Senilo klatsch Beifall....bis du verglühst.
Die Ukraine ist für uns von strategischer Bedeutung weil Russlands Ziele eben auch uns oder Finnland und andere Europäer betreffen die das System Putin nicht haben wollen. Nur Leute wie du treten für Putins Faschismus ein. Mit den USA hat dass nichts zu tun.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.717
Punkte Reaktionen
11.549
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Dachte ich mir. Untauglich. Aber hier die Kriegshetzer - Fresse aufreißen. Vom Corona Fanatiker zum Kriegstreiber.
Jetzt mal langsam, Kleiner. Kriegstreiber ist der, der Invasoren bejubelt. Den Krieg haben deine Freunde angefangen und deine Freunde sind für die Vertreibung von Millionen Menschen verantwortlich, für Tausende von erschossenen Familienvätern, die nichts anderes gemacht haben, als ihr Land zu verteidigen.

Es geht Leuten wie Hoffreiter und meiner Wenigkeit darum, die Heimat dieser Flüchtlinge zu erhalten und sie nicht zur Beute von raubenden und vergewaltigenden Horden werden zu lassen.

Wenn du sie schon sterben sehen willst, dann sollten sie das nicht ohne Waffen in der Hand. Und sowas nennt einen Hofreiter "Kriegstreiber". Das ist der Gipfel!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.470
Punkte Reaktionen
58.468
Punkte
88.486
Geschlecht
Die Ukraine ist für uns von strategischer Bedeutung weil Russlands Ziele eben auch uns oder Finnland und andere Europäer betreffen die das System Putin nicht haben wollen. Nur Leute wie du treten für Putins Faschismus ein. Mit den USA hat dass nichts zu tun.
Erstaunlich das du Faschismus der dir direkt vor den Kopf schlägt, ignorieren kannst. Ein Stephan Bandera als Volksheld....völlig normal. Aber da wo du den Faschismus haben willst, da baut dir deine Fantasie mehrere Gebäude.
Amerika interveniert seit Jahren in der Ukraine, will dieses Land gegen Russland aufhetzen bzw. sich selbst strategisch dort platzieren.

Das hätte unter anderen Präsidenten vielleicht funktioniert, aber eben nicht unter Putin. Die Sache wird militärisch geklärt und der Westen wird sich verpissen müssen. Das versucht man natürlich jetzt mit allen Mitteln zu verhindern, aber Russland wird an dieser Stelle hart bleiben. Zum Glück. Die militärische Intervention war logisch und erforderlich. Von jetzt an wird sie auch schneller durchgezogen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.470
Punkte Reaktionen
58.468
Punkte
88.486
Geschlecht
In den Verträgen steht etwas anderes. Aber wenn es gegen eine FDGO geht, war dir noch jede Lüge gut genug.
Nachdem was man gerade mit Russland veranstaltet, hat Russland jedes Recht, sich mit Verträgen jeder Art, den Arsch abzuwischen. Es wird gezahlt wie gefordert....sonst geht der Ofen aus.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.717
Punkte Reaktionen
11.549
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Genug um mich von fremden Streitigkeiten fern zu halten....
und
genug erlebt als Nachkriegskind noch heute darunter zu leiden und zu büssen...was andere verbockt haben....
mein Nachteil, ich bin kein Jude sonst wäre ich wahrscheinlich auch gepempert worden...
Aber sowas kannst du nicht verstehen Jakobiner...
Wärest du oder deine Eltern jüdisch, wärest du längst tot.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.470
Punkte Reaktionen
58.468
Punkte
88.486
Geschlecht
Die Ukraine ist für uns von strategischer Bedeutung weil Russlands Ziele eben auch uns oder Finnland und andere Europäer betreffen die das System Putin nicht haben wollen. Nur Leute wie du treten für Putins Faschismus ein. Mit den USA hat dass nichts zu tun.
Nein. Ramstein hat auch nichts mit den Amerikanern zu tun.

putin-trump.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.717
Punkte Reaktionen
11.549
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Nachdem was man gerade mit Russland veranstaltet, hat Russland jedes Recht, sich mit Verträgen jeder Art, den Arsch abzuwischen. Es wird gezahlt wie gefordert....sonst geht der Ofen aus.
Nach dem. was Russland gerade veranstaltet: Vertreibung von Millionen Frauen und Kindern, Ermordung derer, die ihr Land gegen Invasoren verteidigen oder die Beschießung von Atomkraftwerken, hat Russland welches Recht genau?

Es wird nicht gezahlt, und wenn, dann in Euro. Aus die Maus.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.717
Punkte Reaktionen
11.549
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Erstaunlich das du Faschismus der dir direkt vor den Kopf schlägt, ignorieren kannst. Ein Stephan Bandera als Volksheld....völlig normal. Aber da wo du den Faschismus haben willst, da baut dir deine Fantasie mehrere Gebäude.
Amerika interveniert seit Jahren in der Ukraine, will dieses Land gegen Russland aufhetzen bzw. sich selbst strategisch dort platzieren.

Das hätte unter anderen Präsidenten vielleicht funktioniert, aber eben nicht unter Putin. Die Sache wird militärisch geklärt und der Westen wird sich verpissen müssen. Das versucht man natürlich jetzt mit allen Mitteln zu verhindern, aber Russland wird an dieser Stelle hart bleiben. Zum Glück. Die militärische Intervention war logisch und erforderlich. Von jetzt an wird sie auch schneller durchgezogen.
Du bist aus deiner Sekte ausgetreten und siehst nun im Faschisten Putin den Erlöser? Gut, das musste auch mal klar gestellt werden.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.371
Punkte Reaktionen
20.592
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du hast einen kranken Rassismus verinnerlicht. Pass auf das dies in deinem sowieso ausbaufähigem Rosinenhirn nicht weiter Fuß fasst.
ach Pinselchen, auch wenn es dir schwerfällt, versuch einfach mal den Fuß vom Emotionsgas zu nehmen
(aber gut, wenn dir das gelänge wärst du ja gar kein Wutbürger mehr).

es geht um Sympathie, Antipathie ...
... das sind ganz andere Kategorien

... das darfst du natürlich in deiner üblichen Weise mit dem ganz großen künstlichen Empörungskompressor auf 500 bar aufblasen, mit irgendwelchen überzogenen Hassbegriffen versehen ... nur ernstnehmen muss ich das nicht
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.371
Punkte Reaktionen
20.592
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nein,nein - er lauscht nur Nietzsche Vorlesungen, wie er hier zum Besten gab:
Schopenhauer
Nietzsche

Vorläufer des Wutbürgers im 19. Jahrhundert und in der Biedermeierzeit, des Pessimisten, des Negativisten, des alles Schlechtredners und des alten weißen Mannes

es war halt alles schon mal da
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.470
Punkte Reaktionen
58.468
Punkte
88.486
Geschlecht
ach Pinselchen, auch wenn es dir schwerfällt, versuch einfach mal den Fuß vom Emotionsgas zu nehmen
(aber gut, wenn dir das gelänge wärst du ja gar kein Wutbürger mehr).

es geht um Sympathie, Antipathie ...
... das sind ganz andere Kategorien

... das darfst du natürlich in deiner üblichen Weise mit dem ganz großen künstlichen Empörungskompressor auf 500 bar aufblasen, mit irgendwelchen überzogenen Hassbegriffen versehen ... nur ernstnehmen muss ich das nicht
Ich wollte dich jetzt eigentlich fragen ob du beschränkt bist, will aber mit diesen rhetorischen Fragen keine Zeit mehr verschwenden.

Es geht um Pauschalisierung. Wenn du pauschal alle Inder und Russen als Unsympathisch darstellst....ist das was? Richtig. Rassismus. Musst du nicht sofort begreifen, wirst du vielleicht nie begreifen....aber lass dir Zeit.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.371
Punkte Reaktionen
20.592
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Was beim Sportsfreund echt faszinierend ist, dass er vorgibt bei jedem Thema richtig Ahnung zu haben. Und das auch eiskalt durchzieht. Sogar dann noch, wenn er bei fast jedem Thema beim Schai$e labern ertappt wird.
Fluch und Segen des Hochbegabten ...
... kannst du aber nicht wissen
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 16 « (insges. 16)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Dann übersiehst du etwas in der Statistik.... den der Anteil der Kriminellen Ausländer...
Grüne werden gehasst
Ja, genau das hass ich so sehr an der AfD. Die will nicht mehr, bessere oder...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben