Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
.. es geht dabei um die ukrainische Armee , wenn du das bis zum heutigen Tage nicht aufgenommen hast , mußt du ja ziemlich ungebildet sein ..
Über meinen Bildungsstand weisst du nichts.
Aber wieso schreist und pöbelst du als einziger hier in diesem Thema? Oder kommt mir das nur so vor?
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
und natürlich, die Ukraine
alles kein Spaß, diese Szenen
.. richtig .. besonders die ukrainische Armee besteht fast nur aus solchen Nazi-Banden und unser dämlicher Bundespräsident Stein`eier geht noch hin und verehrt diese Banden .. in Deutschland schreit er das eigene Volk an "ihr habt kein Recht!" .. ..
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.393
Punkte Reaktionen
20.622
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wie soll ich jetzt einer Krämerseele wie Dir nur begreiflich machen, dass ein Gewinn nicht ausschließlich monetär sein muss?
gar nicht
denn auch Volkswirtschaften beißen letztlich jeden Tag von nix anderem runter, als einem Stückchen Brot

man kann zwar auch nichtmateriell gewinnen, keine Frage
nur der Bauch wird davon nur lediglich schwer voll
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.613
Punkte Reaktionen
17.081
Punkte
65.520
Geschlecht
.. der Vollidiot bist doch du , weil du nur dumme Polemik schreiben kannst , Fakten kommen doch von dir nicht ..
Was hattest du doch gerade einem User geschrieben: " wenn du das bis zum heutigen Tage nicht aufgenommen hast , mußt du ja ziemlich ungebildet sein .."

Ich liefere sehr viele Fakten, leider nimmst du diese bis zum heutigen Tag nicht auf. Da musst du ja ziemlich ungebildet sein.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.620
Punkte Reaktionen
21.039
Punkte
69.820
Geschlecht
die Kokaine könnte Rußland besiegen,
Der Wunsch war der Vater des Gedankens, aber es wird wohl beim Wunsch bleiben, es geht doch nur darum hierzulande chaotische Zustände zu schaffen, um den längst eingeläuteten Faschismus zu befestigen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.617
Punkte Reaktionen
53.685
Punkte
101.486
Geschlecht
... im Leben nicht

der Hauptexport von BRA zum Beispiel ist Soja und Erze
und die EU ist eine Hauptimportzone dafür

wie ich schon sagte, kein Kaufmann der Welt, auch nicht in Brasilien, verzichtet auf einen seiner zahlungskräftigsten Kunden, wegen einem Völkchen wie dem Ivan, der gerade mal das BIP Spaniens aufweist ... also ... nix

Russland als Absatzmarkt kann für BRA nicht mal einen Minifurz der EU ersetzen
Russland wäre nicht der einzige Absatzmarkt für Brasilien, sondern Alle Staaten der BRICS, inkl.der afrikanischen und süd-amerikanischen Staaten,
ferner kannste das mit den "Erzen" langsam vergessen, falls du es mitbekommen hast, schließt man in Deutschland die Schwerindustrie und innerhalb der EU wird es folgen.

Ein Kaufmann denkt rational,
Staaten nicht °^
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.620
Punkte Reaktionen
21.039
Punkte
69.820
Geschlecht
.. richtig .. besonders die ukrainische Armee besteht fast nur aus solchen Nazi-Banden und unser dämlicher Bundespräsident Stein`eier geht noch hin und verehrt diese Banden .. in Deutschland schreit er das eigene Volk an "ihr habt kein Recht!" .. ..
Volltreffer und versenkt.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Der Wunsch war der Vater des Gedankens, aber es wird wohl beim Wunsch bleiben, es geht doch nur darum hierzulande chaotische Zustände zu schaffen, um den längst eingeläuteten Faschismus zu befestigen.

.. so wie es aussieht , stehen die ukrainischen Nazi-Banden der Ukraine vor der Kapitulation ..
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.617
Punkte Reaktionen
53.685
Punkte
101.486
Geschlecht
Wie soll ich jetzt einer Krämerseele wie Dir nur begreiflich machen, dass ein Gewinn nicht ausschließlich monetär sein muss?
vor allem bringt ein Gewinn so gar nix,
wenn vom Handelspartner die Konten einfach mal per Sanktion eingefroren werden können °^
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.393
Punkte Reaktionen
20.622
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Russland wäre nicht der einzige Absatzmarkt für Brasilien, sondern Alle Staaten der BRICS, inkl.der afrikanischen und süd-amerikanischen Staaten,
ferner kannste das mit den "Erzen" langsam vergessen, falls du es mitbekommen hast, schließt man in Deutschland die Schwerindustrie und innerhalb der EU wird es folgen.

Ein Kaufmann denkt rational,
Staaten nicht °^
Hoffnungen
Gebete

des frustrierten Systemfeindes

dann hoff mal ganz feste
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.774
Punkte Reaktionen
50.121
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich hatte das so verstanden, daß die männliche Bevölkerung bewaffnet wurde.
Das glaube ich eher nicht, man wird nicht zum Nazi, indem man eine Waffe in die Hand nimmt.
Zu der Nazi-Geschichte gibt es unterschiedliche Artikel. Es gibt gar Berichte, aus denen hervorgeht, daß Neonazis auf Seite der Russen kämpfen.
Was mich verwirrt. Denn ist es nicht Russland daß die ganze Region entnazifizieren will?

BND-Papier zu Ukraine-Krieg: Neonazis kämpfen für Russland | https://www.zdf.de/nachrichten/politik/russland-neonazis-rechtsextreme-ukraine-krieg-100.html

Wer soll da noch durchsteigen?
Es hilft, in der Geschichte ein wenig zurückzugehen. Als Turtschinow seinerzeit die "Anti-Terror-Operation" einleitete und das reguläre Militär der Ukraine gegen die regierungstreue Opposition im Osten entsandte, sahen die Truppen keinen hinreichenden Grund, auf die eigene Bevölkerung zu schießen.

Daraufhin wurde eine Nationalgarde neu gegründet und Oligarchen und anderen Interessenten (wie z.B. Oleh Ljaschko und Dmytro Kortschynskyj) erlaubt eigenen Milizen zu gründen um die regierungstreue Opposition zu unterdrücken. Unter diesen Milizen gab es einige, die, um es freundlich zu formulieren, aus radikalen Ethnonationalisten bestanden. Derart radikale Ethnonationalisten nennt man hierzulande Nazis und entwaffnet sie.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Volltreffer und versenkt.
.
..Danke .. wollen hier aber einige User nicht begreifen .. und unser Bundespräsi Stein`eier würdigt noch diese Nazi-Banden in der Ukraine , dann macht ein ukrainischer Botschafter Melnyk in der Bundesrepublik auch noch Reklame für diese Nazi-Banden in der Ukraine , aber eine Ministerin Faeser schreit tagtäglich , "der Kampf gegen rechts , hat höchste Priorität!" ..
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
11.343
Punkte Reaktionen
17.201
Punkte
29.520
Die Bestie hat auch Vakumbomben gegen Frauen und Kinder eingesetzt. Neugeborenen wurde gleich die Lunge zerfetzt. Was für ein Sauhund dieser Putin.

Nun bestehen endlich Plane, dass diese Typ verschwindet. So etwas hat die Welt wahrlich nicht gebraucht
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
. Derart radikale Ethnonationalisten nennt man hierzulande Nazis und entwaffnet sie.
.. in der Ukraine waren sie herzlich willkommen , selbst ausländische Nazis haben sich dort eingefunden , sie bekamen Geld und Waffen und wurden von der NATO über Jahre ausgebildet ... den ganzen Schlamassel haben wir hier nun und die Schuld hat die USA + NATO ..
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.393
Punkte Reaktionen
20.622
Punkte
65.486
Geschlecht
--
glücklicherweise kann ich russisch nur ganz wenig, schon gar nicht, wenn viele vodkalaunig wild durcheinander reden, und habe erst hinterher erfahren, was sie hinter unserem Rücken über uns gesagt und alles so abgelästert haben ... von unserem Dolmetscher

aber ich wäre am Ivan seiner Stelle auch nicht allzu begeistert gewesen, wenn da plötzlich so Westschnösel in meiner Stadt im Ural aufgetaucht wären, und auch noch die eigenen Nataschas und Katjas nach Strich und Faden durchgevögelt hätten ... da hätte ich als Ivan wohl auch brass auf den Deutschen geschoben, mich kahl geschoren und mir Hakenkreuze auf den Unterarm tätowiert, um diesem verhassten Westmann wenigstens n bissi Angst einzujagen
😂🤣
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 4 «, Gäste » 13 « (insges. 17)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
für @Van der Graf Generator und @TanzendeFleischwurst aus der "guten alten Zeit"...
Putins Kriegserklaerung?
Begreift der eh nicht..... Doch, er begreift das. Er widerspricht einfach des...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben