Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.402
Punkte Reaktionen
20.769
Punkte
69.820
Geschlecht
Dann drehe ich den Spieß mal um.
Um welches der zerstörten 20 Krankenhäuser handelt es sich?
Bitte Namen und Beweise, dass UK-Truppen darin waren.....
Du kannst das Baby drehen wie du willst es stinkt von allen Seiten, Fakt ist das die Ukros die Zivilbevölkerung als Schutzschild vor sich her schiebt und auch mit schweren Waffen ständig in die Dörfer der Donbass Bewohner schießt.
Die Russen gehen schon mit äußerster Vorsicht zu Werke, niemand behauptet das sich Kollateralschäden ganz verhindern lassen, sicher ist aber, nach amerikanischer Machart, "alles platt machen", wären die Russen schon drei mal durch die Ukraine und wieder zurück.
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Ich finde es haarig von irgendwelchen deutschen Kokaingeschichten auf diesen Selenski zu schliessen.
Genauso könnte ich von Kinderficker-Alkoholiker- und Koksgeschichten auf deinen Putin ableiten. Und fragen: "Denkst du er wäre etwas besseres??"
Das ist lediglich bashing und hilft niemanden weiter.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.417
Punkte Reaktionen
2.711
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Du kannst das Baby drehen wie du willst es stinkt von allen Seiten, Fakt ist das die Ukros die Zivilbevölkerung als Schutzschild vor sich her schiebt und auch mit schweren Waffen ständig in die Dörfer der Donbass Bewohner schießt.
Die Russen gehen schon mit äußerster Vorsicht zu Werke, niemand behauptet das sich Kollateralschäden ganz verhindern lassen, sicher ist aber, nach amerikanischer Machart, "alles platt machen", wären die Russen schon drei mal durch die Ukraine und wieder zurück.
Du eierst herum. kannst den Namen des Krankenhauses nicht nennen,
von dem du behauptest,es wäre geräumt gewesen ,ukrainische Heckenschützen hätten es benutzt.
Du gibst damit zu, dass es von den Russen zerstört wurde, aber geräumt gewesen wäre.
Es ist also eine Ruine. Und eine Ruine kann auch als Deckung bei einem Häuserkampf dienen. Ukrainische Soldaten, die du abfällig als Heckenschützen bezeichnest, beschießen von dort aus russische
Soldaten, die sie wiederum beschießen. Sind das dann auch Heckenschützen???
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.380
Punkte Reaktionen
3.799
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Ich seh auf dem Video, Panzer, LKW sowie BMP und nicht in der Menge um zu rechtfertigen das da 1000 Russen umgekommen sind, ukrainische Quellen, schon klar, wahrscheinlich haben sie die Brücke mit bloßen Hände gesprengt.
Gewöhn dich schon mal an solche Videos ...
Die Amis haben gerade ihr okay, für die Lieferung vom MARS 2 System an die Ukraine gegeben. Das ist eine Ansage !
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.541
Punkte Reaktionen
53.349
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich finde es haarig von irgendwelchen deutschen Kokaingeschichten auf diesen Selenski zu schliessen.
Genauso könnte ich von Kinderficker-Alkoholiker- und Koksgeschichten auf deinen Putin ableiten. Und fragen: "Denkst du er wäre etwas besseres??"
Das ist lediglich bashing und hilft niemanden weiter.
tja....können kannste und letztlich würd es mich nicht stören,
da ick Putin für keinen "Heilsbringer" oder "Heiligen" halte.... °^
Du hingegen, nun ja, Dir ging ja gleich eener ab, als man.....*g
"Betest" du schon zum "Heiligen Selenknie"?
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
tja....können kannste und letztlich würd es mich nicht stören,
da ick Putin für keinen "Heilsbringer" oder "Heiligen" halte.... °^
Du hingegen, nun ja, Dir ging ja gleich eener ab, als man.....*g
"Betest" du schon zum "Heiligen Selenknie"?
Wenn ich mit meinem Kaffee fertig bin, versuche ich mal dein Geschreibsel zu entwirren. :rolleyes:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.916
Punkte Reaktionen
29.217
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
tja....können kannste und letztlich würd es mich nicht stören,
da ick Putin für keinen "Heilsbringer" oder "Heiligen" halte.... °^
Du hingegen, nun ja, Dir ging ja gleich eener ab, als man.....*g
"Betest" du schon zum "Heiligen Selenknie"?
Man möchte meinen, dieser user ist auch kokainabhängich! Erfüllt die Erfordernisse.;) Ich vermute stark, er ist ein Anwärter auf meine Schandbank freilaufender Vollpfosten.;)
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Ich hab jedenfalls keine Beweise für Selenkyjs Kokainkonsum gefunden ...
Es gibt auch keine.
Wenn Drogenvorwürfe nicht mehr greifen, diskreditiert man in der Regel mit Homosexuellen-Vorwürfen oder irgendwas jüdischem weiter.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.541
Punkte Reaktionen
53.349
Punkte
101.486
Geschlecht
Man möchte meinen, dieser user ist auch kokainabhängich! Erfüllt die Erfordernisse.;) Ich vermute stark, er ist ein Anwärter auf meine Schandbank freilaufender Vollpfosten.;)
denk ick eher nicht,
Kokain ist zu "kostspielig" °^
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 9 « (insges. 9)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Seume lebt.
@Abe Voltaire und hier ledert er richtig ab - noch schärfer als in den Apokryphen...
Über Gewalt.
Denn STASI heißt nix anderes als - Staats Sicherheit. ... und die Eigenbeteichnung...
Die verheizte Generation
Oben