Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
OK, nochmal in Kürze und vereinfacht:
Es ging in der Diskussion um Hyperschallwaffen, gegen die es im Moment keine Abwehr gibt, um Defensivwaffen, Abschreckungswaffen und irgendwann um Atomwaffen.
Darauf User Fenris: „..die einzigen die ständig von Atomschlägen quasseln sind die Russen selbst'.

Meine Reaktion darauf war, anhand von Beispielen zu zeigen, dass die eigentlichen „Quassler von Atomschlägen“, Zündler und Provokateure in Washington und London sitzen.
Und die Erstschlags-Strategen quasseln nicht nur, sondern sie bereiten schon lange Atomschläge gegen die Sowjetunion/Russland vor.
Genaugenommen seit 1945.

From 1945-49 the US and UK planned to bomb Russia into the Stone Age
Was the US Cold War military doctrine really ‘defensive’ and who actually started the nuclear arms race?
[…]
Nur wenige Wochen nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs und dem Sieg Nazideutschlands über die Verbündeten Sowjetrusslands beeilten sich die Vereinigten Staaten und Großbritannien, militärische Pläne zu entwickeln, die darauf abzielten, die UdSSR zu demontieren und ihre Städte mit einem massiven Atomschlag auszulöschen.
[...]
Zunächst sah die SIOP einen massiven gleichzeitigen Atomschlag gegen die Atomstreitkräfte der UdSSR, militärische Ziele, Städte sowie gegen China und Osteuropa vor. Es war geplant, dass die strategischen Streitkräfte der USA fast 3.500 Atomsprengköpfe einsetzen würden, um ihre Ziele zu bombardieren. Nach Schätzungen von US-Generälen hätte der Angriff etwa 285 bis 425 Millionen Menschen das Leben kosten können. Einige der europäischen Verbündeten der UdSSR sollten vollständig „ausgelöscht“ werden.
20.06.2017
Nukleare Erstschläge der USA sollen zukünftig auch gegen Länder zulässig sein, die keine Atomwaffen besitzen oder von denen die USA glauben, dass sie chemische oder biologische Waffen gegen US-Kräfte oder ihre Verbündeten einsetzen könnten.
Die Behauptungen der US-Regierung, dass die Atomwaffen zukünftig eine kleinere Rolle spielen würden, sind demnach falsch.
8. Dezember 2021
Während die Präsidenten Biden und Putin ihr virtuelles Gipfeltreffen abgehalten haben, um Wege zur Entspannung und zur Lösung der bestehenden Probleme zu suchen, sind US-Offizielle öffentlich einen anderen Weg gegangen und haben Russland erneut heftig gedroht – sogar mit einem atomaren Erstschlag.
Aktuelle Informationen lassen sich einem Dekret über die offizielle russische Nuklearstrategie entnehmen, das Präsident Wladimir Putin am 2. Juni unterzeichnet hat. Demnach behält sich Russland Atomschläge lediglich für den Fall vor, dass es mit Nuklearwaffen attackiert wird oder seine staatliche Existenz bei einem konventionellen Überfall in Gefahr gerät
D.h. wenn die Russen von Atomschlag „quasseln“, dann nur für den Fall der Fälle (siehe Putin-Dekret) und als Reaktion auf Aktion.


Du wirst lachen Heli, sie wären schön dumm, wenn sie das nicht täten, angesichts: siehe oben.
Der Unterschied?
Sie tun es um einen gegnerischen Erstschlag zu beantworten und ohne dabei den Gegner noch zusätzlich zu reizen, zu provozieren und zu bedrohen, wie die USA und NATO das tun.
Im Jahre 2021 droht nur Russland mit Atomschlägen und sonstigen ernsthaften Schhlägen gegen alle die Russlands Sicherheitsinteressen "bedrohen".

Man muss wissen was man von solchen Äußerungen zu halten hat. Und was dein russisches Kampfblatt "Anti-Spiegel" dazu zu sagen hat ist leicht durchschaubare Propaganda.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
da ick mich schon seit längerer Zeit damit abgefunden habe, das du ein ausgesprochener Blöd-Mann bist,
wäre es unnütz mich über dich aufzuregen °^

p.s
Mali ist erst der Anfang,
einige afrikanische Staaten werden wohl die "west-Mächte" raus schmeißen

Mali: Franzosen und EU raus, Russen rein | https://www.heise.de/tp/features/Mali-Franzosen-und-EU-raus-Russen-rein-7073763.html?seite=all
Die Gruppe Wagner macht dass schon was? Die gucken auch nicht so genau ob sie nun auch wirklich gegen Terroristen vorgehen. Die legen jeden um der ihnen in die Quere kommt. Kollateralschäden? Egal. Die Europäer sind da zu zimperlich........
 

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.824
Punkte Reaktionen
691
Punkte
54.518
Geschlecht
--
Wer hat denn gesagt das Russland Europa erobern will ? Bis jetzt geht es nur um die Ukraine ...
Hört gut zu, Humanist62 hat anscheinend mehr Informationen: "Bis jetzt" ist ihm wohl "rausgerutscht"!!!
Und Putin sieht es doch auch nicht als die sog. Ukraine "erobern", sondern - ob gleich ganz oder vorerst wieder nur stückweise - nur ein "Territorium" ZURÜCKholen, das "eigentlich", "sowieso" und "schon immer" Russland gehört!

Putin muss doch garnicht ganz Europa "erobern", wenn "Europa bis Lissabon" ihm willfährig wird,
die NATO auflöst, alles US-Militär rausschmeißt
und sich seiner (Putins) Version von "Eurasien" hingibt!

Sollte Putin doch mal als "der Zwerg" erst mal versuchen, Eurasien "von Schanghai und Kalkutta bis Archangelsk" zustande zu bringen!
Doch ohne China und Indien wäre Russland nicht nur militärisch die Supermacht, auch nach Bevölkerung die "größte" Macht in seinem "Eurasien", also die "Führungsmacht", dazu das Land mit dem niedrichsten Einkommensniveau, und - trotz des Rohstoffreichtums einem BIP in der Größe von Niederlande+Belgien ! Dafür müssten dann sogar die heute "armen Länder" der EU noch zahlen.

Russland und seine "Oberschicht" - ob als Fürsten, Parteikader, Oligarchen - lebt mit seinem imperialistischen Machtanspruch, "Großmacht", "Weltmacht", "Superrmacht" zu sein, seit (mindestens) mehr als 300 Jahren immer über seine wirtschaftlichen Verhältnisse und damit auf Kosten der "breiten Massen"!
Das war bei den Zaren so, bei den "roten Zaren" und ist bei dem heutigen "lupenreinen Demokraten" so,
der als Rumpelstilzchen davon singt "... morgen hole ich mir ..." zurück.
( Die sogenannte "Ukraine" dürfte es doch garnicht geben, das war nur eine "Erfinding" der Bolschewisten/Kommunisten in ihrem Wahn! )

Aber vielleicht hat Putin ja im Sinne mit Kleinrussland (der sogenannten Ukraine) auch deren "Beitrittsgesuch" und den "Kandidaten-Status" zur EU. zu übernehmen - "schließlich läuft immer alles nach Putins Plan" (nur kennt den keiner, nicht mal Lawrow) !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
+++ 17.05 Uhr: Nach Informationen des ukrainischen Verteidigungsministeriums plant der Kreml eine „Reihe von Provokationen gegen Infrastruktur und Zivilisten“ in Belarus, um das Land in einen „militärischen Konflikt mit der Ukraine zu verwickeln“, schrieb das Ministerium bei Telegram.

Unter anderem könnten dafür Wohnhäuser in Masyr bombardiert werden, hieß es weiter. So sollen bereits Gruppen als Zivilist:innen getarnt in der südöstlichen Stadt eingetroffen sein, darunter Mitarbeitende des russischen Geheimdienstes sowie Söldner privater Militärunternehmen. Das ukrainische Verteidigungsministerium erwartet ein ähnliches Szenario wie in den 90er-Jahren „während des Ausbruchs des Krieges in Tschetschenien.“ Unabhängig prüfen lassen sich die Angaben zunächst nicht. Zuletzt hatte Belarus seine Militärpräsenz an der Grenze zur Ukraine verstärkt.
 

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.824
Punkte Reaktionen
691
Punkte
54.518
Geschlecht
--
Wo hat Putin von der Auslöschung des ukrainischen Volkes gesprochen ? Das ist mir neu und wohl eher Propaganda.
Wie könnte er von etwas sprechen, was es für ihn doch garnicht gibt !?
Für Putin sind "die Kleinrussen" (was manche "Ukrainer" nennen) nur ein Teil des "dreieinigen Russischen Volkes"
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.264
Punkte Reaktionen
52.802
Punkte
101.486
Geschlecht
Wie könnte er von etwas sprechen, was es für ihn doch garnicht gibt !?
Für Putin sind "die Kleinrussen" (was manche "Ukrainer" nennen) nur ein Teil des "dreieinigen Russischen Volkes"
lese mal was informatives

«Die Politik der USA war es immer, zu verhindern, dass Deutschland und Russland enger zusammenarbeiten» - Schweizer Standpunkt | https://www.schweizer-standpunkt.ch/news-detailansicht-de-international/die-politik-der-usa-war-es-immer-zu-verhindern-dass-deutschland-und-russland-enger-zusammenarbeiten.html
Das Vorgehen der westlichen Länder – es ist auch interessant, das von der Einsatzdoktrin her zu sehen – wird genährt von der Idee, dass es, wenn man die Infrastruktur zerstört, von der Bevölkerung einen Aufstand gegen den missliebigen Diktator geben wird und man ihn so los wird. Das war auch die Strategie während des Zweiten Weltkriegs, als man die deutschen Städte bombardiert hat wie Köln, Berlin, Hamburg, Dresden etc. Man hat direkt auf die Zivilbevölkerung gezielt, damit es zu einem Aufstand kommt. Die Regierung verliert durch einen Aufstand ihre Macht, und man hat den Krieg gewonnen, ohne eigene Truppen zu gefährden. Das ist die Theorie.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.578
Punkte Reaktionen
56.823
Punkte
88.486
Geschlecht
Im Jahre 2021 droht nur Russland mit Atomschlägen und sonstigen ernsthaften Schhlägen gegen alle die Russlands Sicherheitsinteressen "bedrohen".

Man muss wissen was man von solchen Äußerungen zu halten hat. Und was dein russisches Kampfblatt "Anti-Spiegel" dazu zu sagen hat ist leicht durchschaubare Propaganda.
Wozu sonst sind Atomwaffen da? Zu Deko - Zwecken?
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Eigentlich der welcher sich angeblich für ein ''versehentliches'' Fälschen eines Beitrages angeblich mehrfach entschuldigt haben will bzw. mehrfach die Entschuldigung erwähnt haben möchte, aber wie immer komischerweise für seine diesbezüglichen Behauptungen keinen Beleg in Zitatform vorweisen kann...

PS: War die Frage etwa ernst gemeint?

Komm doch einfach mal mit dir selbst klar, wie ein Forenkollege schon über dich sagte, du bist ein Schwätzer und zwar ein niederträchtiger Solcher, da wird aus einen Versehen eine Fälschung und aus einer Fälschung werden dann gleich mehrer, aus einer Bitte die Sache nicht zu ernst zu nehmen und es doch zu verzeihen, wird dann eine Entschuldigung und auch diese wird dann vermehrt, denkst du wirklich die meisten Foristen hier sind so dumm und durchschauen nicht was du veranstaltest.

Sophismen, verdeckte Fehlschlüsse und andere rhetorische Tricks wie das Einbringen diskussionsferner Aspekte, semantische Verschiebungen, die Grenzen zur Täuschung, Irreführung und Lüge liegen bei dir eng beinander und immer, wirklich immer, sind es die Anderen.
Diskussionen sabotierst du mit dem Anbringen eines Red Herring Stichwort „Ostdeutsche“ und andere rhetorische Spitzfindigkeiten benutzt du nur zu gerne, allerdings halte ich dich nicht für intelligent genug, dies mit Absicht zu machen und diese rhetorischen Tricks zu kennen, es liegt einfach in deiner niederträchtigen Natur, eine Schlange als Avatar wäre für dich passender gewesen!

Leider konntest du wieder einmal deine Behauptungen nicht beweisen, sondern hast dich in üblicher Weise und wie man es von dir gewohnt ist lächerlich gemacht, ich warte immer noch auf Belege und solange die nicht geliefert werden von dir, kannst du soviel durchs Forum tänzeln und den Affen machen es ist mir Wurscht und belustigt mich eher, wie man sehen kann auch andere Foristen, du Clown!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.578
Punkte Reaktionen
56.823
Punkte
88.486
Geschlecht
Die Gruppe Wagner macht dass schon was? Die gucken auch nicht so genau ob sie nun auch wirklich gegen Terroristen vorgehen. Die legen jeden um der ihnen in die Quere kommt. Kollateralschäden? Egal. Die Europäer sind da zu zimperlich........
Haben die schon mal Unkrautvernichter tonnenweise über Menschen versprüht oder Atombomben geworfen? Menschen grausam zu Tode gefoltert, wie es den Amerikanern mehrfach haarklein bewiesen wurde?

Du wirfst diesen Männern, einer Spezial - Kampfeinheit, also nur vor, das sie im Einsatz Menschen töten?

Bisschen seltsam, oder? Merkst du bestimmt selbst.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.443
Punkte Reaktionen
13.691
Punkte
149.042
Geschlecht
Wozu sonst sind Atomwaffen da? Zu Deko - Zwecken?
Es geht darum, Russlands Sicherheitsinteressen ins Lächerliche zu ziehen und als illegitim darzustellen. Auch deutsche Sicherheitsinteressen werden stets als illegitim dargestellt. Nur amerikanische Kapitalinteressen sind stets legitim.
Doch bricht dieser Irrsinn langsam zusammen.
 

franzmannzini

homo superior
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.833
Punkte Reaktionen
3.945
Punkte
49.520
Ort
Ost-Berlin
Darin steht dass 170.000 IT-Experten das Land verlassen haben und dass viele denen dies möglich ist nun auf Zypern ihre Tech-Firmen betreiben. Diese Branche ist ja nicht so ortsgebunden. Die finden da auch eher Investoren als in Moskau der neuen Zeit.

Da steht außerdem dass der Exodus der Hochqualifizierten anhält. Ist wohl doch nicht so toll im neuen Imperium. Und genau deshalb muss Putin aufgehalten werden. Ich will keine selbsternannten Entnazifizierer plötzlich vor der Haustür stehen haben.
Wo kommen die 170.000 her ?
RND
Ukraine-Krieg: Russland fehlen wegen Abwanderung 170.000 IT-Kräfte | https://www.rnd.de/wirtschaft/ukraine-krieg-russland-fehlen-wegen-abwanderung-170-000-it-kraefte-2OQPDVWR4HOW5CRJZDBEDPBLDI.html
Russlands Vize-Innenminister Igor Subow sagte:
„Die Höhe des Bedarfs wird von Experten auf etwa 170.000 geschätzt, dabei sind insgesamt in der Branche etwa eine Million Menschen beschäftigt“
Ende April 2022 sagte der Generalsekretär der Kremlpartei Geeintes Russland, Andrej Turtschak
die Anzahl der fehlenden IT-Spezialisten im Land noch auf etwa eine Million beziffert.
Wem soll ich nun glauben, Herrn Andrej Turtschak oder Herrn Igor Subow ?
Wenn ich beiden glaube, dann ist der Bedarf zwischen April und Juni um 830.000 gesunken.

Wo kommen die Zahlen (170.000) her ?
https://www.interfax.ru/digital/830581
Российской ассоциации электронных коммуникаций (РАЭК) ---> Russian Association for Electronic Communications (RAEC)

Wie wurde diese Ausreise "begleitet" ?
В РАЭК спрогнозировали вторую волну отъезда IT-специалистов из России | https://ria.ru/20220322/it-spetsialisty-1779454595.html
"Возникла идея предложить тем, кто хочет уехать: сделайте релокацию в ряд стран, с которыми у нас есть соглашения. Например, это Армения, Казахстан, Китай. Давайте подумаем об этом, договоримся с ними, предложим правильные и понятные правила релокации при соблюдении связей с родиной", — добавил Плуготаренко
Google-Übersetzer
„Es entstand die Idee, den Ausreisewilligen vorzuschlagen: Umsiedeln in eine Reihe von Ländern, mit denen wir Abkommen haben. Zum Beispiel sind dies Armenien, Kasachstan, China. Lassen Sie uns darüber nachdenken, ihnen zustimmen, ein korrektes und verständliches Angebot machen Regeln für die Umsiedlung unter Wahrung der Kommunikation mit dem Mutterland", fügte Plugotarenko hinzu.

Zypern wird hier nicht erwähnt.
Russland-Ukraine-Krieg: Insel Zypern in Zugzwang | https://www.rnd.de/politik/russlands-krieg-gegen-die-ukraine-bringt-zypern-in-zugzwang-TKSTPWNU6VG4ROMVBHXMZCVUIE.html

Und wie Du richtig erkannt hast, ist die Branche nicht unbedingt Ortsgebunden, und damit auch nicht verloren
für Russland. Ich würde davon ausgehen das die Branche die Sanktionen umgehen will, und einige vielleicht
auch die drohende Wehrpflicht.
Wenn sie sich tatsächlich der russischen Fuchtel entziehen wollten, dann würden sie doch in den "Westen" gehen.
 
Registriert
14 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
459
Punkte Reaktionen
2.099
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Alter Stubentiger schrieb:
Im Jahre 2021 droht nur Russland mit Atomschlägen und sonstigen ernsthaften Schhlägen gegen alle die Russlands Sicherheitsinteressen "bedrohen".
Ist irgend etwas anderes behauptet oder verlinkt worden ?
Tsssss
Mit Lesen klappt`s noch beim „Großmeister“, nur mit Inhalte verstehen, da setzt es aus, gelle.

Alter Stubentiger schrieb:
Man muss wissen was man von solchen Äußerungen zu halten hat.
Genau. Aber um zu wissen was eine Äußerung bedeutet braucht man Grips - und der fehlt dir.

Alter Stubentiger schrieb:
Und was dein russisches Kampfblatt "Anti-Spiegel" dazu zu sagen hat ist leicht durchschaubare Propaganda.
Spricht der hilflose Propagandist.
Nein, du hast die Weisheit wirklich nicht mit Löffeln gefressen.
Ich wünschte es wär anders.

Die Aussage von „mein Kampfblatt Anti-Spiegel“ bezog sich auf ein Interview das US Senator Roger Wicker (Missippi) dem Hetzsender Fox-News gab.
Es ist überall abrufbar, unter anderem hier:

Republican senator mentions nuclear strikes when asked about possible US action against Russia
Mississippi senator and Armed Forces panel member suggests massive war with Russia
[…]
I would not rule out American troops on the ground. Do you know we don’t rule out first-use nuclear action,” Mr Wicker says.

Senator brings up nuclear strikes when asked about possible US action against Russia | https://www.independent.co.uk/news/world/americas/us-politics/roger-wicker-ukraine-russia-nuclear-b1971691.html

Dazu die Video Adresse:

Ob es wohl mit der Übersetzung klappt?
Oder reicht`s wieder nur für „Propaganda“ und Miau ?
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.148
Punkte Reaktionen
16.439
Punkte
65.520
Geschlecht
Es geht darum, Russlands Sicherheitsinteressen ins Lächerliche zu ziehen und als illegitim darzustellen.
Wenn du solche "tollen" Sätze schreibst, dann solltest du schon erwähnen, wer Russland militärisch angreifen will und warum.
 

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.824
Punkte Reaktionen
691
Punkte
54.518
Geschlecht
--
Lono schrieb:
Wie könnte er von etwas sprechen, was es für ihn doch garnicht gibt !?
Für Putin sind "die Kleinrussen" (was manche "Ukrainer" nennen) nur ein Teil des "dreieinigen Russischen Volkes"
lese mal was informatives
Wozu das "liesen" ( :) )

Lies du doch mal, was du zitierst und worauf DU "antwortest"!
Was könnte dein Link damit zu tun, dass es "für Putin" kein "ukrainisches Volk" gibt?!

Ich habe mich schon in Original-Texten von Putien informiert!
Man kann ihm nicht alles "abnehmen" und muss nicht alles "glauben", was er von sich gibt,
es ist aber informativ zu sehen, wie er "denkt" bzw. häufig was er sein Volk "glauben machen" will - und wie man sieht, glauben ihm viele "Russländer" alles, und auch viele der "Deutschlandrussen".
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.264
Punkte Reaktionen
52.802
Punkte
101.486
Geschlecht
Wozu das "liesen" ( :) )

Lies du doch mal, was du zitierst und worauf DU "antwortest"!
Was könnte dein Link damit zu tun, dass es "für Putin" kein "ukrainisches Volk" gibt?!

Ich habe mich schon in Original-Texten von Putien informiert!
Man kann ihm nicht alles "abnehmen" und muss nicht alles "glauben", was er von sich gibt,
es ist aber informativ zu sehen, wie er "denkt" bzw. häufig was er sein Volk "glauben machen" will - und wie man sieht, glauben ihm viele "Russländer" alles,
und auch viele der "Deutschlandrussen".
wo liegt da ein Unterschied zu Politikern anderer Nationen und deren Bevölkerungen ``? °^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.264
Punkte Reaktionen
52.802
Punkte
101.486
Geschlecht
Wenn du solche "tollen" Sätze schreibst, dann solltest du schon erwähnen, wer Russland militärisch angreifen will und warum.
Wer sollte Interesse haben die USA direkt anzugreifen`?
und warum sehen die ihre Sicherheitsinteressen bedroht, wenn z.B die Salomonen....
USA warnen vor chinesischem Militärstützpunkt auf Salomonen | DW | 22.04.2022 | https://www.dw.com/de/usa-warnen-vor-chinesischem-milit%C3%A4rst%C3%BCtzpunkt-auf-salomonen/a-61566150

USA warnen vor chinesischem Militärstützpunkt auf Salomonen​


Die Inselgruppe der Salomonen im Südpazifik hat trotz Widerstands der Nachbarn Australien und Neuseeland eine umstrittene Zusammenarbeit mit China in Sicherheitsfragen besiegelt. Kritik kommt auch aus den USA.

und warum drohen die USA mit einer Invasion in den Niederlanden ?
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.148
Punkte Reaktionen
16.439
Punkte
65.520
Geschlecht
Es geht darum, Russlands Sicherheitsinteressen ins Lächerliche zu ziehen und als illegitim darzustellen.

Wenn du solche "tollen" Sätze schreibst, dann solltest du schon erwähnen, wer Russland militärisch angreifen will und warum.

Wer sollte Interesse haben die USA direkt anzugreifen`?
und warum sehen die ihre Sicherheitsinteressen bedroht, wenn z.B die Salomonen....
USA warnen vor chinesischem Militärstützpunkt auf Salomonen | DW | 22.04.2022 | https://www.dw.com/de/usa-warnen-vor-chinesischem-milit%C3%A4rst%C3%BCtzpunkt-auf-salomonen/a-61566150

USA warnen vor chinesischem Militärstützpunkt auf Salomonen​


Die Inselgruppe der Salomonen im Südpazifik hat trotz Widerstands der Nachbarn Australien und Neuseeland eine umstrittene Zusammenarbeit mit China in Sicherheitsfragen besiegelt. Kritik kommt auch aus den USA.

und warum drohen die USA mit einer Invasion in den Niederlanden ?
Na, versuchst du mal wieder abzulenken, weil dein Gehirn meine Hinweise und Fragen nicht verarbeiten kann?

Deine Nebelkerzen kannst du dir für Silvester aufbewahrten.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.244
Punkte Reaktionen
20.611
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich habe mich schon in Original-Texten von Putien informiert!
Man kann ihm nicht alles "abnehmen" und muss nicht alles "glauben", was er von sich gibt,
es ist aber informativ zu sehen, wie er "denkt" bzw. häufig was er sein Volk "glauben machen" will - und wie man sieht, glauben ihm viele "Russländer" alles, und auch viele der "Deutschlandrussen".
Vermutlich waren das Texte aus der System Presse US höriger Medien in Händen strammer Transatlantiker.
Die Russen haben allen Grund Putin zu feiern, der Mann hat ein total ruiniertes Riesenreich dessen Bodenschätze sein Vorgänger schon fast den westlichen Eliten verschachert hatte, wieder salonfähig gemacht, das dankt man ihm natürlich nämlich mit einer Zustimmung von 80%, das ist ein Wert den hierzulande noch kein Politiker für sich verbuchen konnte.
Man muß nicht alles glauben, nein wahrlich nicht, an seinen Taten muß man ihn messen, derzeit jagt er die Amis zum Teufel die die Ukraine für einen Stellvertreterkrieg missbrauchen.
Einen Mann wie Putin bräuchten wir im Kanzleramt, stattdessen sitzt da ein Pflaumenaugust der obendrein noch im Verdacht steht kriminell zu sein und sich von den Amis in den Arsch treten läßt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
Mein lieber Freund, du beherrschst deine eigene Sprache orthografisch und grammatisch...
Löst die brd auf!
Stimmt, hast du nie. Bist ja auch eben keiner. Sondern das Gegenteil davon. So wie...
Unterwerfung als Spektakel
Oben