Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Der Donbass ist jetzt vollständig eingekesselt. Die ukrainischen Terroristen in Lissitschansk leisten zwar noch heftigen Widerstand und morden nach wie vor Zivilisten, aber der strategisch wichtige Hügel von Severodonezk ist fest in der Hand der russischen Befreier. Der terroristische Krebs erhält keinen Nachschub an Waffen und Munition mehr und wird nach und nach herausgeschnitten. Hoffentlich kommen so viele Ukrainer wie möglich zur Vernunft.
Was für ein Arschloch, hätte ich fast gesagt...
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.502
Punkte Reaktionen
24.646
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Du schreibst zwar jedes Mal etwas anderes, aber intelligenter wird es nicht. Soll es wahrscheinlich auch nicht....
Udo Jürgens & Reinhard Mey haben Eine kleine Nachtmusik geschaffen. Der Namensnutzer ist ein gänzlich anderes Kaliber.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Du schreibst zwar jedes Mal etwas anderes, aber intelligenter wird es nicht. Soll es wahrscheinlich auch nicht....
Es ist für Dich abwärtskompatibel optimiert.

Stell Dir Vor, ich würde mich mit Dir normal unterhalten, dann könntest Du "feucht im Schritt neu definieren".
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.975
Punkte Reaktionen
55.883
Punkte
88.486
Geschlecht
Es ist für Dich abwärtskompatibel optimiert.

Stell Dir Vor, ich würde mich mit Dir normal unterhalten, dann könntest Du "feucht im Schritt neu definieren".
So viel Freude hättest du dabei? Ich möchte mir das gar nicht vorstellen. Wer sollte dich heute noch trockenlegen....
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Sieh mal an, der Lümmel wird frech. Das ist ja niedlich. 🤓
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.502
Punkte Reaktionen
24.646
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Leute wie du sind Schuld daran. Die beobachten dich, wenn du mit Maske durch den Laden eierst.....;)
Sparkasse ist ohne Maske verboten. Leider. Ergo ist es nicht drin, dort ohne Maske einzutreten. Es gibt also auch dort zweierlei Maß bei den Bestimmungen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.975
Punkte Reaktionen
55.883
Punkte
88.486
Geschlecht
Sparkasse ist ohne Maske verboten. Leider. Ergo ist es nicht drin, dort ohne Maske einzutreten. Es gibt also auch dort zweierlei Maß bei den Bestimmungen.
Ich gehe überall ohne Maske hin. Zur Not verlasse ich den Ort wieder. Für mich ist dieser Schwachsinn tabu.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.502
Punkte Reaktionen
24.646
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich gehe überall ohne Maske hin. Zur Not verlasse ich den Ort wieder. Für mich ist dieser Schwachsinn tabu.
Hier gehts nicht. Geschäfte ohne, ja, doch Bank ist gesondert. Wenn du her kämest und das tätest, würde ich gern auf die Reaktion warten.
 

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.781
Punkte Reaktionen
672
Punkte
54.518
Geschlecht
--
Lono schrieb:
Ich habe mich schon in Original-Texten von Putin informiert!
Vermutlich waren das Texte aus der System Presse US höriger Medien in Händen strammer Transatlantiker.
Nun bin ich aber sehr enttäuscht!
Da hatte ich mir so viel Mühe gegeben, die Texte im Original zu lesen und nun erfahre ich von dir, dass du vermutest, sie schon im Original aus den Händen von strammen Transatlantikern gekommen sind!
Die müssen dann ja selber im Kreml sitzen und die "Originaltexte von Putin" entsprechend gestaltet haben!
Dann hat Le Bon wohl Recht, dass auch Putin nur eine PolitClown-Marionette ist,
und ich brauche mir ja auch nicht mehr die Mühe zu machen!

Also sind die offizielle Internetseite des Kreml in Russischer Sprache
z.B, Посещение выставки «Пётр I. Рождение империи» | http://kremlin.ru/events/president/news/68605
und Послание Федеральному Собранию Российской Федерации | http://kremlin.ru/events/president/transcripts/22931
und in Englischer Sprache
z.B. News ∙ President ∙ Events ∙ President of Russia | http://en.kremlin.ru/events/president/news/...

bereits "in Händen strammer Transatlantiker" !..

Klar, dann hast du allen Grund, kein Zutrauen zu den Verantwortlichen im Kreml zu haben!!!


Проект, приуроченный к празднованию 350-летия со дня рождения первого российского императора, создан в жанре иммерсивного спектакля-биографии. ...
... Einen Mann wie Putin bräuchten wir im Kanzleramt, ,,,
Da würdest aber DU dich ganz doch ganz gewaltig wundern, was dann mit DIR geschehen könnte!
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.340
Punkte Reaktionen
13.502
Punkte
149.042
Geschlecht
Wenn russische Kämpfer in Kriegsgefangenschaft der uk-Nazis kommen, werden sie oft totgefoltert, obwohl sie auch gegen uk-Kämpfer ausgetauscht werden könnten. Die Russen haben etwa 10 mal mehr Kriegsgefangene. Die wollen aber gar nicht unbedingt ausgetauscht werden. Denn erstens merken sie, dass die Russen sie nicht totfoltern, sondern sehr gut behandeln, und zweitens merken sie, dass die Welt komplex ist. Sie hören die andere Seite der Medaillie und merken, dass sie für das falsche gekämpft haben.
Darum sind die uk-Kämpfer für den Kampf verbrannt. Also wollen die uk-Nazis sie gar nicht zurück haben. Als Folge davon, geht der Austausch der Kriegsgefangenen nur schleppend. Das ist aber Schuld der Menschenverächter und nicht die der Russen. Die russischen Kämpfer wären nicht unbedingt verbrannt, aber sie werden aus humanitären Gründen normalerweise nicht mehr dort eingesetzt, sie haben dann ja auch eine Gefangenschaft bei den Massenmördern hinter sich.
Mittlerweile ist in Uk alles Russische verboten. Die haben in der Uk genau die gleichen kulturellen Probleme wie bei uns. Der russischen Kultur geht es hingegen sehr gut. Der Wirtschaft auch. Indien bekommt jetzt die Ware. ich gönne ihnen das.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 1 «, Gäste » 6 « (insges. 7)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
...und das ist der Wessi ... ich meine damit die Leute, die wirklich das Sagen haben
Extra nur für den User...
" gert friedrich, das sehe ich nicht so und dies musst du mir schon zugestehen ;)...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben